so ich hab jetzt hier ein paar meinungen ueber mich, meine kommentare und meine fan-praeferenz gelesen.
ich bin mir schon im klaren, das ich manchmal 'schocke' und bestimmt auch nicht in jedermanns chema passe. ich moechte nur klar stellen, das ich hier nicht provozieren, sondern diskutieren will.
Wenn auch meine fan-vorliebe fuer manche zu 'hardcore 'ist, werde ich so bleiben wie ich bin.
Ich interessiere mich fuer alles was mit der F1 zu tun hat und das kann man auch daran sehen das ich in allen threads aktiv bin.
wer mich und meine 'comments' nicht mag, sollte wirklich den ignor-knopf druecken und mich einfach als nicht existent betrachten.
Was fuer mich wichtig ist - im leben - in den foren -und ueberhaupt ist der respekt vor dem 'gegenueber', und ich glaube das mir in dieser richtung keiner einen vorwurf machen kann.
Ich kann austeilen und einstecken .....aber immer mit dem zauberwort "Respekt".
Also, so lange ich nicht gegen die forenregeln vestosse werde ich so bleiben wie ich bin und auch ein 'alonsista' bleiben.
an dem tag wo ich hier aufgefordert werde(von oben ) das forum zu verlasen werde ich es auch tun. Aber auch dann erwarte ich eine gute begruendung.