Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Mav05 hat geschrieben:
In der englischen Version haben sie den Beckenbauer durch ne nette junge Dame ersetzt...
http://www.youtube.com/watch?v=12wSs4PE ... re=channel

;) Hat was - gefaellt mir noch besser als die deutsche version!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 10726
MP4-19 hat geschrieben:
Nicht wirklich, da dann der 1. Part nur recht wenig Sinn machen würde, da Rosberg ebenfalls ein "Sonntagsfahrer" ist (laut der Assoziation, die man in dem Clip herstellen möchte).

Also ich weiß ja nicht, welche Assoziation man herstellen möchte - aber die herkömmlich-umgangssprachlich-volkstümliche Assoziation zum Wort "Sonntagsfahrer" trifft erstens recht gut auf das, was Mika dort so nervt zu und zweitens auch auf diverse Vorstellungen des betroffenen Fahrers an diversen Sonntagen in der vergangenen Saison... :D) Ob man bei Mercedes so viel Mut zur Selbstironie hat weiß ich natürlich nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, welche Assoziation man herstellen möchte

Ist ja nun auch nichts neues, dass du wieder einmal nichts weißt.

Und natürlich ist in dem Clip eine gehörige Portion Selbstironie bei.

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Also ich weiß ja nicht, welche Assoziation man herstellen möchte

Ist ja nun auch nichts neues, dass du wieder einmal nichts weißt.

Und natürlich ist in dem Clip eine gehörige Portion Selbstironie bei.



Na wir haben doch dich ,der das Wissen mit dem ganz größten Löffel gefrühstückt hat . Da kann der Rest von uns doch auch
mit Nichtwissen glänzen :D

Drei Rentnerschleudern auf verschneiten Wegen mit drei Rentnern hinterm Lenkrad ,wems gefällt !
Zumindestens den Briten musste man dann wohl doch noch einen optischen Leckerbissen einbauen damit der Spott wenigstens ein bissel was her macht .
Da hatte Mercedes in den vergangenen Jahren schon mehr zu bieten gehabt ,rein Werbetechnisch

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010

Beiträge: 0
Zähl besser nochmal nach, dann kommst womöglich doch noch auf die richtige Anzahl an Rentnern.

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Zähl besser nochmal nach, dann kommst womöglich doch noch auf die richtige Anzahl an Rentnern.



Bis drei geht gerade noch ?
Zumindest bei mir :drink:

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Bis drei geht gerade noch ?
Zumindest bei mir :drink:

Bist dir wirklich sicher? Okt, vielleicht weißt auch nur nicht, was ein Rentner is.

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D)
Nur in den M hätten sie den Nico setzen sollen...



Da hat unser Fachmann mal wieder gesprochen, der eine M-Klasse nicht von einer G-Klasse unterscheiden kann..... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Bist dir wirklich sicher?




Ja .bin ich :D


Ein Altersrentner, ein Frührentern mit Nebenjob und ein Frührentner auf Promotiontrip .

Ich stelle dir natürlich vollkommen frei ,wen du da wo einordnest

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:
Bist dir wirklich sicher?




Ja .bin ich :D


Ein Altersrentner, ein Frührentern mit Nebenjob und ein Frührentner auf Promotiontrip .

Ich stelle dir natürlich vollkommen frei ,wen du da wo einordnest



Also AWE, der Clip ist doch einzig so erfrischend weil der Frührentner dabei ist, sonst wärs doch todlangweilig....ohne den Michel könn's den Clip doch gar nicht verkaufen.... :drink:

Beitrag Samstag, 25. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ja .bin ich :D


Ein Altersrentner, ein Frührentern mit Nebenjob und ein Frührentner auf Promotiontrip .

Ich stelle dir natürlich vollkommen frei ,wen du da wo einordnest

Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich in deinem Wahn ständig lächerlich machst. Aber gut, wir wissen nun, dass du keine Ahnung hast, was ein Rentner ist.

Beitrag Samstag, 25. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ja .bin ich :D


Ein Altersrentner, ein Frührentern mit Nebenjob und ein Frührentner auf Promotiontrip .

Ich stelle dir natürlich vollkommen frei ,wen du da wo einordnest

Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich in deinem Wahn ständig lächerlich machst. Aber gut, wir wissen nun, dass du keine Ahnung hast, was ein Rentner ist.



Es reicht doch vollkommen aus ,wenn ich weiß WER einer ist :D

Was ein Rentner ist musst du dann schon Beckenbauer fragen ,denn der hat die anderen beiden ja so tituliert .Und da Beckenbauer noch nicht unter die Berechnunsformel "Rente mit 67" fällt sondern bereits lt Gesetz Altersrentner ist ....

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Nach einer SID-Umfrage glauben 70,8 Prozent der Deutschen nicht, dass Michael Schumacher in der kommenden Saison ins Formel-1-Titelrennen einsteigen kann.


;) so wenig vertrauen in den 7-fachen?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
Nach einer SID-Umfrage glauben 70,8 Prozent der Deutschen nicht, dass Michael Schumacher in der kommenden Saison ins Formel-1-Titelrennen einsteigen kann.


;) so wenig vertrauen in den 7-fachen?



Ist doch blanker Unsinn, denn es hat noch kein 2011er Wagen das Licht der Öffentlichkeit erblickt, geschweige denn, dass es schon ein Kräftemessen gab
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Nach einer SID-Umfrage glauben 70,8 Prozent der Deutschen nicht, dass Michael Schumacher in der kommenden Saison ins Formel-1-Titelrennen einsteigen kann.


;) so wenig vertrauen in den 7-fachen?



Oder in Mercedes?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 1614
Iceman's good hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Nach einer SID-Umfrage glauben 70,8 Prozent der Deutschen nicht, dass Michael Schumacher in der kommenden Saison ins Formel-1-Titelrennen einsteigen kann.


;) so wenig vertrauen in den 7-fachen?



Ist doch blanker Unsinn, denn es hat noch kein 2011er Wagen das Licht der Öffentlichkeit erblickt, geschweige denn, dass es schon ein Kräftemessen gab



naja, es geht ums glauben. da sind fakten irrelevant. sieht man doch bei diversen jüngern hier im forum sehr gut ;)

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Nach einer SID-Umfrage glauben 70,8 Prozent der Deutschen nicht, dass Michael Schumacher in der kommenden Saison ins Formel-1-Titelrennen einsteigen kann.


;) so wenig vertrauen in den 7-fachen?



Oder in Mercedes?



Ist das nicht ne untrennbare Einheit? Und ist es nicht der Michel, der einzig und allein ein Auto nach vorn bringen kann?...Und ist der Michel nicht Mercedes Angestellter?
Und da von seinen Fähigkeiten in diesem Jahr sowohl auf der Rennstrecke als auch daneben, nichts zu sehen war, scheint Skepsis angebracht.
Aber er wird wie Phönix aus der Asche steigen und allen um die Ohren fahren und schon nach zwei, oder drei Rennen Rossberg im Griff haben, gelle.... :D

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25693
Guckt mal meine Freunde, was ich heute im Supermarkt gefunden habe:

Bild


Ich hab das auch probiert. Schmeckt ganz gut. Vom Siebenfachen persönlich empfohlen und mitentwickelt. :lol: :lol:

Danach bin ich gleich einen neuen Streckenrekord von Flensburg nach Hamburg gefahren. :lol:

Ich hab mir gleich ne Euro-Palette davon bestellt. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Guckt mal meine Freunde, was ich heute im Supermarkt gefunden habe:

Bild


Ich hab das auch probiert. Schmeckt ganz gut. Vom Siebenfachen persönlich empfohlen und mitentwickelt. :lol: :lol:

Danach bin ich gleich einen neuen Streckenrekord von Flensburg nach Hamburg gefahren. :lol:

Ich hab mir gleich ne Euro-Palette davon bestellt. :D



Hoffentlich reagiert das Zeug nicht mit der Vettelbrause und löst ne chemische Reaktion aus, nich das dir noch der Hintern wegknallt...

Außerdem solltest du dem Michel deine Rekordfahrt mitteilen, dann säuft der das Zeug selber auch.... :D

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Oh weiahBild
Bild

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Oh weiahBild

:lol: Ich lieg grad auf dem boden.....
Aber Schumi spricht mit seinen produkten schon die richtige klientel an denk ich mal......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Oh weiahBild

:lol: Ich lieg grad auf dem boden.....
Aber Schumi spricht mit seinen produkten schon die richtige klientel an denk ich mal......



Auf jeden Fall tut er das. Solltet ihr echt mal probieren, schmeckt ganz anders als Red Bull. Und es ist auch viel preiswerter.

Schumacher weiß, wie man aus *böses wort* Geld macht. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 5468
Jetzt muss noch Hulk für Doppelkorn werben und Heidfeld für holländische Coffeeshops, dann haben wir Ruhe hier :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25693
albj hat geschrieben:
Jetzt muss noch Hulk für Doppelkorn werben und Heidfeld für holländische Coffeeshops, dann haben wir Ruhe hier :D



Und Kimi für Wodka. Wahlweise auch Wodka-Red Bull.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Schumacher weiß, wie man aus *böses wort* Geld macht. :lol:


Das ist mal eine Aussage von dir, die ich unterschreiben kann!
Schneekoppe Energy :roteyes:
Fehlt nur noch Werbung für BIOVITAL und DOPPELHERZ und die Schumi Fan Gemeinde ist rundum "gesund" vom Vielzuvielfachen versorgt! :lol: :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer