Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Malaysia GP - Sepang 2015

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 9403
natürlich wars Blödsinn. Ich mein, was für einen Sinn macht es, wenn man ein Auto hat, das die Reifen nicht so gut behandelt, nach 4 Runden den ersten Satz schon zu wechseln?
Wäre man draußen geblieben hätte man Vettel zumindest bis zum 1. Stopp hinter sich halten können - und ob der dann wirklich einen Vorsprung hätte rausfahren können, um zu überholen hätte man sehen müssen, immerhin hätte der ja dann länger mit den Reifen fahren müssen.
Durch den frühen Stopp mußten die Mercedes auch lange fahren mit den Reifen, haben aber auf Vettel verloren, weil der dann frei fahren konnte.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 45435
Zumindest einen Fahrer (Rosberg) hätte man draußen lassen müssen, aber diese sture "gleiche Strategie für beide Fahrer" verhindert halt jegliche Flexibilität bei Mercedes. Schade.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 2667
Angeblich will man das für die Zukunft nochmal überdenken mit dem Thema
"gleiche Strategie für beide Fahrer", so Toto Wolff.

Ihr habt ja hier das Rennen schon treffend auseinander genommen und analysiert.
Das war ja heute mal eines der besseren Sorte.
Respekt und Glückwunsch für Verstappen Jr.
Zu Mercedes: tja, das Gefühl, zu verlieren, kannte man nicht mehr.
Zwar zeigten sie sich als faire Verlierer, aber im Rennen wurden sie doch reichlich nervös,
wie einem über Funk mehrmals vermittelt wurde... :D
Meine Kristallkugel sagte doch voraus, wir sehen diese Saison 4 Rennsieger. 2 haben wir schon.
Ericsson! Das muß man erstmal schaffen. Kaum noch Kiesbetten heutzutage weit & breit.
Er findet eins.
Ansonsten, Sepang hat sich ja schon längst etabliert im Rennkalender.
Ich finde den Kurs nicht so übel, weil einige stets nörgeln wegen Tilke-Strecke.
RR #33

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Zumindest einen Fahrer (Rosberg) hätte man draußen lassen müssen, aber diese sture "gleiche Strategie für beide Fahrer" verhindert halt jegliche Flexibilität bei Mercedes. Schade.


Man hätte zwingend beide Fahrer draußen lassen müssen. Die Saftycarphase war absehbar, daß sie nicht lange dauert und so hat man Vettel den Sieg quasi geschenkt, weil man brav aus den Weg ging.
Mercedes wußte, ihr Auto braucht mehr Reifen, da ist es einfach falsch, den ersten Satz so früh zu wechseln. So hat man sich den Vorteil der drei Stopps, falls es einen gab, zerstört.

Bleibt man draußen, noch 4 oder 5 Runden hat man die Chance, vor Vettel zu bleiben. Geht man dann in die Box fällt man zwar zurück, vermutlich relativ weit, aber da gehen ja auch viel an die Box und man hat neue Reifen, die man auch sofort nutzen kann und trifft auf Gegner mit alten Reifen. Auf jeden Fall sollte man so es verhindern können, daß Vettel nach seinem Stopp vor die Mercedes kommt. Dann hätte man einen ausreichend langen Mittelstint mit den härteren Fahren können um an Ende mit zweimal weich ein Feuerwerk abzubrennen, während Vettel da dann auf den harten fahren mußte.

Durch den frühen Stopp hat man sich zwar stopptechnisch auf die gleiche Situation wie Vettel gebracht, hing aber massiv im Verkehr und hat verloren.

das heißt nicht, daß sie so gewonnen hätten, aber es wäre auf jeden Fall enger geworden
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 25710
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Zumindest einen Fahrer (Rosberg) hätte man draußen lassen müssen, aber diese sture "gleiche Strategie für beide Fahrer" verhindert halt jegliche Flexibilität bei Mercedes. Schade.


2014 hat es Sinn gemacht und da konnte man sich den Luxus noch erlauben. Das ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin. Zumindest war das heute nicht der Fall.

Jetzt stecken sie Silbernen in einem kleinen Interessenkonflikt:

1. Möglichkeit: sie bleiben bei ihrer Einstellung und verschenken damit möglicherweise Siege und WM-Punkte. Dafür behandeln sie weiterhin beide Fahrer gleich und vermeiden so interne Diskussionen

2. Möglichkeit: sie ändern ihr Vorgehen. Dadurch wird man aber den teaminternen Kampf anfeuern, weil sich bei unterschiedlichen Strategien immer ein Fahrer benachteiligt fühlt

Tja, viel Spaß Niki und Toto. Der Ross wird sich das gemütlich vorm TV anschauen und sicher noch einiges zum Schmunzeln haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.


er hatte ja die richtigen Reifen, Hamilton die falschen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 25710
automatix hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.


er hatte ja die richtigen Reifen, Hamilton die falschen.


Naja die Frage ist, welche Reifen Hammie für den vorletzten Stint wollte. Wenn er da die weichen wollte, ist es seine eigene Schuld.

Danner jedenfalls sagte zum Funkspruch von Hamilton, dass Hammie gar keine frischen Weichen mehr hatte, nur den einen Satz harte (frische) Reifen. Ob das nun stimmt weiß ich nicht.

Im Übrign muss die Frage erlaubt sein, ob Hamilton VOR dem Stopp seinen Wunsch geäußert hat. Wenn nicht, selbst Schuld.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 25710
Babaco hat geschrieben:
Mein Tipp fuers Qualifying:

1. VET
2. Ham
3. ROS
4. MAS
5. BOT
6. Kimi
7. SAI
8. VES
9. Dani
10. NAS


Kompliment!!!

Vor zwei Tagen habe ich über diesen Tipp noch geschmunzelt. Aber das Podium war zu 100% korrekt getippt und der Rest auch gar nicht soo abweichend....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 2667
Du siehst, wenn einer Ahnung hat, dann unser Forumsfreund Babcao. :D)
RR #33

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 179
Hamilton hatte übrigens wirklich nur noch einen angefahrenen Satz weiche Reifen. Wurde bei sky sports f1 vom Team im Funkspruch direkt so gesagt und auch später bestätigt. Den hätte er halt mit dem Mercedes niemals über die verbleibenden Runden bekommen. Nach der Aussage hat sich Hamilton auch nicht weiter beschwert, was er sonst bei solchen Sachen ja sehr vehement macht.

Geniales Rennen heute, hat wirklich Spaß gemacht beim Zuschauen. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt: Es ist einfach toll, wenn Ferrari ein Rennen gewinnt, Fan hin oder her.
Vielleicht halten jetzt auch endlich mal die Leute die Fresse, die immer behaupten, dass Vettel nur wegen dem Auto 4x WM geworden ist und eigentlich nur ein mittelmäßiger Fahrer ist. Zeigt mir mal auch nur einen (wirklichen) Experten, der nach heute nicht sagt, dass Vettel genial gefahren ist.

Ich glaube auch ohne den Reifenwechsel beim Safety-Car wäre das verdammt eng geworden. Dann wäre es wohl wirklich ein Zweikampf auf der Strecke geworden, aber da kennt man den Ausgang auch einfach nicht. Die Mercedes haben die Reifen wirklich zerschreddert, das war schon erschreckend. Das hätte dann auch bei einem Zweikampf (selbst mit Mercedes vorne) zu einem rapiden Abbau geführt. Was die Pace anging, war Ferrari heute einfach mal auf Augenhöhe, das hätte auf jeden Fall harte Zweikämpfe gegeben, wenn Vettel und die Mercedes auf der gleichen Strategie gewesen wären. Und genau da hätten meiner Meinung nach die Mercedes eben bei den Reifen verloren.

Was man wiederum klar sagen kann ist, dass die Strategie Rosberg unglaublich benachteiligt hat. Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man diese Variante für sinnvoll halten konnte. Es war vollkommen klar, dass er mehrere Sekunden warten muss und dann in richtig blöden Verkehr reinkommt. Ob es viel besser geworden wäre mit draußen bleiben sei mal dahingestellt, aber unter keinen Umständen (außer Safety-Car für mehr als 8 Runden) schlimmer.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 25710
JohF hat geschrieben:
Vielleicht halten jetzt auch endlich mal die Leute die Fresse, die immer behaupten, dass Vettel nur wegen dem Auto 4x WM geworden ist und eigentlich nur ein mittelmäßiger Fahrer ist. Zeigt mir mal auch nur einen (wirklichen) Experten, der nach heute nicht sagt, dass Vettel genial gefahren ist.


Applaus! So ist es!

Was glaubst du, warum es hier heute so ruhig ist. :D


JohF hat geschrieben:
Ich glaube auch ohne den Reifenwechsel beim Safety-Car wäre das verdammt eng geworden. Dann wäre es wohl wirklich ein Zweikampf auf der Strecke geworden, aber da kennt man den Ausgang auch einfach nicht. Die Mercedes haben die Reifen wirklich zerschreddert, das war schon erschreckend. Das hätte dann auch bei einem Zweikampf (selbst mit Mercedes vorne) zu einem rapiden Abbau geführt. Was die Pace anging, war Ferrari heute einfach mal auf Augenhöhe, das hätte auf jeden Fall harte Zweikämpfe gegeben, wenn Vettel und die Mercedes auf der gleichen Strategie gewesen wären. Und genau da hätten meiner Meinung nach die Mercedes eben bei den Reifen verloren.


Wahrscheinlich....

Jedenfalls hat Mercedes wieder die Reifen-Probleme, die man 2010-2013 schon hatte. Wie wir wissen setzt man 2015 auch deutlich mehr auf Abtrieb als noch 2014. Da dürfte ein Zusammenhang bestehen.



JohF hat geschrieben:
Was man wiederum klar sagen kann ist, dass die Strategie Rosberg unglaublich benachteiligt hat. Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man diese Variante für sinnvoll halten konnte. Es war vollkommen klar, dass er mehrere Sekunden warten muss und dann in richtig blöden Verkehr reinkommt. Ob es viel besser geworden wäre mit draußen bleiben sei mal dahingestellt, aber unter keinen Umständen (außer Safety-Car für mehr als 8 Runden) schlimmer.


Rosberg ist halt nur die 2 im Team. Wenn er Eier hätte, würde er für die Zukunft freie Strategiewahl fordern. Aber leider ist Nico zu naiv und "eingenordet".
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.


Ja nützt ja nichts, hätte er im Quali schneller fahren müssen, selber Schuld wie du immer so schön sagst....

Beitrag Sonntag, 29. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Rosberg ist halt nur die 2 im Team. Wenn er Eier hätte, würde er für die Zukunft freie Strategiewahl fordern. Aber leider ist Nico zu naiv und "eingenordet".


Das sehe ich anders.

Frei Strategie gab es zu Hauf, ROS durfte letztes Jahr mehrmals ein Undercut unternehmen, ich erinnere mich an Japan und heute war für Mercedes keine bessere Strategie möglich, haben sogar die Engländer so gesehen und so gesagt, es war klar, dass Mercedes keine Chance mit 2-Stops hätten, deshalb sind die ja mit den medium zum ersten Q1 rausgefahren, das wusste Ferrari, so M. Brundel.

Ferrari hat heute alles richtig gemacht und Mercedes ebenfalls. Im Nachhinein ist man immer schlauer, deshalb nützt es nichts über das vergangene zu trauern.

Ich sehe Mercedes äh HAM in China wieder vorne. Da darf sich ROS wider hinten anstellen.

In den letzten 9 Rennen, kam Lewis 8 mal vor ihm ins Ziel. Ist doch mal ein Statement.
Wenn ich bedenke wie Barichello gegenüber Schumacher benachteiligt wurde, da kann ROS sich eigentlich nur bedanken, dass er gleich behandelt wird, denn Mercedes hätte es sich ganz einfach machen können und HAM wäre 2014 in Brasilien schon WM... So lief das bei deinem Heilgen Schumi ab... Irvine musste Schumacher in seiner Laufbahn fünf mal passieren lassen... So und du beschwerst dich, dass HAM und ROS gleich behandelt werden, das ich jetzt nicht lache.

Die Arroganz war nie von Mercedes ausgegangen, ganz im Gegenteil, nur von ROS war eine Überheblichkeit zu erfahren, die ich so in der f1 noch nirgends erlebt habe. ROS sagte noch vor den Tests "VET wird nur mein Rücklicht sehen" Ich meine es ist seine Persönlich Entscheidung zu sagen was er möchte, aber das ist heute so was von nach hinten gegangen. Wenn der wenigsten HAM geschlagen hätte, aber nicht mal den konnte er das Wasser reichen. Nee ist klar er war schneller als HAM :lol: hatte aber Pech... Wat denn für ein Pech, wurde die Startaufstellung etwa ausgelost?
Ich meine ROS fuhr auf P3 nicht auf P2, wie du vermutest, er war noch hinter Vettel, bevor er zur Box kam.

Die Geste von VET nach dem Rennen "wir haben es denen gegeben" war eindeutig an Rosberg gerichtet, der hinter ihm im Raum noch stand. Ich hätte das gleiche gemacht, wenn mich einer vor aller Welt in eine PK so demütigt. "Lieber Seb, du bist herzlich eingeladen, um dir zu zeigen, wie man gewinnt" so lautete der Tenor.

Übrigens, Hast du schon mal eine Team erlebt, wo der langsamere zur Nummer eins gemacht wird, denn momenatn steht es so:
HAM P1
VET P2
ROS P3

Da nützt auch kein Tick
:lol: :lol: :lol: :lol: in Abu Dahbi bekommst du dann weitere 4 smiles
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
Lieber formel@, ich habe schon nach 3 Sätzen nicht mehr weitergelesen. Schreib doch zur Abwechslung einfach mal die Wahrheit.

Nenn doch mal die Rennen, in denen Rosberg 2014 direkt hinter Hamilton lag und einen "undercut" machen durfte. Ich warte gespannt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.


Ja nützt ja nichts, hätte er im Quali schneller fahren müssen, selber Schuld wie du immer so schön sagst....


Oder er hätte mal auf die Ansagen seiner Bosse pfeifen müssen und in der SC-Phase draussen bleiben sollen.

Naja, lieber Dritter werden und dafür keinen Stress mit den Bossen... :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich Rosberg heute genauso gut wie Hamilton. Vielleicht sogar einen Tick besser.

Er hatte leider Pech und musste beim 1. Stopp kurz auf Hamilton warten. Danach hatte er 3-4 Autos mehr vor sich als Hamilton.

In der Schlussphase holte er auf Hamilton fast noch schneller auf als Hamilton auf Vettel.


Ja nützt ja nichts, hätte er im Quali schneller fahren müssen, selber Schuld wie du immer so schön sagst....


Oder er hätte mal auf die Ansagen seiner Bosse pfeifen müssen und in der SC-Phase draussen bleiben sollen.

Naja, lieber Dritter werden und dafür keinen Stress mit den Bossen... :roll:


Im Nachhinein kann man immer leicht mit großer Klappe von der Couch aus argumentieren.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 0
der quatscht einen Blödsinn zusammen das es nur so kracht. Die Fahrer sind mit sich selbst und dem Rennen beschäftigt und können wohl kaum auch noch die Strategie selbst machen. Dazu fehlt ihnen der Überblick im Rennen. Zudem erhalten sie ja auch keine Information mehr über Funk welches das Renngeschehen betrifft. Woher soll also ein Fahrer wissen was da gerade abläuft und was sinnvoll in dieser Situation ist?

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
Topfahrer können ein Rennen lesen und auch mal selbst Entscheidungen treffen oder ihr Team von ihrer Meinung überzeugen.

Rosberg konnte sehen was Vettel und Hamilton vor ihm machen. Klar hatte er ne Anweisung von der Box. Soll er sie nur weiter brav das ganze Jahr befolgen, so bleibt er garantiert die Nr.2 im Team.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Lieber formel@, ich habe schon nach 3 Sätzen nicht mehr weitergelesen. Schreib doch zur Abwechslung einfach mal die Wahrheit.

Nenn doch mal die Rennen, in denen Rosberg 2014 direkt hinter Hamilton lag und einen "undercut" machen durfte. Ich warte gespannt.


Das wäre ja noch schöner, die Nummer 2 soll auch noch künstlich vorbei gelassen werde??? Wieso das denn?
Nicht mal der WM erlaubt sich solche Aktionen, der kämpft sich auf der Strecke frei.

Und wie gesagt es gab undercuts in Japan, China und Österreich in dem Sinne, dass das TEAM das maximum raus holt.
Es geht immer erst mal um das Team und nicht um den Fahrer. Das checkt der immer noch nicht!

formelchen hat geschrieben:
Topfahrer können ein Rennen lesen und auch mal selbst Entscheidungen treffen oder ihr Team von ihrer Meinung überzeugen.

Ja wenn ROS ein Topfahrer ist und angeblich den Überblick hat, warum fragt der ständig was der Kollege und die Konkurrenz macht? :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015
FLC FLC

Beiträge: 3531
formelchen hat geschrieben:
JohF hat geschrieben:
Vielleicht halten jetzt auch endlich mal die Leute die Fresse, die immer behaupten, dass Vettel nur wegen dem Auto 4x WM geworden ist und eigentlich nur ein mittelmäßiger Fahrer ist. Zeigt mir mal auch nur einen (wirklichen) Experten, der nach heute nicht sagt, dass Vettel genial gefahren ist.


Applaus! So ist es!

Was glaubst du, warum es hier heute so ruhig ist. :D

Vettel hat das Rennen nur wegen dem Safteycar gewonnen, was das mit genial Fahren zu tun hat, weiss ich nicht. Vettel ist sicherlich sehr gut gefahren und hat keine Fehler gemacht und darf als Held gefeiert werden, endlich wieder einen Sieg für Ferrari einzufahren. Der Rest ist einfach wie es alle Experten sehen, 4 x WM auf einem überlegenen Auto und dann gleich hinter Ricciardo fallen, als Webber weg ist.... voll genial :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Ja wenn ROS ein Topfahrer ist und angeblich den Überblick hat, warum fragt der ständig was der Kollege und die Konkurrenz macht? :drink:


Naja ich sagte ja durchaus, dass Rosberg der Überblick für das Renngeschehen vielleicht ein wenig fehlt.

Allerdings weißt du doch gar nicht, welche Fragen die anderen Piloten alle stellen am Funk. Nur weil von Rosberg vielleicht mal 2 Funksprüche im TV eingespielt wurden, heißt das nicht, dass er der einige ist der Fragen stellt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
FLC hat geschrieben:
Vettel hat das Rennen nur wegen dem Safteycar gewonnen, was das mit genial Fahren zu tun hat, weiss ich nicht. Vettel ist sicherlich sehr gut gefahren und hat keine Fehler gemacht und darf als Held gefeiert werden, endlich wieder einen Sieg für Ferrari einzufahren. Der Rest ist einfach wie es alle Experten sehen, 4 x WM auf einem überlegenen Auto und dann gleich hinter Ricciardo fallen, als Webber weg ist.... voll genial :D


Nicht nur hier im Forum gibt es Stimmen, dass Vettel auch ohne die SC-Phase gewonnen hätte.

Immerhin konnte Hamilton ihm nicht davon fahren. Und Mercedes, insbesondere Hamilton, hatte Probleme mit dem Reifenverschleiss.

Natürlich hat das alles eher mit dem Auto als mit dem Fahrer zutun. Aber Glüpck gehört nunmal dazu, um zu gewinnen. Es ist ja nicht so, dass Hamilton seine letzten Siege alle mit einem unterlegenen Auto geholt hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Topfahrer können ein Rennen lesen und auch mal selbst Entscheidungen treffen oder ihr Team von ihrer Meinung überzeugen.

Rosberg konnte sehen was Vettel und Hamilton vor ihm machen. Klar hatte er ne Anweisung von der Box. Soll er sie nur weiter brav das ganze Jahr befolgen, so bleibt er garantiert die Nr.2 im Team.


Na ja du hast ja jetzt wieder deinen Super Sep, der kann das alles, da kannst den Rosberg ruhig fallen lassen....du Sportskanone.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25710
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Topfahrer können ein Rennen lesen und auch mal selbst Entscheidungen treffen oder ihr Team von ihrer Meinung überzeugen.

Rosberg konnte sehen was Vettel und Hamilton vor ihm machen. Klar hatte er ne Anweisung von der Box. Soll er sie nur weiter brav das ganze Jahr befolgen, so bleibt er garantiert die Nr.2 im Team.


Na ja du hast ja jetzt wieder deinen Super Sep, der kann das alles, da kannst den Rosberg ruhig fallen lassen....du Sportskanone.


Ich lasse niemanden fallen. Ich würde mich über einen Weltmeister Rosberg sogar noch mehr freuen als wenn Vettel schon wieder die WM holt.

Ich traue Rosberg die WM auch durchaus noch zu. Nur wird das sehr schwer gegen Hamilton und jetzt ist halt auch Ferrari wieder ganz vorne dabei.

Ich denke es läuft auf ein Duell Vettel/Hamilton hinaus. Wobei Rosberg natürlich ein Wort mitreden kann, wenn er sich ein wenig steigert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein