Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

George Russell

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag 13. Oktober 2018, 17:44

Beiträge: 40278
So wie es derzrit aussieht, steigrn ja die ersten drei der Formel-2-Saison in die Formel 1 aquf. Eigentlich ein gutes Zeichen. Bin gespannt, was Russell zeigt. In den letzten zwei Jahren war er stark, davor okay, aber kein Überflieger.

Beitrag Samstag 13. Oktober 2018, 18:06

Beiträge: 8274
MichaelZ hat geschrieben:
In den letzten zwei Jahren war er stark, davor okay, aber kein Überflieger.

Nur weil er die F3 gegen Stroll nicht gewonnen hat?

Beitrag Sonntag 14. Oktober 2018, 13:05

Beiträge: 20024
Bin gespannt was er zeigen wird. Erstmal schauen wer sein Teamkollege sein wird, vermutlich bleibt Sirotkin...den muss er klar schlagen, wenn er sich für größeres empfehlen will.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag 14. Oktober 2018, 17:50

Beiträge: 40278
Mav05 hat geschrieben:
Nur weil er die F3 gegen Stroll nicht gewonnen hat?


Drei Siege in zwei Jahren – naja...


Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video