thoraya hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Fakt bleibt aber, daß Ferrari bei Massa über eine schlechte Strategie eine Position an Hamilton verloren hat.
und seit wann ist das stallorder, wenn man einen platz gegen ein andres team verliert?
ps: könnt ihr die alonso-basherei mal bitte im alonso-thread fortführen....
ich hab nie von Stallorder geredet, sondern von der Bevorzugung Alonsos und von Benachteiligung Massas.
Und ob man jetzt Massa mit den kaputten Reifen hat draußen verhungern hat lassen, weil er bei Ferrari egal ist oder weil man verhindern wollte, aß er Alonso zu nahe kommt, spielts eine Rolle?
Fakt ist, Ferrari ist wieder ein Einmannteam, bei dem das 2. Auto nur dazu da ist, den Regeln zu entsprechen.
Negativ faellt mir immer mehr auf, wie er gegen Ham heult und das ist mir zuviel. Ich gebe zu, dass MAS beide Male unschuldig war, aber das gibt kein gutes Bild von ihm ab, zumal er in Fuji 2008 Ham absichtlich getroffen hat, was Ham niemals absichtlich macht...
Es war ja schon in Brasilien 2010 zu lesen gewesen, dass man MAS verhaftet, wenn er sich einer Teamorder zugunsten von ALO beugt, weil in dem Land unwuerdig sportliche Handlungen strafbar sein sollen.
Funer & der ueber ihn schreibende User sagen es, wie es ausschaut, auch wenn Funer oft Quatsch schreibt, aber diesmal ist es anders...