Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schumacher weiß, wie man aus *böses wort* Geld macht. :lol:


Das ist mal eine Aussage von dir, die ich unterschreiben kann!
Schneekoppe Energy :roteyes:
Fehlt nur noch Werbung für BIOVITAL und DOPPELHERZ und die Schumi Fan Gemeinde ist rundum "gesund" vom Vielzuvielfachen versorgt! :lol: :wink:

:D Och, das ist doch noch ausbaufaehig: Kukident haftcreme, just for men - haartoenung, kuerbiskernkapseln......usw.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 812
Streckenrekord Flensburg-Hamburg?
Da ich morgen einen Termin in Flensburg habe (wirklich)werde ich versuchen, den gleich wieder zu brechen..
Zum Frühstück schaue ich Mika Häkkinen, der im ARD-Frühstücksfernsehen ja immmer den Sportteil einleitet (mit Hermes)
vielleicht hilft das ja...:-)

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25570
indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schumacher weiß, wie man aus *böses wort* Geld macht. :lol:


Das ist mal eine Aussage von dir, die ich unterschreiben kann!
Schneekoppe Energy :roteyes:
Fehlt nur noch Werbung für BIOVITAL und DOPPELHERZ und die Schumi Fan Gemeinde ist rundum "gesund" vom Vielzuvielfachen versorgt! :lol: :wink:

:D Och, das ist doch noch ausbaufaehig: Kukident haftcreme, just for men - haartoenung, kuerbiskernkapseln......usw.



Wie alt bist DU eigentlich?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25570
Juergen hat geschrieben:
Streckenrekord Flensburg-Hamburg?
Da ich morgen einen Termin in Flensburg habe (wirklich)werde ich versuchen, den gleich wieder zu brechen..
Zum Frühstück schaue ich Mika Häkkinen, der im ARD-Frühstücksfernsehen ja immmer den Sportteil einleitet (mit Hermes)
vielleicht hilft das ja...:-)



Streckenrekord bei eisglatter Fahrbahn, versteht sich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 812
Ach so...weiss nicht ob ich mit meinem BMW da richtig aufgestellt bin:-)

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25570
Juergen hat geschrieben:
Ach so...weiss nicht ob ich mit meinem BMW da richtig aufgestellt bin:-)



Was mit einem Mercedes Atego geht, geht mit einem BMW schon lange.


Mit meinem BMW bin ich letzte Woche Montag von Stuttgart nach HH in 6 Stunden gekommen, trotz des Wetters. Mit den heutigen elektronischen Fahrhilfen merkt man doch von der Glätte fast nix mehr.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
Jetzt muss noch Hulk für Doppelkorn werben und Heidfeld für holländische Coffeeshops, dann haben wir Ruhe hier :D




Heidi steht vor eimem großen Deal mit Gilette und Hulk soll angeblich demnächst Werbung für einen neuen Hollywood Streifen Namens " 20 % Mord " machen .

Dagegen ist doch das Rezeptfreie Abführmittel in der Büchse doch ein
Klacks :D
Obwohl genial ist das schon . Das dürfte das erste Abführmittel sein das schon wirkt bevor man die Büchse öffnet :drink:

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 73
Schumis Comeback ist gescheitert, ähnlich wie MulitKulti in Deutschland. Da ist auch eigentlich nichts mehr mit schönreden, einige zeigen aber das es doch geht. :wink:

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 0
Juergen hat geschrieben:
Ach so...weiss nicht ob ich mit meinem BMW da richtig aufgestellt bin:-)



Ach wenn der erst mal rollt..... :D

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Ach so...weiss nicht ob ich mit meinem BMW da richtig aufgestellt bin:-)



Was mit einem Mercedes Atego geht, geht mit einem BMW schon lange.


Mit meinem BMW bin ich letzte Woche Montag von Stuttgart nach HH in 6 Stunden gekommen, trotz des Wetters. Mit den heutigen elektronischen Fahrhilfen merkt man doch von der Glätte fast nix mehr.


Nee, das is wohl wahr, deshalb auch die vielen Blechhaufen in den Leitplanken.... :D

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 1614
Funer hat geschrieben:
Mit meinem BMW bin ich letzte Woche Montag von Stuttgart nach HH in 6 Stunden gekommen, trotz des Wetters. Mit den heutigen elektronischen Fahrhilfen merkt man doch von der Glätte fast nix mehr.


genau, hier und da ein bißchen elektronik und schon gilt die ganze physik nicht mehr - bis zum bösen erwachen oder auch ewigem schlaf...

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 7113
"Michael fehlt das Reifen-Gefühl"

interessante aussagen von Brawn ueber seine fahrer und das team.
Von Nico scheint er ja regelrecht begeistert zu sein. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 25570
indalo hat geschrieben:
"Michael fehlt das Reifen-Gefühl"

interessante aussagen von Brawn ueber seine fahrer und das team.
Von Nico scheint er ja regelrecht begeistert zu sein. ;)



Ich kann an diesen Aussagen nichts neues erkennen, das war alles schon bekannt und Schumacher hat das ja auch selbst oft genug gesagt.


Interessant ist eher, dass Brawn das neue Auto als "sehr gut" bezeichnet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Interessant ist eher, dass Brawn das neue Auto als "sehr gut" bezeichnet.

;) Und wie will er das jetzt schon wissen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Viel interessanter finde ich, das die noch keinen Simulator haben, und dieser erst 2012 in Betrieb gehen soll.....
Bild

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
thoraya hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mit meinem BMW bin ich letzte Woche Montag von Stuttgart nach HH in 6 Stunden gekommen, trotz des Wetters. Mit den heutigen elektronischen Fahrhilfen merkt man doch von der Glätte fast nix mehr.


genau, hier und da ein bißchen elektronik und schon gilt die ganze physik nicht mehr - bis zum bösen erwachen oder auch ewigem schlaf...



Das sind die Idioten ,wegen denen unschuldige im Krankenhaus und in der Leichenhalle landen .
Denn besoffene und volldeppen haben ja bekanntlich einen Schutzheiligen kommen mit Schrammen davon .

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Streckenrekord Flensburg-Hamburg?
Da ich morgen einen Termin in Flensburg habe (wirklich)werde ich versuchen, den gleich wieder zu brechen..
Zum Frühstück schaue ich Mika Häkkinen, der im ARD-Frühstücksfernsehen ja immmer den Sportteil einleitet (mit Hermes)
vielleicht hilft das ja...:-)



Streckenrekord bei eisglatter Fahrbahn, versteht sich.



Ich zitiere mal


"...Wie alt bist DU eigentlich?..."

War jetzt allerdings keine Frage ,es käm eh nur ne neue Lüge bei raus !

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Viel interessanter finde ich, das die noch keinen Simulator haben, und dieser erst 2012 in Betrieb gehen soll.....



Die haben doch die Playstation ,wenn sie den Honda Simulator schon nicht beherrschen .Scheinbar haben die bösen Japaner die Betreibsanleitung nur in Japanisch da gelassen :D

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
"Michael fehlt das Reifen-Gefühl"

interessante aussagen von Brawn ueber seine fahrer und das team.
Von Nico scheint er ja regelrecht begeistert zu sein. ;)



Ich kann an diesen Aussagen nichts neues erkennen, das war alles schon bekannt und Schumacher hat das ja auch selbst oft genug gesagt.


Interessant ist eher, dass Brawn das neue Auto als "sehr gut" bezeichnet.



Ich finde ja am interessantesten das im nächsten Jahr die Reifen auch wieder schwarz sind, hoffentlich irritiert das den Michel nicht allzusehr..... :D

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
"Michael fehlt das Reifen-Gefühl"

interessante aussagen von Brawn ueber seine fahrer und das team.
Von Nico scheint er ja regelrecht begeistert zu sein. ;)



Ich kann an diesen Aussagen nichts neues erkennen, das war alles schon bekannt und Schumacher hat das ja auch selbst oft genug gesagt.


Interessant ist eher, dass Brawn das neue Auto als "sehr gut" bezeichnet.



Ich finde ja am interessantesten das im nächsten Jahr die Reifen auch wieder schwarz sind, hoffentlich irritiert das den Michel nicht allzusehr..... :D


Mir wurde streng vertraulich mitgeteilt das sie zur Verwunderung aller auch wieder Rund sein sollen! Ob das dem Michel wirklich hilft? :roteyes: :wink:

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Na ihr wisst aber ganz schön interessante Details, schwarz und rund :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 227
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Na ihr wisst aber ganz schön interessante Details, schwarz und rund :D



Tja, musst jetzt nicht neidisch werden, nicht jeder kann oder verfügt über solche Insider-Infos, nur die, die direkt ander Quelle, also quasi fast selbst im Cockpit sitzen, alle anderen sind hier doch nur billige Spekulanten....

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 3713
AWE hat geschrieben:


Das sind die Idioten ,wegen denen unschuldige im Krankenhaus und in der Leichenhalle landen .
Denn besoffene und volldeppen haben ja bekanntlich einen Schutzheiligen kommen mit Schrammen davon .


Vorgestern hat so ein netter Mensch mich auf der Landstraße überholt (Es war teilweise sehr glatt und etwas nebelig, aber halt nicht soo schlimm), obwohl ich selber mit 100 unterwegs war und man von der Stelle aus, auf der er mich überholte, nichtmal den Gegenverkehr sehen konnte.
Gut, paar Minuten später, an der Ampel der nächsten Kreuzung, hat der Typ mich drum gebeten rechts ran zu fahren und ihm aus dem Schneehaufen, in welches er beim losfahren gerutscht ist, rauszuschieben. Hoffe er hat ein Bild davon geschossen wie ich als Antwort gelacht hab... ;)

Und ja, er fuhr nen Golf. Irgentwie sind die meisten Golf oder 3er Fahrer da draussen Irre. Wobei mich am meisten diese Milchmädchen Kombifahrer (damit mein ich nicht die super tollen SUV Fahrer die ja der Meinung sind, man würde ohne ein Q7 nicht mehr klar kommen) nerven, die meinen immer schneller und dreckiger fahren zu müssen als der Rest.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 7113
:D Die Spanier haben auch schon mitleid mit old Schumi.
El 2010 del Kaiser, condicionado por no entrenar con un simulador.

Das jahr 2010 des Kaisers, beeintraechtigt vom nicht-trainieren mit einem simulator.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron