Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 16. September 2021

Beiträge: 25658
RinoX hat geschrieben:
Es ist unumstritten wie kompromisslos und rau Verstappen mit seinen Gegnern auf der Strecke umgeht, er denkt offensichtlich weniger über die möglichen Konsequenzen nach.


Das hat Hamilton auch schon sehr oft getan. Einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Vielleicht ist Max noch eine kleine Spur aggressiver. Aber am Ende zählt was dabei herauskommt und in Monza war es mit Blick auf die WM jetzt nicht unbedingt ein Nachteil für Max.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 17. September 2021

Beiträge: 867
RinoX hat geschrieben:
Es ist unumstritten wie kompromisslos und rau Verstappen mit seinen Gegnern auf der Strecke umgeht, er denkt offensichtlich weniger über die möglichen Konsequenzen nach.


Was ja prinzipiell nichts Negatives sein muss. Wer Weltmeister werden will, muss zuweilen auch seine Ellenbogen ausfahren können. Nur in dem Fall liegt die Schuld des doppelten Ausfalls eben eindeutig bei Verstappen. Und Hamilton merkt eben gerade, dass er nicht im Schongang seine WM-Titel einfahren kann, ihn schätze ich aber schlussendlich rationaler, weil auch erfahrener ein als Verstappen. Genau deshalb muss Verstappen aufpassen, dass er sich im schnelleren Auto nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, denn sein zumindest sein Auto hat definitiv das Zeug zur Weltmeisterschaft.

Beitrag Freitag, 17. September 2021

Beiträge: 10721
Wo genau siehst Du ein „schnelleres Auto“…? Der RB war faktisch schneller in Bahrain, Monaco (auch nur weil Hamilton quasi „neben der Spur“ war), Baku und 2x Spielberg - der Mercedes dafür in Imola, Portimao, Barcelona, Silverstone, Ungarn und Monza… Spa bleibt außen vor und Frankreich und Zandvoort waren so knapp dass Kleinigkeiten entschieden haben. Betrachtet man den Speed des zweiten Fahrers relativiert sich das noch mehr - selbst Wolff gibt zu dass Max den RB overperformt…
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 17. September 2021

Beiträge: 0
Genau, nur der Max fährt den RB so schnell, das Auto kanns eigentlich gar nicht, ist viel langsamer. Hat man auch gesehen als der Wunderfahrer Max 20 Runden hinter Ricardo fuhr. Wahrscheinlich war er noch nicht wach....

Beitrag Freitag, 17. September 2021

Beiträge: 25658
Zorki hat geschrieben:
Genau, nur der Max fährt den RB so schnell, das Auto kanns eigentlich gar nicht, ist viel langsamer. Hat man auch gesehen als der Wunderfahrer Max 20 Runden hinter Ricardo fuhr. Wahrscheinlich war er noch nicht wach....


Also wenn ich überlege wie hochgejubelt Perez letztes Jahr und im Winter wurde.... Und jetzt fährt er ähnlich hinterher wie Gasly und Albon in der Kiste.

Und gleichzeitig sehen wir wie stark Gasly in einem anderen Auto ist.

Der Red Bull ist entweder ein perfekt auf Max zugeschnittenes Auto oder es ist ein doch deutlich schlechteres Auto als viele glauben und der Max holt einfach extrem viel raus.

Ich denke beide Faktoren spielen eine Rolle. Das Auto passt Max persönlich gut, aber er holt eben auch extrem viel raus.

Ich sehe da im Übrigen auch Parallelen zu Vettel damals im Red Bull. Da gab es ein ähnliches Phänomen, wenngleich die Gründe dafür noch etwas anders waren, Stichwort Diffusor. Ich glaube bei Max ist es eher das Gegenteil. Das Auto hat ein intstabiles Heck und ihm gefällt das.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 17. September 2021

Beiträge: 0
Und ich glaube das Max so schnell ist, weil ihm täglich in den Hintern gepustet wird, während der "Teamkollege" Sklavendienste verrichten darf.
Mal im ernst, Max ist schnell, sehr schnell sogar und momentan vielleicht der schnellste im Feld. Aber natürlich muss das Auto das auch hergeben, es fährt niemand schneller als das Auto kann. Wobei man nicht weiß was Norris, Leclerc oder auch Russel im Top Auto könnten. Bei Russel werden wir es bald wissen und für Norris wird sich ganz sicher auch eine Tür öffnen sollte es McLaren nicht gelingen ein siegfähiges Auto zu bauen.
Bei Max kommt dazu das er in der Lage ist auch mit einem schwierigen Auto umzugehen, und schnell zu fahren. Und genau das kriegen seine Teamkollegen nicht hin, auch weil ihnen die nötige Unterstützung fehlt, da alle Ressourcen für Max gebraucht werden, in diesem Team ist kein Platz für die Bedürfnisse der Teamkollegen. Und sich anzupassen, da haben andere ja so ihre Schwierigkeiten, ich denke da mal an Vettel. Der sich übrigens auch bei RB schon häufig gedreht hat, nur da war das Auto so überlegen dass das keine, oder kaum eine Rolle spielte. Bei Vettel liegts mehr am Fahrstil, und der schaffts nicht seinen Stil anzupassen. Daher kommt er immer wieder in Schwierigkeiten, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ein Klebeheck wie mit dem Diffusor gibts nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Beitrag Samstag, 18. September 2021

Beiträge: 25658
Ich denke bei Max ist es ähnlich wie damals mit Schumacher bei Benetton, wo die Autos auch sehr giftig waren mit instabilen Heck. Man denke nur an Bergers Aussagen nach seinen ersten Runden mit dem Benetton.

Max fährt die Schwächen einfach weg. Im Mercedes würde er wahrscheinlich Kreise um Hamilton fahren mit gleichem Material.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2021

Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
Also wenn ich überlege wie hochgejubelt Perez letztes Jahr und im Winter wurde.... Und jetzt fährt er ähnlich hinterher wie Gasly und Albon in der Kiste.

Und gleichzeitig sehen wir wie stark Gasly in einem anderen Auto ist.
Deshalb sind die ganzen Quer- Bewertungen halt von vornherein "nur Kaffee-Satz lesen"
Auch hier bin ich auf den Rückkehrer Albon gespannt

Und vor allem bin ich auf das Paar Hamilton / Russel gespannt. Und wie der neue Teampartner den "Stinkstiefel" HAM erträgt und zu seiner Leistung kommt.

Denn bei HAM / Alonso war das eine zu grosse Belastung für Alonso. Und der kann ja auch "austeilen"

Beitrag Samstag, 18. September 2021

Beiträge: 25658
Brazo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also wenn ich überlege wie hochgejubelt Perez letztes Jahr und im Winter wurde.... Und jetzt fährt er ähnlich hinterher wie Gasly und Albon in der Kiste.

Und gleichzeitig sehen wir wie stark Gasly in einem anderen Auto ist.
Deshalb sind die ganzen Quer- Bewertungen halt von vornherein "nur Kaffee-Satz lesen"
Auch hier bin ich auf den Rückkehrer Albon gespannt


Ja die Quervergleiche sind immer problematisch.

Aber eine Feststellung bleibt nunmal: Gasly, Albon und Perez sind alle neben Verstappen stark abgefallen, während dieser konstant um Podien und Siege fuhr die letzten 3 Jahre. Das macht schon deutlich dass Max ein Ausnahmekönner ist.

Und bei Perez und Gasly wissen wir, dass sie in anderen Autos recht gut aussahen bzw. aussehen. Es sind keine schlechten Fahrer.

Bei Albon rechne ich damit dass Latifi im Griff haben wird.

Brazo hat geschrieben:
Und vor allem bin ich auf das Paar Hamilton / Russel gespannt. Und wie der neue Teampartner den "Stinkstiefel" HAM erträgt und zu seiner Leistung kommt.

Denn bei HAM / Alonso war das eine zu grosse Belastung für Alonso. Und der kann ja auch "austeilen"


Wer ist darauf nicht gespannt....für Lewis wird das nicht leicht. Aber am Anfang dürfte er noch Vorteile haben, er kennt das Team einfach besser.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 45398
Zorki hat geschrieben:
Du hast doch gar keine Relationen mehr was Max betrifft. Du merkst es nur nicht.

Vor allem war Mav05 ja immer einer, der formelchen zu verstehen gegeben hat, dass wenn alle einem entgegen kommen, dass dann womöglich nicht die anderen die Falschfahrer sind, sondern man selbst. Und das ist jetzt bei ihm genauso. Beherzigt er nur nicht.

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 45398
Zorki hat geschrieben:
Genau, nur der Max fährt den RB so schnell, das Auto kanns eigentlich gar nicht, ist viel langsamer. Hat man auch gesehen als der Wunderfahrer Max 20 Runden hinter Ricardo fuhr. Wahrscheinlich war er noch nicht wach....


Ich weiß auch nicht, wie Max mit der Karre überhaupt die Haas-Piloten schlagen kann. Renngott...

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ich denke bei Max ist es ähnlich wie damals mit Schumacher bei Benetton, wo die Autos auch sehr giftig waren mit instabilen Heck. Man denke nur an Bergers Aussagen nach seinen ersten Runden mit dem Benetton.

Max fährt die Schwächen einfach weg. Im Mercedes würde er wahrscheinlich Kreise um Hamilton fahren mit gleichem Material.


Warum kann Vettel das nicht?

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ich finde nicht dass man das wirklich vergleichen kann.

Natürlich kann man von Mordversuch nicht reden. Aber ein Highspeed-Crash bei fast 300, den ein Fahrer willigend in Kauf nimmt, kann nunmal ganz schnell bösen enden.

Ein Crash wie in Monza bei rund 60 km/h endet im Regelfall nicht böse und wer rechnet in soeiner Schikane schon damit, dass ein Auto auf dem anderen landet.

Außerdem wurde ja von Expertenseite schon mehrfach der Sausage-Kerb kritisiert, der zu diesem Unfall beigetragen hat. Schau dir das im Video nochmal genau an. Ohne diese Wurst wäre Max sicher nicht auf Hamiltons Karre gelandet.


Also ungefährlich war das in Monza nicht...

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem war Mav05 ja immer einer, der formelchen zu verstehen gegeben hat, dass wenn alle einem entgegen kommen, dass dann womöglich nicht die anderen die Falschfahrer sind, sondern man selbst. Und das ist jetzt bei ihm genauso. Beherzigt er nur nicht.

Hmm… Ich seh formelchen und L im Rückspiegel und nur ein paar die mir aufgeblendet und mit Schlangenlinien entgegenkommen - scheint also keine Einbahnstraße zu sein, nur ne enge Landstraße mit Gegenverkehr…

Kannst Du eigentlich noch argumentieren oder kommst Du nur noch um zu pöbeln…? Wie erklärt denn die werte Fachpresse die durchschnittlich 0.5 bis 0.7 zum hochgelobten Teamkollegen während den Superstar und seinen Wingman +/-0.1 trennen…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, wie Max mit der Karre überhaupt die Haas-Piloten schlagen kann. Renngott...

Wow, das nenn ich ne Argumentation… Und ich meinte mich zu erinnern dass der Lewis ähnlich lange (plus den ganzen Sprint…) hinter Norris gepennt hat…? Und dass Perez von 8 losfährt und Bottas von 20 und trotzdem direkt hinter ihm ankommt blenden wir auch aus…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke bei Max ist es ähnlich wie damals mit Schumacher bei Benetton, wo die Autos auch sehr giftig waren mit instabilen Heck. Man denke nur an Bergers Aussagen nach seinen ersten Runden mit dem Benetton.

Max fährt die Schwächen einfach weg. Im Mercedes würde er wahrscheinlich Kreise um Hamilton fahren mit gleichem Material.


Warum kann Vettel das nicht?


Na du musst wohl bei jeder Gelegenheit gegen Vettel wettern, typisch.

Ja, vielleicht ist Vettel da einfach nicht so gut und ruft seine Top Leistungen in einem kleineren Fenster ab, in dem ein Auto ihm passt.

Nur ändert das nichts daran, dass Seb schon 2 Titel hatte in seiner 6. Saison, in der Max jetzt ist. So ist das nunmal. Man könnte jetzt auch sagen, dass Vettel offenbar besser darin war das Team nach vorne zu bringen und Titel zu holen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich finde nicht dass man das wirklich vergleichen kann.

Natürlich kann man von Mordversuch nicht reden. Aber ein Highspeed-Crash bei fast 300, den ein Fahrer willigend in Kauf nimmt, kann nunmal ganz schnell bösen enden.

Ein Crash wie in Monza bei rund 60 km/h endet im Regelfall nicht böse und wer rechnet in soeiner Schikane schon damit, dass ein Auto auf dem anderen landet.

Außerdem wurde ja von Expertenseite schon mehrfach der Sausage-Kerb kritisiert, der zu diesem Unfall beigetragen hat. Schau dir das im Video nochmal genau an. Ohne diese Wurst wäre Max sicher nicht auf Hamiltons Karre gelandet.


Also ungefährlich war das in Monza nicht...


Tolle Aussage, hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen??

Ohne den Wurstcurb wäre Max nicht dort oben gelandet. Und doch, dank Halo war es ungefährlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 20. September 2021

Beiträge: 0
Bananenflanke hat geschrieben:
RinoX hat geschrieben:
Es ist unumstritten wie kompromisslos und rau Verstappen mit seinen Gegnern auf der Strecke umgeht, er denkt offensichtlich weniger über die möglichen Konsequenzen nach.


Was ja prinzipiell nichts Negatives sein muss. Wer Weltmeister werden will, muss zuweilen auch seine Ellenbogen ausfahren können. Nur in dem Fall liegt die Schuld des doppelten Ausfalls eben eindeutig bei Verstappen. Und Hamilton merkt eben gerade, dass er nicht im Schongang seine WM-Titel einfahren kann, ihn schätze ich aber schlussendlich rationaler, weil auch erfahrener ein als Verstappen. Genau deshalb muss Verstappen aufpassen, dass er sich im schnelleren Auto nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, denn sein zumindest sein Auto hat definitiv das Zeug zur Weltmeisterschaft.


Stimme dir weitgehend zu. Aus den bisherigen Rennen dieser Saison aber auch der letzten Jahre fällt auf, dass Verstappen risikoreicher als Hamilton fährt. Zu den aktuellen Geschehnissen, z.B Silverstone, hat Hamilton im Sprint zurückgezogen, das merkt sich Verstappen und denkt sich, okay der Typ zieht oft zurück, das kann ich für mich nutzten.

Ich habe mir die Szene in Zeitlupe angesehen, wo beide Anfang Cops den Rechtsknick nehmen. Hamilton fährt sukzessiv zur weißen Linie hin, Verstappen glaubte wahrscheinlich, Hamilton gibt ihm mehr Platz, aber da hat er sich anscheinend geirrt. Beide glaubten anscheinend, der andere wird zurückziehen.

Monza ist für mich aber viel eindeutiger. Als Hamilton aus der Box kam und nach links zog, hatte Verstappen eine Wagenbreite Platz, also fuhr Hamilton regelkonform. Nachdem Hamilton in die Kurve ein bog, war Verstappen nicht auf einer Höhe mit Hamilton. somit musste Hamilton nicht mehr Platz lassen und Verstappen hätte zurückziehen müssen oder den Notausgang nehmen müssen.

Hätten sich beide in Silverstone sowie in Monza mehr Platz gelassen, wäre es wahrscheinlich ausgeglichener geworden, aber so hat Hamilton 22 Punkte mehr erzielt und Verstappen muss jetzt noch zusätzlich eine Strafe und einen neuen Antriebsstrang hinnehmen.

Beitrag Montag, 20. September 2021

Beiträge: 25658
RinoX hat geschrieben:
Hätten sich beide in Silverstone sowie in Monza mehr Platz gelassen, wäre es wahrscheinlich ausgeglichener geworden, aber so hat Hamilton 22 Punkte mehr erzielt und Verstappen muss jetzt noch zusätzlich eine Strafe und einen neuen Antriebsstrang hinnehmen.


Naja das mit den Punkten ist aber auch eine Frage, die extrem von Glück und Pech abhängt.

Wäre Hamiltons Aufhängung dabei gebrochen in Silverstone, wäre er auch leer ausgegangen. Das kann man einfach nicht kalkulieren.

Genauso war es in Monza auch eher Zufall bzw. durch den Wurstkerb bedingt, dass Max auf dem Mercedes parkt. Ansonsten hätte wohl einer der beiden oder sogar beide weiterfahren können.

Es gab ja auch die Aussage von Wolff, der Max habe ein "taktisches Faul" begangen. Wie Christian Danner schon richtig im Video auf dieser Seite sagte, ist das grober Unfug. Weil der Max das gar nicht so planen konnte, dass Hamilton ausfällt. Hammie hat ja sogar noch versucht rückwärts zu fahren, was ohne den Kies vielleicht sogar dazu geführt hätte, dass er das Rennen weiterfahren kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 20. September 2021

Beiträge: 6675
RinoX hat geschrieben:
Monza ist für mich aber viel eindeutiger. Als Hamilton aus der Box kam und nach links zog, hatte Verstappen eine Wagenbreite Platz, also fuhr Hamilton regelkonform. Nachdem Hamilton in die Kurve ein bog, war Verstappen nicht auf einer Höhe mit Hamilton. somit musste Hamilton nicht mehr Platz lassen und Verstappen hätte zurückziehen müssen oder den Notausgang nehmen müssen.


Wenn du jetzt noch die Namen vertauschts und das auf Runde 1 beziehst, dann passt in meinen Augen die Beschreibung perfect. Nur hat HAM den Notausgang genommen, VER dann wo es anders rum war nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 22. September 2021

Beiträge: 867
RinoX hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
RinoX hat geschrieben:
Es ist unumstritten wie kompromisslos und rau Verstappen mit seinen Gegnern auf der Strecke umgeht, er denkt offensichtlich weniger über die möglichen Konsequenzen nach.


Was ja prinzipiell nichts Negatives sein muss. Wer Weltmeister werden will, muss zuweilen auch seine Ellenbogen ausfahren können. Nur in dem Fall liegt die Schuld des doppelten Ausfalls eben eindeutig bei Verstappen. Und Hamilton merkt eben gerade, dass er nicht im Schongang seine WM-Titel einfahren kann, ihn schätze ich aber schlussendlich rationaler, weil auch erfahrener ein als Verstappen. Genau deshalb muss Verstappen aufpassen, dass er sich im schnelleren Auto nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, denn sein zumindest sein Auto hat definitiv das Zeug zur Weltmeisterschaft.


Stimme dir weitgehend zu. Aus den bisherigen Rennen dieser Saison aber auch der letzten Jahre fällt auf, dass Verstappen risikoreicher als Hamilton fährt. Zu den aktuellen Geschehnissen, z.B Silverstone, hat Hamilton im Sprint zurückgezogen, das merkt sich Verstappen und denkt sich, okay der Typ zieht oft zurück, das kann ich für mich nutzten.


Und genau das hat Hamilton beim Crash eben nicht gemacht und hat Verstappen nicht vorbei gewunken. Hamilton bekommt ja auch mit, dass da zum ersten Mal seit 2014 eben nicht der Teamkollege gegen ihn fährt sondern einer, der keine Kompromisse eingeht wenn es drauf ankommt.

Monza ist für mich aber viel eindeutiger. Als Hamilton aus der Box kam und nach links zog, hatte Verstappen eine Wagenbreite Platz, also fuhr Hamilton regelkonform. Nachdem Hamilton in die Kurve ein bog, war Verstappen nicht auf einer Höhe mit Hamilton. somit musste Hamilton nicht mehr Platz lassen und Verstappen hätte zurückziehen müssen oder den Notausgang nehmen müssen.


Sehe ich ganz genauso. Verstappen hat es darauf ankommen lassen und letztendlich haben beide verloren. Ich glaube die Fehde ist noch nicht vorüber weil ab jetzt keiner mehr zurückzieht. Dass es hier nochmals krachen wird, ist absehbar. Das liegt unter anderem auch an den jeweiligen Teamchefs, die rhetorisch teilweise ganz schön überziehen, zuerst in Silverstone und jetzt auch in Monza. Marko und Wolff sollten da auch mal etwas runterfahren.

Beitrag Samstag, 25. September 2021

Beiträge: 45398
Mav05 hat geschrieben:
Hmm… Ich seh formelchen und L im Rückspiegel und nur ein paar die mir aufgeblendet und mit Schlangenlinien entgegenkommen - scheint also keine Einbahnstraße zu sein, nur ne enge Landstraße mit Gegenverkehr…


Ja, dass du inzwischen auf formelchen-Niveau angekommen bist, stimmt. Aber gut, Objektivität ist dir längst abhanden gekommen.

Beitrag Samstag, 25. September 2021

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Hmm… Ich seh formelchen und L im Rückspiegel und nur ein paar die mir aufgeblendet und mit Schlangenlinien entgegenkommen - scheint also keine Einbahnstraße zu sein, nur ne enge Landstraße mit Gegenverkehr…


Ja, dass du inzwischen auf formelchen-Niveau angekommen bist, stimmt. Aber gut, Objektivität ist dir längst abhanden gekommen.


Sagt derjenige, der sofort mit einem gehässigen Kommentar kommt wenn man ganz sachlich einen Teamchef für dessen tolle Arbeit lobt.

Sagt derjenige, der andere als Verschwörungstheoretiker beschimpft, die Dinge behaupten, die dann später von offizieller Seite als absolut denkbare Theorie angesehen werden. :D :D :D

Sorry, aber du bist nichts besser als das was du anderen vorwirfst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2023

Beiträge: 1
Hallo Leute! Ich wollte euch von meiner tollen Erfahrung im Doghouse Casino erzählen, besonders mit dem Spiel Montecrypto. Ich liebe es, wie abwechslungsreich und aufregend dieses Spiel ist. Die Grafiken sind unglaublich und die Soundeffekte versetzen einen direkt in eine spannende Casino-Atmosphäre. Montecrypto bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um groß zu gewinnen und die Spannung zu erleben. Die verschiedenen Features und Bonus-Runden machen das Spielen wirklich aufregend. Besonders gefällt mir, wie das im Doghouse Spiele präsentiert wird - die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet ein reibungsloses Spielerlebnis. Also, wenn ihr auf der Suche nach einem aufregenden Casino-Spiel seid, kann ich Montecrypto im Doghouse Casino wärmstens empfehlen! Viel Spaß und viel Glück beim Spielen!

Vorherige

Zurück zu Allgemein