Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Dr. Helmut Marko

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013

Beiträge: 2951
So macht's ja auch am meisten Spaß. Schön mit einem kalten Bier und einer Tüte Popcorn :D :drink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
So macht's ja auch am meisten Spaß. Schön mit einem kalten Bier und einer Tüte Popcorn :D :drink:



Also das mit den Chips ,dem kühlen Bier und dem entspannten zurück lehnen ist ja eigentlich eine Erfindung der Antis :-) Aber ihr ach so korekkt neutralen (zumindest im Geiste ) dürft gern darauf zurück greifen :-)

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013

Beiträge: 25707
AWE hat geschrieben:
Du siehst noch was durch deine Brille ? Würde mich wundern !
2010 . wieviele Beipspiele möchtest du denn , 2011 als Seppel die Motoren knapp wurden .Beispiele gefällig ?

Wenn du ein paar brauchbare Beispiele nennen kannst, her damit. Bisher hast du keines genannt. Ich spreche übrigens vom Geschehen auf der Strecke und Stallorder während der Rennen.

Dass man 2011 aufgrund der Motorensituation den Webber benachteiligt hat, hat mit dem Geschehen auf der Strecke nix zutun. Übrigens hatte Webber 2011 nicht den Hauch einer Chance auf die WM - jedes Team hätte also genauso gehandelt, wenn es denn überhaupt so war.

Es ist übrigens ein großer Unterschied ob jemand auf der Strecke während des Rennens für seinen TK bremsen muss - was Webber noch nie getan hat - oder ob er in den freien Trainings mehr fahren muss, damit der TK seine Motoren schonen kann. Fakt ist zudem auch, dass Webber durch die Mehrkilometer in den freien Trainings durchaus auch einen Vorteil hatte, nämlich mehr Übung und Zeit das Auto abzustimmen, was unser Freund AWE natürlich zu 100% ausblendet.



Wir wissen es doch :-) Du schreibst Webber ja seit 3 Jahren aus dem Team und jedes Jahr isser wieder da :-)

Achja? Wann und wo habe ich ihn denn von 2010-2012 aus dem Cockpit geschrieben. Quellen? Belege?


Red Bull wird wohl keinen anderen Dummen finden ,der das Spiel guter Bulle /böser Bulle als klare Nr. 2 im Team mitspielt und dabei noch so stark fährt .

Hm kann sein, weiß nicht. Natürlich ist Webber als Nr.2-Fahrer durchaus sehr gut, sozusagen eine Edel-Nr.2.

Wobei ich aber einem Hülkenberg mindestens das gleiche Potential zutraue, eher noch mehr. Aber der ist natürlich jung und würde es wohl gar nicht erst in Erwägung ziehen, neben Vettel zu fahren.

De Facto ist das Konflikt-Potential zwischen Marko und Webber diesen Winter gewiß nicht kleiner geworden....daher habe ich so meine Zweifel was die Zusammenarbeit 2014 angeht.




Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013

Beiträge: 2951
AWE hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
So macht's ja auch am meisten Spaß. Schön mit einem kalten Bier und einer Tüte Popcorn :D :drink:



Also das mit den Chips ,dem kühlen Bier und dem entspannten zurück lehnen ist ja eigentlich eine Erfindung der Antis :-) Aber ihr ach so korekkt neutralen (zumindest im Geiste ) dürft gern darauf zurück greifen :-)


Also wenn sich gefühlt zehn Leute offensichtlich ihr Selbstvertrauen ausschließlich dadurch holen, dass sie hier die Aussagen eines bestimmten Users als falsch enthüllen, ist das allemal lustig mit anzusehen. Vor allem, wenn sie sich dabei noch moralisch überlegen fühlen, weil sie gegen einen angeblichen Massengeschmack sind, der zwar nur von einer kleinen Gruppe geteilt wird, aber das hieße ja, man wäre selbst die Masse und das passt wohl nicht zu diesem Selbstverständnis.

Aber egal, hier gab's ja mal sowas wie ein Thema, lasst uns herausfinden, was das ursprünglich war und mal wieder ein bisschen darüber diskutieren :wink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
So macht's ja auch am meisten Spaß. Schön mit einem kalten Bier und einer Tüte Popcorn :D :drink:



Also das mit den Chips ,dem kühlen Bier und dem entspannten zurück lehnen ist ja eigentlich eine Erfindung der Antis :-) Aber ihr ach so korekkt neutralen (zumindest im Geiste ) dürft gern darauf zurück greifen :-)


Also wenn sich gefühlt zehn Leute offensichtlich ihr Selbstvertrauen ausschließlich dadurch holen, dass sie hier die Aussagen eines bestimmten Users als falsch enthüllen, ist das allemal lustig mit anzusehen. Vor allem, wenn sie sich dabei noch moralisch überlegen fühlen, weil sie gegen einen angeblichen Massengeschmack sind, der zwar nur von einer kleinen Gruppe geteilt wird, aber das hieße ja, man wäre selbst die Masse und das passt wohl nicht zu diesem Selbstverständnis.

Aber egal, hier gab's ja mal sowas wie ein Thema, lasst uns herausfinden, was das ursprünglich war und mal wieder ein bisschen darüber diskutieren :wink:


Das ist doch keine Frage der Selbstvertrauens sondern schlicht und ergreifend Notwehr . Du verwechselst da Massengeschmack mit Ahnungslosigkeit von daher .....

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
So macht's ja auch am meisten Spaß. Schön mit einem kalten Bier und einer Tüte Popcorn :D :drink:



Also das mit den Chips ,dem kühlen Bier und dem entspannten zurück lehnen ist ja eigentlich eine Erfindung der Antis :-) Aber ihr ach so korekkt neutralen (zumindest im Geiste ) dürft gern darauf zurück greifen :-)


Also wenn sich gefühlt zehn Leute offensichtlich ihr Selbstvertrauen ausschließlich dadurch holen, dass sie hier die Aussagen eines bestimmten Users als falsch enthüllen, ist das allemal lustig mit anzusehen. Vor allem, wenn sie sich dabei noch moralisch überlegen fühlen, weil sie gegen einen angeblichen Massengeschmack sind, der zwar nur von einer kleinen Gruppe geteilt wird, aber das hieße ja, man wäre selbst die Masse und das passt wohl nicht zu diesem Selbstverständnis.

Aber egal, hier gab's ja mal sowas wie ein Thema, lasst uns herausfinden, was das ursprünglich war und mal wieder ein bisschen darüber diskutieren :wink:



Das ist keine Frage von Selbstvertrauen sondern eher von Notwehr aufgrund penetranter Dummschwätzerei . Von daher voll im Thema ,oder :-)

Beitrag Dienstag, 19. Februar 2013

Beiträge: 2951
Notwehr? Niemand wird gezwungen, sich hier zu prügeln. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Forums und da kann man seine Zeit auch verbringen.
Und wie gesagt, das, was die Masse hier vertritt, ist eine ziemlich strikte Anti-Haltung gegen das meiste, was deutsch und jemals von RTL erwähnt worden ist. Wenn das Ahnungslosigkeit ist, okay, zumindest versuchen die jenigen meistens, ihrem gegenüber genau das an zu hängen.

Irgendwie fiel mir gerade dieser Spruch hier ein, passt wohl zur allgemeinen Forensituation:
Internetdiskussionen sind, wie mit einem Schwein im Schlamm zu kämpfen: Du wirst schmutzig, dem Schwein gefällt es und selbst wenn du gewinnst, wirkst du immernoch ziemlich dämlich.

Aber wie auch immer, back to topic, gerüchteweise habe ich mal erfahren, dass es hier um Helmut Marko ging, also lasst uns doch über den reden.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Notwehr? Niemand wird gezwungen, sich hier zu prügeln. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Forums und da kann man seine Zeit auch verbringen.
Und wie gesagt, das, was die Masse hier vertritt, ist eine ziemlich strikte Anti-Haltung gegen das meiste, was deutsch und jemals von RTL erwähnt worden ist. Wenn das Ahnungslosigkeit ist, okay, zumindest versuchen die jenigen meistens, ihrem gegenüber genau das an zu hängen.

Irgendwie fiel mir gerade dieser Spruch hier ein, passt wohl zur allgemeinen Forensituation:
Internetdiskussionen sind, wie mit einem Schwein im Schlamm zu kämpfen: Du wirst schmutzig, dem Schwein gefällt es und selbst wenn du gewinnst, wirkst du immernoch ziemlich dämlich.

Aber wie auch immer, back to topic, gerüchteweise habe ich mal erfahren, dass es hier um Helmut Marko ging, also lasst uns doch über den reden.


Es kommt immer drauf an, wie man seine Meinung vertritt.
Mit Dir, oder MichaelZ zu diskutieren finde ich sehr angenehm.
Unser Kollege hingegen, kennt einfach nicht den Punkt, an dem man besser nichts sagt, weil man keine Ahnung hat.
Da werden dann halbe Zitate gepostet, die die eigene Weltanschauung stützen sollen.
In technischen Fragen werden ausgewiesene Experten als Idioten hingestellt, weil Ross Brawn es so gesgt haben soll, usw.
Daß nach Jahren der notorischen Rechthaberei viele Leute auf jeden Kommentar der Person mit einer ablehnenden Haltung reagieren, weil dessen Motivation einfach zu offensichtlich ist, ist wohl auch nicht ganz unverständlich, oder?

Wie dem auch sei, Du hast Recht, es ging um Marko, und ich habe nach wie vor meine Zweifel über dessen Wirkungsgrad bezüglich der Erfolgsquote des Teams.
Nur zu sagen, der ist halt da, und hat die und die Stellung im Team, die er ja offensichtlich laut Organigramm nicht hat, ist mir da zu wenig.
Ich arbeite selbst in einem recht großen Konzern, und kenne genug Fälle von Leuten, die in Führungspositionen sitzen, oder zumindest sich mit bestimmten Titel schmücken, aber grundsätzlich und teilweise ausschließlich von der Arbeit anderer profitieren, um sich dann mit deren Federn zu schmücken.
Möglich ist dies, wenn deren Vorgestzte einfach nicht wissen, was die Leute so im Detail eingentlich machen. Und genau die Situation haben wir bei RedBull mit Mateschitz ja auch. Der erfährt ja nur, was Marko ihm so flüstert...

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Nur zu sagen, der ist halt da, und hat die und die Stellung im Team, die er ja offensichtlich laut Organigramm nicht hat, ist mir da zu wenig.


Dann ist es aber auch zu wenig, wenn man sagt "Marko hat mit dem Erfolg des Teams absolut gar nichts zu tun. Er ist überflüssig, und kann gar nichts." Nur weil man nicht weiß was er eigentlich tut. ;)

Der Großteil der Diskussion stützt sich hier leider auf Abneigungen gegenüber bestimmten Personen. Sei es nun Formelchen oder Marko selbst. Dazu kommt dann das keiner von uns wirklich Informationen zu dem Thema hat.

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013

Beiträge: 10727
Ekelstein hat geschrieben:
Irgendwie fiel mir gerade dieser Spruch hier ein, passt wohl zur allgemeinen Forensituation:
Internetdiskussionen sind, wie mit einem Schwein im Schlamm zu kämpfen: Du wirst schmutzig, dem Schwein gefällt es und selbst wenn du gewinnst, wirkst du immernoch ziemlich dämlich.

Der Spruch hat was - auch wenn Du jetzt vielleicht Ärger mit dem Tierschutzverein bekommst, weil wie kannst Du denn auch das arme Schwein mit dem... :D) :D) :D)
Außerdem sind wir wohl noch so naiv und gutgläubig dass wir hier an eine sinnvolle Diskussion glauben und nicht nur an den "Schlamm"... Und da ist es nun mal so - wenn ich auf dem Marktplatz nen Mormonen sehe der seine obskure Weltanschauung herausschreit lauf ich weiter und lach mir einen - wenn der Typ aber mit am Tisch sitzt und weiter Unfug predigt erlaube ich mir schon, ihn zunächst freundlich und später auch bestimmt darauf hinzuweisen, dass der Rest der Welt es für Unfug hält...
Ansonsten volle Zustimmung für Ferraristo!
Und was den Marko und sein schwer zu durchschauendes Aufgabengebiet betrifft - für den Nachwuchskader ist er wohl offensichtlich verantwortlich und dort herrscht offensichtlich Chaos. Da hilfts auch nix immer wieder den Vettel vorzuzeigen, zu dem er selber auch nur höchst zufällig gekommen ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Notwehr? Niemand wird gezwungen, sich hier zu prügeln. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Forums und da kann man seine Zeit auch verbringen.
Und wie gesagt, das, was die Masse hier vertritt, ist eine ziemlich strikte Anti-Haltung gegen das meiste, was deutsch und jemals von RTL erwähnt worden ist. Wenn das Ahnungslosigkeit ist, okay, zumindest versuchen die jenigen meistens, ihrem gegenüber genau das an zu hängen.

Irgendwie fiel mir gerade dieser Spruch hier ein, passt wohl zur allgemeinen Forensituation:
Internetdiskussionen sind, wie mit einem Schwein im Schlamm zu kämpfen: Du wirst schmutzig, dem Schwein gefällt es und selbst wenn du gewinnst, wirkst du immernoch ziemlich dämlich.

Aber wie auch immer, back to topic, gerüchteweise habe ich mal erfahren, dass es hier um Helmut Marko ging, also lasst uns doch über den reden.



Prügelt sich hier einer ? Muss ich verpasst haben :-)
Komisch als die "Masse" noch pro deutsch war ,damals als Willi Wodka und Elsa Enzian noch mit Ferrari Schal und Schumi Mütze das Fanpotenzial dieses Forums ausmachten hat man hier sowas nicht gelesen . Zumindest nicht von den Absendern

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
bredy hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Nur zu sagen, der ist halt da, und hat die und die Stellung im Team, die er ja offensichtlich laut Organigramm nicht hat, ist mir da zu wenig.


Dann ist es aber auch zu wenig, wenn man sagt "Marko hat mit dem Erfolg des Teams absolut gar nichts zu tun. Er ist überflüssig, und kann gar nichts." Nur weil man nicht weiß was er eigentlich tut. ;)

Zuerst mal hat hier doch keiner behauptet ,das er "gar nichts " kann ,oder wer war das im Detail ???
Es ging hier wenn ich mich nicht täusche um Herrn Marko und seit geraumer Zeit um seine ofizielle Position im Team . Wenn man dann ,so wie du es ja selbst sagst , "nicht weiß ,was er eigentlich tut " dann kommt man halt nicht mit Quellen wie der Red Bull Fen-Zeitung um zu belegen ,das er offizieller Motorsportchef der roten Ochsen ist .


Der Großteil der Diskussion stützt sich hier leider auf Abneigungen gegenüber bestimmten Personen. Sei es nun Formelchen oder Marko selbst. Dazu kommt dann das keiner von uns wirklich Informationen zu dem Thema hat.

Beide tun doch wirklich alles das man sie ganz dolle lieb hat .
Natürlich gibt es Informationen zu dem Thema ,nämlich die offiziellen Mitteilungen der Teams . Dort wird Marko weder als Motorsportchef noch als Teammitglied erwähnt . Von daher ...

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2013

Beiträge: 25707
Die Schlauschnacker sind wieder am Werke :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis jetzt konnte hier niemand nachweisen, dass Marko keinen Anteil am Erfolg von Red Bull hatte. Und darum ging es hier.

Da predigen die Anti-Vettel-Red Bull-Marko Leute das ganze Jahr über, dass der Marko im Team pro Vettel Partei ergreift und maßgeblich Einfluß auf die Abläufe bei Red Bull nimmt und wenn es dann darum geht inwieweit Marko Anteil am Erfolg des Teams hat heißt es plötzlich der Marko macht nichts außer dumm zu schwätzen.

Einige Leute sollten sich da mal Gedanken machen, wie krass widersprüchlich ihre Aussagen sind. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
Die Schlauschnacker sind wieder am Werke :lol: :lol: :lol: :lol:
Gut das du dich selbst so nennst hätte dich sonst nicht wiedererkannt :shock: :D) :D)
Bis jetzt konnte hier niemand nachweisen, dass Marko keinen Anteil am Erfolg von Red Bull hatte. Und darum ging es hier.
Nein darum ging es nicht! Es ging darum das DU irgendwelche Gehälter für Marko erfunden hast und Teamverantwortlichkeiten angedichtet hast die sich nicht beweisen lassen!
Da predigen die Anti-Vettel-Red Bull-Marko Leute das ganze Jahr über, dass der Marko im Team pro Vettel Partei ergreift und maßgeblich Einfluß auf die Abläufe bei Red Bull nimmt und wenn es dann darum geht inwieweit Marko Anteil am Erfolg des Teams hat heißt es plötzlich der Marko macht nichts außer dumm zu schwätzen.
Und konntest du mit deinem gequirltem geschreibsle bis jetzt was anderes beweisen? PS du weisst ja wo der Melde Button ist
Einige Leute sollten sich da mal Gedanken machen, wie krass widersprüchlich ihre Aussagen sind. :lol:

Gut das du selbst reflektierend bist, oder hab ich da was falsch verstanden?
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 0
Ich frag mich ja grad, was daran widersprüchlich sein soll, wenn man marko's Anteil am Erfolg anzweifelt, und auch der Meinung ist, daß er alles tut um Vettel teamintern einen Vorteil zu verschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das sonderlich förderlich ist. Dass redbull trotzdem Erfolg hat, spricht fürs Team, aber nicht für Marko. In der Funktion, die ihm hier so angedichtet wird, sollte es eigentlich seine Aufgabe sein, ruhe ins Team zu bringen, statt bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass man nur aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten als Talentscout Erfolg habe, und Webber am besten sofort entlassen werden müsste.

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 10727
Daniel B. hat geschrieben:
Gut das du selbst reflektierend bist, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, hast Du wohl... Formelchen ist einiges, aber "selbstreflektierend" liegt ihm fern... :D) Da war Ekis Vergleich schon eher zutreffend... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Bis jetzt konnte hier niemand nachweisen, dass Marko keinen Anteil am Erfolg von Red Bull hatte.


genauswenig konntest du nachweisen, das er einen anteil hätte.

Einige Leute sollten sich da mal Gedanken machen, wie krass widersprüchlich ihre Aussagen sind. :lol:


glashaus...

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Daniel B. hat geschrieben:
Gut das du selbst reflektierend bist, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, hast Du wohl... Formelchen ist einiges, aber "selbstreflektierend" liegt ihm fern... :D) Da war Ekis Vergleich schon eher zutreffend... :D) :D) :D)

Wem hier im Forum liegt dies nicht fern - außer den bekannten Doppelmoralaposteln, die sich wie immer im Rudel auf einen stürzen, selbst aber nicht fähig sind, Sachverhalte klar zu formulieren und nachzuweisen?

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
...selbst aber nicht fähig sind, Sachverhalte klar zu formulieren und nachzuweisen?

Nur zu gut dass wir dafür nun in Dir den ausgewiesenen Experten zurückhaben... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2013

Beiträge: 25707
Man wirft ihnen einen Brocken hin und sie stürzen sich drauf wie die Geier. :lol: :lol: :lol:

Nur inhaltlich kam mal wieder rein gar nichts, nur persönliche Angriffen. Wenns Spaß macht. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Februar 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Nur inhaltlich kam mal wieder rein gar nichts, nur persönliche Angriffen.


wir lernen halt von dir...

Beitrag Freitag, 22. Februar 2013

Beiträge: 2667
Achtung Danica! Hier gibt es eine Testfahrt zu gewinnen! Bild
Unser Adjutant vom Mateschitz legt wieder los, und bietet ´ne Wette an!

Danica Patrick startet ja beim 500-Meilen-Rennen von Daytona kommenden Sonntag von der Pole-Position.
Das nahm Dr. Helmut Marko zum Anlaß, folgendes zu äußern: "Man muss sich Danicas Ergebnisse in Straßenrennen angucken. In der Formel 1 würde sie nicht überzeugen."

Marko ist davon überzeugt das Patrick im Rennen, keine vordere Platzierung erreicht.
Er legt sich fest und behauptet, sie kommt im Rennen nicht unter die Top 10.

"Falls doch, kriegt sie bei uns eine Testfahrt." O- Ton Marko.

Und was meinen wir dazu? Top, die Wette gilt!
RR #33

Beitrag Freitag, 22. Februar 2013

Beiträge: 0
Top 10 muss sie von der Pole Position aus schaffen. Bild Sie haette nie zur NASCAR gehen sollen, weil diese dicken Karren, das passt null zu ihre Zierlichkeit...

Beitrag Freitag, 22. Februar 2013

Beiträge: 2951
Ist die Belastung denn bei den NASCARs so viel höher als in den Indycars? Bis jetzt scheint sie ja doch recht gut damit klar gekommen zu sein.

Was das "Angebot" von Marko angeht, würde ich das gelassen sehen. Vielleicht würde man sie mal im Vorprogramm des US-GPs mit einem Uralt-Red Bull durch die Straßen irgendeiner größeren Stadt fahren lassen, aber gerade in der Vorbereitung auf 2014 wird man wohl kaum Testzeit zu verschenken haben für jemanden, der wohl garantiert dem Team nicht weiterhelfen wird.
Hatte sie nicht schon mal 2008 eine Testfahrt im Honda (versprochen bekommen?)?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 23. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Achtung Danica! Hier gibt es eine Testfahrt zu gewinnen! Bild
Unser Adjutant vom Mateschitz legt wieder los, und bietet ´ne Wette an!

Danica Patrick startet ja beim 500-Meilen-Rennen von Daytona kommenden Sonntag von der Pole-Position.
Das nahm Dr. Helmut Marko zum Anlaß, folgendes zu äußern: "Man muss sich Danicas Ergebnisse in Straßenrennen angucken. In der Formel 1 würde sie nicht überzeugen."

Marko ist davon überzeugt das Patrick im Rennen, keine vordere Platzierung erreicht.
Er legt sich fest und behauptet, sie kommt im Rennen nicht unter die Top 10.

"Falls doch, kriegt sie bei uns eine Testfahrt." O- Ton Marko.

Und was meinen wir dazu? Top, die Wette gilt!



Der größte "Racer vorm Herrn ,hat mal wieder zu viel Lasagne gegessen . Wenn Danica dann doch unter den ersten 1o landet , schickt Red Bull seinen Entschuldigungs Esel wieder in die Spur ,der die Aussagen seines Herrn wieder revidieren muss . :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron