Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Hast Quellen für mich?


The flying Pinocchio :D

:lol: :lol: ja, war echt peinlich, noch nicht mal lustig!



hahahaah...haben sie ihm da ein Strampelhoserl angezogen...hahaha
also das ist ja sowas von bescheuert wie er da in der Luft hängt, wie ein Sack.

Das macht doch kein normaler Mensch mit...da sag ich doch sofort nein, wie blöd muss man sein.

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:
Das macht doch kein normaler Mensch mit...da sag ich doch sofort nein, wie blöd muss man sein.


:D :drink: Aber ist doch suess wie er da seinen fans zuwinkt......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Das macht doch kein normaler Mensch mit...da sag ich doch sofort nein, wie blöd muss man sein.


:D :drink: Aber ist doch suess wie er da seinen fans zuwinkt......



welchen Fans :D die haben ihn doch alle ausgelacht :lol:

Hoffentlich hat er sich mit dem Strampelhöschen seie "Eggs" nicht verletzt...ich befürchte doch :D

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3569
Nun habt ihr euch ausgiebig über Hamiltons Mitte ausgelassen, jetzt könnt ihr euch wieder sportlicheren Themen widmen.
Topic bitte.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
Kimika hat geschrieben:
Nun habt ihr euch ausgiebig über Hamiltons Mitte ausgelassen, jetzt könnt ihr euch wieder sportlicheren Themen widmen.
Topic bitte.



Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza...und das Thema passt schon " Ist hamilton arrogant?"...das passt schon :wink:

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3853
Exige81 hat geschrieben:

Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza


Als die Selbsteinschätzung verteilt wurde, warst du offenbar abwesend

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Nun habt ihr euch ausgiebig über Hamiltons Mitte ausgelassen, jetzt könnt ihr euch wieder sportlicheren Themen widmen.
Topic bitte.



Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza...und das Thema passt schon " Ist hamilton arrogant?"...das passt schon :wink:



Ohja, da haben sich zwei gefunden. :lol:

Eigentlich fehlt nur noch, dass du etwas zu Hamiltons Hautfarbe sagst.

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Nun habt ihr euch ausgiebig über Hamiltons Mitte ausgelassen, jetzt könnt ihr euch wieder sportlicheren Themen widmen.
Topic bitte.



Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza...und das Thema passt schon " Ist hamilton arrogant?"...das passt schon :wink:



Ohja, da haben sich zwei gefunden. :lol:

Eigentlich fehlt nur noch, dass du etwas zu Hamiltons Hautfarbe sagst.



Was meinst du mit "Hamiltons Hautfarbe"???
was soll damit sein? Klär mich auf......hat er Sonnenbrand oder was?

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3713
Ich glaub Hamilton hat das selbe Problem wie Cristiano Ronaldo. An sich einer der nettesten Kerle der Welt, jedoch kein (zumindestens für die, die es so "wollen") gutes Image.
Frag mich was alle mit ihm haben, ich freu mich mehr wenn Hamilton mit seinem kleinen Bruder ein Sieg feiert als wie wenn Vettel seine x-te Pole mit dem markanten Zeigefinger raushängen lässt :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich glaub Hamilton hat das selbe Problem wie Cristiano Ronaldo. An sich einer der nettesten Kerle der Welt, jedoch kein (zumindestens für die, die es so "wollen") gutes Image.
Frag mich was alle mit ihm haben, ich freu mich mehr wenn Hamilton mit seinem kleinen Bruder ein Sieg feiert als wie wenn Vettel seine x-te Pole mit dem markanten Zeigefinger raushängen lässt :?



Ja,der Zeigefinger von Vettel ist ja mehr als bescheuert, das ihm das noch niemand gesagt hat.
Für die beiden freu ich mich überhaupt nicht.....ich kann sie beide nicht leiden.

Ich freu mich wenn der beste vorne steht, und der kommt aus Spanien.... :D

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3569
Exige, wenn das euer Niveau und Thema ist, dann muss ich euch bitten, dass per PN weiter auszuführen. Hier interessiert sich niemand sonst dafür.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:


Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza...und das Thema passt schon " Ist hamilton arrogant?"...das passt schon :wink:



Ohja, da haben sich zwei gefunden. :lol:

Eigentlich fehlt nur noch, dass du etwas zu Hamiltons Hautfarbe sagst.



Was meinst du mit "Hamiltons Hautfarbe"???
was soll damit sein? Klär mich auf......hat er Sonnenbrand oder was?


peinlich.

Dachte mal, mit euch kann man sachlich diskutieren es gab auch schon gute Ansätze aber :roteyes:

topic: Wenn Hamilton wirklich so arrogant wäre, würde er bei so einer Aktion (Flying pinoccio)nicht mitmachen
Aber für sein Team (und den Sponsoren) muß man halt auch manchmal Dinge machen, bei denen man vielleicht nicht so toll ausschaut.
Hamilton hat damit offensichtlich kein Problem.

Hier noch ein paar Filmchen mit Hamilton:
http://www.youtube.com/watch?v=o4X0Ik58y3A
http://www.youtube.com/watch?v=SZ9QuQIW63I
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
hamilton ist echt ekelhaft....sowas von selbstverliebt, das ist ja krank....
Hamilton lässt jedes jahr Bilder in Monaco von sich anfertigen.
Also ich find desn Hamilton total uncool und peinlich....ich schäme mich fast ein bisserl für ihn.
Für die jugend wird er wohl nie ein Vorbild sein.....wenn ich an seinen Werbeauftritt zurrückdenke, wo er in einem Pitschama an Gurten hängend über einer Bühne herumzappelte....pah das war echt schwul.
Oder als er nach seinem Abflug in dei Reifenstapel am Nürburgring geschrien hat wie ein Kleinkind ....und mit den Knien hat er gezappelt....extrem peinlich...

Weiß jemand wo man Videos von der PR Aktion findet, und vom Crash mit Originalton?


Vom Auto, nicht von sich
Er lässt Bilder von seinem aktuellen F1 -Auto anfertigen, an verschiedenen Positionen auf der Strecke.
Vielleicht sieht man am gelben Helm wer der Fahrer ist, aber es geht hier ums Auto.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 797
GloriaD hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:


Dasist eine sachliche und friedliche Diskussion mit Ceniza...und das Thema passt schon " Ist hamilton arrogant?"...das passt schon :wink:



Ohja, da haben sich zwei gefunden. :lol:

Eigentlich fehlt nur noch, dass du etwas zu Hamiltons Hautfarbe sagst.



Was meinst du mit "Hamiltons Hautfarbe"???
was soll damit sein? Klär mich auf......hat er Sonnenbrand oder was?

peinlich.

Dachte mal, mit euch kann man sachlich diskutieren es gab auch schon gute Ansätze aber :roteyes:

topic: Wenn Hamilton wirklich so arrogant wäre, würde er bei so einer Aktion (Flying pinoccio)nicht mitmachen
Aber für sein Team (und den Sponsoren) muß man halt auch manchmal Dinge machen, bei denen man vielleicht nicht so toll ausschaut.
Hamilton hat damit offensichtlich kein Problem.

Hier noch ein paar Filmchen mit Hamilton:
http://www.youtube.com/watch?v=o4X0Ik58y3A
http://www.youtube.com/watch?v=SZ9QuQIW63I


[/quote]
Ok, hab schon ein bisschen übertrieben :wink:

Ich bin halt kein Fan von Hamilton....aber wenn ich dich als Hamilton Fan damit verärgert hab dann will ich mich bei dir entschuldigen :oops:
Aber du musst schon zugeben das Hamilton selber immer wieder provoziert mit seinen Aussagen..."Eggs"...usw.
Er macht doch einen auf "starker Mann"...da muss er auch einstecken können.
Zuletzt geändert von Exige81*** am Samstag, 15. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 6340
Meiner Meinung nach dient dieser Thread nur der Provokation...
8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 3569
Schon der Titel ist Provokation. Wohl dem, der sich persönlich von etwas anderen überzeugen konnte.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
Meiner Meinung nach dient dieser Thread nur der Provokation...
8-)



...tun sie das nicht alle, zu einem gewissen Teil....die Treads?

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Meiner Meinung nach dient dieser Thread nur der Provokation...
8-)

...tun sie das nicht alle, zu einem gewissen Teil....die Treads?

Na ja, dieser Thread hier ist doch die Krönung... Vor allem wenn man bedenkt welche Person diesen Thread eröffnet hat, was übrigens auch keine Überraschung ist... :D
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Ohja, da haben sich zwei gefunden. :lol:







Nur mit dir will hier keiner spielen :shock:

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Ich freu mich wenn der beste vorne steht, und der kommt aus Spanien.... :D


Ja und dann hampelt er rum wie ein Gorilla, das ist nun auch nicht gerade die Supershow, das ist genau so peinlich wie die Jubelhopser vom Kerpener, aber die müssen wir ja Gott sei Dank nicht mehr ertragen.

Obwohl, jetzt isser ja so dermassen fit das er vielleicht abhebt beim Jubelsprung und nicht mehr runterkommt,...dann solls mir recht sein. :D

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Schon der Titel ist Provokation. Wohl dem, der sich persönlich von etwas anderen überzeugen konnte.



Ich denke man sollte die Fahrerthreads einfach nach den Fahrern benennen...es war doch vor wenigen Monaten mal die Rede, dass es zu jedem Fahrer nur einen Thread geben soll. Du als Moderator hast doch die Möglichkeit...warum änderst du die Titel nicht einfach entsprechend?

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 797
Funer hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich freu mich wenn der beste vorne steht, und der kommt aus Spanien.... :D


Ja und dann hampelt er rum wie ein Gorilla, das ist nun auch nicht gerade die Supershow, das ist genau so peinlich wie die Jubelhopser vom Kerpener, aber die müssen wir ja Gott sei Dank nicht mehr ertragen.

Obwohl, jetzt isser ja so dermassen fit das er vielleicht abhebt beim Jubelsprung und nicht mehr runterkommt,...dann solls mir recht sein. :D



Manch einer findet es halt peinlich wie Fernando jubelt....ich finds lustig....jeer hat da seine Vorlieben.

Zu Schumi....er ist wohl so fit das er villeicht über das Geländer in die Tiefe stürzt.....weil er seine vielen muckies noch nicht kontrollieren kann :D

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
Ok, hab schon ein bisschen übertrieben :wink:

Ich bin halt kein Fan von Hamilton....aber wenn ich dich als Hamilton Fan damit verärgert hab dann will ich mich bei dir entschuldigen :oops:
Aber du musst schon zugeben das Hamilton selber immer wieder provoziert mit seinen Aussagen..."Eggs"...usw.
Er macht doch einen auf "starker Mann"...da muss er auch einstecken können.

Hmmm
Du und Hamilton,ihr würdet euch wahrscheinlich gut verstehen, wenn ihr euch jemals kennen würdet :D)

Ich bin nicht verärgert, danke
:)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 797
GloriaD hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ok, hab schon ein bisschen übertrieben :wink:

Ich bin halt kein Fan von Hamilton....aber wenn ich dich als Hamilton Fan damit verärgert hab dann will ich mich bei dir entschuldigen :oops:
Aber du musst schon zugeben das Hamilton selber immer wieder provoziert mit seinen Aussagen..."Eggs"...usw.
Er macht doch einen auf "starker Mann"...da muss er auch einstecken können.

Hmmm
Du und Hamilton,ihr würdet euch wahrscheinlich gut verstehen, wenn ihr euch jemals kennen würdet :D)

Ich bin nicht verärgert, danke
:)



Das war jetzt aber kein Kompliment für deinen Angebeteten, den Hami :D

Ich denk nicht das wir uns verstehen würden, ich und der Hami....er lässt sich zu stark beeinflussen von seinem Vater, von Denis, will immer ls der Brave dastehen....so bin ich nicht

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 3569
Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Schon der Titel ist Provokation. Wohl dem, der sich persönlich von etwas anderen überzeugen konnte.



Ich denke man sollte die Fahrerthreads einfach nach den Fahrern benennen...es war doch vor wenigen Monaten mal die Rede, dass es zu jedem Fahrer nur einen Thread geben soll. Du als Moderator hast doch die Möglichkeit...warum änderst du die Titel nicht einfach entsprechend?


Mhh, weil ich eigentlich versuche wenig reinzupfuschen und wenn einige das so empfinden, dass es angebracht ist, einen Thread so zu benennen, dann kann Kimika mit viel Macht Beiträge zu ändern auch schnell daneben langen. Klar, hab ich das angedacht, Threads neutral zu benennen und auf wenige zu beschränken, damit es übersichtlich bleibt. Der Thread wurde, um es salopp zu formulieren, zum roundhouse kick einiger User.
Von mir aus benenne ich den gerne um, wenn das gewünscht wird.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer