Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 07. Februar 2012

Beiträge: 1679
in jedem falle wäre er verpflichtet gewesen, als primär beteiligter, am ort des geschehens zu bleiben.

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2012

Beiträge: 0
Es ist abenteuerlich wie versucht wird Sutils Schuld in irgendeiner Form zu mildern oder gar in Frage zu stellen. Dafür scheint jede Spekulation recht, und die Fakten werden dabei völlig ignoriert.
Es ist wie es ist, aus Schluss vorbei. Er hatte seine Chance, am " Tatort" und auch danach, warum er sie nicht genutzt hat, kann man wohl nur mit absoluter Arroganz oder Dummheit begründen.

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2012

Beiträge: 310
Immer wieder lustig anzusehen, wie du von Fakten und Spekulationen sprichst - andere damit in die Pfanne hauen willst - und dabei dann so nen Kommentar ablässt :lol:

Weißt du denn 100%ig, dass Sutil nicht noch vor Ort war, bis Ärzte oder die Polizei eingetroffen sind? Weißt du 100%ig, dass er nicht versucht hat Lux später persönlich zu treffen etc.?

Nein, weißt du natürlich nicht. Soviel zu Fakten und Spekulationen.

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2012

Beiträge: 0
Die Fakten hatte das Gericht.
Und wir alle spekulieren munter drauf los .... ;-)

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2012

Beiträge: 0
Ich vermisse ihn jetzt schon. Bild Hoffentlich entgeht er WTCC...!

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
Sutil geht in Berufung und will jetzt neue Beweise vorlegen, wo waren denn die bisher, oder mussten erst welche beschafft werden?

Die Staatsanwaltschaft geht allerdings auch in Berufung, denen reicht das Strafmaß nicht aus.

Lustige Konstellation, naja Sutil hat ja jetzt jede Menge Zeit.... :D

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
Sutil geht in Berufung und will jetzt neue Beweise vorlegen, wo waren denn die bisher, oder mussten erst welche beschafft werden?

Die Staatsanwaltschaft geht allerdings auch in Berufung, denen reicht das Strafmaß nicht aus.

Lustige Konstellation, naja Sutil hat ja jetzt jede Menge Zeit.... :D

Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht für Sutil?

Hamilton wird nicht erpicht darauf sein Für Sutil etwas auszusagen, nach dem ihn die Sutils öffentlich beleidigt haben.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 310
GloriaD hat geschrieben:
Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht für Sutil?

Hamilton wird nicht erpicht darauf sein Für Sutil etwas auszusagen, nach dem ihn die Sutils öffentlich beleidigt haben.

Was soll da nach hinten losgehen? Ob nun 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre auf Bewährung dazu 200k oder 300k€, dürfte Sutil doch schlussendlich egal sein.

Wenn er und seine Anwälte meinen, dass sie mit entsprechenden Beweisen die Strafe mildern können, sollte man es versuchen - zumal so vielleicht auch endlich mal ein paar Hintergründe zum Vorfall ans Tageslicht gelangen.

Und ob dein Lewis nun erpicht ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Er soll ja nur das wiedergeben, was er gesehen hat.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 25710
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton wird nicht erpicht darauf sein Für Sutil etwas auszusagen, nach dem ihn die Sutils öffentlich beleidigt haben.



Das war Hamilton doch vor den Sticheleien der Sutils auch nicht, oder?

Nachdem Hamilton ja behauptet hat er habe nichts genaues gesehen, kann er sich doch jetzt sowieso keine weitere Aussage leisten, die davon abweicht. Egal ob negativ oder positiv für Sutil.


Ich weiß nicht ob die Berufung von Sutil sinnvoll ist oder nicht. Fakt ist wir alle hier kennen die genaue Sachlage nicht und wir kennen auch die Beweise nicht, die Sutil jetzt noch bringen will.

Darunter soll auch das Video aus dem Club sein. Sutils Manager hat gesagt, das Gericht habe sich das Video bei der Verhandlung überhaupt nicht angesehen, obwohl Sutil dadurch angeblich entlastet wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 2667
Ach du S c h e i ß e .
Rematch, Rückspiel, also Berufung. Ohje....

Schuß nach hinten? Nicht unbedingt, aber vorwärts gehts doch auch nicht, oder? Er soll´s doch jetzt einfach lassen und gut ist. Lewis wird eh nicht mehr zu dem Vorfall aussagen. Wie AWE schon angemerkt hatte, wenn Hamilton ihn hätte entlasten können, hätte er es doch längst getan.
Der Drops ist doch nun gelutscht, macht euch doch nix vor.
Oder anders, man stelle sich vor, jemand von euch würde mich rigoros provozieren, und ich, etwas angetrunken, würde euch mit ´nem Glas in der Hand attakieren......Na, was hier wohl los wäre....Halleluja & ohne erbarmen. Bild
RR #33

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ach du S c h e i ß e .
Rematch, Rückspiel, also Berufung. Ohje....

Schuß nach hinten? Nicht unbedingt, aber vorwärts gehts doch auch nicht, oder? Er soll´s doch jetzt einfach lassen und gut ist. Lewis wird eh nicht mehr zu dem Vorfall aussagen. Wie AWE schon angemerkt hatte, wenn Hamilton ihn hätte entlasten können, hätte er es doch längst getan.
Der Drops ist doch nun gelutscht, macht euch doch nix vor.
Oder anders, man stelle sich vor, jemand von euch würde mich rigoros provozieren, und ich, etwas angetrunken, würde euch mit ´nem Glas in der Hand attakieren......Na, was hier wohl los wäre....Halleluja & ohne erbarmen. Bild



Wenn der Anwalt Starverteidiger des Jahres war ,fragt man sich doch ernsthaft ,was für Blinzen die anderen wohl sein müssen .
Erst lehnt man den Vergleich ab weil man ja meint ,freigesprochen zu werden . Dann ist man nach fast einem Jahr nicht in der Lage alle Beweise vorzulegen ,die man dann aber
14 Tage nach dem Urteil plötzlich findet .
Augsburger Puppenkiste vom feinsten .
Lassen wir uns überraschen ,was da noch so alles passiert .

Aber auch wenn ihn unser Babaco jetzt schon mit Tränen in den Augen vermisst ( mir ist noch nicht mal aufgefallen ,das er weg ist ) ,wird ihn der Maraton durch die Instanzen kein F1 Cockpit
verschaffen .

Hätte er einfach gesagt .ok das war schei**e ,was ich da getan habe , ich habe gesoffen und im Suff totalen Mist gebaut . die Strafe ( der versuchte Vergleich ) ist ok, und fertig , heute würde kein Hahn mehr danach krähen . Aber manche müssen ja extra schlau sein . Das Ergebnis sehen wir

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
Ich habe innerlich Traenen, weil ich nicht richtoch weinen kann, Herr AWE. Bild Noe, ist super, dass er in Berufung geht. Bild Wenn er das Strafmaß versuchen laesst zu mindern, dann soll ers versuchen...

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Ich habe innerlich Traenen, weil ich nicht richtoch weinen kann, Herr AWE. Bild Noe, ist super, dass er in Berufung geht. Bild Wenn er das Strafmaß versuchen laesst zu mindern, dann soll ers versuchen...



Vielleicht kannst du ihm ja demnächst auch einen Kuchen backen .

Ich kann auch immer nicht so richtig weinen aber ich sag mir immer hauotsache ich kann richtig lachen :D

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 25710
AWE hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Ach du S c h e i ß e .
Rematch, Rückspiel, also Berufung. Ohje....

Schuß nach hinten? Nicht unbedingt, aber vorwärts gehts doch auch nicht, oder? Er soll´s doch jetzt einfach lassen und gut ist. Lewis wird eh nicht mehr zu dem Vorfall aussagen. Wie AWE schon angemerkt hatte, wenn Hamilton ihn hätte entlasten können, hätte er es doch längst getan.
Der Drops ist doch nun gelutscht, macht euch doch nix vor.
Oder anders, man stelle sich vor, jemand von euch würde mich rigoros provozieren, und ich, etwas angetrunken, würde euch mit ´nem Glas in der Hand attakieren......Na, was hier wohl los wäre....Halleluja & ohne erbarmen. Bild



Wenn der Anwalt Starverteidiger des Jahres war ,fragt man sich doch ernsthaft ,was für Blinzen die anderen wohl sein müssen .
Erst lehnt man den Vergleich ab weil man ja meint ,freigesprochen zu werden . Dann ist man nach fast einem Jahr nicht in der Lage alle Beweise vorzulegen ,die man dann aber
14 Tage nach dem Urteil plötzlich findet .
Augsburger Puppenkiste vom feinsten .
Lassen wir uns überraschen ,was da noch so alles passiert .

Aber auch wenn ihn unser Babaco jetzt schon mit Tränen in den Augen vermisst ( mir ist noch nicht mal aufgefallen ,das er weg ist ) ,wird ihn der Maraton durch die Instanzen kein F1 Cockpit
verschaffen .

Hätte er einfach gesagt .ok das war schei**e ,was ich da getan habe , ich habe gesoffen und im Suff totalen Mist gebaut . die Strafe ( der versuchte Vergleich ) ist ok, und fertig , heute würde kein Hahn mehr danach krähen . Aber manche müssen ja extra schlau sein . Das Ergebnis sehen wir



Unser Forumsgott hat gesprochen. Scheint so als ob du bei der Verhandlung anwesend warst.

Hier die Aussagen von Sutils Manager:

Offenbar führt Sutil einige Verfahrensfehler ins Feld. Zimmermann: „Nicht ein einziger Zeuge konnte vor Gericht befragt werden und auch andere, wesentliche Umstände wurden nicht berücksichtigt. Insbesondere wurden die Filmaufnahmen, die aus unserer Sicht eine eindeutige Sprache sprechen, anscheinend nicht wahrgenommen.“


Na wenn das stimmt was er sagt, ist eine Berufung doch verständlich, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 1264
Gute Entscheidung von Sutils Anwälten. Wenn noch nicht mal Zeugen befragt wurden, sondern einfach nur nach Indizien und dem Gutachten geurteilt wird spricht das schon eine ganz andere Sprache.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
Tja, der Mann erzählt viel wenn der Tag lang ist. Und von Verfahrensfehlern zu sprechen ist, ich weiß ja nicht welchen Floh da der Verteidiger seinem Mandanten ins Ohr gesetzt hat. Auch die Behauptung, das Gericht hätte sich das Video gar nicht angesehen, ist dreist. Ansonsten wie gesagt, auf einmal sollen Beweise (wofür eigentlich....) da sein, von denen bisher nicht die Rede war, sehr sehr merkwürdig.
Ich will mal für Sutil hoffen dass das wirklich stichhaltige Dinge sind, und nicht merkwürdige Zeugen die jetzt auf einmal auftauchen, wo's eng wird...
denn für mich sieht das alles wie ne Flucht nach vorn aus, weil die Staatsanwaltschaft in Berufung ging.

Übrigens formelchen, die Berufung Sutils erfolgt weil man das Strafmass nicht angemessen findet, nicht weil man glaubt unschuldig zu sein. Insofern sind die Ausführungen des Managers schon als merkwürdig zu bezeichnen, denn die suggerieren etwas ganz anderes.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 310
Funer hat geschrieben:
Auch die Behauptung, das Gericht hätte sich das Video gar nicht angesehen, ist dreist.

Stimmt, wie wir alle wissen, warst du ja vor Ort und weißt über alles bestens bescheid :lol:

In übrigen sagte niemand der Verteidigung, dass das Video nicht gesichtet wurden ist, sondern das es bzgl. des Verfahrens nicht "wahrgenommen" also eher im Sinne von - nicht Bestandteil der Urteilsfindung - war.

Funer hat geschrieben:
Ansonsten wie gesagt, auf einmal sollen Beweise (wofür eigentlich....) da sein, von denen bisher nicht die Rede war, sehr sehr merkwürdig.

Wofür? Na sicherlich dafür um zeigen, dass Sutil nicht vorsätzlich gehandelt und bewusst diese Verletzung in Kauf genommen hat - was ja laut Gutachten mehr oder weniger der Fall gewesen sein soll.

Alles andere würde aus Sicht der Verteidigung keinen Sinn machen, denn das Sutil Lux verletzte steht außer Frage und wurde von Sutil unlängst zugegeben. Nur eben das wie und warum steht zur Debatte - wonach sich dann auch die Strafhöhe richtet.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 2667
Nebenbei, damit das für uns klar wird, auch wenn es nicht relevant ist: :lol:
Auch ich sehe Sutil liebend gerne wieder in einem F1-Cockpit.
Irgendwann in einem, sagen wir mal, Top-Team noch dazu. Wie ich schon sagte, es tut ihm leid, Entschuldigung etc...jeder hat ´ne 2te Chance verdient.
Meine persönliche Befürchtung ist aber, das ihn die Berufung nicht wirklich weiterbringen wird. Bild Gerne lasse ich mich überraschen.
RR #33

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
Schaun mer mal, wie der Bayer sagt, ich fürchte auch das bringt nichts, schon gar nichts Gutes...

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Zimmermann - ist das nicht der ,der uns noch vor nicht mal vier wochen erzählte ,das für Sutil der Williams-Deal ohne ihn schon längst kein Thema mehr wäre ,da der Adrian ja noch ganz dicke im Geschäft für ein Stammcockpit 2012 wäre .

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Zimmermann - ist das nicht der ,der uns noch vor nicht mal vier wochen erzählte ,das für Sutil der Williams-Deal ohne ihn schon längst kein Thema mehr wäre ,da der Adrian ja noch ganz dicke im Geschäft für ein Stammcockpit 2012 wäre .



Genau der, aber es gehört ja auch zur Aufgabe eines "guten" Managers, einen Haufen Mist in die Welt zu setzen...siehe Ludenwilli... :D

Beitrag Freitag, 10. Februar 2012

Beiträge: 266
Der_KaY hat geschrieben:
Nebenbei, damit das für uns klar wird, auch wenn es nicht relevant ist: :lol:
Auch ich sehe Sutil liebend gerne wieder in einem F1-Cockpit.
Irgendwann in einem, sagen wir mal, Top-Team noch dazu. Wie ich schon sagte, es tut ihm leid, Entschuldigung etc...jeder hat ´ne 2te Chance verdient.
Meine persönliche Befürchtung ist aber, das ihn die Berufung nicht wirklich weiterbringen wird. Bild Gerne lasse ich mich überraschen.


Da schließe ich mich vollinhaltlich an. Ich hätte Sutil eine große F1-Karriere gegönnt, Ansätze waren zu sehen.

Andererseits bin ich der Meinung, wenn man den Alk nicht verträgt oder mit Leuten zusammen ist, die ihn nicht vertragen, sollte man besser die Finger davon lassen.

Hätte Sutil den Abend mit einem guten Buch, seiner Lebensgefährtin, mit einem guten Glas Wein vor dem heimischen Kamin verbracht, dann hätte er heute diese Probleme nicht.

Beitrag Freitag, 10. Februar 2012

Beiträge: 3569
Was ist das denn für eine Einstellung? Gummizelle und dir passiert nix? Dann kann man sich auch direkt erschießen...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012

Beiträge: 25710
Na da hat der Ebel gerade beim Boxkampf den Timo Glock interviewt und wer sitzt zwei Stühle weiter?

Der F1-Boxer Sutil. :lol:

Zwischen Glock und Sutil saß noch eine heiße Blondine. Glocks Freundin?


Sind Sutil und Glock befreundet??

Aber witzig dass Ebel den Sutil nicht interviewt hat, wahrscheinlich wollte er nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. Februar 2012

Beiträge: 0
Kann sein, denn GLO hat eine blondhaarige Flamme namens Isabell. Bild Allerdings wundert mich, warum ausgerechnet du scheinbar (ganz zufaellig sogar Klitschko gegen Chisora) Boxen siehst...
Ich bin ja ein guter Freund, denn ich habe gerade auch bei GLO auf Twitter nachgeschaut...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer