Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
Ja und weil die MSa es behauptet stimmt das natürlich auch, von den Teamverantwortlichen hat man davon nichts gehört :roll: :roll: :roll:


Also ganz ehrlich, halte ich die MSa für eine wesentlich kompetentere Quelle als Du sie darstellst... Nimm das bitte nicht persönlich, aber da sind massig Sportreporter vor Ort! Und die haben sicher zuverlässigere Quellen als wir beide. Und die MSa ist meiner Meinung nach nicht durch sensationslüsterne Schlagzeilen aufgefallen wie unzählige andere Käseblätter. Außerdem hat niemand behauptet daß Kimi die Kerbs nicht genügend gemieden hat, wobei das in Imola fast unmöglich ist nicht über die Kerbs zu fahren. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß sein Auto so oder so kaputt gegangen wäre! :idea:

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Die Frage ist doch einfach. Wäre der McLaren auch noch so schnell gewesen, wenn man mehr auf Zuverlässigkeit gesetzt hätte.

Das ist doch immer der gleiche Kompromiss den man in der F1 finden muss. Schinde ich irgendwo ein paar Zehntel auf kosten der Zuverlässigkeit oder nicht.

McLaren hatte nicht den richtigen Kompromiss und deshalb haben sie auch verdient verloren.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 1082
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Jo, wenn das Wörtchen wenn - äh Zuverlässigkeit nicht wär, hät der Kimi schon ein Titel mehr!


Das Pech was er VIELLEICHT in der Vergangenheit hatte, wurde 2007 mehr als ausgeglichen. Das war ein Titel, den er niemals hätte holen dürfen. Mit einem Titel ist er gut bedient. Mehr hätte er nicht verdient.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Es ist manchmal komisch hier im Forum...


Hier ist manches komisch - vor allem die Tatsache, dass die Leistungen des Vielzuvielfachen unantastbar und über jeden Zweifel erhaben sind, die Leistungen von Kimi gegen Alonso immer überragend und sonst bei Ferrari aber eher bescheiden waren und selbiger Alonso natürlich alles falsch macht - egal ob er zwei blitzsaubere Titel einfährt, bei seinem Team bleibt oder selbiges wechselt... Formel 1 kann ja so einfach sein...


In Wirklichkeit ist natürlich Alonso der blitzsaubere (*lol*) Geniegott der immer alles blitzsauber richtig gemacht hat und wenn jemand das nicht einsieht, dann ist eben maches komisch hier. Schon klar. Formel 1 kann eben sogar noch viel einfacher sein :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 6675
Dreamon hat geschrieben:
Das war ein Titel, den er niemals hätte holen dürfen.


Er hätte Fehler und Ausfälle am Anfang der Saison und dann einen Rückstand. Hamilton hatte Fehler und Ausfälle am Ende der Saison.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Es ist manchmal komisch hier im Forum...


Hier ist manches komisch - vor allem die Tatsache, dass die Leistungen des Vielzuvielfachen unantastbar und über jeden Zweifel erhaben sind, die Leistungen von Kimi gegen Alonso immer überragend und sonst bei Ferrari aber eher bescheiden waren und selbiger Alonso natürlich alles falsch macht - egal ob er zwei blitzsaubere Titel einfährt, bei seinem Team bleibt oder selbiges wechselt... Formel 1 kann ja so einfach sein...


In Wirklichkeit ist natürlich Alonso der blitzsaubere (*lol*) Geniegott der immer alles blitzsauber richtig gemacht hat und wenn jemand das nicht einsieht, dann ist eben maches komisch hier. Schon klar. Formel 1 kann eben sogar noch viel einfacher sein :-)


Nein, dass nicht. Aber er ist genauso GUT oder BÖSE wie die anderen Egoisten die in der F1 rumfahren.

Und einige hier, laufen da doch etwas mit verklärter Sichtweise durch die Welt und glauben, einige Fahrer wären Mutter Theresa.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 4004
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Es ist manchmal komisch hier im Forum...


Hier ist manches komisch - vor allem die Tatsache, dass die Leistungen des Vielzuvielfachen unantastbar und über jeden Zweifel erhaben sind, die Leistungen von Kimi gegen Alonso immer überragend und sonst bei Ferrari aber eher bescheiden waren und selbiger Alonso natürlich alles falsch macht - egal ob er zwei blitzsaubere Titel einfährt, bei seinem Team bleibt oder selbiges wechselt... Formel 1 kann ja so einfach sein...


In Wirklichkeit ist natürlich Alonso der blitzsaubere (*lol*) Geniegott der immer alles blitzsauber richtig gemacht hat und wenn jemand das nicht einsieht, dann ist eben maches komisch hier. Schon klar. Formel 1 kann eben sogar noch viel einfacher sein :-)


Nein, dass nicht. Aber er ist genauso GUT oder BÖSE wie die anderen Egoisten die in der F1 rumfahren.

Und einige hier, laufen da doch etwas mit verklärter Sichtweise durch die Welt und glauben, einige Fahrer wären Mutter Theresa.


Ganz unter uns, ich glaube dass sich am Ende nicht nur die Fahrer nicht wirklich was nehmen was den Mutter Theresa Faktor angeht, sondern auch die jeweiligen Fans. So global-galaktisch gesehen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Iceman's good hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Das war ein Titel, den er niemals hätte holen dürfen.


Er hätte Fehler und Ausfälle am Anfang der Saison und dann einen Rückstand. Hamilton hatte Fehler und Ausfälle am Ende der Saison.


Niemand, nicht mal du, hätte 5 Rennen vor schluss, auf die WM von Raikkönen gewettet.

Im übrigen waren es nicht die Fehrer an sich, sondern die Qualität :wink:

Da waren Dinger dabei, die können eigentlich gar nicht passieren.

Im übrigen weiss jeder und selbst du musst das einsehen, dass McLaren sich selber geschlagen hat.

Wenn Ferrari diese WM, ich sage mal regulär gewonnen hätte, damit meine ich halbwegs auf Augenhöhe, dann würde Kimi da auch noch fahren.

Diese WM war Geschenkt und das weiss auch Monte und deshalb war der Titel in deren Augen auch nicht viel Wert. Zumindest nicht soviel um Kimi zu behalten
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 6675
Dreamon hat geschrieben:
Niemand, nicht mal du, hätte 5 Rennen vor schluss, auf die WM von Raikkönen gewettet.


5 Rennen vor Schluss nicht, aber am Rennsonntag von Brasilien hätte ich Geld darauf gesetzt.

Dreamon hat geschrieben:
Da waren Dinger dabei, die können eigentlich gar nicht passieren.


Komisch, dass sie passiert sind, oder wie kannst du das erklären?

Dreamon hat geschrieben:
Im übrigen weiss jeder und selbst du musst das einsehen, dass McLaren sich selber geschlagen hat.


Inwiefern?

Dreamon hat geschrieben:
Wenn Ferrari diese WM, ich sage mal regulär gewonnen hätte, damit meine ich halbwegs auf Augenhöhe, dann würde Kimi da auch noch fahren.


Das ist deine Meinung, fundiert aber nicht auf iwelchen Fakten, oder gibt es da doch welche, wo einer sagt: ehy, der Kimi hat ne Glück-WM, der Massa keine, Kimi braucht doch niemand?

Dreamon hat geschrieben:
Diese WM war Geschenkt und das weiss auch Monte und deshalb war der Titel in deren Augen auch nicht viel Wert. Zumindest nicht soviel um Kimi zu behalten


Bestimmt, ein WM-Titel ist ja nix wert. Wie kommt man aus sowas?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
Dreamon hat geschrieben:
Niemand, nicht mal du, hätte 5 Rennen vor schluss, auf die WM von Raikkönen gewettet.


ich hab zwei rennen vor schluß auf kimi als WM gewettet. was mir ein doch recht gutes sümmchen aufs konto gebracht hat.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 45435
Dreamon hat geschrieben:
Diese WM war Geschenkt und das weiss auch Monte und deshalb war der Titel in deren Augen auch nicht viel Wert. Zumindest nicht soviel um Kimi zu behalten


Wieso war die WM geschenkt? Hamilton hat in den letzten mit zahlreichen Fehlern einfach gezeigt, dass er noch nicht reif für den Titel war. Räikkönen fuhr ohne große Fehler, mal abgesehen davon, dass er auch oft durch technische Defekte (siehe Italien) durch ordentliche Punktgewinne gebracht wurde. Hamilton hatte kaum Defekte...

Ich fand den Titelgewinn absolut verdient.

Im Übrigen könnte man dann auch sagen, dass Hamilton 2008 den Titel geschenkt bekommen hat, denn da machten Massa und Räikkönen sehr oft viele Fehler, Hamilton auch. Man hatte fast das Gefühl, dass keiner den Titel so recht wollte, nur deshalb konnte Kubica bis fast ganz am Schluss noch Anschluss halten. Er fuhr konstant, als einziger von den Topfahrern.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 10726
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand den Titelgewinn absolut verdient.

Im Übrigen könnte man dann auch sagen, dass Hamilton 2008 den Titel geschenkt bekommen hat, denn da machten Massa und Räikkönen sehr oft viele Fehler, Hamilton auch. Man hatte fast das Gefühl, dass keiner den Titel so recht wollte, nur deshalb konnte Kubica bis fast ganz am Schluss noch Anschluss halten. Er fuhr konstant, als einziger von den Topfahrern.


Korrekt! Dass McLaren lieber Krieg im eigenen Lager spielte beeinträchtigt Kimis Leistung nicht. Jeder der 3 hätte diesen Titel irgendwie verdient, aber Kimi hatte letztenendes die meisten Punkte und die meisten Siege... Ich versteh gar nicht, warum an diesem Titel in irgendeiner Form gezweifelt wird!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand den Titelgewinn absolut verdient.

Im Übrigen könnte man dann auch sagen, dass Hamilton 2008 den Titel geschenkt bekommen hat, denn da machten Massa und Räikkönen sehr oft viele Fehler, Hamilton auch. Man hatte fast das Gefühl, dass keiner den Titel so recht wollte, nur deshalb konnte Kubica bis fast ganz am Schluss noch Anschluss halten. Er fuhr konstant, als einziger von den Topfahrern.


Korrekt! Dass McLaren lieber Krieg im eigenen Lager spielte beeinträchtigt Kimis Leistung nicht. Jeder der 3 hätte diesen Titel irgendwie verdient, aber Kimi hatte letztenendes die meisten Punkte und die meisten Siege... Ich versteh gar nicht, warum an diesem Titel in irgendeiner Form gezweifelt wird!


Der eine bezeichnet 2005/06 als geschenkte Titel für Alfonso ,der andere Kimis Titel 2007 als unverdient . Der Grund ist immer der gleiche - weil der falsche Fahrer gewonnen hat und der eigene Held in die Röhre guckte ..
Jeder der mit reelen Mitteln Weltmeister geworden ist ,hat das auch verdient und nichts geschenkt bekommen .

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 1082
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand den Titelgewinn absolut verdient.

Im Übrigen könnte man dann auch sagen, dass Hamilton 2008 den Titel geschenkt bekommen hat, denn da machten Massa und Räikkönen sehr oft viele Fehler, Hamilton auch. Man hatte fast das Gefühl, dass keiner den Titel so recht wollte, nur deshalb konnte Kubica bis fast ganz am Schluss noch Anschluss halten. Er fuhr konstant, als einziger von den Topfahrern.


Korrekt! Dass McLaren lieber Krieg im eigenen Lager spielte beeinträchtigt Kimis Leistung nicht. Jeder der 3 hätte diesen Titel irgendwie verdient, aber Kimi hatte letztenendes die meisten Punkte und die meisten Siege... Ich versteh gar nicht, warum an diesem Titel in irgendeiner Form gezweifelt wird!


Der eine bezeichnet 2005/06 als geschenkte Titel für Alfonso ,der andere Kimis Titel 2007 als unverdient . Der Grund ist immer der gleiche - weil der falsche Fahrer gewonnen hat und der eigene Held in die Röhre guckte ..
Jeder der mit reelen Mitteln Weltmeister geworden ist ,hat das auch verdient und nichts geschenkt bekommen .


Nein, ich meine nur dass die 2007er saison mehr als ein Ausgleich für 2005 oder 2003 war.

Was da vielleicht gegen Kimi lief, lief 2007 für ihn.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dreamon hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand den Titelgewinn absolut verdient.

Im Übrigen könnte man dann auch sagen, dass Hamilton 2008 den Titel geschenkt bekommen hat, denn da machten Massa und Räikkönen sehr oft viele Fehler, Hamilton auch. Man hatte fast das Gefühl, dass keiner den Titel so recht wollte, nur deshalb konnte Kubica bis fast ganz am Schluss noch Anschluss halten. Er fuhr konstant, als einziger von den Topfahrern.


Korrekt! Dass McLaren lieber Krieg im eigenen Lager spielte beeinträchtigt Kimis Leistung nicht. Jeder der 3 hätte diesen Titel irgendwie verdient, aber Kimi hatte letztenendes die meisten Punkte und die meisten Siege... Ich versteh gar nicht, warum an diesem Titel in irgendeiner Form gezweifelt wird!


Der eine bezeichnet 2005/06 als geschenkte Titel für Alfonso ,der andere Kimis Titel 2007 als unverdient . Der Grund ist immer der gleiche - weil der falsche Fahrer gewonnen hat und der eigene Held in die Röhre guckte ..
Jeder der mit reelen Mitteln Weltmeister geworden ist ,hat das auch verdient und nichts geschenkt bekommen .


Nein, ich meine nur dass die 2007er saison mehr als ein Ausgleich für 2005 oder 2003 war.

Was da vielleicht gegen Kimi lief, lief 2007 für ihn.



Wo ist da das Problem ?
Kimi ( ich sag jetzt mal extra nicht "und Ferrari " ) konnte nichts dafür das bei McLaren 2007 das Chaos herrschte , das Renault eine Guke gebaut hat und sonst keiner in der Lage war mit zu mischen .
Genausowenig wie 2005 Alonso was dafür konnte ,das Ferrari eine rote gurke gebaut hat und bei Mercedes Rauchzeichen in Mode waren .
Nicht mal Schuamcher konnte was dafür ,das 2003 kein anderes Team in der Lage war ,ihren Fahrern ein konkurenzfähiges Fahrzeug hin zu stellen . Trotzdem würde ich keinen dieser Titel auch nur andeutungsweise anzweifeln nur weil nicht in jedem Rennen drei Teams um den Sieg kämpften .

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Massa mit Alonso als neues fahrerteam bei ferrari, geht das gut??
Hier ein paar statements:

"Fernando ist die größtmögliche Herausforderung für Felipe", sagt Grand-Prix-Veteran Rubens Barrichello in der neuesten Ausgabe der 'Autobild motorsport'.
"Der Schumacher, gegen den er 2006 gefahren ist, war nicht mehr der beste Michael", meint Barrichello.

"Ich glaube nicht, dass es schwer wird für Ferrari, zwei starke Piloten zu handhaben. Das Team hat Erfahrung mit jeder Art von Fahrer und Persönlichkeit", sieht Sebastian Vettel die Lage entspannt. Der Heppenheimer fügt hinzu: "Im Gegenteil: Die Paarung wird Ferrari extrem stark und so gefährlich für uns machen."

"In der Vergangenheit hat sich Ferrari auf nur einen Fahrer konzentriert. Sie haben aber begriffen, dass das nicht mehr geht", meint WM-Favorit Jenson Button. "Massa kennt die Ingenieure und wird zunächst einen Vorteil haben. Der wird sich aber schnell verflüchtigen."

Auch Bernie Ecclestone geht von einem Duell auf Augenhöhe aus. "Es wird fantastisch", jubelt der Brite. "Das, was mit Fernando bei McLaren passiert ist, wird bei Ferrari nicht passieren!"

quelle:andere seite
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 0
Auf jeden Fall wird es unterhaltsam. Zwei südländische Hitzköpfe in einem südländischen Team.

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Auf jeden Fall wird es unterhaltsam. Zwei südländische Hitzköpfe in einem südländischen Team.


Früher oder später wird es dort Streit geben. Massa und Alonso sind Gegner. Der Verlierer in diesem Duell wird in Zukunft große Probleme bekommen. Die Medien warten doch nur darauf. Die werden dafür sorgen aus jedem kleinen Mist eine große Sache zu machen... Und wir haben hier was zu diskutieren!
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Joan Villadelprat: "Es una evidencia para todo el mundo, incluido el propio Massa, que Alonso será el piloto número 1 en Ferrari".

"Es ist fuer alle offensichtlich, eingeschlossen Massa, das Alonso Nr.1 - pilot bei ferrari sein wird."
:wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Joan Villadelprat: "Es una evidencia para todo el mundo, incluido el propio Massa, que Alonso será el piloto número 1 en Ferrari".

"Es ist fuer alle offensichtlich, eingeschlossen Massa, das Alonso Nr.1 - pilot bei ferrari sein wird."
:wink:


Was für ne blöde Aussage... Wieso ist es für jeden offensichtlich? Für Massa ist es auch also klar, dass Alonso die Nummer 1 ist? Was für ein Schwachsinn! :roll:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Freitag, 09. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Joan Villadelprat: "Es una evidencia para todo el mundo, incluido el propio Massa, que Alonso será el piloto número 1 en Ferrari".

"Es ist fuer alle offensichtlich, eingeschlossen Massa, das Alonso Nr.1 - pilot bei ferrari sein wird."
:wink:


Wer ist dieser Typ? Alonsos Manager? :lol:

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 5455
Man könnte es kaum ahnen, aber der Mann ist Spanier... 8-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Villadelprat
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Joan Villadelprat: "Es una evidencia para todo el mundo, incluido el propio Massa, que Alonso será el piloto número 1 en Ferrari".

"Es ist fuer alle offensichtlich, eingeschlossen Massa, das Alonso Nr.1 - pilot bei ferrari sein wird."
:wink:


Wer ist dieser Typ? Alonsos Manager? :lol:


:wink: nein, das ist ein spanischer Mechaniker, der 30 jahre in der formel 1 gearbeitet hat.
Zwei jahre davon als chefmechaniker bei der roten scuderia.
Ausserdem war er in der Directive von Beneton taetig und jetzt ist er sportdirektor von Epsilon Euskadi.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Joan Villadelprat: "Es una evidencia para todo el mundo, incluido el propio Massa, que Alonso será el piloto número 1 en Ferrari".

"Es ist fuer alle offensichtlich, eingeschlossen Massa, das Alonso Nr.1 - pilot bei ferrari sein wird."
:wink:


Was für ne blöde Aussage... Wieso ist es für jeden offensichtlich? Für Massa ist es auch also klar, dass Alonso die Nummer 1 ist? Was für ein Schwachsinn! :roll:


Genauso schwachsinnig, wie das Alonso bei Ferrari ab 2010 färht?

Massa wird er Erfüllungsgehilfe von Alonso. Wenn man so weitermachen wollte wie bisher, hätte man auch Kimi behalten könne.

Aber du wirst es ja sehen. Genauso wie die Auflösung von Kimis Vertrag wird sich auch das bewahrheiten.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 6340
Dreamon hat geschrieben:

Genauso schwachsinnig, wie das Alonso bei Ferrari ab 2010 färht?

Massa wird er Erfüllungsgehilfe von Alonso. Wenn man so weitermachen wollte wie bisher, hätte man auch Kimi behalten könne.

Aber du wirst es ja sehen. Genauso wie die Auflösung von Kimis Vertrag wird sich auch das bewahrheiten.


Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:

Und nochmal für Dich: Ich habe nie augeschlossen, dass Raikkonen ab 2010 nicht mehr für Ferrari fahren wird. Ich sagte nur, wenn Raikkonen nicht mitspielt, können sie gar nichts machen. Was anderes habe ich nie behauptet. Ich bin froh, dass er da nicht mehr fahren wird.

Denn einige Dinge waren schon sehr seltsam und außerdem passt er da offensichtlich nicht so hin. Und was 2010 betrifft: Abwarten sag ich nur... Es wird knapp zwischen den beiden. Massa wird nicht nachgeben. Und Alonso natürlich auch nicht. Und genau das wird zu Streit führen... Jede Wette!
:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer