Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der beste Formel 1 Fahrer 2017

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
Wobei?....
Naja, ist ja allgemein bekannt das Vettel unter Druck zu Fehlern und unkontrollierten Aktionen neigt,.


Das kann man so nicht sagen. Es lässt sich anhand von Beispielen belegen, dass Vettel unter Druck zu viel in der Lage ist. Egal ob wir nun das WM-Finale 2010 oder 2012 nehmen.

Ebenso lässt sich bei Hamilton ja erkennen, dass er unter Druck Fehler macht:

Beispiele:
Shanghai und Brasilien 2007....
Brasilien 2008....
Barcelona 2016...


Hamilton sagte gerade erst in einem Interview, dass Vettel 2017 Fehler gemacht hat, die für ihn sehr untypisch sind, eben weil er dem Druck in der Vergangenheit viel besser standgehalten hat. Und ja, da würde ich dem Lewis sogar Recht geben. Gerade wenn ich an Baku denke, da hat er echt die Nerven verloren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 9403
China 2007 war ein klarer Teamfehler, daß ihn zu lange draußen lies bis die REifen so im Arsch waren, daß er die Kurve nicht mehr bekam - das kann man Hamilton nur vorhalten, wenn man boshaft ist.

Brasilien 2008 hat er eigentlich auch keinen Fehler gemacht. Das Auto war halt da nicht schnell genug und für die Strategie konnte er nichts. Und daß ihm der Vettel durchrutsche lag ja daran, daß sich Kubica da mit einem Gewaltmanöver zurücküberrundete und er dadurch Schwung verlor.

Barcelona 2016 hat er keinen Fehler gemacht - den Fehler machte Rosberg, der mit der Bedienung des Autos überfordert war und durch den falschen Motormodus zu langsam war und dann die Lücke zu spät zu machte.

Und sogar bei Red Bull wundert man sich, warum Vettel dieses Jahr so eingebrochen ist - als er bei REd Bull war wars das genaue Gegenteil.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
China 2007 war ein klarer Teamfehler, daß ihn zu lange draußen lies bis die REifen so im Arsch waren, daß er die Kurve nicht mehr bekam - das kann man Hamilton nur vorhalten, wenn man boshaft ist.


Ja es war dumm vom Team aber es war auch dumm von Hamilton. Er hätte ja reinkommen können oder dem Team verständlicher machen können, wie sch.... die Reifen sind.

Das hat auch nichts mit Boshaftigkeit zutun. Wenn die Reifen nix mehr taugen, man 5-10 Runden mit derart miesen Reifen fährt und 2-3 Sekunden pro Runde verliert, muss der Fahrer auch mal sein Hirn einschalten.

Zugute halten muss man Hammie dabei, dass er noch unerfahren war. Aber vollkommen unschuldig war er nicht.

Außerdem war er selbst derjenige, der das Auto in den Kies gesetzt hat, Reifen hin oder her.


automatix hat geschrieben:
Brasilien 2008 hat er eigentlich auch keinen Fehler gemacht. Das Auto war halt da nicht schnell genug und für die Strategie konnte er nichts. Und daß ihm der Vettel durchrutsche lag ja daran, daß sich Kubica da mit einem Gewaltmanöver zurücküberrundete und er dadurch Schwung verlor.


Nix als Ausreden der Hamilton-Fans.

Wenn der vermeintliche Regen-Überfahrer mit dem besten Auto im Regen nur im Mittelfeld herumdümpelt, dann muss entweder etwas mit der Technik sein oder mit dem Fahrer. Und meines Wissens war das Auto zu 100% funktionsfähig. Hammie war dort einfach schlecht und vielleicht mit dem Druck überfordert.


automatix hat geschrieben:
Barcelona 2016 hat er keinen Fehler gemacht - den Fehler machte Rosberg, der mit der Bedienung des Autos überfordert war und durch den falschen Motormodus zu langsam war und dann die Lücke zu spät zu machte.


Soweit ich mich erinnern kann, stand der Hamilton auf Pole und war nach Kurve 1 nur noch auf 2. Und dann willst du sagen er hat keinen Fehler gemacht?? :lol: :lol: :lol:

War es nicht so, dass der Hammie selbst am Start den falschen Modus drin hatte??

Naja, nachdem er den Start vergeigt hatte, war er dann zu ungeduldig und sah eine Lücke die keine war. Das war dann der 2. Fehler.


automatix hat geschrieben:
Und sogar bei Red Bull wundert man sich, warum Vettel dieses Jahr so eingebrochen ist - als er bei REd Bull war wars das genaue Gegenteil.


Wer genau hat sich wie genau gewundert??

Ich denke man sollte den Ball mal flach halten. Vettel hat dieses Jahr viele sehr gute Rennen gezeigt. Auch in Mexiko oder Kanada war er nach den Kollisionen sehr gut durchs Feld gepflügt.

Er hat seinen Teamkollegen auch deutlicher geschlagen als Hamilton.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 2591
Ja klar, in Mexiko ist Vettel von P1 auf P4 gelandet, sehr gute Leistung, deshalb wurde er ja auch von den Teams so gut benotet.

Marko meint, Vettel hatte über die Saison hinweg, das beste Auto gehabt. Vielleicht ist jetzt klar, wieso Verstappen zum zweitem mal in Folge, von den Teamchefs besser als Vettel eingestuft wurde.
Zuletzt geändert von formel@ am Dienstag, 19. Dezember 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 10726
formel@ hat geschrieben:
Verstappen wird zum zweiten mal besser als Vettel bewertet. :lol:

Was ist daran erwähnenswert? ER IST BESSER...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 10726
formel@ hat geschrieben:
Verstappen wird zum zweiten mal besser als Vettel bewertet. :lol:

Was ist daran erwähnenswert? ER IST BESSER...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:
Ja klar, in Mexiko ist Vettel von P1 auf P4 gelandet, sehr gute Leistung, deshalb wurde er ja auch von den Teams so gut benotet.

Marko meint, Vettel hatte über die Saison hinweg, das beste Auto gehabt. Vielleicht ist jetzt klar, wieso Verstappen zum zweitem mal in Folge, von den Teamchefs besser als Vettel eingestuft wurde.


Verstappen hat ja auch zwei Teams im Rücken, die schonmal für ihn stimmen.

Natürlich ist er ein Talent, aber er hat noch keinen Titel geholt und muss sein Können erstmal beweisen, wenn es richtig um die Wurst geht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Dezember 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Natürlich ist er ein Talent, aber er hat noch keinen Titel geholt und muss sein Können erstmal beweisen, wenn es richtig um die Wurst geht.


... und trotzdem sahen ihn die Teamchefs 2016 und 2017 besser Vettel. Ein Titel ist nicht entscheidend, entscheidend ist, was einer aus dem macht, was er bekommt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Natürlich ist er ein Talent, aber er hat noch keinen Titel geholt und muss sein Können erstmal beweisen, wenn es richtig um die Wurst geht.


... und trotzdem sahen ihn die Teamchefs 2016 und 2017 besser Vettel. Ein Titel ist nicht entscheidend, entscheidend ist, was einer aus dem macht, was er bekommt.



Und ich bin ziemlich sicher das Verstappen in dem roten Auto von Vettel die WM gewonnen hätte, denn er ist fahrerisch dem Vettel um einiges voraus, und das trotz seiner Jugend. Verstappen im richtigen Auto dürfte so gut wie unschlagbar sein. Wenn überhaupt einer da rankommt, dann ist es Hamilton.

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Wobei?....
Naja, ist ja allgemein bekannt das Vettel unter Druck zu Fehlern und unkontrollierten Aktionen neigt,.


Das kann man so nicht sagen. Es lässt sich anhand von Beispielen belegen, dass Vettel unter Druck zu viel in der Lage ist. Egal ob wir nun das WM-Finale 2010 oder 2012 nehmen.

Ebenso lässt sich bei Hamilton ja erkennen, dass er unter Druck Fehler macht:

Beispiele:
Shanghai und Brasilien 2007....
Brasilien 2008....
Barcelona 2016...


Hamilton sagte gerade erst in einem Interview, dass Vettel 2017 Fehler gemacht hat, die für ihn sehr untypisch sind, eben weil er dem Druck in der Vergangenheit viel besser standgehalten hat. Und ja, da würde ich dem Lewis sogar Recht geben. Gerade wenn ich an Baku denke, da hat er echt die Nerven verloren.


Man sollte schon unterscheiden, wer die "Fehler" verursacht hat. Deine Aufstellung ist wie immer Unsinn.

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017

Beiträge: 10726
Kalamati hat geschrieben:
Und ich bin ziemlich sicher das Verstappen in dem roten Auto von Vettel die WM gewonnen hätte, denn er ist fahrerisch dem Vettel um einiges voraus, und das trotz seiner Jugend. Verstappen im richtigen Auto dürfte so gut wie unschlagbar sein. Wenn überhaupt einer da rankommt, dann ist es Hamilton.

Ich weiß nicht ob es am Ende gereicht hätte, ich teile aber Deine Meinung dass er mehr rausgeholt hätte... Und es wäre der momentan ultimative Showdown die beiden mit vergleichbaren Autos Rad an Rad kämpfen zu sehen - und zwar im Renntempo und nicht nur während der SC-Phase...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Was ist daran erwähnenswert? ER IST BESSER...


Seh ich auch so. Vettel kommt ja bei den Teamchefs nicht so gut weg, 2016 war er sogar nur Fünfter.

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:


automatix hat geschrieben:
Brasilien 2008 hat er eigentlich auch keinen Fehler gemacht. Das Auto war halt da nicht schnell genug und für die Strategie konnte er nichts. Und daß ihm der Vettel durchrutsche lag ja daran, daß sich Kubica da mit einem Gewaltmanöver zurücküberrundete und er dadurch Schwung verlor.


Nix als Ausreden der Hamilton-Fans.

Wenn der vermeintliche Regen-Überfahrer mit dem besten Auto im Regen nur im Mittelfeld herumdümpelt, dann muss entweder etwas mit der Technik sein oder mit dem Fahrer. Und meines Wissens war das Auto zu 100% funktionsfähig. Hammie war dort einfach schlecht und vielleicht mit dem Druck überfordert.


automatix hat geschrieben:
Barcelona 2016 hat er keinen Fehler gemacht - den Fehler machte Rosberg, der mit der Bedienung des Autos überfordert war und durch den falschen Motormodus zu langsam war und dann die Lücke zu spät zu machte.


Soweit ich mich erinnern kann, stand der Hamilton auf Pole und war nach Kurve 1 nur noch auf 2. Und dann willst du sagen er hat keinen Fehler gemacht?? :lol: :lol: :lol:

War es nicht so, dass der Hammie selbst am Start den falschen Modus drin hatte??

Naja, nachdem er den Start vergeigt hatte, war er dann zu ungeduldig und sah eine Lücke die keine war. Das war dann der 2. Fehler.


automatix hat geschrieben:
Und sogar bei Red Bull wundert man sich, warum Vettel dieses Jahr so eingebrochen ist - als er bei REd Bull war wars das genaue Gegenteil.


Wer genau hat sich wie genau gewundert??

Ich denke man sollte den Ball mal flach halten. Vettel hat dieses Jahr viele sehr gute Rennen gezeigt. Auch in Mexiko oder Kanada war er nach den Kollisionen sehr gut durchs Feld gepflügt.

Er hat seinen Teamkollegen auch deutlicher geschlagen als Hamilton.


Und das heißt was? daß er den schlechteren Teamkollegen hat....
Und Barcelona war und bleibt der Fehler von Rosberg - daß Hamilton da am Start überholt wurde ist der Strecke geschuldet - der weg zur 1. Kurve ist lang und da gewinnt der von der Pole oft genug nicht.
Und die Lücke war da, Hamilton hatte so viel mehr Geschwindigkeit (weil Rosberg mit dem Auto beschäftigt war) und machte die Tür zu als es schon zu spät war. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, ohne der Tatsache, daß Rosberg mit sich und dem Auto beschäftigt war hätte sich für Hamilton da gar keine Möglichkeit ergeben zum überholen - und in die Lücke wäre jeder Rennfahrer gestoßen, weil sie war klar da und er war soviel schneller....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 20. Dezember 2017

Beiträge: 25693
Jaja "in die Lücke wäre jeder gestoßen".....blablabla.... :lol: :lol: :lol:

Fakt ist, die Rennleitung hat es als Rennunfall gewertet. Und sogar Mercedes selbst hielt es für einen Rennunfall.

Als der Hamilton von Mercedes gefordert hat sie sollen öffentlich dem Rosberg die Schuld in die Schuhe schieben, biss er dort nur auf Granit. Wolff hat das Monate später mal ausgeplaudert.

Wenn der Vordermann mal kurz etwas langsamer ist, heißt das noch lange nicht, dass er kampflos Platz machen muss. Das muss er ja auch nicht, wenn der Gegner mit DRS einen Überschuss hat und vorbei will, oder???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Dezember 2017

Beiträge: 9403
wenn man sich so verteidigen darf wie Rosberg, dann kann keiner mehr überholen, weil dann der Vordermann immer den anderen von der Strecke drücken darf - oder hatte die Fia da nicht was gesagt von einer Autobreite Platz?

das müssen sie ja sagen oder? Und was da wirklich intern geredet wurde weiß keiner - Fakt bleibt, daß Rosberg nach Spanien erstmal 6 der nächsten 7 Rennen verloren hat - das zeigt schon ein bisschen, daß er da intern den Kopf gewaschen bekam, er brauchte bis zum geschenkten Sieg in Belgien, bis er sich erholt hat. Er hatte vor Spanien 43 Punkte Vorsprung und am Ende hätte er die noch fast komplett verloren - spricht für mich alles sehr dafür, das man intern den Rosberg als schuldigen sah und nicht den Hamilton
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 23. Januar 2018

Beiträge: 1643
Mav05 hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Verstappen wird zum zweiten mal besser als Vettel bewertet. :lol:

Was ist daran erwähnenswert? ER IST BESSER...

:lol: Im Jammern, aber dafür gibt es keine Rennsiege oder gar WM-Titel :D

Beitrag Dienstag, 23. Januar 2018

Beiträge: 1643
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Und ich bin ziemlich sicher das Verstappen in dem roten Auto von Vettel die WM gewonnen hätte, denn er ist fahrerisch dem Vettel um einiges voraus, und das trotz seiner Jugend. Verstappen im richtigen Auto dürfte so gut wie unschlagbar sein. Wenn überhaupt einer da rankommt, dann ist es Hamilton.

Ich weiß nicht ob es am Ende gereicht hätte, ich teile aber Deine Meinung dass er mehr rausgeholt hätte... Und es wäre der momentan ultimative Showdown die beiden mit vergleichbaren Autos Rad an Rad kämpfen zu sehen - und zwar im Renntempo und nicht nur während der SC-Phase...

Für dich kleinen alten Mäxchen-Fanboy vielleicht, ohne diese rosa-rote Brille sollte nichts dagegen sprechen, dass auch ein Vettel problemlos mit vergleichbarem Auto auf mindestens Augenhöhe ist, wenn nicht gar davor. In den Phasen wo der Ferrari 2017 mit dem Mercedes mithalten konnte, war das Vettel meist problemlos möglich. Aber für jemanden der natürlich von Haus aus mit Hassgefühlen und Missgunst einem Fahrer gegenübersteht wie du, dem wird eine solch objektive Einschätzung nicht möglich sein. Man kennt dich ja ;)

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 10726
Oh wie hab ich doch diese fachkundigen Kommentare vermisst... Warst Du im Knast oder aus welcher Höhle bist Du jetzt wieder hervorgekrochen? Und das 49. Comeback diesmal sogar unter gleichem Namen, wow, Du machst Dich... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Historiker hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Verstappen wird zum zweiten mal besser als Vettel bewertet. :lol:

Was ist daran erwähnenswert? ER IST BESSER...

:lol: Im Jammern, aber dafür gibt es keine Rennsiege oder gar WM-Titel :D


Also entweder hast du nicht richtig zugeschaut, oder nicht richtig zugehört. Wahrscheinlich beides wenn ich dein Geschreibsel so überfliege.

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 1643
Kalamati hat geschrieben:
Also entweder hast du nicht richtig zugeschaut, oder nicht richtig zugehört. Wahrscheinlich beides wenn ich dein Geschreibsel so überfliege.

Also bei mir wird das Unterhöschen nicht gleich feucht, sobald Klein-Mäxchen ins Auto einsteigt, von daher denke ich dann doch das meine Wahrnehmung etwas freier ist, als die seiner Groupie-Fan-Girls :lol: Jammern kann er er wie ein ganz Großer, ohne Frage, ob es beim Rest auch irgendwann so sein wird sollte man dann doch besser erst einmal abwarten, bevor man ihm die Krone aufsetzt, nur weil er neben seinen unzähligen fragwürdigen Aktionen und Skandälchen in den letzten 3 Jahren auch mal das ein oder andere Schmankerl auspackt - das haben schon ganz andere geschafft, und von denen spricht heute kein Mensch mehr :D Ich freu mich schon wenn dann Lando Norris kommt und erstmal die völlig verzerrte Wahrnehmung einiger wieder zurecht rückt :drink:

PS: Warum schreibst du eigentlich nicht mehr unter deinem vorherigen Forennamen? War da denn irgendwas? :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ich hab mal gerade so in deine Historie geschaut, reicht um dich ad acta zu legen. Gehab dich wohl Vettel Fanboy... :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 1643
Wenn man deinen Worten auch nur einmal Glauben schenken könnte :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 10726
Historiker hat geschrieben:
Jammern kann er er wie ein ganz Großer, ohne Frage, ob es beim Rest auch irgendwann so sein wird sollte man dann doch besser erst einmal abwarten, bevor man ihm die Krone aufsetzt, nur weil er neben seinen unzähligen fragwürdigen Aktionen und Skandälchen in den letzten 3 Jahren auch mal das ein oder andere Schmankerl auspackt - das haben schon ganz andere geschafft, und von denen spricht heute kein Mensch mehr :D Ich freu mich schon wenn dann Lando Norris kommt und erstmal die völlig verzerrte Wahrnehmung einiger wieder zurecht rückt

Ich geh mal davon aus dass Dir bei den vielen Jammer-Arien, fragwürdigen Aktionen und Skandälchen so zwei bis drei einfallen die Du hier für erwähnenswert hieltest - mir fällt dazu nicht wirklich so viel ein und der FIA glaub ich auch nicht...
Ach und was den guten Lando anbetrifft - mal abgesehen davon dass er gut ist aber nicht so gut wie Max, auf den musst Du doch gerade ganz schön sauer sein, oder? Hat er doch Deinen großen Rat glatt ignoriert und Deine wahrsagerischen Fähigkeiten in ein schlechtes Licht gerückt und fährt jetzt wirklich F2 statt wie von Dir versprochen diese Loser-Serie gleich zu überspringen und straight F1 zu gehen... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 1643
Mav05 hat geschrieben:
Ich geh mal davon aus dass Dir bei den vielen Jammer-Arien, fragwürdigen Aktionen und Skandälchen so zwei bis drei einfallen die Du hier für erwähnenswert hieltest - mir fällt dazu nicht wirklich so viel ein und der FIA glaub ich auch nicht...

Klein-Mäxchen wurde schon oft genug in seinen erst 3 Jährchen F1 zum FIA-Rapport zitiert, hat Strafen bekommen und über alles mögliches breits gejammert, für seine kurze Amtszeit ist das schon eine beachtliche Vita die er vorzuweisen hat, mehr als seine sportliche auf jeden Fall :D

Mav05 hat geschrieben:
Ach und was den guten Lando anbetrifft - mal abgesehen davon dass er gut ist aber nicht so gut wie Max, auf den musst Du doch gerade ganz schön sauer sein, oder? Hat er doch Deinen großen Rat glatt ignoriert und Deine wahrsagerischen Fähigkeiten in ein schlechtes Licht gerückt und fährt jetzt wirklich F2 statt wie von Dir versprochen diese Loser-Serie gleich zu überspringen und straight F1 zu gehen... ;-)

Oh, du weißt natürlich wie gut sich Norris im Vergleich mit Klein-Mäxchen schlagen würde und wer der Bessere ist. :lol:

Weshalb sollte ich sauer auf ihn sein? Gut, er hat mich vor 2 Wochen wieder mal knapp beim RalleyCross geschlagen und das andere mal im Formula Renault in der ersten Kurve abgeschossen, aber sonst komm ich gut klar mit ihm :D)

Das Zeug zum F1-Fahrer hätte er problemlos schon jetzt gehabt, nur waren mal wieder die Cockpits nicht frei und da der alte Alfons nicht erkennen mag das seine Zeit vorbei ist und McLaren kein B-Team am Start hat, muss er leider eben in einer anderen Serie zwischengeparkt werden. Rein vom Talent würde absolut nichts dagegen sprechen, dass er den direkten Aufstieg genommen hätte und das weißt du sicherlich auch selbst.
Im ürbigen wüsste ich nicht, wo ich jemals von Loser-Serie im Zusammenhang mit der F2 gesprochen haben sollte, es ging dabei lediglich um die Tatsache, dass viele junge Talente diese Serie nicht fahren, sondern einen anderen Weg in die F1 nehmen.

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2018

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Ach und was den guten Lando anbetrifft - mal abgesehen davon dass er gut ist aber nicht so gut wie Max, auf den musst Du doch gerade ganz schön sauer sein, oder? Hat er doch Deinen großen Rat glatt ignoriert und Deine wahrsagerischen Fähigkeiten in ein schlechtes Licht gerückt und fährt jetzt wirklich F2 statt wie von Dir versprochen diese Loser-Serie gleich zu überspringen und straight F1 zu gehen... ;-)


Ich frag mich nur, wieso Lando Norris ständig seine Starts versemmelt. Er hat darauf auch keine Antwort, wenn man ihn drauf anspricht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer