Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 3569
formelchen hat geschrieben:
Na da hat der Ebel gerade beim Boxkampf den Timo Glock interviewt und wer sitzt zwei Stühle weiter?

Der F1-Boxer Sutil. :lol:

Ne, beim Boxen sind Gläser verboten. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 25710
Babaco hat geschrieben:
Kann sein, denn GLO hat eine blondhaarige Flamme namens Isabell. Bild Allerdings wundert mich, warum ausgerechnet du scheinbar (ganz zufaellig sogar Klitschko gegen Chisora) Boxen siehst...
Ich bin ja ein guter Freund, denn ich habe gerade auch bei GLO auf Twitter nachgeschaut...



Warum sollte ich kein Boxen gucken??

Sonst ist eh nix dran und Ebel & König sind schonmal als Einstimmung auf die neue F1-Saison vor der Kamera :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 45435
Wenn nichts kommt, kann man die Glotze ja auch mal ausschalten und unter Leute gehen ;)

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 0
[quote="formelchen"]

--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Warum sollte ich kein Boxen gucken??

Sonst ist eh nix dran und Ebel & König sind schonmal als Einstimmung auf die neue F1-Saison vor der Kamera :lol:

:shock:
Dann viel Spass bei dem Promi Kochduell oder wie das heißt. Da kannste dann deine Entzugserscheinungen lindern. Moderiert wird da ja auch von Wasser & König! :D



was ein echter Fan ist ,der lässt sich sowas doch nicht entgehen :D

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 25710
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Warum sollte ich kein Boxen gucken??

Sonst ist eh nix dran und Ebel & König sind schonmal als Einstimmung auf die neue F1-Saison vor der Kamera :lol:

:shock:
Dann viel Spass bei dem Promi Kochduell oder wie das heißt. Da kannste dann deine Entzugserscheinungen lindern. Moderiert wird da ja auch von Wasser & König! :D



Das schaue ich mir tatsächlich manchmal an! Aber momentan läuft es ja nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2012

Beiträge: 0
--

Beitrag Dienstag, 27. März 2012

Beiträge: 25710
Sutil biedert sich bei Sauber an, ob es was bringt?

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... r-gut.html


Ich glaube dass Massa oder Guiterez größere Chancen hätten, sollte Massa in nächster Zeit bei Ferrari rausfliegen.

Aber weniger aus sportlichen Gründen, sondern aus politischen bzw. finanziellen Gründen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. März 2012

Beiträge: 45435
Mein Wunschszenario wäre: Sutil für Massa bei Ferrari für den Rest von 2012 und Perez ab 2013 bei Ferrari.

Beitrag Dienstag, 27. März 2012

Beiträge: 0
Faende ich auch ganz gut...! Bild

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Mein Wunschszenario wäre: Sutil für Massa bei Ferrari für den Rest von 2012 und Perez ab 2013 bei Ferrari.


Ob da jetzt Sutil oder Massa fuer den Rest faehrt, ist in meinem Augen gerade egal. Wichtig ist nur, dass wenn Massa weiterhin bei dieser Top Performance bleibt, seine letzte Saison faehrt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Mein Wunschszenario wäre: Sutil für Massa bei Ferrari für den Rest von 2012 und Perez ab 2013 bei Ferrari.


solange das verfahren nicht abgeschlossen ist, wird sutil in überhaupt keinem rennfahrzeug sitzen. der könnte ja jederzeit ausfallen. außerdem stehen die chance auf einen job, bei dem man global überall hin reisen können muß für vorbestrafte wohl eh nicht so gut....

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 45435
Ich sagte ja auch nur, dass das mein Wunschszenario wäre

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mein Wunschszenario wäre: Sutil für Massa bei Ferrari für den Rest von 2012 und Perez ab 2013 bei Ferrari.


solange das verfahren nicht abgeschlossen ist, wird sutil in überhaupt keinem rennfahrzeug sitzen. der könnte ja jederzeit ausfallen. außerdem stehen die chance auf einen job, bei dem man global überall hin reisen können muß für vorbestrafte wohl eh nicht so gut....



Genau, und dann könnte es bereits zu spät sein. Sutil spekuliert ja drauf das in der F1 schnell und gern vergessen wird...
Nur ich kann mir nicht vorstellen das ein Traditionsrennstall wie Ferrari jemanden einstellt, der vorbestraft ist. Ebenso Peter Sauber, der wird dann sicher wieder zur günstigsten Lösung greifen und einem Neuling die Chance geben.
Zumal Sutil sich ja nun auch nicht durch herausragende Leistungen empfohlen hat, da ist er wie Heidfeld, er überschätzt sich und seine Fähigkeiten.

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 25710
Wann ist eigentlich der nächste Verhandlungstermin für Sutil?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 0
Vielleicht gibts ja gar keine, wie in Malaysia zu vernehmen war, überlegt Sutil die Berufung zurückzuziehen....
Na ja vielleicht ist dem fremdgesteuerten mittlerweile klar geworden das seine Aussage er wäre sich nicht bewusst gewesen ein Glas in der Hand zu halten, idiotisch war. Zudem ist es wohl wie bereits angesprochen ein Zeitfaktor. Es könnte gut sein das die Berufung erst im Sommer oder gar Herbst stattfindet. Und dann dürfte der Zug für Sutil vollends abgefahren sein. Außerdem ist nicht abzusehen das die Strafe dann deutlich milder ausfällt, im Gegenteil, die Staatsanwaltschaft wollte und will eine höhere Strafe.
Zudem hat ihm ja Lux verziehen, für den ist die Angeglegenheit also erledigt.
Insofern wäre es wohl das beste für Sutil, er würde die Sache abschließen.

Beitrag Mittwoch, 28. März 2012

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Ich sagte ja auch nur, dass das mein Wunschszenario wäre


ich wollt ja nur drauf hinweisen, nicht das du dir hoffnung machst und dann enttäuscht bist ;)

Beitrag Donnerstag, 29. März 2012

Beiträge: 45435
Sutil zieht die Berufung zurück - läuft da doch was mit Ferrari?

Beitrag Donnerstag, 29. März 2012

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Sutil zieht die Berufung zurück - läuft da doch was mit Ferrari?



Ich denke nicht. Aber der Rückzug ist trotzdem die richtige Entscheidung.

Es gibt den Teams eine gewissen Planungssicherheit, sollten sie einen neuen Fahrer suchen und Sutil in Erwägung ziehen. Egal ob Ferrari, Sauber oder welches Team auch immer noch dieses Jahr einen neuen Fahrer braucht.

Ein weiterer Prozess würde sich über Monate hinweg ziehen und eventuell interessierte Teams abschrecken. Ausserdem müsste Sutil sich mit der Sache weiterhin befassen - es macht mehr Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen.

Interessant auch, dass er sich mit Lux ausgesprochen hat. Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man das schon letztes Jahr gemacht hätte. Für alle Beteiligten, vor allem aber für Sutil.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. März 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man das schon letztes Jahr gemacht hätte. Für alle Beteiligten, vor allem aber für Sutil.



Wohl wahr, wohl wahr. Aber da war ja der Herr Zimmermann der Meinung das sie nichts zu befürchten haben. Lux hat mehrmals die Hand ausgestreckt, allein sie wollten den Prozess und sie haben ihn bekommen. Blöder gehts wirklich nicht, ich hätte Sutil für intelligenter gehalten. Aber so isses eben wenn du in einer Scheinwelt lebst und zudem noch femdgesteuert wirst, da kommt nur Müll raus, meistens jedenfalls.

Beitrag Donnerstag, 29. März 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man das schon letztes Jahr gemacht hätte. Für alle Beteiligten, vor allem aber für Sutil.



Wohl wahr, wohl wahr. Aber da war ja der Herr Zimmermann der Meinung das sie nichts zu befürchten haben. Lux hat mehrmals die Hand ausgestreckt, allein sie wollten den Prozess und sie haben ihn bekommen. Blöder gehts wirklich nicht, ich hätte Sutil für intelligenter gehalten. Aber so isses eben wenn du in einer Scheinwelt lebst und zudem noch femdgesteuert wirst, da kommt nur Müll raus, meistens jedenfalls.



Aha. In der Presse war aber zu lesen, dass Lux jegliche Gespräche verweigert hat und Zimmermann/Sutil mehrfach das Gespräch gesucht haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. März 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man das schon letztes Jahr gemacht hätte. Für alle Beteiligten, vor allem aber für Sutil.



Wohl wahr, wohl wahr. Aber da war ja der Herr Zimmermann der Meinung das sie nichts zu befürchten haben. Lux hat mehrmals die Hand ausgestreckt, allein sie wollten den Prozess und sie haben ihn bekommen. Blöder gehts wirklich nicht, ich hätte Sutil für intelligenter gehalten. Aber so isses eben wenn du in einer Scheinwelt lebst und zudem noch femdgesteuert wirst, da kommt nur Müll raus, meistens jedenfalls.



Aha. In der Presse war aber zu lesen, dass Lux jegliche Gespräche verweigert hat und Zimmermann/Sutil mehrfach das Gespräch gesucht haben.



Das ist nicht richtig. Das hat er erst getan als seitens Sutil keinerlei Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung oder sonst etwas kam. Und das ist ja wohl das mindeste was man von einem halbwegs zivilisierten Menschen nach so einem Vorfall erwarten darf und muss. Was übrigens auch im Prozess scharf kritisiert wurde. Hat Sutil aber nicht gemacht, im Gegenteil, zunächst haben sie noch Lux der Lüge bezichtigt. Das der dann dicht macht und sagt okay du willst es nicht anders, ist logisch. Das Ergebnis kennen wir, und das hätte Sutil und sein Kasper von Manager bei etwas Nachdenken wissen müssen. Ihre unglaubliche Arroganz in dieser Situation hat bewirkt, das Lux die ganz große Keule rausgeholt hat. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das Ding hat sich Sutil und sein in dieser Frage offenbar geistig umnachteter Manager allein eingebrockt, das wäre so nicht nötig gewesen.

Aber du kannst ja wieder hoffen das der großartige Könner bald wieder die Rasenflächen links und rechts der Piste vertikutiert... :D

Beitrag Freitag, 30. März 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:

Das ist nicht richtig. Das hat er erst getan als seitens Sutil keinerlei Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung oder sonst etwas kam. Und das ist ja wohl das mindeste was man von einem halbwegs zivilisierten Menschen nach so einem Vorfall erwarten darf und muss. Was übrigens auch im Prozess scharf kritisiert wurde. Hat Sutil aber nicht gemacht, im Gegenteil, zunächst haben sie noch Lux der Lüge bezichtigt. Das der dann dicht macht und sagt okay du willst es nicht anders, ist logisch. Das Ergebnis kennen wir, und das hätte Sutil und sein Kasper von Manager bei etwas Nachdenken wissen müssen. Ihre unglaubliche Arroganz in dieser Situation hat bewirkt, das Lux die ganz große Keule rausgeholt hat. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das Ding hat sich Sutil und sein in dieser Frage offenbar geistig umnachteter Manager allein eingebrockt, das wäre so nicht nötig gewesen.


Welche Lüge haben sie Lux denn unterstellt?

Du magst Sutil nicht und siehst es mal wieder sehr einseitig. Wie sollte sich Sutil auch entschuldigen, wenn Lux eine Aussprache monatelang verweigert.

Es ist ja auch bekannt, dass Lux einen verdammt hohen Geldbetrag gefordert hatte - darauf ist Sutil nicht eingegangen, was wohl dazu führte, dass Mr. Lux auf stur schaltete.




Funer hat geschrieben:
Aber du kannst ja wieder hoffen das der großartige Könner bald wieder die Rasenflächen links und rechts der Piste vertikutiert... :D



Na komm, er war zwar in seinen ersten Jahren ein Crashkid aber die letzten 2 Jahre fuhr er schon ziemlich gut. Vor allem die zweite Saisonhälfte 2011 war stark. So objektiv sollte man sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 30. März 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das ist nicht richtig. Das hat er erst getan als seitens Sutil keinerlei Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung oder sonst etwas kam. Und das ist ja wohl das mindeste was man von einem halbwegs zivilisierten Menschen nach so einem Vorfall erwarten darf und muss. Was übrigens auch im Prozess scharf kritisiert wurde. Hat Sutil aber nicht gemacht, im Gegenteil, zunächst haben sie noch Lux der Lüge bezichtigt. Das der dann dicht macht und sagt okay du willst es nicht anders, ist logisch. Das Ergebnis kennen wir, und das hätte Sutil und sein Kasper von Manager bei etwas Nachdenken wissen müssen. Ihre unglaubliche Arroganz in dieser Situation hat bewirkt, das Lux die ganz große Keule rausgeholt hat. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das Ding hat sich Sutil und sein in dieser Frage offenbar geistig umnachteter Manager allein eingebrockt, das wäre so nicht nötig gewesen.


Welche Lüge haben sie Lux denn unterstellt?

Du magst Sutil nicht und siehst es mal wieder sehr einseitig. Wie sollte sich Sutil auch entschuldigen, wenn Lux eine Aussprache monatelang
verweigert.

Du verstehst es nicht, oder? Sutil hat sich mitnichten unmittelbar nach dem Vorfall entschuldigt. Und unmittelbar heißt für mich spätestens nachdem Sutil wieder nüchtern war, also am nächsten Tag. Pustekuchen, der hat gar nicht dran gedacht sich zu entschuldigen, sich gar im Recht gesehen. Das ist übrigens auch in der Presse sowie in der Urteilsbegründung nachzulesen. Daraufhin hat Lux dicht gemacht und öffentlich erklärt das Sutil die Hand die er ausgestreckt hatte, ausgeschlagen hat. Erst als Sutils Manager gemerkt hat das sie sich da verrennen, haben sie über die Presse das Gespräch gesucht, und sich halbseiden entschuldigt. Aber nicht etwa mit der Begründung das Sutil der Zwischenfall leid tue, nein, man sprach von einem bedauerlichen Zwischenfall der ein versehentlicher Unfall sei ohne direkten Bezug auf die Person Lux. Und das Wochen später..... :roteyes:
Und da würd ich doch glatt sagen, deine Sicht ist sehr einseitig. Die Fakten sagen nämlich ganz klar etwas anderes.


Funer hat geschrieben:
Aber du kannst ja wieder hoffen das der großartige Könner bald wieder die Rasenflächen links und rechts der Piste vertikutiert... :D



Na komm, er war zwar in seinen ersten Jahren ein Crashkid aber die letzten 2 Jahre fuhr er schon ziemlich gut. Vor allem die zweite Saisonhälfte 2011 war stark. So objektiv sollte man sein.
[color=#BF0000]

Ja aber komisch das es nur die zweite Saisonhälfte war, also auch da wieder auf den allerletzten Drücker im Glauben noch etwas retten zu können. Warum nicht vorher? War man zu sicher, hatte sich SUtil eingerichtet? Ich denke das Sutils Management große handwerkliche Fehler gemacht hat, sowohl in dem einen als auch in dem anderen Fall. Und das hat gar nichts mit mögen oder nichtmögen zu tun, ich mag von den F1 Fahrern eh niemand. Der einzige der es mir angetan hat ist Kimi, zum einen weil der ein außergewöhnlicher Fahrer ist und zum anderen, weil er sich nicht verbiegen lässt von diesem Business, sondern nach wie vor sein Ding durchzieht. Und das nötigt mir einen gewissen Respekt ab.

Beitrag Freitag, 30. März 2012

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es ist ja auch bekannt, dass Lux einen verdammt hohen Geldbetrag gefordert hatte - darauf ist Sutil nicht eingegangen, was wohl dazu führte, dass Mr. Lux auf stur schaltete.



Nicht nur einen hohen Geldbetrag, sondern auch ein paar Rennen Pause... :roteyes:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron