Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
gegen massa sah kimi schlecht aus

Wenn man sich nur Ergebnisse der Rennen in der Türkei, Silverstone und Nürburgring angesehen hat und eigentlich keine Ahnung hat wie die Ergebnisse zustande kamen. Aber typisch für dich und es wird auch mal vergessen das Kimi doppelt soviele technische Gebrechen hatte und das Team ihn viel merh versaut hat, diese Saison, aber glaub doch was du willst :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 10726
don_simon hat geschrieben:
massa hätte ungarn locker und vermutlich auch valencia gewonnen!
...
hoffentlich konzentriert man sich von 2k10 an einzig und allein auf massa, dann fährt er den titel doch sowas von locker ein.... :wink:


Glaubst Du eigentlich selbst, was Du hier schreibst? Er war in Ungarn zu keinem Zeitpunkt so schnell wie Kimi, und der hatte schon keine Chance gegen Hamilton und hätte sich vermutlich auch gegen Alonso schwer getan... So verblendet kann doch keiner sein da jetzt einen lockeren Sieg hineinzuinterpretieren. Valencia laß ich mal völlig unkommentiert. Der war dort nicht mal anwesend und hat gezeigt wo er hätte sein können. Da etwas zu prognostizieren ist ja schlimmer wie Kaffeesatz-Lesen.

Und der zweite Satz - dieses Konzept hat schon 2008 nur zum 13 sec - Möchtegern-WM gereicht. Es wäre also Blödsinn, es noch einmal zu versuchen...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
jaja jetzt lassts mal wieder auf mich einzuschlagen.
ich hab ja geschrieben dass kimi in spa so oder so gewonnen hätte.
und " :wink: " scheint ihr auch nicht interpretieren zu können.

der fakt, dass felipe 2-3 positionen vor kimi ins ziel kam, bleibt halt bestehen, das könnt ihr nicht leugnen.

was muss ich denn schrieben, damit ihr zufriieden seid? dass massa ein loser ist und kimi der grösste? sorry, aber das ist
a.) nicht realisitisch
und
b.) wird niemals passieren.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 4399
Massa ist kein loser, aber er wahr in keinem Moment in diesem Jahr besser als Raikkonen.
Vorne ankommen kann auch sehr viel mit Glück zusammen hängen.
Die Starts mit Massa vor Kimi wahren immer von irgenwelchen Fehler des Teams abhängig, und z.B. China, ist wohl kein Problem wenn der andere technische Störungen hat.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 0
Ich stimme Donnie insofern zu, dass Massa in Valencia wohl vor Kimi gelandet wäre, weil Massa dort letztes Jahr auch stark war und ihm die Strecke liegt. Ob er gewonnen hätte, ist ne andere Sache...wohl eher nicht.

Im Gegenzug ist Kimi in Spa ne sichere Bank und dort wäre Massa sicher hinter Kimi ins Ziel gekommen.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 3569
Hätte hätte Fahrradkette...
Im Nachhinein kann man echt viel blubbern, wenn der Tag lang ist. Papier ist geduldig und Internetforen auch. Sollten sie zumindest, oder die Mods, oder die User, oder am besten gleich alle.
Ich hoffe sehr für Don, dass Massa wieder fahren kann. Sonst haben wir wohl bald schätzungsweise einen hartnäckigen Vettelfan oder so.
Und jetzt einfach lächeln und sich den eigenen Teil denken. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
der fakt, dass felipe 2-3 positionen vor kimi ins ziel kam, bleibt halt bestehen, das könnt ihr nicht leugnen.

Australien
Massa ist von 6 und Kimi von 7 ins Rennen gegangen. Beide sind im Renen ausgefallen. Kimi wegen den Differenzial, was übrigens auch der Grund für den Mauerkuss war und Massa wegen Spurstange, aber Kimi lag im Rennen vor Massa


Malaysia
Kimi startet von 9, Massa von 16. Gut Massa musste von weiter hinten Starten weil Ferrari ihn in der Quali nicht nochmal rausgeschickt hat, aber das passierte bei Kimi in Barcelona auch. Im Rennen lag Kimi also vor Massa, bis ihn Ferrari das Rennen versaut hat und ihn Regenreifen drauf gemacht hatte, danach hatte Kimi noch das Kers Problem.


Shanghai
Kimi geht von 8 ins Rennen, Massa von 13. Schon von Anfang an klagte Kimi über Motorenprobleme, trotzdem will ich Massa Leistung nicht schmälern, er war schneller, bis zu Ausfall, hatte aber auch wieder ne pefekte Strategie, da vollgetankt, weil er die Quali vergeigt hat


Bahrain
Kimi startet von 10 und Massa von 8 und Ferrari hat hier Kimi in der Quali klar benachteiligt, weil er am Ende keine weichen Reifen merh für Q3 hatte, aber egal. Im Rennen holt Kimi die ersten Punte für Ferrari, Massa gurkt hinten rum, weil er den Start vergeigt hat, wäre er ordentlich gestartet, wäre Kimi gar nicht in seine Nähe gekommen, denn wie gesagt und sie hätten sich nicht berührt, Startpositionen 8 und 10

Barcelona
Hier war das Auto endlich besser und Ferrari vermaselt Kimi gleich mal die Quali, weil sie ihn nicht nochmal rausgeschickt haben. Kimi startet von 16 und Massa von 4. Im Rennen hatte Kimi auch wieder nen Kersproblem, weßhalb er den BMW nict richtig angreifen konnte, dann streickte die Hyraulick und das Rennen war eh vorbei. Massa holte seine ersten Punkte, klar da hätten es merh sein können wegen den Tankproblem, aber auch Kimi hätte weit vorkommen können ohne Probs
Monaco
Kimi startet von 2, Massa von 5. Im Rennen wird Kimi von Barrichello aufgehalten und zwar das gesamte Rennen. Dann zieht Ferrari seinen ersten Stopp vor und beim 2. Stopp brauchen die ewig lange. Massa wird am Anfang von Vettel aufgehalten, kann danach aber sein Tempo fahren, da er keinen vor sich hat. Kimi wird 3. und Massa 4. Erstes Podium für Ferrari durch Kimi

Türkei
Kimi startet von 6 und Massa von 7, da Massa die saubere Seite hat, ist es ja kein Prob für ihn besser los zukommen, doch dann sucht er ne Lücke wo keine ist, Kimi zieht zurück, sonst wären beide ausgefallen, doch so hat Kimi Plätze verloren, dann noch den Heckflügel an Alonsos Auto beschädigt, so war Kimi's Rennen quasi vorbei, kein Wunder also das Massa hier absahnen konnte.

Silverstone
Massa vergeigt wieder mal die Quali, Kimi geht von 9 ins Rennen und Masa von 11. Massa's Auto also auch vollgetankt. Ergo ein enormer Vorteil und es war vor den Rennen schon klar das Kimi so keine Chance hat, da half auch der super Start nix, da er früh zum tanken musste, an Alonso sah man ja auch, wo piquet vor Alonso ins Ziel kam.

Nürburgring
Startpositionen 8 (Massa) und 9 (Kimi). Doch auch hier funkte Massa Kimi wieder dazwischen, den sonst wäre Kimi am Start weiter nach vorne gekommen, aber so hatte er dann noch Button und Vetel zwischen sich und Massa und da Kimi nur ein halbes Kilo merh Sprit im Tank hatte musste er dann zuerst an die Box, trotzdem kam Massa als er an der Box war, nur knapp vor Kimi wieder raus, ich bin mir sicher nach den 2. Stop wäre Kimi vor Massa gewesen, er hat seine Reifen klar besser geschont, Massa hatte vor den Boxenstopp ja schon Probs damit. Und Kimi hatte ab Runde 14 ja auch noch das Kühlerproblem, weswegen er dann ausviel. Aber dann kam ja Sutil und der hat die Hauptschuld an den Crash.


Du siehst also, am Anfang sah es für Kimi sehr wohl besser aus, nur holte er da eben aus Gründen keine Punkte und als das Auto besser war, kamen bis auf Monaco wieder irgendwelche Zwischenfälle die ihn schlechter aussehen lassen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Ich stimme Donnie insofern zu, dass Massa in Valencia wohl vor Kimi gelandet wäre, weil Massa dort letztes Jahr auch stark war und ihm die Strecke liegt. Ob er gewonnen hätte, ist ne andere Sache...wohl eher nicht.


Natürlich hätte er auch nicht gewonnen in Valencia. Und nur weil Massa letztes Jahr gewonnen hat bzw. besser als Raikkonen war, musste das nicht in diesem Jahr auch so sein.

In diesem Jahr ist Raikkonen vor allem in der Quali deutlich besser als 2008.

Von daher ist das alles eh spekulativ.

Keiner kanns wissen.

Es wird Zeit, dass das Wochenende in Monza beginnt...

:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 6340
bschenker hat geschrieben:
Massa ist kein loser, aber er wahr in keinem Moment in diesem Jahr besser als Raikkonen.
Vorne ankommen kann auch sehr viel mit Glück zusammen hängen.
Die Starts mit Massa vor Kimi wahren immer von irgenwelchen Fehler des Teams abhängig, und z.B. China, ist wohl kein Problem wenn der andere technische Störungen hat.


Ja, und in China konnte Massa sein Auto für den Regen abstimmen. Was Raikkonen ja nicht durfte aufgrund seines TOP 10 Startplatzes.
Dennoch fuhr Massa wirklich toll im Regen. Das war beeindruckend.

Insgesamt ist Massa in diesem Jahr sicherlich nicht besser als Raikkonen. Eher ist Kimi besser gewesen. Er hatte sogar den Gewichtsnachteil bei KERS. Das wird immer vergessen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
raikkonen bekam sogar weit vor massa das neue leichtgewichtschassis das wird immer vergessen! und dazwischen nahm er noch magnums und coca colas vom automaten. wenn ich ins fitnesscenter gehe steht sowas dort schonmal gar nicht rum. :wink:

ausserdem war der f2008 darauf konstruiert die stellen am f2007 mit denen kimi nicht klar kam, zu kaschiren. es gab einen kürzeren radstand z.b.

trotzdem war felipe besser.
und 2009 nochmals. er hat das auto NICHT EIN EINZIGES MAL RAUSGEWORFEN - das ist etwas was ein gewisser hamilton, alonso oder raikkonen NICHT von sich behaupten können.
er hatte doppelt soviele punkte wie kimi bis zu ungarn.

wenn ihr immer sagt bei felipe war alles nur glück, zufall und resultat einer bevorzugung dann müsst ihr bitte in zukunft auch sagen, dass in den ferrari jahren rubens und in den renault jahren fisi weltmeister geworden wäre.

nein, nein, man macht sich sein glück schon auch selbst., felipe war ein knallharter arbeiter der den technischen post-race-meetings genausolange beiwohnte wie schumi, während kimi bereits unterwegs zu einer cocktailbar war. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
ausserdem war der f2008 darauf konstruiert die stellen am f2007 mit denen kimi nicht klar kam, zu kaschiren. es gab einen kürzeren radstand

Der F2008 war bitte was? Dar ich dich daran erinnern, ab mitte der Saison sogar vollkommen für Massa weiterentwickelt, obwohl Kimi nicht weniger Punkte hatte bis Silverstone, nur wegen Pech in Magy-Cours und Kanada hatte er bis Silverstone nicht noch merh Punkte, Kimi war auf WM Kurs, soch dann haben die das Auto voll und ganz Für Massa weiter entwickelt und Kimi kam nicht merh damit so zurecht, z.B. die Haifischflosse, in Fuji und Shanghai hatte die Kimi ab und shcon war er wieder deutlich vor Massa, aber Ferrari ist selber Schuld, so haben sie die WM weggeschmissen, Bravo, Kimi hätte sie nämlich geholt, wenn sie die Kache nicht in Richtung Massa weiter entwickelt hätten.


Ach ja und dein ach so toller Massa hat 2008 sehr wohl die Kare ins Kies befördert und falls du von 2009 redest, Kimi hat das auch nicht, in Australien war es das Differenzal, nichts für ungut :roll:

Ach ja und das Massa wegen seinen Zwergenwuchs nun mal den Vorteil bei Kers hate ist nun mal so, deshalb hat Kimi auch zuerst das 3 Klo leichtere Chassis bekommen und Kimi ist 10 Klo schwerer als Massa , aber er ist auch 10 Zentimeter größer. Bei McLaren ist das mit den Kers nicht so Kras, die können das Auto trotzdem noch gu ausbalancieren, aber bei Ferari eben nicht und da hate Kmi einen enormen Nachteil, Masa hate 10 Kilo merh für die Balastverteilung

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 10726
don_simon hat geschrieben:
nein, nein, man macht sich sein glück schon auch selbst., felipe war ein knallharter arbeiter der den technischen post-race-meetings genausolange beiwohnte wie schumi, während kimi bereits unterwegs zu einer cocktailbar war. :wink:


Das gilt wahrscheinlich auch für Kovalainen, Glock und noch paar andere. Nur ist das eigentlich nicht mehr als Pflichterfüllung. Zählbar ist aber nur der Erfolg, und da hat Massa außer dem 13-sec-WM und ein paar Siegen von der Pole Position noch nicht wirklich viel vorzuweisen. Aber das konnten auch Fisichella, Coulthard, Button oder Hill. Was wirkliche Größe ausmacht waren die big points, sich aus ausweglosen Situationen zurückzukämpfen oder einfach knallhart absahnen, wenn es drauf ankam. Und da hatte Kimi eben z.B. Rennen wie Suzuka 2005 und noch ein paar andere. So wie Alonso halt die Imola-Rennen gegen Schumacher oder auch Nürburgring 2007 hatte, eventuell auch Ungarn 2006 (auch wenns unbelohnt blieb). Auch für Schumacher gabs da ne Menge und Hamilton zählt auch in diese Liga. Und so lange Massa eben nicht das Gegenteil beweißt gehört er es für viele hier eben nicht - auch wenn Du ständig versuchst ihn besser darzustellen als er ist...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 4399
Betreffend Valencia würde ich das letztjährige Resultat sogar in Frage stellen. Man kannte in dem Moment das Problem das den Motorplatzer in Ungarn Verursacht hatte, aber man wollte Raikkonen nicht mit einem anderen Motor ausrüsten bevor man sicher wahr mit den Neuen, dazu hätte dies geheissen in Spa mit einem alten Motor anzutretten. Man schickte also Raikkonen ins Valencia Rennen mit einem Motor von dem man wusste das er das Rennen kaum überstehen würde, man reduzierte nur die Drehzahl die Kimi benutzen durfte. Was im Rennen passierte wissen wir ja.
Daraus zu schliessen das Massa in diesem Jahr vor Kimi gelegen währe finde ich an den Haaren herbei gezogen.
.

Beitrag Freitag, 04. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
jaja jetzt lassts mal wieder auf mich einzuschlagen.
ich hab ja geschrieben dass kimi in spa so oder so gewonnen hätte.
und " :wink: " scheint ihr auch nicht interpretieren zu können.

der fakt, dass felipe 2-3 positionen vor kimi ins ziel kam, bleibt halt bestehen, das könnt ihr nicht leugnen.

was muss ich denn schrieben, damit ihr zufriieden seid? dass massa ein loser ist und kimi der grösste? sorry, aber das ist
a.) nicht realisitisch
und
b.) wird niemals passieren.


Du und die Fakten :D)

Also das Kimi größer als Massa ist ,ist nun auch mal Fakt
Alles was kleiner als Massa ist ,zählt eh unter der Kategorie Gartenzwerg .

Aber natürlich hast du Recht .Kimi wird mit seine 1.74 m auch nie der größte sein , weil das ist

a.) nicht realisitisch
und
b.) wird niemals passieren

Aber will der Kimi das wirklich ?
Der will Weltmeister werden und ob du es nun glaubst oder nicht ,der hat das schon mal geschafft .
Es ist also durchaus auch Fakt ,das der Finne erfolgreicher als sein brasilianischer ,etwas zu kurz geratener Teamkollege war und ist .

Das widerrum ist

a) realistisch
und
b) passiert

:D)

Beitrag Freitag, 04. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
raikkonen bekam sogar weit vor massa das neue leichtgewichtschassis das wird immer vergessen! und dazwischen nahm er noch magnums und coca colas vom automaten. wenn ich ins fitnesscenter gehe steht sowas dort schonmal gar nicht rum. :wink:

ausserdem war der f2008 darauf konstruiert die stellen am f2007 mit denen kimi nicht klar kam, zu kaschiren. es gab einen kürzeren radstand z.b.

trotzdem war felipe besser.
und 2009 nochmals. er hat das auto NICHT EIN EINZIGES MAL RAUSGEWORFEN - das ist etwas was ein gewisser hamilton, alonso oder raikkonen NICHT von sich behaupten können.
er hatte doppelt soviele punkte wie kimi bis zu ungarn.

wenn ihr immer sagt bei felipe war alles nur glück, zufall und resultat einer bevorzugung dann müsst ihr bitte in zukunft auch sagen, dass in den ferrari jahren rubens und in den renault jahren fisi weltmeister geworden wäre.

nein, nein, man macht sich sein glück schon auch selbst., felipe war ein knallharter arbeiter der den technischen post-race-meetings genausolange beiwohnte wie schumi, während kimi bereits unterwegs zu einer cocktailbar war. :wink:



Sag mal hast du die Schlumi Hardcore-Fan Bibel selbst umgeschrieben oder gibt es die jetzt schon übersetzt für Massa Fans ?
Um so einem fanatischen Unsinn ausgeliefert zu sein ,musste man selbst zu Schumis Glanzzeiten schon im Bild Forum surfen oder Freitag abend nach 22 Uhr den Stammtisch ganz hinten in der Ecke besuchen

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 3713
Was ich an deiner Rennzusammenfassung zu bemängeln hab Lana ist, dass du ständig Ferrari den Miesepeter zuschiebst. Was soll das Team noch machen?

In Bahrain haben sie aufgrund der Patzer der vorherigen Qualys halt einen auf Nummer Sicher gemacht (Übrigens: Massa hatte doch in Q3 auch keine frischen Pneus mehr, oder?).
Dann hat man Kimi in Barcelona nicht nochmal rausgeschickt, wohl um diesen Fehler nicht ein weiteres mal zu begehen, leider ging es schief. Und schon ist das Team an allem Schuld :D
Also wirklich, man könnte bei dir meinen das Ferrari scheinbar alles tut um Kimi vom Siegen abzuhalten.

Übrigens:
In Istanbul hat Kimi glaub ich sein Front nicht Heckflügel an Alonso sein Auto beschädig :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1894
Massa hatte in Bahrain in Q3 eben sehr wohl noch frische weiche Reifen
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 3713
Wirklich? Wusste ich nicht, gut das erklärt warum er schneller war als Kimi.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
ja du weisst ja, massa ist immer nur dann schneller wenn er einen 4 liter motor und quali reifen verwenden darf, während der tapfere kimi mit 4 zylinder und holzreifen und 200kg strafgewicht hinterhergurkt und trotzdem nur 0,2s pro runde auf den ekligen gartenzwerg der gerüchten zufolge im hintern eines gewissen 7fachen wohnt, verliert. :lol: :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 05. September 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
ja du weisst ja, massa ist immer nur dann schneller wenn er einen 4 liter motor und quali reifen verwenden darf, während der tapfere kimi mit 4 zylinder und holzreifen und 200kg strafgewicht hinterhergurkt und trotzdem nur 0,2s pro runde auf den ekligen gartenzwerg der gerüchten zufolge im hintern eines gewissen 7fachen wohnt, verliert. :lol: :wink:


Also wenigsten den Wohnort könntest du ja mal zugeben.... :lol: Das Riecht und Hört man doch.... :lol:

Beitrag Samstag, 05. September 2009

Beiträge: 74
da hier ja einige so gut informiert zu sein scheinen, hab ich mal ne frage... letztes jahr in japan und china, war kimi laut aussagen von premiere mit der barcelonakonfiguration unterwegs gewesen. stimmt das? wenn ja, warum haben die das dann nicht vorher wieder umgetauscht, weil in japan und china, war er dann aufeinmal saustark und als für ihn der wmzug abgefahren war, gings aufeinmal wieder. hab leider die beiden rennen nicht sehen können und vertraue jetzt mal auf die aussagen von freunden.

Beitrag Samstag, 05. September 2009

Beiträge: 6340
Ja, das stimmt. Aber warum sie das so spät gemacht haben, weiß keiner. In Fuji und Shanghai hat er Massa mit dem alten Paket klar im Griff gehabt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 05. September 2009

Beiträge: 6675
Das ist mir bis heute ein Rästel. Wenn ich doch iwann mal in die Situation komme und schnalle, dass das Update iwie nix bringt, dann gehe ich doch einen Schritt zurück, wenn es vorher doch gut bis sehr gut funktioniert hat, siehe Brawn heuer. Aber bis Fuji zu warten, kann ich nicht verstehen, müsste man Ferrari fragen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 05. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
ja du weisst ja, massa ist immer nur dann schneller wenn er einen 4 liter motor und quali reifen verwenden darf, während der tapfere kimi mit 4 zylinder und holzreifen und 200kg strafgewicht hinterhergurkt und trotzdem nur 0,2s pro runde auf den ekligen gartenzwerg der gerüchten zufolge im hintern eines gewissen 7fachen wohnt, verliert. :lol: :wink:



Es hat lange gedauert ,aber endlich hast du es kapiert :D)

Irgendwie habe ich den Veracht du schreibst von alten Treads ab und ersetzt nur die Namen .
Ich werde das Gefühl nicht los ,ich hätte den gleichen Blödsinn schon mal wo anders gelesen :D)

Beitrag Samstag, 05. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
Das ist mir bis heute ein Rästel. Wenn ich doch iwann mal in die Situation komme und schnalle, dass das Update iwie nix bringt, dann gehe ich doch einen Schritt zurück, wenn es vorher doch gut bis sehr gut funktioniert hat, siehe Brawn heuer. Aber bis Fuji zu warten, kann ich nicht verstehen, müsste man Ferrari fragen.



66 % der jenigen die das zu verantworten hatten sind nicht mehr in der Scuderia tätig und die anderen 33 % haben einen Schonplatz :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer