Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 1893
Kimika hat geschrieben:
Laut Sport1-Kommentar auf Suche nach einem neuen Manager. Klingt nach Kriech im Paradies...

Wieso?

Whitmarsh hat ihm selbst geraten sich bald nach jemandem umzuzschauen der ihn unterstützen kann

Apropos arrogant:
Hamilton hat heute Größe gezeigt, nach diesem unglücklichen Ausfall
Während sein Kolege Button, der davon am allermeisten profitiert , nach Ausreden sucht, warum er nicht an Schumacher vorbei kam und deutlich langsamer als Hamilton war.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 797
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 9403
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


klar, Hamilton hat so gepuscht, daß ihm das Auto auseinandergefallen ist vor lauter Schiss vorm Raketenfernando....

Aber vorm Raketenfernando haben halt alle Angst, sogar Vettel hat sich ja ins Kiesbett verzogen, als der Raketenfernando von hinten kam.
Blöd nur, daß das Auto vom Raketenfernando keine wirkliche Rakete ist
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 797
automatix hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


klar, Hamilton hat so gepuscht, daß ihm das Auto auseinandergefallen ist vor lauter Schiss vorm Raketenfernando....

Aber vorm Raketenfernando haben halt alle Angst, sogar Vettel hat sich ja ins Kiesbett verzogen, als der Raketenfernando von hinten kam.
Blöd nur, daß das Auto vom Raketenfernando keine wirkliche Rakete ist



Fernando ist trotz der bisher schwierigen Saison für Ferrari bis auf 3 Zähler an der WM Führung drann! Du kannst dir vorstellen was passieren wird wenn der ferrari dann auf Augenhöhe mit Red Bull ist.....Ferrari entwickelt mit Sicherheit schon an diesem geheimnisvollen System, welches im Moment nur red Bull hat. Ferrari wird aufschließen.....Fernando wird Weltmeister!

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 494
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


Wenn man so einen Schwachsinn liest, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 3569
GloriaD hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Laut Sport1-Kommentar auf Suche nach einem neuen Manager. Klingt nach Kriech im Paradies...

Wieso?

Whitmarsh hat ihm selbst geraten sich bald nach jemandem umzuzschauen der ihn unterstützen kann

Weißt du wer ihn jetzt managt? Weil dann verstehst du, auf wen sich das "Paradies" bezieht. Insider sprechen von der "Eislaufmami"®.

Im Übrigen hatte nicht Hamilton Angst vor Alonso, sondern bloß sein Felgenring. Sollte doch auch beim letzten langsam ankommen, dass Hamilton ohne Fahrfehler ausgeschieden ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 0
KoolKid hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


Wenn man so einen Schwachsinn liest, kann man echt nur den Kopf schütteln.


Ja Exige ist soein Alonso-Anbeter. Alonso ist der Gott und alle anderen können nix. Da werden auch gern mal Fakten ausgeblendet.

Hamilton trifft keien Schuld. Und Hammie fuhr heute auch ein besseres Rennen als Alonso.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 9403
Exige81 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


klar, Hamilton hat so gepuscht, daß ihm das Auto auseinandergefallen ist vor lauter Schiss vorm Raketenfernando....

Aber vorm Raketenfernando haben halt alle Angst, sogar Vettel hat sich ja ins Kiesbett verzogen, als der Raketenfernando von hinten kam.
Blöd nur, daß das Auto vom Raketenfernando keine wirkliche Rakete ist



Fernando ist trotz der bisher schwierigen Saison für Ferrari bis auf 3 Zähler an der WM Führung drann! Du kannst dir vorstellen was passieren wird wenn der ferrari dann auf Augenhöhe mit Red Bull ist.....Ferrari entwickelt mit Sicherheit schon an diesem geheimnisvollen System, welches im Moment nur red Bull hat. Ferrari wird aufschließen.....Fernando wird Weltmeister!


wird er nicht - es sei denn, die Fia macht den Red Bull langsamer
momentan hat Red Bull viel liegen lassen, aber die entwickeln trotzdem schneller als Ferrari - und wenn der Newey den F-Schacht bringt sieht Ferrari sowieso kein Land mehr.

Wenn man jetzt überlegt, daß der Alonso laut seinen Fans sowas von gut ist, dann muß davon ausgehen, daß der Ferrari so schlecht ist, wie ihn Massa aussehen läßt, dann kämpft Ferrari bald mit Mercedes um P3.

Die WM ist noch so eng, also ich würde mich noch nicht aus dem Fenster lehnen und einen Tipp abgegeben.

kann ja sein, daß FIA wieder irgendwelche Massedämpfer findet und das ganze Kräfteverhältniss umgeworfen wird...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 1893
Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Laut Sport1-Kommentar auf Suche nach einem neuen Manager. Klingt nach Kriech im Paradies...

Wieso?

Whitmarsh hat ihm selbst geraten sich bald nach jemandem umzuzschauen der ihn unterstützen kann

Weißt du wer ihn jetzt managt? Weil dann verstehst du, auf wen sich das "Paradies" bezieht. Insider sprechen von der "Eislaufmami"®.

Im Übrigen hatte nicht Hamilton Angst vor Alonso, sondern bloß sein Felgenring. Sollte doch auch beim letzten langsam ankommen, dass Hamilton ohne Fahrfehler ausgeschieden ist.


Martim Whitmarsh und McLaren sind derzeit Hamiltons Manager.
wer soll die "Eislaufmammi" sein?
Dennis? (der würde es gerne sein, aber Hamilton lässt sich Zeit und will angeblich dieses jahr keine Entscheidung dazu treffen)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


Wenn man so einen Schwachsinn liest, kann man echt nur den Kopf schütteln.


Ja Exige ist soein Alonso-Anbeter. Alonso ist der Gott und alle anderen können nix. Da werden auch gern mal Fakten ausgeblendet.

Hamilton trifft keien Schuld. Und Hammie fuhr heute auch ein besseres Rennen als Alonso.



Verschluck dich nur nicht :D
Ich bin immer wieder erstaunt wie flexibel und gelenkig der Mensch im allgemeinen doch sein kann

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
Hamilton hat heute wieder einmal gezeigt wie dumm er ist!
2 Runden vor Schluß hätte er nur mehr ins Ziel zu schleichen brauchen....er hatte 7 sek Vorsprung auf Fernando !
Der Punkt war das Fernando ihm Druck machte.....im Wissen das Hamilton darauf anspringen wird und Fehler machen wird......wie man sieht Fernando lag richtig!


Quatsch.
An Hamiltons Auto ging die Felge kaputt
Das gleiche ist Heikki letztes Jahrt passier und 2007 Hamilton in Hockenheim
Fernando war zu keinem Zeitpunkt schnell genug um Hamilton einzuholen, selbst als dieser die letzten Runden Tempo rausgenommen hat.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 3569
GloriaD hat geschrieben:
Martim Whitmarsh und McLaren sind derzeit Hamiltons Manager.
wer soll die "Eislaufmammi" sein?
Dennis? (der würde es gerne sein, aber Hamilton lässt sich Zeit und will angeblich dieses jahr keine Entscheidung dazu treffen)

Ach, sind sie schon die neuen Manager. Bis jetzt wurde er nämlich von seinem Vater/Eislaufmami gemanaget.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1893
Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Martim Whitmarsh und McLaren sind derzeit Hamiltons Manager.
wer soll die "Eislaufmammi" sein?
Dennis? (der würde es gerne sein, aber Hamilton lässt sich Zeit und will angeblich dieses jahr keine Entscheidung dazu treffen)

Ach, sind sie schon die neuen Manager. Bis jetzt wurde er nämlich von seinem Vater/Eislaufmami gemanaget.

Dann hast du offensichtlich was verpasst.
Anthony ist seit kurz vor Saisonstart nicht mehr Lewis Manager.
Sie haben seither auch kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt.
Keiner sagt was wirklich vorgefallen ist, Lewis sagte nur, dass es für beide sehr hart war und die Trennung immernoch schmerzt.
Vor dem Barcelona GP hat es Laut Hamilton jr.zum ersten mal Kontakt per SMS zwischen beiden gegeben und Lewis meinte, vielleicht würden sie irgendwann mal wieder miteinander Reden. Man sei gerade dabei die Beziehung ganz vorsichtig neu aufzubauen.
Lewis muß es wohl eine ganze Zeit ziemlich besch***n gegangen sein
Darum ist wohl auch seine Mutter (die Richtige nicht Mrs Hamilton bei der Hamilton seit sehr jungen Jahren lebte) für eine Zeit mit in die Schweiz gezogen und hat ihren Sohn in den Urlaub und zu Sponsoren Terminen begleitet.
Seit Hamilton sen weg ist, haben Whitmarsh und McLaren das Management von Hamilton ersatzweise übernommen, findet aber, das Lewis sich einen persönlicheren Manager als eine Firma suchen sollte.
Ron Dennis hat Interesse angemeldet, was Whitmarsh aber für keine gute Idee hält.(komisch :lol: )
Hamilton selbst will derzeit gar keinen Manager und sich auch nicht so schnell entscheiden. Er meint McLaren würde sich gut genug um ihn kümmern und er hätte dort alles was er braucht.

Diese Trennung von Vater und Sohn muß wohl auch auf - und abseits der Strecke Auswirkungen gehabt haben und es muß Button entgegen gekommen sein , das Hamilton nicht ganz auf der Höhe war.
Whitmarsh beschrieb Hamiltons Zustand in Australien als sehr zerbrechlich und verletzlich.
Etliche "Experten" sehen auch in Hamiltons privaten Problemen eine Ursache, dass Button derzeit die Nase vorne hat und sich so gut ins Team etablieren konnte.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 4399
Nun letztes Jahr wahr Kovalainen offiziell wegen einem Getriebeschaden ausgefallen, bekanntlich handelte es sich um das Jahr 2009.

2008 hatte Kovalainen ein Problem mit der Felge.

Dann bliebe noch die Frage wie es Hamilton 2007 geschaft hatte seine Felge in Hockenheim zu beschädigen? Habe immer geglaubt das man 2007 am Nürburgring gefahren ist. Aber ich lerne ja gerne.

.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1893
bschenker hat geschrieben:
Nun letztes Jahr wahr Kovalainen offiziell wegen einem Getriebeschaden ausgefallen, bekanntlich handelte es sich um das Jahr 2009.

2008 hatte Kovalainen ein Problem mit der Felge.

Dann bliebe noch die Frage wie es Hamilton 2007 geschaft hatte seine Felge in Hockenheim zu beschädigen? Habe immer geglaubt das man 2007 am Nürburgring gefahren ist. Aber ich lerne ja gerne.

.

Stimmt :D)
Man sollte vorher die Daten überprüfen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 1614
Formulaone hat geschrieben:
Ja Exige ist soein Alonso-Anbeter. Alonso ist der Gott und alle anderen können nix. Da werden auch gern mal Fakten ausgeblendet.


das glaube ich dir mal, mit dem thema anbeten kennst du dich ja aus wie kein zweiter.

Und Hammie fuhr heute auch ein besseres Rennen als Alonso.


was konkret hat hamilton denn besser gemacht als alonso?

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 3713
Hamilton ist ein verdammt gutes Rennen gefahren. War gestern deutlich besser als Vettel in diesem Über Red Bull und war der einzige, der einigermaßen Webbers Speed gehen konnte.

Ferrari war gestern nur die 3. Kraft, jedoch wars beeindruckend wie Alonso den Abstand zu Vettel mehr oder minder Konstant halten konnte und am Ende sogar noch so gute Reifen hatte, um seine Fans an der Strecke mit paar schnellen Runden zu beglücken. Ehrlich gesagt glaube ich dass Ferrari ein Fehler mit ihrem F-Schacht System gemacht haben, vielleicht wars zu früh für Barcelona. Scheinbar wirkt es passiv und aktiv, die Fahrer haben sich das erstemal über zu wenig Grip beschwert. Mclaren ist da eindeutig paar Schritte zu weit vorraus, was wohl auch aufgrund der Chassisregelung unaufholbar sein wird.
Ich bin mir sicher das es in Monaco ohne den F-Schacht besser laufen wird.

Übrigens, wenn der F-One sagt das Ham ein besseres Rennen als ALO gefahren ist, frag ich mich ob er der Meinung ist dass die beiden gestern besser waren als MSC... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 505
natürlich war er besser. er hat doch schließlich button und massa so richtig gebügelt :)
Bild

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:

Übrigens, wenn der F-One sagt das Ham ein besseres Rennen als ALO gefahren ist, frag ich mich ob er der Meinung ist dass die beiden gestern besser waren als MSC... :lol:



Hamilton wäre aus eigener Kraft 2. geworden. Alonso aber hat nur vom Pech bei Vettel und Hammie profitiert. Und der Ferrari ist schon auf McLaren-Niveau. Alonsos Rennen war gut, aber nicht überragend, P2 etwas glücklich.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Und der Ferrari ist schon auf McLaren-Niveau.


Denke ich nicht und Whitmarsh auch nicht. Ich glaube Mclaren ist momentan etwas schneller und staerker als Ferrari.
die schnellste Runde ging in 1:24.357 Minuten an Hamilton. Damit war er um eine halbe Sekunde schneller als der Sieger des Grand Prix von Spanien.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
McLaren ist mit Hamilton momentan auf jeden Fall vor Ferrari mit Alonso. Aber nur knapp. In Monaco sehe ich Ferrari vor Mclaren. McLaren hat einen zu langen Radstand. Das wird sich negativ auswirken. Red Bull wird aber dennoch wieder dominieren.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
In Monaco sehe ich Ferrari vor Mclaren. McLaren hat einen zu langen Radstand. Das wird sich negativ auswirken. Red Bull wird aber dennoch wieder dominieren.


:wink: In Monaco kann ALLES passieren; wenn man einen GP nicht einschaetzen kann dann ist das Monaco - und bei (wahrscheinlichem) regen noch weniger.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
In Monaco sehe ich Ferrari vor Mclaren. McLaren hat einen zu langen Radstand. Das wird sich negativ auswirken. Red Bull wird aber dennoch wieder dominieren.


:wink: In Monaco kann ALLES passieren; wenn man einen GP nicht einschaetzen kann dann ist das Monaco - und bei (wahrscheinlichem) regen noch weniger.


Es kann überall alles passieren. Trotzdem darf man ja spekulieren, nicht wahr, Cenizchen? :D
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
McLaren ist mit Hamilton momentan auf jeden Fall vor Ferrari mit Alonso. Aber nur knapp. In Monaco sehe ich Ferrari vor Mclaren. McLaren hat einen zu langen Radstand. Das wird sich negativ auswirken. Red Bull wird aber dennoch wieder dominieren.



Glaub ich nicht. McLaren war in Monaco schon immer sehr stark und wird auch dieses Jahr ein spezielles Paket am Auto haben. Hamilton ist dort ebenfalls Extraklasse und für mich einer der Favoriten auf den Sieg.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Glaub ich nicht. McLaren war in Monaco schon immer sehr stark und wird auch dieses Jahr ein spezielles Paket am Auto haben. Hamilton ist dort ebenfalls Extraklasse und für mich einer der Favoriten auf den Sieg.


Ja, das waren sie in der Vergangenheit. Nur, da hatten sie eine andere Philosophie beim Auto. Sie waren immer in den langsamen Kurven am besten. Das ist in diesem Jahr nicht der Fall. Da haben sie mehr Probleme als sonst und Teams wie Red Bull sind da eine Macht. Hamilton ist fahrerisch sicherlich dort mit der beste Fahrer, wenn nicht sogar der Beste. Aber das Auto ist auch in Monaco deutlich wichtiger.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron