Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrer fuer die neuen teams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Montoya wäre natürlich super.
Aber er ist ja damals schon von McLaren weg, weil er unzufrieden war und keine Chance sah Rennen zu gewinnen wenn man nicht im Ferrari sitzt.

Denke also nicht, das er sich in das Abenteuer USF1 GP stürzt, die doch anfangs eh nur hinterherfahren werden.


Selten so einen Quatsch gelesen, Montoya musste gehen weil er mit Absicht einen Auffahrunfall fabrizierte wie die Telemetriedaten bewiesen. Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war, das hätte es bei Ferrari niemals gegeben, das ist also an den Haaren herbei gezogen.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ich würde als teamchef eines neuen teams - bei absoluter gleichberechtigung - auf alle fälle nick heidfeld ins auto setzen. er ist eine feste grösse! denn: ist der teamkollege nicht mind. 1 sekunde schneller, taugt dieser fahrer nichts. :lol: :wink:


Deine neue Sig schaut gut aus :)


danke :D)


Die Zahl stimmt aber nicht, Massa ist und wird nie eine Nr. 1.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 2793
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P


Kannst mal sehen wieviel Kraft Monti hatte, sogar das Auto weggeworfen, scheinen die Südamerikaner ohnehin am besten zu können, die Kraftstrotzenden Bullen.... :lol:

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 4004
Ich wäre für Silvester Stallone
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 4406
Von den Piloten die ich hier gelesen habe, wäre Sato, de la Rosa, Klien, Montoya, Davidson am realistischsten.
Villeneuve wäre für mich zwar toll, aber der scheint mir zuviel abgebaut zu haben, das gilt auch für Schumi II & Gene.
Da sind noch 4 junge, hungrige Piloten im Gespräch, nämlich Graham Rahal, Conor Daly, Marco Andretti und AJ Allmendinger, die seitens von USF1(USGPE) genannt werden.
Sehe aber auch eine gewisse Chance für Zuber, di Grassi & Co.
Wir werden sehen, wer das große Los zieht.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen


http://www.youtube.com/watch?v=LXj1TZIPnYU

Hier etwas dazu...

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 1894
Sag ich ja :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Der amtierende GP2-Meister Giorgio Pantano würde gern seine Beziehungen zum Campos-Team wieder auffrischen, nach dessen F1-Zulassung für 2010.


:wink: der sieht Patrick Swayze aehnlich.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 903
Pantano wäre für Campos eine gute Wahl. Nachdem er einige Jahre GP2 fahren konnte und sich 2008 den Titel sicherte, scheint er nun reif für die F1. 2007 fuhr Pantano in der GP2-Serie für Campos Grand Prix. Er wurde Dritter der Gesamtwertung. Man kennt sich also.

Nach dem Gp2 Titelgewinn fand er kein Cockpit. So fährt er nun für das Oregon-Team bei drei Läufen zur Eurocup Megane Trophy. Nach Testfahrten hatte man einen Vertrag geschlossen, sodass der GP2-Meister in Ungarn, Silverstone und Le Mans fahren wird. Zuletzt hatte sich der frühere Jordan-Grand-Prix-Pilot als offizieller GP2-Testfahrer über Wasser gehalten.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 3853
Giorgio Pantano ist auch einer, der sicher mehr verdient hat als das was er derzeit hat. Da sieht man halt wie ein Seuchenjahr (2004 bei Jordan) alleine anrichten kann.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 56
Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit meinen Komentaren zurückgehalten da ich die ganze Situation ein bisschen aus den Hintergrund beowachte! Die ganzen streitereien machen mich ein wenig stutzig und Zornig da es dem Motorsport nur schadet! Zum Thema Fahrer habe ich nicht viel zu sagen!
Ich wünsche mir nur dass auch mal eine Frau die Chance bekommt sich zu beweisen! Zudem wünsche ich mir ein Team mit Oldies am Steuer! Z.B: M.Schumacher,Vielneuve,Häkkinen,Alesi;Frenzen; oder sonstige! Dies wird aber warscheinlich nicht realisierbar sein!

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 2014
da gibts doch wohl genug :
- Pedro de la Rosa
-Christian Klien
- Giorgio Pantano
- Niko Hülkenberg
- Jaques Villeneuve
- Andretti
- Danica Patrick
- Bruno Senna
- Lucas di Grassi
- Roman Grosjean
- Vitali Petrov
- einige Testfahrer der bestehenden Teams
usw... wer dann aber wo fährt kann man schlecht vorhersagen :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Naja der bietet sich ja schon seit Jahren an...
Würde mich freuen, Vílleneuve und Barrichello wär auch eine tolle Fahrerpaarung, aber es wird wohl kaum dazu kommen.


Das wäre der Knaller :lol: :lol:
aber die Paarung hielte kein Team lange aus
wer dann wohl die NR2 ist?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen


Zumal Monti das nächste Rennen dann wieder gewann und auch in Siverstone gewonnen hat. Wenn das Team nur auf Kimi gesetzt hätte, hätte er sich das abschminken können. Montoyas Problem war, das er sich nicht unterordnen wollte oder konnte, ist letztlich egal. Er sah sich als den besten trotz teilweise haarsträubender Fehler. Nun fährt er im Kreis und ist glücklich...sagt er jedenfalls..
Dennoch, ich habe seinen Fahrstil gemocht und er war so ziemlich der einzige der keinen Platz gemacht hat, nur weil da was rotes im Rückspiegel zu sehen war.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

Beiträge: 2793
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen


Zumal Monti das nächste Rennen dann wieder gewann und auch in Siverstone gewonnen hat. Wenn das Team nur auf Kimi gesetzt hätte, hätte er sich das abschminken können. Montoyas Problem war, das er sich nicht unterordnen wollte oder konnte, ist letztlich egal. Er sah sich als den besten trotz teilweise haarsträubender Fehler. Nun fährt er im Kreis und ist glücklich...sagt er jedenfalls..
Dennoch, ich habe seinen Fahrstil gemocht und er war so ziemlich der einzige der keinen Platz gemacht hat, nur weil da was rotes im Rückspiegel zu sehen war.


na du bist ja lustig! in besagten rennen wurde kimi um 10 plätze strafversetzt. mclaren blieb damals nichts anderes übrig als auf monty zu setzen und zu hoffen, dass er alonso möglichst viel punkte wegnimmt.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen


Zumal Monti das nächste Rennen dann wieder gewann und auch in Siverstone gewonnen hat. Wenn das Team nur auf Kimi gesetzt hätte, hätte er sich das abschminken können. Montoyas Problem war, das er sich nicht unterordnen wollte oder konnte, ist letztlich egal. Er sah sich als den besten trotz teilweise haarsträubender Fehler. Nun fährt er im Kreis und ist glücklich...sagt er jedenfalls..
Dennoch, ich habe seinen Fahrstil gemocht und er war so ziemlich der einzige der keinen Platz gemacht hat, nur weil da was rotes im Rückspiegel zu sehen war.


na du bist ja lustig! in besagten rennen wurde kimi um 10 plätze strafversetzt. mclaren blieb damals nichts anderes übrig als auf monty zu setzen und zu hoffen, dass er alonso möglichst viel punkte wegnimmt.


Ja Silverstone da war die Sache klar, geb ich dir Recht, aber was ist mit Brasilien, also ein Rennen später, da "durfte" Monti doch auch gewinnen. Das hätts bei Ferrari im Leben nicht gegeben.

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

Beiträge: 2793
Funer hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Gewinnen durfte er, sogar dann als Kimi noch mit allerbesten Chancen im WM Kampf war


was war mit spa, als man ihn am siegen hinderte und er dann aus lauter wut/frustration das auto weggeworfen hat? :-P

Dann solltest du dir die Runden nach dem Monty an der Box war nochmal anschauen, Kimi fuhr zu diesen Zeitpunkt 2 Sekunden schneller als der rest der Welt inklusive Monti und das der mit Absicht langsam fuhr, kannst du deiner Großmutter erzählen


Zumal Monti das nächste Rennen dann wieder gewann und auch in Siverstone gewonnen hat. Wenn das Team nur auf Kimi gesetzt hätte, hätte er sich das abschminken können. Montoyas Problem war, das er sich nicht unterordnen wollte oder konnte, ist letztlich egal. Er sah sich als den besten trotz teilweise haarsträubender Fehler. Nun fährt er im Kreis und ist glücklich...sagt er jedenfalls..
Dennoch, ich habe seinen Fahrstil gemocht und er war so ziemlich der einzige der keinen Platz gemacht hat, nur weil da was rotes im Rückspiegel zu sehen war.


na du bist ja lustig! in besagten rennen wurde kimi um 10 plätze strafversetzt. mclaren blieb damals nichts anderes übrig als auf monty zu setzen und zu hoffen, dass er alonso möglichst viel punkte wegnimmt.


Ja Silverstone da war die Sache klar, geb ich dir Recht, aber was ist mit Brasilien, also ein Rennen später, da "durfte" Monti doch auch gewinnen. Das hätts bei Ferrari im Leben nicht gegeben.


mit dem zweiten rennen meinte ich monza, auch da wurde kimi zurückversetzt.

bei brasilien bin ich mir nicht ganz sicher - ich müsste die wm stände nachrechnen, aber ich denke, dass dort alonsos titelgewinn schon so gut wie fix war (er holte dort als 3. auf jedenfall 6 wm punkte) und +/- 2 für kimi daran kaum etwas geändert hätten.
ich denke mclaren wollte da eher noch monty auf wm rang 3 an michael schumacher vorbei bringen.

Das hätts bei Ferrari im Leben nicht gegeben


da hast du auf jeden fall recht. der gute rubens hätte auf seinen heimsieg auf alle fälle verzichten müssen, nur damit schumacher noch ein, zwei pünktchen mehr macht.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 15. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Als Le Mans sieger 09 hat wohl Marc Gene jetzt die besten chancen auf ein cokpit bei Campos.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
... aber zumindest Montoya ist eher unwahrscheinlich.


und das ist noch stark untertrieben.

der hat mit der NASCAR das gefunden, wo er als rennfahrer glücklich ist. der geht da nie wieder weg. schon gar nicht in eine serie, die mit sport fast gar nix mehr zu tun hat.

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2009

Beiträge: 233
wenn ich teamchef wäre 8-)

würde ich für die 1. saison erfahrene piloten ins auto setzen
die z.z. auch aktiv sind

heidfeld und barrichello dessen verträge ja auslaufen wäre da doch 2 kandidaten, damit hätte man 2 solide piloten die das auto auch nach hause fahren ohne es putt zumachen und vielleicht springt ja der ein oder andere punkt dabei raus
soviel kohle wird man als neues team ja nicht haben
zudem is heidfeld ja als guter entwickler bekannt

warum aber alle 3 mit cosworth fahren (wollen)....
ich hätte da auch lieber auf nen aktuellen motor gesetzt als auf nen hersteller der seit einiger zeit nicht mehr dabei ist

bmw motoren in verbindung mit klien und heidfeld wäre doch auch was
motor,getriebe,kers und bissel support gratis dafür 2 cockpits
da es ja kaum testfahrten gibt würde bmw auch von den daten des neuen teams profitieren
also abgemacht :lol:


sato war beim test ja auch recht gut im torro rosso
und könnte jap sponsoren mitbringen
di resta wäre auch net übel wenn man nen neuen mann will
er hatte ja vettel in der formel 3 geschlagen um den titel und wird daher wohl im ideal fall genau so fix oder sogar besser sein als vettel....


von fischella, bourdais, piquet und kovaleinen würde ich eher abraten 8-)

danica patrick wäre auch noch interessant zudem dann das medien interesse noch nen stück grösser wäre $$$$$ :-)
aber sie will wohl lieber in den usa bleiben

testfahrer muss man dann mal sehn
falls man klien und heidfeld nimmt könnte man nem jungen fahrer die chance geben wie di resta erst ma zu testen
oder man nimmt sato womit man nicht so viel falsch machen kann

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
otto0815 hat geschrieben:
testfahrer muss man dann mal sehn


Auf einen Vertrag als Testpilotin bei Campos hofft nun Natacha Gachnang aus der Schweiz, derzeit in der neuen Formel-2-Meisterschaft von Jonathan Palmer aktiv.

Gachnang kennt Alonso-Entdecker Adrian Campos gut, wurde für dessen Team 2008 Dritte der Spanischen Formel-3-Meisterschaft. Erste Gespräche über einen Testvertrag sollen bereits stattgefunden haben
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2009

Beiträge: 6340
Alonso im Campos-Team!

Das wäre doch der Hammer!


:lol:

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonso im Campos-Team!

Das wäre doch der Hammer!


:lol:



Ich denke Campos sucht einen Piloten, der das Team nach vorne bringt. Wenn ich mir da Renault zur Zeit anschaue, da geht es nach hinten. Keine gute Idee.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer