Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrer fuer die neuen teams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Noch nicht mal vergoldet

"Wir haben tatsächlich ein Angebot von Piquet erhalten", bestätigte Campos-Geschäftsführer Daniele Audetto in La Stampa.

"Wir haben nichts gegen Nelsinho, obwohl er in den Crashgate-Skandal verwickelt war. Er ist ein guter Fahrer, schnell und erfahren. Aber wir haben Bruno Senna verpflichtet und wir können nicht zwei Brasilianer haben." Zudem bestätigte Audetto, dass die Piquet-Familie sich einkaufen wollte: "Die vorgeschlagenen 15 Prozent Investment wären weniger gewesen, als andere Fahrer bringen würden - Italiener, Russen, Chinesen, Deutsche, um nur ein paar Nationalitäten zu nennen."


Mini-Piquet hat sich selbst ins abseits gecrashed, den will kein team mehr - weder als paydriver noch als sonst was.

:twisted: Adios Nelsinho!



Na komm,der einzige Nutznieser dieses " Crashgate -Skandals" .der nicht mal zufällig Nutzen davon getragen hat sondern für den das ganze veranstaltet wurde , hat doch auch ein Cockpit bekommen
:D

Das Campos keine zwei Brasilianer will ist doch klar

Beitrag Donnerstag, 07. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
José María López steht laut dessen Manager Felipe McCough offenbar kurz vor einem Vertragsabschluss mit US F1. Angeblich bringt der Argentinier Sponsorengelder in Höhe von acht Millionen US-Dollar mit.

quelle:andere seite
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer