Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 03. Dezember 2011

Beiträge: 45435
Er hatte am Anfang des Jahres ein Tal. Mentale Probleme sind im Spitzensport alles andere als förderlich, siehe auch Lewis Hamilton.

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 0
SUT ist jetzt total frei. Bild Williams muss jetzt zugreifen...!

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 25702
Babaco hat geschrieben:
SUT ist jetzt total frei. Bild Williams muss jetzt zugreifen...!



Es gibt Gerüchte dass Petrov bei Williams andockt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Williams mit zwei unerfahrenen Paydrivern antritt. Da müsst das Team echt in großen finanzielle Problemen stecken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 45435
Gegenüber der Konkurrenzseite hat Williams schon nö gesagt.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 0
Das waere schoen. Bild SUT muss das bessere Angebot bekommen, wenn es um die Platzvergabe fuer naechste Saison geht...

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 207
Ich glaube selbst bei Force India sind noch alle Karten für Sutil offen, auch wenn Hülkenberg angeblich schon unterschrieben hat.
Man sagt bei FI zwar, man verzögere die Fahrerbekanntgabe bis Sutil ein Cockpit gefunden hat, aber das klingt doch sehr seltsam. Dadurch hätte er bei Vertragsgesprächen mit anderen Teams nicht wirklch ein Ass im Ärmel, denn im Fahrerlager weiß man oft sowieso was Sache ist.

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2012

Beiträge: 25702
Ende Januar hat Sutil also zwei Gerichtstermine in München wegen der letztjährigen Prügelaffäre.

Wenns dicke kommt dann brummen sie ihm ein Jahr auf Bewährung auf.


Der arme Kerl, erst verliert er das Cockpit und nun noch der Ärger....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2012

Beiträge: 0
Wieso Cockpit verloren...?

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Wieso Cockpit verloren...?



Kubica hat selber schuld,aber Sutil ist ein armer Kerl .
Gleich morgen mach eine ganz große Tüte Mitleid auf .

Scheinbar glaubt selbst die Fangemeinde nicht mehr so richtig dran,das der Pianist nächstes Jahr noch F1 fährt

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wieso Cockpit verloren...?



Kubica hat selber schuld,aber Sutil ist ein armer Kerl .
Gleich morgen mach eine ganz große Tüte Mitleid auf .

Scheinbar glaubt selbst die Fangemeinde nicht mehr so richtig dran,das der Pianist nächstes Jahr noch F1 fährt



Also wenn der wirklich verurteilt werden sollte und damit vorbestraft ist, kann er sich seinem Klavier zu Hause widmen, was mich nun auch nicht sonderlich stören würde. Vielleicht macht er zusammen mit Heidi auch nen e.V. auf, Chor der Gegangenen oder sowas.... :D

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wieso Cockpit verloren...?



Kubica hat selber schuld,aber Sutil ist ein armer Kerl .
Gleich morgen mach eine ganz große Tüte Mitleid auf .

Scheinbar glaubt selbst die Fangemeinde nicht mehr so richtig dran,das der Pianist nächstes Jahr noch F1 fährt



Also wenn der wirklich verurteilt werden sollte und damit vorbestraft ist, kann er sich seinem Klavier zu Hause widmen, was mich nun auch nicht sonderlich stören würde. Vielleicht macht er zusammen mit Heidi auch nen e.V. auf, Chor der Gegangenen oder sowas.... :D



Das sehe ich nicht ganz so eng . Nur weil er dann vorbestraft wäre ,ist das doch kein Grund für die F1 ihn zu verbannen .
Vorbestrafte ,Klein- und Großkriminelle sowie andere dunkle Gestalten hatten doch schon immer ein Zuhause in der F1 .

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kubica hat selber schuld,aber Sutil ist ein armer Kerl .
Gleich morgen mach eine ganz große Tüte Mitleid auf .

Scheinbar glaubt selbst die Fangemeinde nicht mehr so richtig dran,das der Pianist nächstes Jahr noch F1 fährt



Also wenn der wirklich verurteilt werden sollte und damit vorbestraft ist, kann er sich seinem Klavier zu Hause widmen, was mich nun auch nicht sonderlich stören würde. Vielleicht macht er zusammen mit Heidi auch nen e.V. auf, Chor der Gegangenen oder sowas.... :D



Das sehe ich nicht ganz so eng . Nur weil er dann vorbestraft wäre ,ist das doch kein Grund für die F1 ihn zu verbannen .
Vorbestrafte ,Klein- und Großkriminelle sowie andere dunkle Gestalten hatten doch schon immer ein Zuhause in der F1 .

Und der Fisch hat auch schon immer am Kopf am meisten gestunken
Die F1 ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 14. Januar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Kubica hat selber schuld,aber Sutil ist ein armer Kerl .
Gleich morgen mach eine ganz große Tüte Mitleid auf .

Scheinbar glaubt selbst die Fangemeinde nicht mehr so richtig dran,das der Pianist nächstes Jahr noch F1 fährt



Also wenn der wirklich verurteilt werden sollte und damit vorbestraft ist, kann er sich seinem Klavier zu Hause widmen, was mich nun auch nicht sonderlich stören würde. Vielleicht macht er zusammen mit Heidi auch nen e.V. auf, Chor der Gegangenen oder sowas.... :D



Das sehe ich nicht ganz so eng . Nur weil er dann vorbestraft wäre ,ist das doch kein Grund für die F1 ihn zu verbannen .
Vorbestrafte ,Klein- und Großkriminelle sowie andere dunkle Gestalten hatten doch schon immer ein Zuhause in der F1 .


Verglichen mit den kriminellen Machenschaften des einschlägig verurteilten Betrügers Flavio B. (Name der Redaktion bekannt) ist eine Diskoprügelei jedenfalls eine Bagatelle. Und auch Herr B wurde ja nur wegen der Methode gebannt, mit der er Fernando A. zu einem "Sieg" verholfen hat. Wirklich weitergeholfen in Sachen F1 Beteiligung dürfte Sutil die Sache trotzdem nicht. Als Konzertpianist allerdings auch nicht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 14. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Verglichen mit den kriminellen Machenschaften des einschlägig verurteilten Betrügers Flavio B. (Name der Redaktion bekannt) ist eine Diskoprügelei jedenfalls eine Bagatelle. Und auch Herr B wurde ja nur wegen der Methode gebannt, mit der er Fernando A. zu einem "Sieg" verholfen hat. Wirklich weitergeholfen in Sachen F1 Beteiligung dürfte Sutil die Sache trotzdem nicht. Als Konzertpianist allerdings auch nicht.



Mir fallen da noch ganz andere ein wie nur Flavio B..
Da gibt es Betrüger ,Bankroteure ,Mörder ,Zuhälter .Lügnrer und und und .
Vielleicht macht Sutil ja den Gachot der Neuzeit und Dank der eigenen Blödheit geht ein neuer Stern auf ,am Motorsporthimmel :-)

Beitrag Samstag, 14. Januar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Verglichen mit den kriminellen Machenschaften des einschlägig verurteilten Betrügers Flavio B. (Name der Redaktion bekannt) ist eine Diskoprügelei jedenfalls eine Bagatelle. Und auch Herr B wurde ja nur wegen der Methode gebannt, mit der er Fernando A. zu einem "Sieg" verholfen hat. Wirklich weitergeholfen in Sachen F1 Beteiligung dürfte Sutil die Sache trotzdem nicht. Als Konzertpianist allerdings auch nicht.



Mir fallen da noch ganz andere ein wie nur Flavio B..
Da gibt es Betrüger ,Bankroteure ,Mörder ,Zuhälter .Lügnrer und und und .
Vielleicht macht Sutil ja den Gachot der Neuzeit und Dank der eigenen Blödheit geht ein neuer Stern auf ,am Motorsporthimmel :-)


Mörder und Zuhälter?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 14. Januar 2012

Beiträge: 10726
Na das mit dem Zuhälter sollte doch gerade Dir bekannt sein... :-)))
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 14. Januar 2012

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Na das mit dem Zuhälter sollte doch gerade Dir bekannt sein... :-)))



Hör auf zu reden Mavgarete und rück die Kohle raus. Sonst verkaufe ich dich an formelchen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2012

Beiträge: 0
Ein schöner Tag für die F1 und die Musik, Sutil ist weg und zurück..... :D

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 45435
na da gibts doch noch ein "Überraschungspaket" und "Plan B" (Zimmermann, Sutils Manager

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
na da gibts doch noch ein "Überraschungspaket" und "Plan B" (Zimmermann, Sutils Manager



Na ja ich hab das so gedeutet das man sich erst mal ne Auszeit nehmen muss um dann 2013 wieder zu versuchen ein Cockpit zu ergattern.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 310
1 Jahr braucht er da wohl nicht warten. Es werden sicherlich auch 2012 einige Cockpits während der Saison "frei" und dann könnte man ja schonmal schaun, ob nicht was brauchbares dabei ist.

Bis dahin ist ein Testvertrag bei nem Topteam wohl auch nie verkehrt, um nicht ganz aus der Szene raus zu sein.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 45435
Seh ich genauso. Wahrscheinlich wird er als Tester bei Ferrari unterkommen und gegebenenfalls während der Saison wo einsteigen.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Seh ich genauso. Wahrscheinlich wird er als Tester bei Ferrari unterkommen und gegebenenfalls während der Saison wo einsteigen.



Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, und auch bei den anderen Topteams dürfte es schwierig werden einen Platz als Tester zu erhalten.
Aber schaun mer mal wies und obs weitergeht für Sutil, ich sehe es nicht als Verlust an das er kein Platz bekommen hat. Im übrigen wird man abwarten müssen was bei der Gerichtsverhandlung herauskommt, sollte er verurteilt werden sehe ich keine Chance mehr für Sutil, jedenfalls nicht bei einem Topteam. Denn so überzeugend waren seine Leistungen nun auch wieder nicht, als das man sich sein Sauber Image durch eine Fahrer versauen lässt. Er hat ja in dieser Saison erst angefangen Gas zu geben, als er merkte das sein Platz auf der Kippe steht, man könnte gut auf den Gedanken kommen, das er sich seiner Sache sicher war und sich einen fetten Lenz ohne höhere Ambitionen gemacht hat. Das wird dem einen oder anderen Teamchef nicht entgangen sein. Und wenn ich die jetzigen Aussagen seines Managers über die Verhandlungen höre, sehe ich mich da auch irgendwie bestätigt.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012

Beiträge: 45435
Dass du dir das nicht vorstellen kannst, haut mich nicht vom Hocker.

So schlecht ist Sutil nicht, sogar britische Fachjournalisten wie Joe Saward schätzen ihn als äußerst begabt ein.

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Für begabt halten ihn ja viele .....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer