Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Dr. Helmut Marko

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 23. Februar 2013

Beiträge: 1264
Mal abgesehen davon, ob Danica wirklich unter die Top 10 kommt, wünschen würde ich es ihr.

Aber im Thema Strassenrennen hat er recht, da waren ihre Leistungen in der Indy-Car nicht wirklich gut. Oval und Strasse sind halt 2 Paar Schuhe.

Beitrag Samstag, 23. Februar 2013

Beiträge: 2667
In dem Fall, meinst du wohl Pumps. :lol:

Naja, wünschen würd ich ihr es auch.
Allein schon, um zu sehen, ob Marko sich an sein Wort hält.
AWE ist ja eher skeptisch was das betrifft.

Letztlich ist es doch so, die wollen nicht wirklich Frauen in der Formel 1 haben.
Also, zumindest was das Cockpit betrifft. Eine Frau in dem Zirkus wäre eh zu wenig.
Wenn, sollten schon meherere mitfahren. Nach Möglichkeit sogar in einem Topteam.
Aber das macht ja keiner. Weils keiner Eier haben. (Also nicht die Frauen, sondern die Herren Teamverantwortlichen...) :D
Vettel, Alonso, Hamilton & Co wollen auch lieber unter sich bleiben.
Es würde sich ja auch blöd machen, von einer Frau mal gebügelt zu werden.
RR #33

Beitrag Samstag, 23. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
In dem Fall, meinst du wohl Pumps. :lol:

Naja, wünschen würd ich ihr es auch.
Allein schon, um zu sehen, ob Marko sich an sein Wort hält.
AWE ist ja eher skeptisch was das betrifft.

Letztlich ist es doch so, die wollen nicht wirklich Frauen in der Formel 1 haben.
Also, zumindest was das Cockpit betrifft. Eine Frau in dem Zirkus wäre eh zu wenig.
Wenn, sollten schon meherere mitfahren. Nach Möglichkeit sogar in einem Topteam.
Aber das macht ja keiner. Weils keiner Eier haben. (Also nicht die Frauen, sondern die Herren Teamverantwortlichen...) :D
Vettel, Alonso, Hamilton & Co wollen auch lieber unter sich bleiben.
Es würde sich ja auch blöd machen, von einer Frau mal gebügelt zu werden.



Wenns nach den Eiern ginge wäre die Hälfte der Teams ohne Fahrer :-) Ob Britney ,Naomi oder Adriane wo fangen wir da an mit dem vorosterlichen Eiersuchen .

Ich stell mir gerade einen James Hunt vor ,der mit einem vierbeinigen Hausfrauenverwöhner durchs Fahrerlager
stolziert oder einen Carlos Reutemann ,der für Playboy den Dreamboy macht . Wenn die über eine Galicia , Lombardi oder Wilson geschmunzelt haben ,dann hatte das noch Hintergrund aber wenn sich unsere
Metro-kids über Mädels in der F1 aufregen dann doch wohl eher vor Angst weil sie nicht wissen ,wassie mit denen anfangen sollen . Zumindest erwecken sie immer öffter den Eindruck .
Was Marko betrifft so würde mich ja mal interessieren wieviele seiner hochtalentierten Schützlinge in der Startaufstellung hinter Danica stehen . Wenn wir das wissen ,macht die Aussage oder wie immer man diese
mediale "Hier bin ich " - Aktion nennen wollen ,vielleicht sogar einen Sinn .
Zumal unser geliebter Dr. ja wieder mal wasverspricht ,was er so garnicht halten kann . Vielleicht hat es sich ja bis zu ihm noch nicht rum gesprochen ,aber Testfahrten sind in der F1 limitiert .
Am Ende wird Red Bull daraus ein Medienevent machen wollen ,mit einem Uralt-Red Bull durch die Straßen einer medienwirksamen Stadt und ein paar sexy Bilder für ServusTV . Marko´s eigene "Hühner " sind ja in Sachen Erfolg eher auf dem mittleren Level . Da lässt sich dann nicht so viel Werbung machen
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 24. Februar 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 45454
Ich denke nicht, dass die Fahrer keine Frau wollen, sondern eher, dass es einfach keine flotte Dame gibt. Is ja klar, es fahren einfach im Verhältnis zu den Jungs noch immer zu wenig Mädels Kart. Ich denke das wird sich aber bald ändern und ändert sich ja auch schon. GVespannt bin ich mal auf Beitske Visser, ein hübsches Mädel - und schnell! Vllt. schafft es auch bald eine mit viel Sponsorengeldeer.

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 25734
Sobald es eine Frau gibt, die gut genug ist für die F1, wird sie auch dort fahren. Aber momentan scheint es die nicht zu geben.

Die F1 ist doch scharf auf alles was Werbewirksam ist. Und die Verpflichtung der spanischen Fahrerin bei Virgin, die dann leider den schweren Unfall hatte, beweist doch dass die Teams scharf auf sowas sind. Und die Dame war ja nun nicht gerade eine potentielle Topfahrerin. Ähnliches gilt für Susie Wolff bei Williams.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 2667
Ich gucke jetzt mal die 500 in Florida.
Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich.
Aber wegen Markos Angebot, guck ich mir jetzt den Zirkus mal auf Motorvison TV an.
Mal gucken was Danica und Montoya so deichseln.
Muß mich mal noch ein bißchen durchlesen, da in der Materie.
RR #33

Beitrag Montag, 25. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ich gucke jetzt mal die 500 in Florida.
Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich.
Aber wegen Markos Angebot, guck ich mir jetzt den Zirkus mal auf Motorvison TV an.
Mal gucken was Danica und Montoya so deichseln.
Muß mich mal noch ein bißchen durchlesen, da in der Materie.



Schaun wir mal ,wie lange es dauert ,bis Horner vor den Vorhang geschupst wird um zu erklären ,das sein Chef da mal wieder den "echten Racer " hat rausgucken lassen und das ein wirklicher Test natürlich so nicht möglich ist .wegen der Testbeschränkungen .Aber ne schöne Demofahrt könnte man ihr anbieten . Wobei die natürlich wissen ,das die kleene bei den roten Bullen nicht als Nr.Girl auftreten wird :-)

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Ich gucke jetzt mal die 500 in Florida.
Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich.
Aber wegen Markos Angebot, guck ich mir jetzt den Zirkus mal auf Motorvison TV an.
Mal gucken was Danica und Montoya so deichseln.
Muß mich mal noch ein bißchen durchlesen, da in der Materie.



Schaun wir mal ,wie lange es dauert ,bis Horner vor den Vorhang geschupst wird um zu erklären ,das sein Chef da mal wieder den "echten Racer " hat rausgucken lassen und das ein wirklicher Test natürlich so nicht möglich ist .wegen der Testbeschränkungen .Aber ne schöne Demofahrt könnte man ihr anbieten . Wobei die natürlich wissen ,das die kleene bei den roten Bullen nicht als Nr.Girl auftreten wird :-)


ich hab eher das gefühl, dass danica absolut keine lust auf die testfahrt hätte.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 10730
bredy hat geschrieben:
ich hab eher das gefühl, dass danica absolut keine lust auf die testfahrt hätte.

Nachdem sie doch so runtergemacht wurde und der Test jetzt quasi "von Markos Gnaden" kommt sollte sie denen eigentlich öffentlich zeigen ob sie das nötig hat... Andererseits - selbst als anerkannter Rennfahrer ist die Chance, mal nen F1 zu fahren schon verlockend...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 25734
bredy hat geschrieben:
ich hab eher das gefühl, dass danica absolut keine lust auf die testfahrt hätte.


Sie hat jetzt im Interview eine F1-Testfahrt abgelehnt, weil sie kein Interesse hat. Da sie gestern im Rennen ja 8. wurde hätte sie eigentlich das Recht darauf zu bestehen, Marko hat ihr diese ja zugesagt, sollte sie die Top 10 erreichen.

Ich an ihrer Stelle würde die Chance ergreifen. Nicht unbedingt mit dem Hintergedanken einmal in der F1 zu fahren, sondern allein aus Interesse und Neugier.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
ich hab eher das gefühl, dass danica absolut keine lust auf die testfahrt hätte.


Sie hat jetzt im Interview eine F1-Testfahrt abgelehnt, weil sie kein Interesse hat. Da sie gestern im Rennen ja 8. wurde hätte sie eigentlich das Recht darauf zu bestehen, Marko hat ihr diese ja zugesagt, sollte sie die Top 10 erreichen.

Ich an ihrer Stelle würde die Chance ergreifen. Nicht unbedingt mit dem Hintergedanken einmal in der F1 zu fahren, sondern allein aus Interesse und Neugier.


Wobei die Geschichte mit Marko jetzt doch anders war.
Er soll ihr eine Testfahrt in Vettel's privatfahrzeug angeboten haben.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
ich hab eher das gefühl, dass danica absolut keine lust auf die testfahrt hätte.


Sie hat jetzt im Interview eine F1-Testfahrt abgelehnt, weil sie kein Interesse hat. Da sie gestern im Rennen ja 8. wurde hätte sie eigentlich das Recht darauf zu bestehen, Marko hat ihr diese ja zugesagt, sollte sie die Top 10 erreichen.

Ich an ihrer Stelle würde die Chance ergreifen. Nicht unbedingt mit dem Hintergedanken einmal in der F1 zu fahren, sondern allein aus Interesse und Neugier.



Da Marko wie immer nur lauwarme Luft plaudert ,wurde doch inzwischen seitens Red Bull schon längst zurück gerudert . Das mit der Testfahrt in einem Red Bull hat natürlch nicht die F1 betroffen sondern sollte in Seppels "privaten Dienstwagen " statt finden . Das eine ,die NASCAR fährt sich sicher nicht in einem Edel Japaner mit knapp 300 PS zum Narren machen lässt ,dürfte logisch sein

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 25734
AWE hat geschrieben:

Da Marko wie immer nur lauwarme Luft plaudert ,wurde doch inzwischen seitens Red Bull schon längst zurück gerudert . Das mit der Testfahrt in einem Red Bull hat natürlch nicht die F1 betroffen sondern sollte in Seppels "privaten Dienstwagen " statt finden . Das eine ,die NASCAR fährt sich sicher nicht in einem Edel Japaner mit knapp 300 PS zum Narren machen lässt ,dürfte logisch sein


Das mit dem privaten Wagen wusste ich nicht, ich dachte es geht um einen F1-Test.

Dann war Markos Angebot wirklich ein Witz, ein schlechter. Ist klar dass sie sich auf soeinen Quatsch nicht einlässt, warum auch....wahrscheinlich fährt sie privat ein mindestens so gutes Auto wie Seppels Infiniti.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 0
Der Marko bietet eine Fahrt in Vettels Privatauto an, hört hört.... :D Im übrigen ist er ja auch der offizielle neue Eigentümer von Super Bastis neuer Alpenhütte, so wars zumindest zu lesen.
Also wenn ihr mich fragt, dann hat der Marko den Vettel in der Winterpause doch geheiratet, bähhhhhhh :D

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 2667
Ach, egal.
Wie dem auch sei, Danica hat ihre Aufgabe erfüllt und fertig.
Hab bis zur 144 Runde geguckt, dann hatt ich die Schnauze voll.
Brauche nicht mehr davon.
RR #33

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 25734
Funer hat geschrieben:
Der Marko bietet eine Fahrt in Vettels Privatauto an, hört hört.... :D Im übrigen ist er ja auch der offizielle neue Eigentümer von Super Bastis neuer Alpenhütte, so wars zumindest zu lesen.
Also wenn ihr mich fragt, dann hat der Marko den Vettel in der Winterpause doch geheiratet, bähhhhhhh :D



Marko ist nicht der Eigentümer der Hütte, er hat den Deal nur vermittelt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 25734
Der_KaY hat geschrieben:
Ach, egal.
Wie dem auch sei, Danica hat ihre Aufgabe erfüllt und fertig.
Hab bis zur 144 Runde geguckt, dann hatt ich die Schnauze voll.
Brauche nicht mehr davon.



Wenn man von der Pole startet und nur 8. wird, hat man seine Aufgabe nur bedingt erfüllt. Wobei Ovalrennen ja eh etwas ganz anderes sind als Rennen auf RICHTIGEN Rennstrecken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 1679
oh mann. :roll:

Beitrag Montag, 25. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
oh mann. :roll:




Oh was ?????? :-)

Beitrag Montag, 25. Februar 2013

Beiträge: 1679
ihm jetzt zu erklären, wie die ersten RICHTIGEN rennstrecken auch in europa so aussahen würdee jetzt den rahmen sprengen. das sollen die von rtl übernehmen, sobald sich solche storys für die gut verkaufen lassen.

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 45454
Der_KaY hat geschrieben:
Ach, egal.
Wie dem auch sei, Danica hat ihre Aufgabe erfüllt und fertig.
Hab bis zur 144 Runde geguckt, dann hatt ich die Schnauze voll.
Brauche nicht mehr davon.


Wieso?

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 45454
x-toph hat geschrieben:
ihm jetzt zu erklären, wie die ersten RICHTIGEN rennstrecken auch in europa so aussahen würdee jetzt den rahmen sprengen. das sollen die von rtl übernehmen, sobald sich solche storys für die gut verkaufen lassen.


Hä, aber was ist jetzt an seiner Aussage deswegen falsch?

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 1679
dass bei ovalrennen andere bedingungen vorherrschen hat er ja schon selber sehr gut erkannt. was nun den rundkurs gegenüber der ovalstrecke zu einer RICHTIGEN rennstrecke macht, erschliesst sich mir nicht. erklären wird er es vermutlich aber auch nicht können.

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 1264
Ich denke ich weiss schon was er meint, Ovalrennen sind eine ganz andere Art des rennens als auf einer "normalen" Rennstrecke . Sie sind mehr taktisch ausgelegt, demzufolge sind eher die Rundstrecken repräsentativ zur Leistung eines Fahrers von der Nascar oder der Indy-Car.
Gibt ja in der IndyCar einige Fahrer die sich besonders auf eienr Streckenart wohlfühlen, und in der anderen Streckenart aber eher nach hinten fallen.

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 45454
Jab ich weiß auch was er gemeint hat und versteh etz auch die Einwände nicht. Ovalrennen sind nun mal anders als Rundstrecken etc - und werden halt hauptsächlich nur in Amerika verwendet. Früher auch bei uns, aber das war früher. Dass sich die beiden Streckentypen unterscheiden, da sind wir und ja alle einig,.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer