Foren-├ťbersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Carlos Sainz

Diskussionsforum ├╝ber Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sa Jun 30, 2018 8:39 pm

Beitr├Ąge: 36833
Sainz kommt langsam in Fahrt. 3 der letzten 4 Qualis gegen H├╝lkenberg hat er gewonnen. Nachdem seine ersten Saisonrennen ja echt richtig schlecht waren.

Beitrag Sa Aug 11, 2018 10:11 am

Beitr├Ąge: 7810
Sainz wird, wenn er Pech hat, f├╝rs n├Ąchste Jahr sogar komplett durchs Rost fallen. Wenn Red Bull lieber den Gasley nimmt wirds f├╝r Sainz sehr sehr eng. Sollte Alonso bei Mclaren nicht abtreten wird auch da kein Platz f├╝r ihn sein und dann hat er nur noch Williams oder Forme E....
GO Lewis

Beitrag Sa Aug 11, 2018 11:58 am

Beitr├Ąge: 7054
Ja, der Gedanke kam mir heute auch - wobei RedBull halt mit der Sainz-Entscheidung nicht nur eins sondern zwei ihrer Cockpit vergibt und sich bei einer Entscheidung gegen Sainz wirklich f├╝rs zweite TR-Cockpit schwer tut. Man hat da vor 2, 3 Jahren wirklich ein bisschen den Anschluss verpasst als man meinte mit Ricciardo-Verstappen-Sainz-Kvyatt und Gasly sehr gut aufgestellt zu sein. Hartley war schon nur ein Notnagel (weil schon lange aussortiert) und ich denke schon dass sie jetzt wieder etwas l├Ąnger denken werden - und da macht eigentlich nur ein Deal mit McLaren Sainz/Norris Sinn...

Beitrag Sa Aug 11, 2018 5:48 pm

Beitr├Ąge: 16597
automatix hat geschrieben:
Sainz wird, wenn er Pech hat, f├╝rs n├Ąchste Jahr sogar komplett durchs Rost fallen. Wenn Red Bull lieber den Gasley nimmt wirds f├╝r Sainz sehr sehr eng. Sollte Alonso bei Mclaren nicht abtreten wird auch da kein Platz f├╝r ihn sein und dann hat er nur noch Williams oder Forme E....

Zak Brown hat doch ├Âffentlich Interesse an Sainz bekundet, man scheint sich da prinzipiell einig zu sein. Nur hat Red Bull da noch ein Wort mitzureden und da kommt der Deal mit Norris/Key ins Spiel, den Mav und ich ja schon ausgef├╝hrt haben.

Irgendwo war auch zu lesen, dass Alonso den Sainz an seiner Seite will. K├Ânnte also gut sein, dass 2019 zwei Spanier f├╝r McLaren fahren. Ich halte das sogar f├╝r sehr wahrscheinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsg├╝ltig.

Beitrag So Aug 12, 2018 11:33 am

Beitr├Ąge: 36833
automatix hat geschrieben:

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der drei durch den Rost fallen wird, ist extrem hoch: Sainz, Ocon oder P├ęrez. F├╝r mich ist da durch diese ganzen Juniorprogramme- und Teams ein gewisser Stau entstanden, weil es halt auch nur noch 10 Teams gibt und die Auswahl dann nicht mehr gro├č ist. Und wenn dann noch einige Teams auf Bezahlfahrer wie Stroll und Ericsson setzen m├╝ssen, dann wirds halt f├╝r echte Talente schwierig.

Zur├╝ck zu Die Fahrer