Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 45441
Ich sag ja auch nichts dagegen. Lustigerweise haben seine Fans da mehr Probleme mit seinen Charaktereigenschaften und bestreiten einfach mal alles...

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 87
edelbrock hat geschrieben:
genügend bessere Alternativen...
...Petrow...


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dass Petrov jetzt besser ist als Massa, wage ich immer noch zu bezweifeln.
Bild

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 7113
:| Danner meint, das Massa bald kein thema mehr sein wird bei Ferrari.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 13287
Was ist daran Neu?
Bild

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 25710
indalo hat geschrieben:
:| Danner meint, das Massa bald kein thema mehr sein wird bei Ferrari.



Danner redet viel wenn der Tag lang ist....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:| Danner meint, das Massa bald kein thema mehr sein wird bei Ferrari.



Danner redet viel wenn der Tag lang ist....

Da ist er nicht der einzige :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Beiträge: 25710
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:| Danner meint, das Massa bald kein thema mehr sein wird bei Ferrari.



Danner redet viel wenn der Tag lang ist....

Da ist er nicht der einzige :roll:



Sorry, an dich hatte ich jetzt gar nicht gedacht. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. April 2011

Beiträge: 0
Ich freue mich, dass es fuer MAS ganz gut aussieht, auch wenn heute zu keinem Zeitpunkt eine Moeglichkeit bestand Stallorder zu betreiben oder Ferrari diese zu bezichtigen. Bild MAS war heute wohl intelligenter als der Weltmeister! Er muesste jetzt vor ihm sein, aber es waere richtig stark, wenn er ihn am Ende schlaegt. Bild Er war ganz lange in der naeher des ersten Ranges, aber fuhr auch die eindeutig schlechtere Zweistoppstrategie...

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 7113
Zum 30. Geburtstag erhielt Felipe Massa von seinem Arbeitgeber Ferrari ein besonderes Geschenk: Der Brasilianer durfte heute auf der legendären Teststrecke in Fiorano an einem Tag drei verschiedene Ferrari testen.

;) nettes geburtstagsgeschenk von ferrari......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 25710
indalo hat geschrieben:
Zum 30. Geburtstag erhielt Felipe Massa von seinem Arbeitgeber Ferrari ein besonderes Geschenk: Der Brasilianer durfte heute auf der legendären Teststrecke in Fiorano an einem Tag drei verschiedene Ferrari testen.

;) nettes geburtstagsgeschenk von ferrari......


Joa. Und in Istanbul macht er sich dann selbst das nächste Geschenk und fährt erneut vor Alonso ins Ziel. Der Hattrick quasi.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. Mai 2011

Beiträge: 5468
Wenn man die bisherige Treffsicherheit deiner Vorhersagen einkalkuliert, würde das bedeuten: Massa wird 18. und Alonso gewinnt :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
“On the Saturday night before the race I always have sex.”


klick

:idea: Jetzt wissen wir auch, warum er sonntags ausgelaugt ist und nischt mehr auf die reihe bringt! :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 0
Das war mal eine Bombennachricht, dass MAS vor jedem Rennen Sex hat. Bild BILD ist echt eine seltsame Illustrierte! Ferrari war das zweitbeste Auto, was man an der Speed von MAS sehen konnte. Bild Wie bei ALO in China war fuer MAS viel mehr drin, weil er nach eigenen Aussagen nur am kaempfen war und die Reifen damit zu sehr strapaziert hat...

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 45441
Wenn er IMMER Sex vor dem Rennen hat sollte man aber mal prüfen, ob auch IMMER seine Frau vor Ort ist :D

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn er IMMER Sex vor dem Rennen hat sollte man aber mal prüfen, ob auch IMMER seine Frau vor Ort ist :D



In der jugendlichen Sturm-und Drangzeit brauchte er doch keine
Frau . Er hatte doch Michaela für den Orgasmus :D

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn er IMMER Sex vor dem Rennen hat sollte man aber mal prüfen, ob auch IMMER seine Frau vor Ort ist :D

Na, manchmal kommen einem schon solche Gedanken, wenn man sieht das Massa manchmal, gar nichts ohne Rob Smedly auf die Reihe bekommt... :wink:
Nee, ... das geht zu weit... :oops:
Geht uns auch nichts an
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:

Geht uns auch nichts an

;) Naja, er hat es ja freiwillig im interview gesagt.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 253
Das war heute auch wieder nichts von Massa...
Echt erschreckend wie er gegenüber von Alonso abfällt.

Wenn er so weiter macht, darf er sich nächstes Jahr einen neuen Arbeitgeber suchen.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 0
Lasseko hat geschrieben:
Das war heute auch wieder nichts von Massa...
Echt erschreckend wie er gegenüber von Alonso abfällt.

Wenn er so weiter macht, darf er sich nächstes Jahr einen neuen Arbeitgeber suchen.



Er macht so weiter, Massa ist nur schnell und gut wenn die Reifen auf der Strasse kleben und ihm vom Team Zucker in den Hintern geblasen wird. Das Gebläse steht jetzt auf der anderen Seite in der Box und die Pirellidinger erledigen den Rest, was soll da weiter kommen als sein wahres Leistungsvermögen. Massa war noch nie derjenige, der aus einem schlechten Paket was rausholen konnte, da hat er schon immer versagt.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Massa war noch nie derjenige, der aus einem schlechten Paket was rausholen konnte, da hat er schon immer versagt.

:D da kommt doch echt wieder die frage auf wie gut dann Kimi wirklich war!!! Man koennte fast meinen, das Ferrari zu der zeit 2 B-fahrer hatte......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 5468
Kimi war bedeutend besser als Massa - solange bis das Gebläse exklusiv beim Pippo stand.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Kimi war bedeutend besser als Massa - solange bis das Gebläse exklusiv beim Pippo stand.

naja ...das ist eh "history"!
Aber das man Alonso 'bevorzugen' muss bei Ferrari wird immer mehr zum ammenmaerchen....Massa ist ja so weit von Alonso entfernt, das er ihn noch nicht mal mehr in sichtweite hat....
Bin so was von ueberzeugt, das das massas letzte saison bei den roten ist.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 421
indalo hat geschrieben:
Bin so was von ueberzeugt, das das massas letzte saison bei den roten ist.....


In diesem Fall pflichte ich Eurer Durchlaucht uneingeschränkt bei!
Zuletzt geändert von Sonnenschein am Sonntag, 22. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 9403
wenn Massa so weitermacht fährt der nicht die Saison zu Ende.
Alonso fährt vorn und er muß sich von einem Sauber überholen lassen.

Bin ja gespannt, was man bei Ferrari für einen 'Defekt' sich ausdenkt um Massa zu schützen.

Aber mit jedem Rennen zeigt Massa, daß er nicht WM würdig ist und ich persönlich bin froh, daß er den Titel 2008 nicht gewonnen hat.
Alonso holt mit dem Ferrari wenigstens noch dick Punkte, Massa hat schon weniger als Heidfeld
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 6340
Am besten Hamilton ersetzt Massa bei Ferrari und Raikkonen wechselt zu McLaren neben Button... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer