Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Korn hat geschrieben:
wie eben überall vermeldet wird, ist dieser auch offiziell für Ferrari ab Monza am Start.


gibts da eine verlaessliche quelle??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 1894
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:

:wink: thx habs auch schon gefunden.

Gratulation an Fissichella! Fuer ihn geht ein traum in erfuellung.
Finde es auch eine nette geste von Mallaya ihn gehen zu lassen. Besser als BAD wird er auf jeden fall abschneiden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 2793
oha fisi! :D) 8-)

es sei ihm gegönnt und ich freue mich wirklich für ihn. nachdem er in spa so dermaßen aufgezeigt hat, konnte ihm ferrari seinen kindheitstraum wohl nicht abschlagen!

dermaßen entfesselt traue ich fisi ein podium in monza durchaus zu.
was meint ihr was mit "längerfristigem abkommen" gemeint sein könnte?
bekommt fisi vielleicht sogar die chance auf ein stammcockpit für 2010, wenn er sich gut schlägt?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 10729
don_simon hat geschrieben:
was meint ihr was mit "längerfristigem abkommen" gemeint sein könnte?
bekommt fisi vielleicht sogar die chance auf ein stammcockpit für 2010, wenn er sich gut schlägt?


Wohl kaum... Dann müßte er wohl die restlichen Rennen gewinnen oder mindestens Kimi deutlich in den Schatten stellen. Aber das sehe ich eher nicht - erstens ist das Auto neu für ihn und die derzeitige Testsituation erlaubt eigentlich keine Wunder und zweitens ist er in den für ihn entscheidenden Phasen doch oft eingebrochen...

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fisichella: «Sono al settimo cielo»

:D) Ein Italiener im 7. Himmel.
In der formel 1 werden eben doch noch Maerchen wahr.

Ich hoffe, er faehrt gute rennen fuer die scuderia und kann so zusammen mit Kimi vielleicht noch das ruder rumreissen in der K-WM.

Er hat es sich auf alle faelle verdient.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 6675
don_simon hat geschrieben:
was meint ihr was mit "längerfristigem abkommen" gemeint sein könnte?
bekommt fisi vielleicht sogar die chance auf ein stammcockpit für 2010, wenn er sich gut schlägt?


Für mich heißt das nur eins: Testfahrer. Kimi und Massa haben einen Vertrag für 2010, also ist da wohl kein Platz als Stammfahrer. So bleibt nur noch Testfahrer, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

:wink: thx habs auch schon gefunden.

Gratulation an Fissichella! Fuer ihn geht ein traum in erfuellung.
Finde es auch eine nette geste von Mallaya ihn gehen zu lassen. Besser als BAD wird er auf jeden fall abschneiden.


Ja wirklich sehr nett von Mallaya, wir ihm sicher ne Menge Geld gespart haben, wie man hört waren noch etliche Rechnungen offen, die damit beglichen sein könnten.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
oha fisi! :D) 8-)

es sei ihm gegönnt und ich freue mich wirklich für ihn. nachdem er in spa so dermaßen aufgezeigt hat, konnte ihm ferrari seinen kindheitstraum wohl nicht abschlagen!

dermaßen entfesselt traue ich fisi ein podium in monza durchaus zu.
was meint ihr was mit "längerfristigem abkommen" gemeint sein könnte?
bekommt fisi vielleicht sogar die chance auf ein stammcockpit für 2010, wenn er sich gut schlägt?


Ja ganz sicher wird Fisi die Nr. 2 hinter Massa..... :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 92
don_simon hat geschrieben:
bekommt fisi vielleicht sogar die chance auf ein stammcockpit für 2010, wenn er sich gut schlägt?

Außerdem haben wir aufgrund seiner großen Erfahrung in der Formel 1 und aufgrund seiner bevorstehenden Renneinsätze seine zukünftige Rolle innerhalb des Teams in Betracht gezogen. Er wird 2010 unser Ersatzfahrer sein
Zuletzt geändert von Korn am Donnerstag, 03. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
Gratulation an Fisi!

Ich gönne es ihm. Jetzt kann er nochmal in einem guten Auto zeigen, was in ihm steckt. Der Force India wird in Monza vielleicht auch nochmal stark sein, aber danach nicht mehr. Der ist scheinbar nur auf schnellen Strecken stark. Der Ferrari ist überall für Punkteränge oder sogar das Podium gut.

Dass Fisico auch Ersatzfahrer wird, dürfte wohl heissen dass Badoer seinen Posten ganz räumen muss. Der Bursche tut mir irgendwie Leid. Auch wenn er schlecht war, soeinen Abgang hat er nicht verdient. Schließlich hat er auch einen Nachteil durch das Testverbot gehabt.

Ich freu mich auf Monza und bin gespannt, was Fisi zeigt. Für Punkte ist er sicher gut. Und Kimi muss aufpassen, dass er nicht vom Italiener gebügelt wird. Das würde seinen Marktwert senken lassen.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Ich freu mich auf Monza und bin gespannt, was Fisi zeigt. Für Punkte ist er sicher gut. Und Kimi muss aufpassen, dass er nicht vom Italiener gebügelt wird. Das würde seinen Marktwert senken lassen.


Ja, da muss der Kimi ganz dolle aufpassen, der Fisi ist schon ein verdammt schneller Hund.....aber nur manchmal. Ich sehe da überhaupt kein Problem für Räkkönen, im Rennen sowieso nicht, da ist der Iceman ne Klasse für sich. Und was Fisichella kann, kann Räikkönen schon lange.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6675
Formulaone hat geschrieben:
Und Kimi muss aufpassen


Das glaube ich jetzt nicht. Fizzy kann zwar schnell sein, aber Kimi wird schon schneller sein.
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 0
das ferrari immer noch auf platz 3 der KW steht nach dem ganzen theater in dieser saison, finde ich, ist auch schon eine große leistung.

da es für das team um platz 3 geht werden beide auch das gleiche material bekommen. Ferrari erwartet glaub ich eher von fisi vor den mclarens ins ziel zu kommen und das dürfte er wohl auch schaffen und hätte seine aufgabe dann auch zum wohle ferraris getan. ich wünsche ihm viel glück und vll kann er denn kimi ja auch das ein oder andere mal ärgern :)

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
lol hat geschrieben:
das ferrari immer noch auf platz 3 der KW steht nach dem ganzen theater in dieser saison, finde ich, ist auch schon eine große leistung.

Der Kimi hat sie doch erst auf P3 gebracht, dort steht Ferrari nämlich erst seit den Ungarn Rennen und das sie dort immer noch stehen, obwohl nur ein Fahrer punktet, liegt auch daran das Kimi endlich mal die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat und schon holt er auch richtig viele Punkte, soviele wie keiner in den letzten Rennen, ich hoffe echt Kimi geht weg von den roten Verein, die wollen doch nur Massa vorne sehen, dann kann man Alonso nur viel Glück wünschen....
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 3713
Komisch Lana, dies alles auf Kimi zu schieben!

Vor dem Ungarn GP hatte sein Teamkollege 66% der Punkte geholt!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
Tja als Massa noch dabei war, standen sie aber nun mal auf P4 und es ist nun mal Fakt, das seit das Team endlich Kimi mal wieder unterstützt, weil sie jetzt von ihn abhängig sind, plötzlich super Ergebnisse kommen, obwohl die Weiterentwicklung eingestellt ist
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 45446
lol hat geschrieben:
da es für das team um platz 3 geht werden beide auch das gleiche material bekommen. Ferrari erwartet glaub ich eher von fisi vor den mclarens ins ziel zu kommen und das dürfte er wohl auch schaffen


Naja warten wir mal ab. Aber McLaren war zuletzt schon ziemlich stark, spätestens in Singapur werden die wieder ganz vorne mitspielen. Ob er das also schaffen dürfte, müssen wir mal abwarten.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
Lana hat geschrieben:
Tja als Massa noch dabei war, standen sie aber nun mal auf P4 und es ist nun mal Fakt, das seit das Team endlich Kimi mal wieder unterstützt, weil sie jetzt von ihn abhängig sind, plötzlich super Ergebnisse kommen, obwohl die Weiterentwicklung eingestellt ist


das stimmt zwar aber du musst es auch so sagen:
generell haben mclaren und ferrari nach 2/3 der saison einen grossen schritt gemacht.
massa hatte das pech, die letzten rennen nicht mehr dabei zu sein, als es durch das gute auto und patzer von brawn und redbull besonders viel zu holen gab.
massa hätte ungarn locker und vermutlich auch valencia gewonnen!

er kam bis zu seinem unfall meist 2-3 positionen vor kimi ins ziel. jetzt brauchst du nur zu rechnen.


aber mit einem gebe ich dir recht. die bisherige ferrari politik sich auf beide fahrer gleich zu konzentrieren ging nicht wirklich auf.
hoffentlich konzentriert man sich von 2k10 an einzig und allein auf massa, dann fährt er den titel doch sowas von locker ein.... :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 4399
:shock: :shock: :shock: Ein geblendeter! :shock: :shock: :shock:

Nicht gegen Massa, aber man kann es auch masslos übertreiben.
.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6675
don_simon hat geschrieben:
massa hätte ungarn locker und vermutlich auch valencia gewonnen!


Bestimmt ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6340
don_simon hat geschrieben:
massa hätte ungarn locker und vermutlich auch valencia gewonnen!
er kam bis zu seinem unfall meist 2-3 positionen vor kimi ins ziel. jetzt brauchst du nur zu rechnen.


Klar, und in Spa Massa hätte er auch noch gewonnen...

Eine Frage: Wieso hat Massa in der ganzen Saison vorher nicht gewonnen? Wieso fuhr er da nicht öfter aufs Podium?

Leider haben Deine Ansichten mit der Realität wenig bis gar nichts zun tun.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
nein in spa hätte wohl kimi gewonnen (und massa wäre 2. oder 3. geworden) , wie ferrari schon auf den boxentafeln kund tat "kimi king of spa"......

aber fakt bleiibt und das kann niemand leugnen, massa kam in der saison meistens 2-3 positionen vor kimi ins ziel.

ich kanns auch noch deutlicher machen:

gegen massa sah kimi schlecht aus, gegen badoer gut. aber gegen badoer hätte selbst ein nick heidfeld solide ausgesehen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6675
don_simon hat geschrieben:
nein in spa hätte wohl kimi gewonnen (und massa wäre 2. oder 3. geworden) , wie ferrari schon auf den boxentafeln kund tat "kimi king of spa"......

aber fakt bleiibt und das kann niemand leugnen, massa kam in der saison meistens 2-3 positionen vor kimi ins ziel.

ich kanns auch noch deutlicher machen:

gegen massa sah kimi schlecht aus, gegen badoer gut. aber gegen badoer hätte selbst ein nick heidfeld solide ausgesehen. :wink:


Es interessiert hier momentan niemand der Fakt, den du nennst, sonder die Tatsache, dass Du schreibst, Massa hätte mal wieder alles locker gewonnen, das ist Realitätsverlust.

Und klar, Kimi war ganz grottig und meilenweit hinter ihm ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6340
Es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du drehst Dir die Dinge immer so wie es Dir gefällt. Wie immer geht es in Deinen Posts darum, dass Massa der Beste ist. Raikkonen keine Chance hat. Das Hamilton der Glücks-Weltmeister ist usw.
Das macht keinen Spaß, Donnie.
:roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer