Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 16. Oktober 2019

Beiträge: 1313
formelchen hat geschrieben:
Ferrari war bei mindestens 4 der letzten 5 Rennen siegfähig. Das Chassis ist deutlich besser geworden. Die Hamilton-Jünger bekommen jetzt kalte Füße wegen 2020. :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja ja, versuchst dir doch wieder alles schon zu malen, um irgendwie vom Frust wegzukommen.
lass uns doch erst mal Mercedes sechsten KWM-Titel feiern und den bevorstehenden 6. Fahrer-titel feiern, bevor du in die weite Zukunft reist.
:D :D :D

Es ist doch jedes Jahr das gleiche mit dir. Hier:
formelchen hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2015, 10:54

Jetzt müssen Wolff und Lauda kleinere Brötchen backen. Vor allem sieht man jetzt, wo man ohne Ross Brawn steht, von dessen Vorarbeit man 2014 noch profitiert hat. Tja, Toto, was jetzt????


Au ja, 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019 Weltmeister ohne Ross Brawn, wie geht das bloß? :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 16. Oktober 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Aus seinem Beitrag spricht doch nur die Sehnsucht, dass es so kommt.

Beitrag Mittwoch, 16. Oktober 2019

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:

Ich habe aber Vettel isoliert betrachtet. Man kann ihn doch nicht für Leclercs Fehler auch noch verantwortlich machen, auch wenn das mal wieder super zu dir passt. :roteyes: :roteyes: :roteyes: .


Beide Fahrer von Ferrari haben den Sieg verschenkt. Leclerc UND Vettel.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 45428
Kalamati hat geschrieben:
Aus seinem Beitrag spricht doch nur die Sehnsucht, dass es so kommt.


Und selbst wenn es so kommt, wird Leclerc Weltmeister und nicht Vettel.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Ich habe aber Vettel isoliert betrachtet. Man kann ihn doch nicht für Leclercs Fehler auch noch verantwortlich machen, auch wenn das mal wieder super zu dir passt. :roteyes: :roteyes: :roteyes: .


Beide Fahrer von Ferrari haben den Sieg verschenkt. Leclerc UND Vettel.


Wie gesagt:

als Kollektiv betrachtet hast du Recht.

Aber Vettel hätte an der Spitze allein betrachtet sehr schwer gehabt gegen die Mercedes. Und Leclerc alleine ebenso.

Der Mercedes war im Renntrimm klar besser.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 278
Muss nicht an einem besseren Mercedes gelegen haben, kann auch an Vettel gelegen haben.
Ist irgendwo in Stein gemeißelt, dass Vettel immer schneller als Bottas fahren kann? Wenn Bottas hin und wieder schneller als Hamilton fahren kann, dann kann er es gegen Vettel wohl erst Recht.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Aus seinem Beitrag spricht doch nur die Sehnsucht, dass es so kommt.


Und selbst wenn es so kommt, wird Leclerc Weltmeister und nicht Vettel.


Da wäre ich mir nicht so sicher, der Durchgreifer und seine Entourage hat sicher anderes im Sinn.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 25674
SudaNext hat geschrieben:
Muss nicht an einem besseren Mercedes gelegen haben, kann auch an Vettel gelegen haben.
Ist irgendwo in Stein gemeißelt, dass Vettel immer schneller als Bottas fahren kann? Wenn Bottas hin und wieder schneller als Hamilton fahren kann, dann kann er es gegen Vettel wohl erst Recht.


Vettel war im Quali schnellster und konnte auch zu Beginn des Rennens noch recht gut mithalten. Insofern kann man für Japan 2019 wohl sagen, dass es an Vettel eher nicht lag.

Außerdem hatte Leclerc doch ähnliche Probleme mit den Reifen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2019

Beiträge: 1313
Dass du sofort die mangelnde Pace bei Ferrari, das Auto oder die Reifen siehst, überrascht mich nicht :lol:

Leclerc war das ganze Rennen hinter anderen Fahrzeugen im Verkehr, somit ist ein Vergleich mit Vettel irrelevant.

Seb hatte fast immer frei Fahrt, so wie BOT. BOT war ab der ersten Runde bereits schneller als Seb. Das hat also mit abbauenden Reifen gar nix zu tun. BOT war auch nicht das erste mal besser als VET.

Nein, Seb hatte die pace von BOT nicht, weil BOT besser war. Das muss man auch anerkennen. Den zweiten Platz in der WM wird es wohl behalten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein