Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

der beste Formel-1-neuling

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
der beste F1 neuling

Nico Hülkenberg
15
18%
Jaime Alguersuari
14
17%
Vitaly Petrov
18
22%
Kamui Kobayashi
28
34%
Bruno Senna
4
5%
Karun Chandhok
3
4%
Lucas di Grassi
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 7113
MP4-19 hat geschrieben:
Gewusst? Du hast gehofft! Und wenn man wie du jedes Jahr aufs neue hofft, geht auch irgendwann mal ein Wunsch in Erfüllung :lol:

:D Noe, ich habs gewusst und hab auch geschrieben "warum".
Aber entweder du warst noch nicht hier oder hast das 'elegant' uebergangen! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
:D Noe, ich habs gewusst und hab auch geschrieben "warum".
Aber entweder du warst noch nicht hier oder hast das 'elegant' uebergangen! ;)

Du hast es gewusst, als es medial bekanntgegeben wurde. Davor hast du gehofft bzw. geglaubt.

Und ich weiß auch, dass du voller Überzeugung Alonso schon 2009 in den Ferrari geschrieben hast.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
HUL, weil er von den neuen Leuten ein nicht sehr konkurrenzfaehiges Paket, aber gute Punkte und sogar eine PP geholt hat. KOB kann ich nicht gelten lassen, obwohl er super, aber auch zu unkonstant war. PET ist mal nun ein großer Witz, weil er das klar beste Auto hatte. Dennoch goenne ich PET sein Dasein in der Koenigsklasse...



Von den drei soliden Rookies dieser Sasion, also ALG/HUL/KOB, hatte Hülkenberg das beste Material, Jaime das schlechteste. Aber gucken wir mal auf die WM Wertung:

12. Kobayashi 32 Punkte
..
14. Hülkenberg 22 Punkte
..
19. Alguersuari 5 Punkte


Von daher kann ich nicht verstehen wie man Hülkie, auch wenn er ein netter und cooler Typ ist, besser darstehen lassen kann als Koba, der überhaupt nicht unkonstant gewesen ist. Aufjedenfall konstanter als Hülkie und Jaime.

Edit:
Jedoch sag ich vorraus das sich von den dreien nur Jaime durchsetzen wird. :)



Wollen wir aber mal nicht vergessen, das zwei dieser Fahrer schon 2009 Rennen gefahren sind. Ich sehe sie zwar auch als Rookies an, weil 2010 ihre erste komplette Saison war. Dennoch konnten sie 2009 schon Erfahrung sammeln, der kleine Spanier sogar fast eine halbe Saison lang.

Aber gerade auch in Abu Dhabi hatten Alguersuari und Koba den Vorteil, dass sie letztes Jahr schon dort F1 gefahren sind.


Boah ey tut dein Geschreibsel nicht weh?
Koba hat genau 2 GP´s mehr auf dem Konto wie Hülki und jetzt schreibst du irgendwas vo erfahrungsvorsprung. Vor der Saison hast du noch irgendwas geschrieben, sinngemäß, das Hülk der letzte Nagel im Sarg von Twobens Rennfaherkarriere sein wird. Und jetzt wird eventuell Hülkies Laufbahn zu Grabe getragen. So symphatisch ich Hülkie finde, bis auf die Zockerpole hat er dieses Jahr nicht überzeugt. Und das jetzt mit den erfahrungvorsprung von 2 bzw 8 GP´s zu erklären ist einfach arm.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 25710
Goodwood hat geschrieben:
Boah ey tut dein Geschreibsel nicht weh?



Alles Fakten, mein Lieber. Weh tut mir nur das, was ich hier manchmal von Leuten wie dir aufgetischt bekomme.


Goodwood hat geschrieben:
Koba hat genau 2 GP´s mehr auf dem Konto wie Hülki und jetzt schreibst du irgendwas vo erfahrungsvorsprung.


Ja und? Zwei Rennen sind zwei Rennen. Willst du etwa abtreiten, dass das ein Vorteil war??

Und ist Hülkenberg eigentlich vorher schonmal in Abu Dhabi gefahren?



Goodwood hat geschrieben:
Vor der Saison hast du noch irgendwas geschrieben, sinngemäß, das Hülk der letzte Nagel im Sarg von Twobens Rennfaherkarriere sein wird.


Ich habe damals gesagt, dass Hulk anfangs Probleme haben wird und sich dann im Saisonverlauf steigern wird und Barrichello schlägt. Sosss falsch lag ich damit auch nicht, in der zweiten Saison hälfte war Hulk zumindest dichter dran.

Aber ja, insgesamt hat Hulk enttäuscht. Speziell in der ersten Saisonhälfte.


Goodwood hat geschrieben:
Und jetzt wird eventuell Hülkies Laufbahn zu Grabe getragen. So symphatisch ich Hülkie finde, bis auf die Zockerpole hat er dieses Jahr nicht überzeugt. Und das jetzt mit den erfahrungvorsprung von 2 bzw 8 GP´s zu erklären ist einfach arm.



Sabbel doch nicht herum. Natürlich hat ein Alguersuari da einen Vorteil, bei Koba ist der natürlich etwas kleiner.

Alguersuari hat letztes Jahr nichts gezeigt, dieses Jahr hat er sich schon gesteigert. Genauso wie Hulk im Laufe der Saison.

Und 8 GPs sind immerhin eine halbe Saison.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Boah ey tut dein Geschreibsel nicht weh?



Alles Fakten, mein Lieber. Weh tut mir nur das, was ich hier manchmal von Leuten wie dir aufgetischt bekomme.


Goodwood hat geschrieben:
Koba hat genau 2 GP´s mehr auf dem Konto wie Hülki und jetzt schreibst du irgendwas vo erfahrungsvorsprung.


Ja und? Zwei Rennen sind zwei Rennen. Willst du etwa abtreiten, dass das ein Vorteil war??

Und ist Hülkenberg eigentlich vorher schonmal in Abu Dhabi gefahren?



Goodwood hat geschrieben:
Vor der Saison hast du noch irgendwas geschrieben, sinngemäß, das Hülk der letzte Nagel im Sarg von Twobens Rennfaherkarriere sein wird.


Ich habe damals gesagt, dass Hulk anfangs Probleme haben wird und sich dann im Saisonverlauf steigern wird und Barrichello schlägt. Sosss falsch lag ich damit auch nicht, in der zweiten Saison hälfte war Hulk zumindest dichter dran.

Aber ja, insgesamt hat Hulk enttäuscht. Speziell in der ersten Saisonhälfte.


Goodwood hat geschrieben:
Und jetzt wird eventuell Hülkies Laufbahn zu Grabe getragen. So symphatisch ich Hülkie finde, bis auf die Zockerpole hat er dieses Jahr nicht überzeugt. Und das jetzt mit den erfahrungvorsprung von 2 bzw 8 GP´s zu erklären ist einfach arm.



Sabbel doch nicht herum. Natürlich hat ein Alguersuari da einen Vorteil, bei Koba ist der natürlich etwas kleiner.

Alguersuari hat letztes Jahr nichts gezeigt, dieses Jahr hat er sich schon gesteigert. Genauso wie Hulk im Laufe der Saison.

Und 8 GPs sind immerhin eine halbe Saison.


und wäre er der Weltklassefahrer für den du uns Hülki verkaufen wolltest, hätte das keine Rolle gespielt! Putz die Schwarz/rot/Güldene Brille mal!
Schau doch nur mal auf Koba letztes Jahr. Ohne erfahrung fuhr er 2spektakuläre Rennen und führ sich so in die Herzen der Fans und den Notizbücher der Teamchefs. Und Hülki? Er fuhr in der ersten hälfte der Saison, farblos bis unsichtbar und in der zweiten Hälfte sagen wir mal etwas besser. Aber halt auch nicht brilliant. Er hat alles in allen eine halbwegs solide Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Wäre er besser gewesen, würden sich doch andere Teamchefs um ihn reissen und dann müsste Luden Willi ihn nicht wie saures Bier selbst bei HRT und Virgin anbieten müssen.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Er hat alles in allen eine halbwegs solide Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Wäre er besser gewesen, würden sich doch andere Teamchefs um ihn reissen und dann müsste Luden Willi ihn nicht wie saures Bier selbst bei HRT und Virgin anbieten müssen.


Da beisst du bei formelchen auf granit. :drink:
Auch er weiss, das nur die besten der besten eine chance auf ein cokpit bei einem top team haben. Aber er ist nun mal davon ueberzeugt, das dies mit dem richtigen Pass auch fuer mittelklassefahrer moeglich sein muss.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 25710
Goodwood hat geschrieben:
und wäre er der Weltklassefahrer für den du uns Hülki verkaufen wolltest, hätte das keine Rolle gespielt! Putz die Schwarz/rot/Güldene Brille mal!



Wo wollte ich Hulk denn als Weltklassefahrer verkaufen? Quelle?


Goodwood hat geschrieben:
Schau doch nur mal auf Koba letztes Jahr. Ohne erfahrung fuhr er 2spektakuläre Rennen und führ sich so in die Herzen der Fans und den Notizbücher der Teamchefs. Und Hülki? Er fuhr in der ersten hälfte der Saison, farblos bis unsichtbar und in der zweiten Hälfte sagen wir mal etwas besser. Aber halt auch nicht brilliant. Er hat alles in allen eine halbwegs solide Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Wäre er besser gewesen, würden sich doch andere Teamchefs um ihn reissen und dann müsste Luden Willi ihn nicht wie saures Bier selbst bei HRT und Virgin anbieten müssen.



Na tu mal nicht so. Hulk steht durchaus auf der Liste der Teamchefs. Nicht zuletzt dank seiner Pole in Brasilien.

Nur ist es nunmal so, dass McLaren, Ferrari, Mercedes und Red Bull für 2011 dicht sind. Und das nicht erst seit heute oder gestern. Nein, deren Besetzungen sind schon seit Monaten für 2011 festgelegt. Der letzte dieser 8 Fahrer war Webber, der kurz nach dem Istanbul-Rennen seinen Vertrag verlängerte.

Und bei den anderen Teams ist es nunmal so, dass sie von paydriver abhängig sind. Mal ehrlich, glaubst du ein Petrov würde sein Cockpit behalten, hätte er nicht die Kohle aus Russland im Rücken??

Glaubst du ein Maldonadho hätte das Auto bekommen ohne die Sponsorengelder? Wo er doch in der GP2 klar von Hulk gebügelt wurde??

Glaubst du ein Perez hätte das Auto bei Sauber bekommen, wäre er nicht aus finanziellen Gründen attraktiv??

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber Talent und Können sind derzeit nicht die einzigen Kriterien, nach denen Teamchefs sich die Fahrer aussuchen, das sollte sich mittlerweile auch bis nach Goodwood herumgesprochen haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
und wäre er der Weltklassefahrer für den du uns Hülki verkaufen wolltest, hätte das keine Rolle gespielt! Putz die Schwarz/rot/Güldene Brille mal!



Wo wollte ich Hulk denn als Weltklassefahrer verkaufen? Quelle?
Schau mal unter einen deiner vielen alten Nicks nach.

Goodwood hat geschrieben:
Schau doch nur mal auf Koba letztes Jahr. Ohne erfahrung fuhr er 2spektakuläre Rennen und führ sich so in die Herzen der Fans und den Notizbücher der Teamchefs. Und Hülki? Er fuhr in der ersten hälfte der Saison, farblos bis unsichtbar und in der zweiten Hälfte sagen wir mal etwas besser. Aber halt auch nicht brilliant. Er hat alles in allen eine halbwegs solide Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Wäre er besser gewesen, würden sich doch andere Teamchefs um ihn reissen und dann müsste Luden Willi ihn nicht wie saures Bier selbst bei HRT und Virgin anbieten müssen.



Na tu mal nicht so. Hulk steht durchaus auf der Liste der Teamchefs. Nicht zuletzt dank seiner Pole in Brasilien.

Jaja immer wieder diese Zufalls/zockerpole. Hätte , wäre wenn das Quali 2 Min länger gedauert hätte wäre er auf 8 gelandet. Wo der Williams normalerweise stand.

Nur ist es nunmal so, dass McLaren, Ferrari, Mercedes und Red Bull für 2011 dicht sind. Und das nicht erst seit heute oder gestern. Nein, deren Besetzungen sind schon seit Monaten für 2011 festgelegt. Der letzte dieser 8 Fahrer war Webber, der kurz nach dem Istanbul-Rennen seinen Vertrag verlängerte.

Und bei den anderen Teams ist es nunmal so, dass sie von paydriver abhängig sind. Mal ehrlich, glaubst du ein Petrov würde sein Cockpit behalten, hätte er nicht die Kohle aus Russland im Rücken??

Glaubst du ein Maldonadho hätte das Auto bekommen ohne die Sponsorengelder? Wo er doch in der GP2 klar von Hulk gebügelt wurde??

Glaubst du ein Perez hätte das Auto bei Sauber bekommen, wäre er nicht aus finanziellen Gründen attraktiv??

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber Talent und Können sind derzeit nicht die einzigen Kriterien, nach denen Teamchefs sich die Fahrer aussuchen, das sollte sich mittlerweile auch bis nach Goodwood herumgesprochen haben.


Wenn Hülki so gut wäre wie du und Luden Willi behaupten, müssten auch Sponsoren bei ihm Schlange stehen oder nicht? Dann hätte Willi gute Argumente im Poker ums Cockpit. Dumm nur das dem wohl so nicht ist. Dann nimmt sogar Sir Frank lieber ein paar Mios aus dubiosen Quellen und setzt ein Jahrhunderttalent auf die Strasse. Ja nee is Klar!
Nochmal ich mag Hülki, aber er ist ein Typ von Fahrer von denen du 12 im Dutzend findest.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 5468
Natürlich ist es schade, dass Hulks F1-Karriere wahrscheinlich schon vorbei ist. Besonders, wenn man sich anschaut, wer schon alles in der F1 rumgekrebst ist oder noch rumkrebst.

Die Gründe für Hulks Abgang sind aber doch sonnenklar:

1. Williams braucht Zaster, andenfalls hätte man Hülkenberg nicht gefeuert. So schlecht war er ja auch wieder nicht, und die Tendenz zeigte nach oben. Außerdem gibt es nicht wirklich bessere Alternativen.

2. Ebenso klar ist, dass es niemand verstanden hätte, wenn Williams mit 2bens den doch relativ deutlich stärkeren Fahrer entsorgt hätte.
Dass Barrichello ein alter Sack ist und Hülkie ein Jungspund, ist auch kein Argument, eher andersrum. Wenn Williams schon einen Rookie nehmen muss, sind sie wohl mit einem erfahrenen Piloten im andern Auto besser bedient, zumal der auch noch schneller ist als der Junge.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 10729
Formelchen, wieviele Test-KM hatten noch mal Kobayashi, Alguersuari und Petrov, und wieviele hatte Hülkenberg schon...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, wieviele Test-KM hatten noch mal Kobayashi, Alguersuari und Petrov, und wieviele hatte Hülkenberg schon...?



Ich hab nicht mitgezählt. Aber du mit Sicherheit, also leg mal los.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 10729
formelchen hat geschrieben:
Ich hab nicht mitgezählt.

Warum nur wundert das jetzt keinen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 3713
Noch eine interessante Statistik:

Alguersuari kam in der letzten Saison 12 mal vor Hülkie ins Ziel, aber Hülkie hat mehr Punkte gesammelt.

Jaime ist 5 mal diese Saison auf Platz 11 gewesen, sprich: knapp an den Punkten vorbeigeschossen. An Goodwood und Co: Dürfte er damit ein Rekord haben, als der Fahrer, der in einer Saison am meisten um nur einen Platz an den Punkten vorbeigeschrammt ist?

Kobayashi hat erstaunlicherweise seitdem er in der F1 ist, all seine Teamkollegen im Griff gehabt. Trulli 2 mal im Qualy und nach Punkten geschlagen, PdlR zwar ein 7:7 im Qualy abgekämpft, jedoch nach Punkten geschlagen und am Ende Heidfeld 4:1 in der Qualy und erneut in den punkten geschlagen.

Kobayashi scheint echt vielversprechend zu sein. Vor der Saison war eigl von den Neueinsteigern Hülkie mein Favorit, weil sein Lebenslauf bis dahin wirklich beeindruckend gewesen und er ein netter Kerl ist. Von Alguersuari hab ich eigentlich nix erwartet, der hat wirklich positiv überrascht.


Für die nächste Saison mein Tipp:
Perez! Maldonado wird neben 2bens untergehen wie nochmal was.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 7113
danke MESSIas10 fuer die interessanten daten.

Daran kann man sehen , das die vielversprechensten neulinge Alguarsuari und Kobayashi sind.
Es freut mich besonders, das man bei Jaime eine ziemliche steigerung beobachten kann.
Unterm strich: ich glaube aus den beiden koennten noch richtig "Gute" werden.

Ueber die neuen, die naechstes jahr hinzu kommen traue ich mich noch nicht eine einschaetzung abzugeben, die sollen erst mal ein paar rennen fahren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
HUL, weil er von den neuen Leuten ein nicht sehr konkurrenzfaehiges Paket, aber gute Punkte und sogar eine PP geholt hat. KOB kann ich nicht gelten lassen, obwohl er super, aber auch zu unkonstant war. PET ist mal nun ein großer Witz, weil er das klar beste Auto hatte. Dennoch goenne ich PET sein Dasein in der Koenigsklasse...



Wollen wir aber mal nicht vergessen, das zwei dieser Fahrer schon 2009 Rennen gefahren sind. Ich sehe sie zwar auch als Rookies an, weil 2010 ihre erste komplette Saison war. Dennoch konnten sie 2009 schon Erfahrung sammeln, der kleine Spanier sogar fast eine halbe Saison lang.

Aber gerade auch in Abu Dhabi hatten Alguersuari und Koba den Vorteil, dass sie letztes Jahr schon dort F1 gefahren sind.


Boah ey tut dein Geschreibsel nicht weh?
Koba hat genau 2 GP´s mehr auf dem Konto wie Hülki und jetzt schreibst du irgendwas vo erfahrungsvorsprung. Vor der Saison hast du noch irgendwas geschrieben, sinngemäß, das Hülk der letzte Nagel im Sarg von Twobens Rennfaherkarriere sein wird. Und jetzt wird eventuell Hülkies Laufbahn zu Grabe getragen. So symphatisch ich Hülkie finde, bis auf die Zockerpole hat er dieses Jahr nicht überzeugt. Und das jetzt mit den erfahrungvorsprung von 2 bzw 8 GP´s zu erklären ist einfach arm.

Nein, das ist wirklich arm, aber denkt doch einfach mal nach, dass es ganz einfach nur total logisch ist, dass HUL der beste Rookie war. Bild Guckt euch an, was die Leute alles frueher gerissen habe und ihr seht, dass HUL da ueberragt. Wenn man alles ausblendet und alle in ein sehr aehnliches Auto getan haette, haette HUL auch ueberragt. Es ist klar, dass er sich ueber ganz lange Zeit konstant vorne gehalten haette, wenn er 2011 leider nicht vermutlich auf der Straße bleibt. Bild
Nichts gegen KOB & ALG, aber vor allem das Lob an KOB ist doch zu viel des Guten. Ich glaube sogar, dass KOB 2011 nur noch enttaeuschen kann, denn sollte er mal schwaecheln, waere hier das Geschrei wohl groß. ALG fuhr auch am Anfang echt stark, aber dann wurde das Auto einfach zu langsam, dass man kaum erkennen kann, was er besser gemacht hat. Auf jeden Fall, ich wiederhole mich, ist HUL von der Logik der beste Rookie...! Bild

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 253
Ich verstehe jetzt echt nicht warum Hülkenberg besser gewesen sein soll als Kobayashi.
Vereinfacht gesagt könnte man einfach daran belegen das Kobayashi um einiges besser als Nico war, daran das er im Sauber der über die Saison gesehen schlechter war als der Williams, ganze 10 Punkte mehr geholt hat, was unter Mittelfeldteams schon einiges ist.

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Kobayashi war eindeutig besser. Hat jeden Teamkollegen geschlagen und konstant Punkte gemacht. Seine Fehlerquote wird höher eingeschätzt, als sie wirklich ist,.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 0
Ja, dieses Jahr war KOB vielleicht wirklich etwas besser, aber langfristig besser sein als HUL, das ist nicht vorstellbar... Bild

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 253
Warum soll das nicht vorstellbar sein?
Nur weil Kobayashi nicht den richtigen Pass hat, oder wie?

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Denke auch, in nem Top Auto könnte Koba locker mit Ham, Seb, Nico und Alo mithalten.
Zuletzt geändert von Deichgraf am Sonntag, 19. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Babaco hat geschrieben:
Ja, dieses Jahr war KOB vielleicht wirklich etwas besser, aber langfristig besser sein als HUL, das ist nicht vorstellbar... Bild

:roll: Und kannst du uns das mal logisch erklaeren, warum das nicht vorstellbar sein kann??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Ja, dieses Jahr war KOB vielleicht wirklich etwas besser, aber langfristig besser sein als HUL, das ist nicht vorstellbar... Bild



Kurzfristig gesehen hat KOB einen Vertrag und HULK hat keinen .
Wer da im zweifelsfall wirklich besser sein wird ,ist nicht nur vorstellbar sondern ,wenns so bleibt auch schon vorhersehbar .

Woran ausser dem Reisepass du festmachen willst ,das Hulk langfristig zwangsläufig sein sollte als KOB wird wohl auch eines deiner
kleinen Geheimnisse ´bleiben .

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Deichgraf hat geschrieben:
Denke auch, in nem Top Auto könnte Koba locker mit Ham, Seb, Nico und Alo mithalten.


Na übertreiben brauchen wir es nun auch nicht.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Weisst Du das?

Ich auch nicht, ist klar, aber erinner Dich an seine Beiden Toyota Rennen letztes Jahr.
Bild

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 253
Naja aber 2 gute Rennen machen jetzt keinen absoluten Toppiloten aus. "Durchschnittsfahrer" wie Fisichella oder Heidfeld haben auch schon super Rennen gezeigt ohne auf eine Stufe mit den Besten gestellt zu werden. Nicht falsch verstehen ich halte Koba für einen super Fahrer und bin echt beeindruckt von seiner Saison, halte es aber viel zu früh ihn auf eine Stufe mit einem Hamilton oder Alonso zu stellen.
Man muss einfach abwarten wie er sich die nächsten Jahre entwickelt, dann wird man auch sehen ob er ein Spitzenfahrer werden würd.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer