Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 4
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Warum sollte ich ihn hassen, wo ich noch nicht mal meine rechnungen hasse?!

Das wort Hass kommt euch 'jungspunden' zu einfach ueber die lippen. Euch fehlt es an lebenserfahrung um 'Hass' und 'Nichtakzeptanz' zu unterscheiden. ;) aber das kommt schon noch, da mach ich mir keine sorgen.



Nein du hasst ihn nicht, das wird mit jedem deiner Beiträge die du über Hamilton verfasst sonnenklar, du wünscht ihm nur die Pest an den Hals in allen Lebenslagen, aber ansonsten alles Gute...... :D



ich sehe das so hier

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hamilton hat für mich beides und einige Äußerrungen bezüglich des jungen Herrens sind mehr als unangebracht

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:

Ja, Hamilton ist psychisch instabil.......er macht zwar immer auf cool und auf der Strecke gibt er oft den "Rambo ohne Hirn"......aber in Wirklichkeit ist er mental sehr unsicher und schwach.
Mental ist er der schwächste Formel1 Fahrer zur Zeit.....
Alonso ist mental der stärkste ......diese Selbstsicherheit, der Killerinstinkt, der Respekt der Anderen....Alonso hat alle Bereiche fest in Griff....auf und neben der Strecke.....das ist genau der Grund warum ich Fan von Alonso bin.
Was Hamilton auf der Strecke macht....er fährt einfach ohne jegliche Übersicht, ohne Verstand....deswegen genießt er üerhaupt kein Ansehen bei den übrigen fahrern....nur Mitleid.
Hamilon wird nie zu den größten gehören!



Klar... :lol:
Ein psychisch "instabiler Fahrer", der 32 tadellose Überholmanöver in 5 Rennen hinbekommen hat. Nie aufgibt und immer wieder zurückkommt
Der seit 15 Jahren mit dem permanenten Druck immer der Beste zu sein (das war die Voraussetzung für eine Förderung von McLaren) sehr gut zurecht kommt. Der sich nebenbei wann immer er Zeit hat um seinen behinderten Bruder kümmert
Er macht nur den Fehler, offen zuzugeben, was er denkt und fühlt und genau das legen die meisten als Schwäche aus, wozu aber in Wirklichkeit viel mehr Mut dazugehört, zu sagen, ja es ist schwer auf den Menschen der einem in den letzten 20 Jahren am nächsten stand zu verzichten und so eine Trennung schmerzt.
Es wäre viel einfacher überhaupt nichts dazu zu sagen (wie Kimi) oder sich in irgendwelche Plattitüden und Phrasen zu flüchten (wie viele andere)
Alonso, der seinem Team sagt, sie sollem ihm nicht sagen wie schnell Hamilton näher kommt, der sofort eine Verschwörung wittert wenn es mal nicht so läuft, der nach der FIA brüllt und sich bei der Presse ausheult wenn der Teamkollege besser ist etc.
Genau ,ein Musterbeispiel :D)

Keine Sorge, Hamilton gehört bereits zu den Größten.

Neulich hat ein gewisser Sir Jackie Stewart über Hamilton gesagt, es hätte niemals einen besseren Überholer als Hamilton gegeben und behauptet, sogar Fangio hätte es nicht besser machen können
Ein gewisser Ross Brawn meinte kürzlich. Hamilton sei wolmöglich der schnellste und am meisten talentierte Bursche im gesamten Autorennsport
Frank Willams behauptete so einen Fahrer wie ihn gibts nur einmal in jeder Generation.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) Mit der zeit wirst du auch beim schaetzen besser werden, wenn sich kein bremsklotz in deine entwicklung stellt, wie es derzeit bei Hammie ist.

Also ich sehe Hamiltons Entwicklung sehr gut. Er ist mit der beste Fahrer, wenn nicht sogar der Beste von allen. Ich bin kein Fan in dem Sinne von ihm. Aber ich liebe seine Art Rennen zu fahren. Das ist einfach nur große Klasse. "Schätzen" überlasse ich den ahnunglosen Leuten... :D
ceniza hat geschrieben:
Er ist kein schlechter racer, aber an charakter und entwicklung fehlt es ihm definitiv.
:wink: Da traue ich sogar dir mehr zu!

Er ist kein schlechter Racer... :roll: Ich habs Dir schon mal gesagt: Du solltest Dir die Rennen viiiiel genauer und objektiver anschauen. Das könnte helfen. :idea:
ceniza hat geschrieben:
Nimm es als kompliment :D , denn damit bin ich normalerweise nicht verschwenderisch!

8-) Ich mag Dich, Cenizchen. Du bist Kult. :D)



Also, da sind wir mal einer Meinung....Ceniza ist einfach Kult...wie die süße Chica das Forum aufmischt, grandios :D



Du der Bschenker zeigt keine Reaktion auf mein Angebot......ich denke der überlegt zuzusagen :?:

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der wird schon seinen Weg gehen und er wird auch noch Titel holen, ganz sicher.


Dafuer wuerde ich keine hand ins Feuer halten, wenn man bedenkt das der "neuzugang" der McLaren-Drohne im moment gerade ziemlich davon segelt, obwohl bis vor kurzem niemand auch nur einen schokoladentaler auf ihn gesetzt haette.

:twisted: Hamilton wird von GP zu GP nervoeser, da braucht man kein Freud zu sein, um das zu erkennen.


Merkt man aber gar nichts davon wie nervös Hamilton angeblich ist.
er hat Vettel eiskalt ausgekontert am Sonntag und hat souverän den Abstand gehalten obwohl der RedBull das bessere Auto ist.
Er ist der Einzige Fahrer im Feld der den RedBulls bei normalen Verhälnissen gefährlich werden kann, das weiß er , RedBull weiß es Whitmarsh weiß es und auch Button.
Sogar Alonso weiß es. :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
:D Na ja, ich dachte immer Du wärst 12-16 oder so... Wie man sich doch täuschen kann. Nix für ungut. 8-)


:D) Mit der zeit wirst du auch beim schaetzen besser werden, wenn sich kein bremsklotz in deine entwicklung stellt, wie es derzeit bei Hammie ist.

Er ist kein schlechter racer, aber an charakter und entwicklung fehlt es ihm definitiv.
:wink: Da traue ich sogar dir mehr zu!

Nimm es als kompliment :D , denn damit bin ich normalerweise nicht verschwenderisch!


Wüsste gerne, was angeblich charakterlich bei Hamilton fehlt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 88
Ich denke auch jede Fahrer im Feld genau weisst wie gut der Hamilton ist. Auch ein schumacher oder alonso wissen das ganz genau.

Er ist ein Naturtalent der auch sehr sehr gut betreut worden ist. so einfach ist es.

Ja, es gibt heuer ~20 Punkte Abstand, aber wir alle wissen wie sensationell er dieses Saison fährt.

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Wüsste gerne, was angeblich charakterlich bei Hamilton fehlt


Nee fehlen tut nichts, es ist nur so das Hamilton dem Asturier die Grenzen aufgezeigt hat, und das können sie nicht verwinden. Daher die abgrundtiefe Abneigung.
Hamilton hat mehr Charakter wie so manch anderer im F1 Zirkus. Die, die über Hamilton herziehen, wissen leider nicht was Charakter ist, sie haben keinen oder einen der nichts taugt.

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Klar... :lol:
Ein psychisch "instabiler Fahrer", der 32 tadellose Überholmanöver in 5 Rennen hinbekommen hat. Nie aufgibt und immer wieder zurückkommt

Dafuer ist er racer!
Aber auch noch so viele statistische ueberholmanoever machen noch keinen'charakter' in der formel 1 aus. Es bestreitet ja auch keiner, das er ein guter racer ist, wenn auch unter besten bedingungen"gezuechtet" und vom team behuetet.
GloriaD hat geschrieben:
Der sich nebenbei wann immer er Zeit hat um seinen behinderten Bruder kümmert

Was man nicht 'herausheben' muss und was wohl jeder halbwegs "gutmensch" genauso machen wuerde, ohne das gewissermassen fuer positive oeffentlichkeits´publicity auszuschlachten.
GloriaD hat geschrieben:
Er macht nur den Fehler, offen zuzugeben, was er denkt und fühlt

:? Macht er das wirklich??
ich denke da ist auch viel schauspielerei und aufmerksamkeitshascherei dabei. Man kann es auch marketing nennen. Eigentlich gibt er nur immer was 'offen' zu, nachdem er bei irgendwas erwischt wurde.

GloriaD hat geschrieben:
ja es ist schwer auf den Menschen der einem in den letzten 20 Jahren am nächsten stand zu verzichten und so eine Trennung schmerzt.
Die versoehnung ist doch schon wieder fast perfekt und es wuerde mich nicht wundern, wenn er sie publikumswirksam in szene setzt.

GloriaD hat geschrieben:
Alonso, der seinem Team sagt, sie sollem ihm nicht sagen wie schnell Hamilton näher kommt, der sofort eine Verschwörung wittert wenn es mal nicht so läuft, der nach der FIA brüllt und sich bei der Presse ausheult wenn der Teamkollege besser ist etc.
Genau ,ein Musterbeispiel :D)

:? wie arm ist das denn??
Alonso hat mit humor gesagt, das er garnicht wissen will wie nah Hamilton ist und man konnte sogar sein lachen hoeren. So was nennt man galgenhumor.
Sag mir mal wann Alonso nach der Fia gebruellt hat, von der gerade er oefter als andere fahrer das opfer war und vor der presse hat Alonso noch nie geheult, im gegenteil- er ist einer der wenigen, der kein blatt vor den mund nimmt, auch auf die gefahr hin, das man ihm hinterher wieder einen reinwuergt.


GloriaD hat geschrieben:
Keine Sorge, Hamilton gehört bereits zu den Größten.

Das kann ja sein, was aber nicht automatisch bedeutet, das er zu den respektiersten und angesehnsten unter fahrerkollegen und auch insidern gehoert.

Sir Jackie Stewart kann viel erzaehlen, andere erzaehlen wieder was ganz anderes.

Hamilton ist ein fahrer wie alle anderen auch; und mit was fuer einen status er in die F1 geschichte eingeht, das wird sich erst zeigen.

Der name Alonso strahlt (zumindest bis jetzt) wesentlich heller als der von Lewis.

Und jemanden nicht zu moegen heisst noch lange nicht, das man ihn "hasst". dazu muesste man ihn erstmal persoenlich kennen und sehr schlechte erfahrungen mit ihm gemacht haben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 4399
Nun es gibt einige die ich nicht mag, so z.B. von den Aktiven Alonso und Schumacher, aber glaube kaum das ich irgend welche Aussage gemacht habe die auf einen Hass deuten könnte. Ich glaube sogar sagen zu können das Rennen vom Sonntag gibt nichts Neues das mich veranlasst irgend etwas bisher gesagtes korrigieren zu müssen.

Das ist aber bei einigen sehr schwer zu Verstehen, obwohl Sie das Gegenteil behaupten.


Was meinen Horizont anbelangt glaube ich sagen zu können das dieser weit und offen genug ist um irgend welche Nachhilfe benötigen zu müssen.
Was die Rennen anbelangt ziehe ich es bei weitem vor bei der Verfolgung der Vorgänge nicht gestört zu werden.
Und was das Antworten anbelangt, manchmal mache ich eben auch was anderes.

.

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 0
sinax hat geschrieben:
Ich denke auch jede Fahrer im Feld genau weisst wie gut der Hamilton ist. Auch ein schumacher oder alonso wissen das ganz genau.

Er ist ein Naturtalent der auch sehr sehr gut betreut worden ist. so einfach ist es.

Ja, es gibt heuer ~20 Punkte Abstand, aber wir alle wissen wie sensationell er dieses Saison fährt.



Sehe ich auch so. Er war hier und da im Quali nicht so gut. Aber seine Rennen sind Spitzenklasse. Niemand überholt soviel wie er. Klar...er hat auch vom F-Schacht profitiert, aber trotzdem Respekt für so viele Manöver, bei deinen auch kaum Kollisionen passierten. Er hatte leider auch viel Pech, speziell in Barcelona.

Für mich ist er aber einer der Top-Kandidaten für die WM. Und den Button wird er noch einfangen.

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:

Für mich ist er aber einer der Top-Kandidaten für die WM. Und den Button wird er noch einfangen.


Für mich ist Hamilton der Topfavorit der WM. McLaren wird auf Dauer bestimmt Red Bull einholen. In der Entwcklung war McLaren schon immer absolute Spitze.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:twisted: Reifenmoerder Hamilton.

Viele sind davon ueberzeugt, das hamilton zu hart mit den reifen umgeht, und das koennte ein vorteil in dieser saison fuer Button sein, da jetzt mehr denn jeh gefragt ist, die reifen so lange wie moeglich am leben zu halten.
Der Weltmeister 2008 wundert sich, warum er seit seinem Formel-1-Einstieg bereits so viele Reifenschäden hatte, "wie andere Piloten in ihrem gesamten Leben."
:lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Reifenmoerder Hamilton.

Viele sind davon ueberzeugt, das hamilton zu hart mit den reifen umgeht, und das koennte ein vorteil in dieser saison fuer Button sein, da jetzt mehr denn jeh gefragt ist, die reifen so lange wie moeglich am leben zu halten.
Der Weltmeister 2008 wundert sich, warum er seit seinem Formel-1-Einstieg bereits so viele Reifenschäden hatte, "wie andere Piloten in ihrem gesamten Leben."
:lol:



Die Ursache von Hamiltons Reifenschaden, war ein Versagen der Felge
Bridgestone und McLaren haben das bestätigt.
Ein Fahrfehler oder ein abgenutzer Reifen sind als Ursache auszuschließen.
Es ist nicht das erste mal, das McLaren dieses Problem hat.
Ein Felgenversagen ,wie bei Hamiltons Reifenschaden 2007
und Heikkis 2008


Whitmarsh zufolge war die Ursache entweder ein Stein, der in die Felge unters Rad geriet, ein Materialfehler, oder menschliches Versagen, dass die Radmutter zu fest angezogen wurde und der Felge zu wenig Bewegungsfreiheit zugestand.
http://www.f1fanatic.co.uk/2010/05/11/w ... ilton-out/
Auf Fotos und in den Fernsehaufzeichnungen ist zu erkennen, dass sich unmittelbar vor Hamitlons Reifenschaden ein Stück vom Rad löst und davonfliegt.
Der Reifen selbst ist übrigens noch ziemlich intakt, während es die gesamte Felge herausgerissen hat.


Bei Button Boxenstopp gab es übrigen auch ein Problem mit den Radmuttern, weswegen er länger als notwendig stand.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Klar... :lol:
Ein psychisch "instabiler Fahrer", der 32 tadellose Überholmanöver in 5 Rennen hinbekommen hat. Nie aufgibt und immer wieder zurückkommt

Dafuer ist er racer!
Aber auch noch so viele statistische ueberholmanoever machen noch keinen'charakter' in der formel 1 aus. Es bestreitet ja auch keiner, das er ein guter racer ist, wenn auch unter besten bedingungen"gezuechtet" und vom team behuetet.
GloriaD hat geschrieben:
Der sich nebenbei wann immer er Zeit hat um seinen behinderten Bruder kümmert

Was man nicht 'herausheben' muss und was wohl jeder halbwegs "gutmensch" genauso machen wuerde, ohne das gewissermassen fuer positive oeffentlichkeits´publicity auszuschlachten.
GloriaD hat geschrieben:
Er macht nur den Fehler, offen zuzugeben, was er denkt und fühlt

:? Macht er das wirklich??
ich denke da ist auch viel schauspielerei und aufmerksamkeitshascherei dabei. Man kann es auch marketing nennen. Eigentlich gibt er nur immer was 'offen' zu, nachdem er bei irgendwas erwischt wurde.

Hamiltons Gegner behaupten immer wieder er ist ein schlechter Schauspieler, man durchschaut ihn sofort.
auch das er der Presse und den Medien zu offen gegenüber steht, und dabei zuviel Angriffsfläche bietet,wird ihm als Fehler angekreidet.


GloriaD hat geschrieben:
ja es ist schwer auf den Menschen der einem in den letzten 20 Jahren am nächsten stand zu verzichten und so eine Trennung schmerzt.
Die versoehnung ist doch schon wieder fast perfekt und es wuerde mich nicht wundern, wenn er sie publikumswirksam in szene setzt.

Glaube ich nicht, nach der Aussage, dass man vielleicht irgendwann mal wieder miteinander sprechen wird.
GloriaD hat geschrieben:
Alonso, der seinem Team sagt, sie sollem ihm nicht sagen wie schnell Hamilton näher kommt, der sofort eine Verschwörung wittert wenn es mal nicht so läuft, der nach der FIA brüllt und sich bei der Presse ausheult wenn der Teamkollege besser ist etc.
Genau ,ein Musterbeispiel :D)

:? wie arm ist das denn??
Alonso hat mit humor gesagt, das er garnicht wissen will wie nah Hamilton ist und man konnte sogar sein lachen hoeren. So was nennt man galgenhumor.
Sag mir mal wann Alonso nach der Fia gebruellt hat, von der gerade er oefter als andere fahrer das opfer war und vor der presse hat Alonso noch nie geheult, im gegenteil- er ist einer der wenigen, der kein blatt vor den mund nimmt, auch auf die gefahr hin, das man ihm hinterher wieder einen reinwuergt.

Das ist genauso "arm"wie die Sachen, die du immer über Hamilton behauptest.
Jaja, auch bei Renault hat er immer wieder mangelnde Unterstützung moniert und hat dem Team alles mögliche vorgeworfen.

GloriaD hat geschrieben:
Keine Sorge, Hamilton gehört bereits zu den Größten.

Das kann ja sein, was aber nicht automatisch bedeutet, das er zu den respektiersten und angesehnsten unter fahrerkollegen und auch insidern gehoert.

Sir Jackie Stewart kann viel erzaehlen, andere erzaehlen wieder was ganz anderes.
Stewart ist einer der in der Lage ist das zu behaupten, da er genug Fahrer erlebt hat.
Hamilton ist ein fahrer wie alle anderen auch; und mit was fuer einen status er in die F1 geschichte eingeht, das wird sich erst zeigen

Hamilton ist bereits in die Geschichte eingegangen.

Der name Alonso strahlt (zumindest bis jetzt) wesentlich heller als der von Lewis.

Kommt immer darauf an, wo :D)

Und jemanden nicht zu moegen heisst noch lange nicht, das man ihn "hasst". dazu muesste man ihn erstmal persoenlich kennen und sehr schlechte erfahrungen mit ihm gemacht haben.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 11. Mai 2010

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Reifenmoerder Hamilton.

Viele sind davon ueberzeugt, das hamilton zu hart mit den reifen umgeht, und das koennte ein vorteil in dieser saison fuer Button sein, da jetzt mehr denn jeh gefragt ist, die reifen so lange wie moeglich am leben zu halten.


Und Du natürlich auch, normalerweise hast Du eine ziemlich gute Wahrnehmung in solchen Dingen. Dann sollte es Dir nicht entgangen sein das Hamilton in der Endphase des Rennens noch bedeutend schneller als Alonso fahren konnte, also irgend etwas passt nicht zusammen.

Entweder liessen Alonsos Reifen nicht mehr zu oder die Kombination Ferrari/Alonso ist nicht mehr Wert.

Entweder ist Hamilton der über Fahrer der selbst mit nachlassenden Reifen Spitzenzeiten fahren kann oder seine Reifen wahren mindestens dennen von Alonso ebenbürtig. Ich persönlich Type auf letzteres.

.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
.
Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 13. Mai 2010, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2010

Beiträge: 45398
ceniza hat geschrieben:
Der name Alonso strahlt (zumindest bis jetzt) wesentlich heller als der von Lewis.


In Spanien vielleicht. In Großbritannien wird das schon anders sein und von den Leistungen sind sie ja so weit nicht weg. Alonso musste 2007 dazu auch Federn lassen in Sachen Sympathie. Ich denke die beiden schenken sich nichts.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso musste 2007 dazu auch Federn lassen in Sachen Sympathie. Ich denke die beiden schenken sich nichts.


In Deutschland vielleicht.
Ich kann mich sogar an umfragen und berichte erinnern, wo Alonso in Great Britain sogar in sympathie vor Hamilton landed.

In Deutschland :lol: :lol: hat die Antipatie ihre wurzeln......naja, wir wissen alle wo.
Der stachel sitzt eben tief!

:evil: dritter versuch
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso musste 2007 dazu auch Federn lassen in Sachen Sympathie. Ich denke die beiden schenken sich nichts.


In Deutschland vielleicht.
Ich kann mich sogar an umfragen und berichte erinnern, wo Alonso in Great Britain sogar in sympathie vor Hamilton landed.

In Deutschland :lol: :lol: hat die Antipatie ihre wurzeln......naja, wir wissen alle wo.
Der stachel sitzt eben tief!

:evil: dritter versuch
Ist zwar eigentlich nicht so wichtig
aber wenn man mal im Internet so schaut ist Hamilton wesentlich öfter
das Ziel von Suchergebnissen
2.1 Millonen
zu Alonso 1,2 Millonen

Auch bei Facebook etc, Ist Hamilton meilenweit vorne mit über 300.000 einträgen

Sponsoren reißen sich um Hamilton, die Presse macht aus jedem Sch*** eine Story, weil es sich so gut verkauft
Die BBC hat sich sogar nach em Australien GP entschuldigt, weil Hamilton bei der Berichterstattung so schlecht weg kam und im gegensatz zu Button fast nicht erwähnt wurde, was einen Sturm von Protesten bei den Zuschauern auslöste
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
hamilton ist echt ekelhaft....sowas von selbstverliebt, das ist ja krank....
Hamilton lässt jedes jahr Bilder in Monaco von sich anfertigen.
Also ich find desn Hamilton total uncool und peinlich....ich schäme mich fast ein bisserl für ihn.
Für die jugend wird er wohl nie ein Vorbild sein.....wenn ich an seinen Werbeauftritt zurrückdenke, wo er in einem Pitschama an Gurten hängend über einer Bühne herumzappelte....pah das war echt schwul.
Oder als er nach seinem Abflug in dei Reifenstapel am Nürburgring geschrien hat wie ein Kleinkind ....und mit den Knien hat er gezappelt....extrem peinlich...

Weiß jemand wo man Videos von der PR Aktion findet, und vom Crash mit Originalton?

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3569
Wieso willst du das alles haben, wenn du es doch sowieso total daneben findest. Bissi widersprüchlich.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
Kimika hat geschrieben:
Wieso willst du das alles haben, wenn du es doch sowieso total daneben findest. Bissi widersprüchlich.



Da weiß ich auch keine Antwort darauf....einfach zur Belustigung?

Hast Quellen für mich?

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 3569
Sicher nicht. Such selbst.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:

Hast Quellen für mich?


The flying Pinocchio :D

:lol: :lol: ja, war echt peinlich, noch nicht mal lustig!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Hast Quellen für mich?


The flying Pinocchio :D

:lol: :lol: ja, war echt peinlich, noch nicht mal lustig!


Danke für den Link :D hast noch mehr peinliches vom Luis :lol:

Hast schon von seinen neuesten Aussagen gehört?

"Der Fahrer mit den größten Eiern und dem meisten Talent setzt sich meistens durch - wenn er das richtige Auto hat", wird er vom 'Guardian' zitiert.


Solche "ähm..." Ansagen liefert er schon wieder, da hat Papa Anton aber viel falsch gemacht....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer