Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerduelle 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
und deshalb kann er auch Alonso in den Sack stecken wenn er sich anstrengt. :wink:

Deine meinung und :wink: deine hoffnung.

Massa ist ein schneller fahrer und er hat sich in den letzten beiden jahren auch weiter entwickelt. Trotzdem denke ich nicht, das er Alonso das wasser reichen kann.

Ich bin davon ueberzeugt, das der Spanier am ende der saison vor dem Brasilianer stehen wird ....die zeit und die rennergebnisse werden es zeigen.

Auf jeden fall wird es eines der spannendsten fahrerduelle. :D
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 04. Februar 2010

Beiträge: 1082
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hm, wie wärs mal mit ein bisschen Humor bei all der Mr.Mutt`schen Paranoia?

Wenns Ferrari zusammenbringt das Massa langsamer fährt als der Michel oder Kimi als der Massa, ist es bestimmt nicht allzuschwer Massa langsamer fahren zu lassen als Alonso!

:lol: :lol: :lol:

Jetzt aber mal im Ernst, ich sehe beide auf ähnlichem Niveau, Massa hat zwar kein wirklichen großen Erfolg bisher in Sachen Titel gehabt, doch hat er es geschafft Kimi nach Punkten in allen Rennen die sie gemeinsam bestritten haben zu schlagen.
Jedoch war Alonso mit dem richtigen Auto bisher immer stark, seine Chancen in den WM Jahren hat er Eindrucksvoll genutzt und auch 2007 war er mit dem Mclaren der sicher nicht besser als der Ferrari war(und der schlechten Saison die ihm einige hier zuschreiben) auf WM Kurs, bis zum letzten Rennen.

Hey Don, Lust auf ne Avatar Wette? Ich sehs zwar ziemlich ausgeglichen, aber lustig wärs trotzdem ;)
Wer am Ende in der WM vorne liegt, Massa oder Alonso, ich bin für letzteren!


Ich sage es ja ungern. Aber 2008 und 2009 ist Kimi nur noch mit angezogener Handbremse gefahren.

Ende 2009 kam er zwar noch mal etwas auf aber ansonsten hatte das schon fast etwas von Arbeitsverweigerung.

Ich würde Kimi nicht umbedingt als Messlatte sehen, eher als Beweis, dass Schnelligkeit nicht alles ist und das Ferrari mit seiner Arbeitseinstellung nicht zurfrieden war, haben sie ja oft genug durchblicken lassen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 04. Februar 2010

Beiträge: 4004
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hm, wie wärs mal mit ein bisschen Humor bei all der Mr.Mutt`schen Paranoia?


Paranoia? Weil ich vorsichtig drauf hingewiesen habe, dass Alonso den Titel 2010 noch nicht ganz in der Tasche hat? Oder was meinste? Falls die Frage erlaubt ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 04. Februar 2010

Beiträge: 0
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.



Was für ein Blödsinn. Schumacher ist Angestellter und so etwas sollte ein Chef zu unterbinden wissen. Wenn er denn will. Aber er will ganz bestimmt nicht.
Rossberg sollte zusehen damit er da wegkommt, sollen sie sich doch Barichello holen, der passt viel besser, vor allem von Alter her..... :-P

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.



Was für ein Blödsinn. Schumacher ist Angestellter und so etwas sollte ein Chef zu unterbinden wissen. Wenn er denn will. Aber er will ganz bestimmt nicht.
Rossberg sollte zusehen damit er da wegkommt, sollen sie sich doch Barichello holen, der passt viel besser, vor allem von Alter her..... :-P


Schade das da nicht steht was "auf seine Seite zu ziehen" bedeutet. Sicher versucht Schumacher das Team hinter sich zu bringen, aber sollte jeder Fahrer tun. Und ein Team sollte im Idealfall sowieso hinter beiden Fahren stehen. Aber wenn ein Fahrer versucht gegen den anderen Fahrer zu arbeiten muss el Jefe natürlich was dagegen machen. Nur dafür gibt je bisher keinen Hinweis bei Merc. Und wenn sowas passieren würde, dann wüßten wir es aus dem Hunde von Rosbergs Papi. F1-Papis sind bekanntlich mindestens genauso schlimm wie Tennismuttis und beobachten mit Argusaugen was mit dem Liebling passiert. :-)

Und was Rosberg angeht, wenn der was drauf hat, dann kämpft er um seine Position im Team und zieht nicht den Schwanz ein und macht sich winselnd vom Acker wie von diesem 1b Loser empfohlen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 4399
:oops: Kann der Sprechen? :oops:

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.



Was für ein Blödsinn. Schumacher ist Angestellter und so etwas sollte ein Chef zu unterbinden wissen. Wenn er denn will. Aber er will ganz bestimmt nicht.
Rossberg sollte zusehen damit er da wegkommt, sollen sie sich doch Barichello holen, der passt viel besser, vor allem von Alter her..... :-P


Ich finde nicht, dass ein Angestellter eines F1-Teams mit dem eines normalen Arbeitgebers vergleichbar ist...

Zumal Schumi eigtl gelobt wird, wie er das Team motovieren kann. Von dem her, kann ich nichts schlechtes daran finden...

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.



Was für ein Blödsinn. Schumacher ist Angestellter und so etwas sollte ein Chef zu unterbinden wissen. Wenn er denn will. Aber er will ganz bestimmt nicht.
Rossberg sollte zusehen damit er da wegkommt, sollen sie sich doch Barichello holen, der passt viel besser, vor allem von Alter her..... :-P


Schade das da nicht steht was "auf seine Seite zu ziehen" bedeutet. Sicher versucht Schumacher das Team hinter sich zu bringen, aber sollte jeder Fahrer tun. Und ein Team sollte im Idealfall sowieso hinter beiden Fahren stehen. Aber wenn ein Fahrer versucht gegen den anderen Fahrer zu arbeiten muss el Jefe natürlich was dagegen machen. Nur dafür gibt je bisher keinen Hinweis bei Merc. Und wenn sowas passieren würde, dann wüßten wir es aus dem Hunde von Rosbergs Papi. F1-Papis sind bekanntlich mindestens genauso schlimm wie Tennismuttis und beobachten mit Argusaugen was mit dem Liebling passiert. :-)

Und was Rosberg angeht, wenn der was drauf hat, dann kämpft er um seine Position im Team und zieht nicht den Schwanz ein und macht sich winselnd vom Acker wie von diesem 1b Loser empfohlen.



Schon mal gemerkt das jeder Fahrer seine eigene Mannschaft hat? Es kommt letztendlich nur auf die Entscheidungen der Teamführung an, und wenn er da keine Lobby hat, kann er einpacken. Da kann er noch so gut sein. Wenn man nicht will das er vorn ist, dann ist er nicht vorn.

Beitrag Freitag, 05. Februar 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hier ein Video mit Danner im Interview zum Thema Schumache/Rosberg:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_vi ... ?id=115308

Ich habs ja letztens schon hier geschrieben, dass auch die Startnummern-Geschichte schon psychologische Kriegsführung von Schumacher war und wurde dafür belächelt. Danner sieht es wie ich.

Genauso die Tatsache, dass Schumacher am 1. Testtag nachmittags gefahren ist, obwohl der Tag eigentlich für Rosberg geplant war. Schumacher versucht das Team auf seine Seite zu ziehen und auch die Testzeit von Schumacher soll Rosberg vielleicht demoralisieren, möglicherweise ist Schumacher absichtlich mit weniger Sprit gefahren.



Was für ein Blödsinn. Schumacher ist Angestellter und so etwas sollte ein Chef zu unterbinden wissen. Wenn er denn will. Aber er will ganz bestimmt nicht.
Rossberg sollte zusehen damit er da wegkommt, sollen sie sich doch Barichello holen, der passt viel besser, vor allem von Alter her..... :-P


Ich finde nicht, dass ein Angestellter eines F1-Teams mit dem eines normalen Arbeitgebers vergleichbar ist...

Zumal Schumi eigtl gelobt wird, wie er das Team motovieren kann. Von dem her, kann ich nichts schlechtes daran finden...



Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:


Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P


Zumindest schlief der Schumichel sogar neben seinem Auto, bzw in direkter Nähe, vielleicht bewirkt das auch schon was :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 1344
Funer hat geschrieben:
Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P
Ich habe gehört er lenkt sie von der Arbeit ab und spielt Fussball mit Ihnen. Aber eventuell waren das ja auch nur die Leute die für Barichellos Autos zuständig waren?!

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P


Zumindest schlief der Schumichel sogar neben seinem Auto, bzw in direkter Nähe, vielleicht bewirkt das auch schon was :D



Nach dem Rennen?

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010

Beiträge: 349
Funer hat geschrieben:


Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P


Tja und wieder stehen deine Aussagen oder vielmehr dein Glaube, gegen das Wissen und die Aussagen eines Ross Brawn der das sogar schon bestätigt hat. Jetzt rate mal wem man mehr glaubt... :?: :D

Ich würde ja schon gerne dir den Glauben schenken, doch irgendwie fehlt mir bei dir das Quäntchen an Kompetenz gegenüber einem Ross Brawn :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Rennfreund hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P


Tja und wieder stehen deine Aussagen oder vielmehr dein Glaube, gegen das Wissen und die Aussagen eines Ross Brawn der das sogar schon bestätigt hat. Jetzt rate mal wem man mehr glaubt... :?: :D

Ich würde ja schon gerne dir den Glauben schenken, doch irgendwie fehlt mir bei dir das Quäntchen an Kompetenz gegenüber einem Ross Brawn :wink:




Ist das jetzt eigentlich dein voller Ernst ?

Ich kann mich nicht erinnern das Brawn oder sonst wer irgendwann mal auch nur so getan haben als könnten sie ernsthaft belegen das andere Fahrer früher von der Rennstecke gegangen wären . Wäre nämlich auch Unsinn wie jeder der im Fahrerlager unterwegs ist, bestätigen wird .

Ich streck mich sogar mal soweit aus dem Fenster das ich behaupte das Rosberg mit 100 % Sicherheit bei den europ. Rennen viele viel länger an der Rennstrecke sein wird als Schumacher :-)

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 349
Also ich weiss nur dass Ross Brawn den M. Schumacher genau in dieser Hinsicht schon des öfteren über den grünen Klee gelobt hat. So viel ich weiss und nein, ich weiss im Moment keine konkrete Quelle die das jetzt gerade belegt, war Schumacher schon des Öfteren, länger als alle andere Kollegen mit den Ingenieuren zusammen gehangen und hat Daten analysiert und konstruktive Vorschläge eingebracht. Genau davon hatte auch mal Jean Todt zu aktiver Zeit gesprochen. Auch Rory Byrne ausserte sich in dieser Hinsicht schon durchaus positiv und wieso sollte ich das denn anzweifeln?
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Ah ja, jetzt kommt wieder das Märchen vom bis tief in die Nacht nach dem Rennen in der Box und so.
Während alle anderen Teams bereits das Gelände verlassen haben, sitzt Schumacher noch mit seinen mechanikern und tüftelt am Auto.......wers glaubt.... :-P


Tja und wieder stehen deine Aussagen oder vielmehr dein Glaube, gegen das Wissen und die Aussagen eines Ross Brawn der das sogar schon bestätigt hat. Jetzt rate mal wem man mehr glaubt... :?: :D

Ich würde ja schon gerne dir den Glauben schenken, doch irgendwie fehlt mir bei dir das Quäntchen an Kompetenz gegenüber einem Ross Brawn :wink:


Mein Glaube spielt hier nichts zur Sache, ich weiss nur so viel, es wird viel Müll erzählt über die angeblichen Fähigkeiten von Schumacher. Das ist wie bei den Christen. Seit mehr als 2000 Jahre erzählen sie der Menschheit schon das Jesus auferstanden ist, ich glaubs immer noch nicht.

Und ich glaube das nach dem Rennen alle Teams, einschließlich des von Schumachers, die Boxengasse räumen.....für länger ist nämlich keine Miete gezahlt.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Rennfreund hat geschrieben:
Also ich weiss nur dass Ross Brawn den M. Schumacher genau in dieser Hinsicht schon des öfteren über den grünen Klee gelobt hat. So viel ich weiss und nein, ich weiss im Moment keine konkrete Quelle die das jetzt gerade belegt, war Schumacher schon des Öfteren, länger als alle andere Kollegen mit den Ingenieuren zusammen gehangen und hat Daten analysiert und konstruktive Vorschläge eingebracht. Genau davon hatte auch mal Jean Todt zu aktiver Zeit gesprochen. Auch Rory Byrne ausserte sich in dieser Hinsicht schon durchaus positiv und wieso sollte ich das denn anzweifeln?


Schumacher war keinen deut länger im Fahrerlager als seine Kollegen von den anderen Teams .Wenn sie bei Benetton oder Ferrari verkackt haben dann hat es länger gedauert aber wenn andere Teams verkackt haben dann haben die Überstunden geschoben .Da sticht keiner den anderen aus. Eher im Gegenteil ,war Schumichel doch dafür bekannt das er gern früh ins Bett ging an den Renn Wochenenden Das
Byrne und Todt und Brawn sich so äussern ist doch vollkommen klar . Hockten sie doch fast immer mit Schumacher zusammen wärend Irvine .Rubens und Co. zu der Party gar nicht eingeladen wurden . Es gab ja Zeiten wo Schumacher seinem Renning. sogar verboten hat dem TK seine Daten auch nur zu zeigen .

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:

Und ich glaube das nach dem Rennen alle Teams, einschließlich des von Schumachers, die Boxengasse räumen.....für länger ist nämlich keine Miete gezahlt.



Sorry, was für ein Unsinn.

Erstmal glaube ich kaum, dass die Teams "Miete" zahlen müssen. Die Strecke wird für das ganze Wochenende von Bernies Firma "gepachtet", wenn man es so ausdrücken wíll. Ich glaube kaum, das die Teams da extra Miete zahlen müssen an den Streckenbetreiber.

Und dass die Teams die Boxengasse bzw. die Boxen nach den Veranstaltungen räumen, ist auch Unfug. Ich war 2007 am Nürburgring. Da hatte Hamilton im Quali einen schweren Unfall. Und ich war am Samstagabend noch abends um 23 Uhr kurz auf der Haupttribüne und habe Fotos von der McLaren-Box gemacht, wo die Mechaniker fleißig an Hamiltons Auto werkelten.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 4399
Formulaone hat geschrieben:
Und dass die Teams die Boxengasse bzw. die Boxen nach den Veranstaltungen räumen, ist auch Unfug. Ich war 2007 am Nürburgring. Da hatte Hamilton im Quali einen schweren Unfall. Und ich war am Samstagabend noch abends um 23 Uhr kurz auf der Haupttribüne und habe Fotos von der McLaren-Box gemacht, wo die Mechaniker fleißig an Hamiltons Auto werkelten.



Entschuldigung, wieder einmal der Berner mit Schwierigkeiten. Dachte immer die Veranstalltung ist nach dem Rennen fertig. Aber obiges würde ja bedeuten, schon nach dem Quali.
Aber vermutlich habe ich einfach wieder einmal nicht genügend lange Nachgedacht!

.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 3853
Bei der Überholfeindlichkeit der F1 aktuell ist es nicht einmal so falsch, dass die Veranstaltung schon nach dem Quali vorbei ist :D

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und dass die Teams die Boxengasse bzw. die Boxen nach den Veranstaltungen räumen, ist auch Unfug. Ich war 2007 am Nürburgring. Da hatte Hamilton im Quali einen schweren Unfall. Und ich war am Samstagabend noch abends um 23 Uhr kurz auf der Haupttribüne und habe Fotos von der McLaren-Box gemacht, wo die Mechaniker fleißig an Hamiltons Auto werkelten.



Entschuldigung, wieder einmal der Berner mit Schwierigkeiten. Dachte immer die Veranstalltung ist nach dem Rennen fertig. Aber obiges würde ja bedeuten, schon nach dem Quali.
Aber vermutlich habe ich einfach wieder einmal nicht genügend lange Nachgedacht!

.



Sonntag Nacht hat sich Formelchen nicht mehr hingetraut weil er da ganz alleine gewesen wäre der letzte Mechaniker hätte wahrscheinlich schon um 17.30 die box abgeschlossen und die Truppen die die VIP Paläste abbauen kommen erst montag früh

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Anarch hat geschrieben:
Bei der Überholfeindlichkeit der F1 aktuell ist es nicht einmal so falsch, dass die Veranstaltung schon nach dem Quali vorbei ist :D


Jetzt wird doch alles gut . Ab sofort gibts 25 Punkte für den Sieg da werden sie alle Überholen wie zu Fangios Zeiten :D

Hoffen wir nur das nicht irgendwer den Durchmarsch macht nicht das am Ende der Saison des WM Team schon feststeht und die drei letzten Veranstaltungen ohne den Weltmeister gefahren werden weil der Kosten spart

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Und ich glaube das nach dem Rennen alle Teams, einschließlich des von Schumachers, die Boxengasse räumen.....für länger ist nämlich keine Miete gezahlt.



Sorry, was für ein Unsinn.

Erstmal glaube ich kaum, dass die Teams "Miete" zahlen müssen. Die Strecke wird für das ganze Wochenende von Bernies Firma "gepachtet", wenn man es so ausdrücken wíll. Ich glaube kaum, das die Teams da extra Miete zahlen müssen an den Streckenbetreiber.

Und dass die Teams die Boxengasse bzw. die Boxen nach den Veranstaltungen räumen, ist auch Unfug. Ich war 2007 am Nürburgring. Da hatte Hamilton im Quali einen schweren Unfall. Und ich war am Samstagabend noch abends um 23 Uhr kurz auf der Haupttribüne und habe Fotos von der McLaren-Box gemacht, wo die Mechaniker fleißig an Hamiltons Auto werkelten.



Sorry, wie unfähig du doch des Lesens mächtig bist...
Da steht nach dem Rennen. Und das findet bekanntlich am letzten Tag der Veranstaltung statt. Und da ist es gang und gäbe das unmittelbar nach dem Rennen zusammengepackt wird. Und es gibt mit Sicherheit eine festgelegte Frist bis die Teams das Gelände verlassen müssen, sonst würden sie nicht schon während des Rennens die nicht mehr benötigten Dinge zum Abtransport verstauen.
Übrigens habe ich nicht davon gesprochen das die Teams Miete bezahlen müssen, ich hab lediglich gesagt das Miete gezahlt wird. Von wem und wieviel spielt doch gar keine Rolle. Aber bis wann spielt ne Rolle, und da bin ich sicher, das der Montag nicht mehr dazu zählt, womit ein "tüfteln nach den Rennen bis weit nach Mitternacht" wie von verschiedenen Leuten in Umlauf gebracht, sich als reine Phantasie erweisen. Aber schön das seine Jünger diesen Unsinn glauben.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fernando Alonso hat sich offenbar perfekt ins Ferrari-Gefüge eingefunden und sammelt mit seinen präzisen Aussagen und seinem Speed bei den Ingenieuren weiterhin Bonuspunkte.


:D spaetestens jetzt sollte Flippo den ingenieuren und den mechanikern mal eine torte und eine kiste bier spendieren.

Alonso punktet kraefig bei seinem neuem team, :wink: wenn man den aussagen Dyers glauben schenken kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron