Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

2022 Silly-Season

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 06. März 2022

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ich finde es etwas ungünstig dass Steiner sich so früh mehr oder weniger auf Fittipaldi festgelegt hat. Der hat sicher eine Chance verdient, aber am Ende wird es wohl vom Geld abhängen und da kann eben auch wieder jemand anderes ins Spiel kommen.


Ich denke nicht, dass es Fittipaldi wird – zumindest nicht auf Dauer.

Beitrag Dienstag, 08. März 2022

Beiträge: 867
Angeblich sucht Haas ja einen erfahrenen Piloten neben Schumacher. Fittipaldi scheint eher ein Notnagel zu sein, Giovinazzi wird da gehandelt. Wäre auch für Schumacher eigentlich gar nicht so schlecht, da der Vergleich zu Giovinazzi deutlich mehr Aussagekraft hat als zum unerfahrenen Fittipaldi.

Beitrag Mittwoch, 09. März 2022

Beiträge: 10721
WOW! K-Mag im Haas - und das mehrjährig... Na das ist jetzt schon ne kleine Überraschung... Mal schauen wie Mick damit klarkommt... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 09. März 2022

Beiträge: 25658
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dachte der ist anderweitig beschäftigt.

Aber logische Wahl, er kennt das Team und ist gut. Für Mick eine gute Messlatte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 11. März 2022

Beiträge: 867
Für Haas auf jeden Fall die 1A-Lösung und für Schumacher eine gute Messlatte. Dürfte auch kaum Eingewöhnungszeit brauchen.

Beitrag Sonntag, 13. März 2022

Beiträge: 45398
Dass er gleich über 2022 hinaus bei Haas unterschrieben hat, wundert mich auch. Aber die Wahl ist gut – er wird ein echter Gradmesser für Schumacher.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer