Besonders das Wetter wird dieses Wochenende wieder eine Rolle spielen. Eigentlich hatten wir gehofft, mal wieder ein normales Rennen zu erleben, damit wir uns ein Bild machen können, wo die Teams zur Zeit stehen. Zumindest wissen wir schon mal, wer wo im Regen steht. Ob Pérez wieder so ein Sensationsergebnis wie in Malaysia einfahren kann? Das wird sich beim dritten Saisonlauf entscheiden.
Eigentlich tuts ganz gut, wenn er mal verliert, wenn er noch staerker als nie zuvor zurueckkommt. Er wird die Rekordweltmeisterschaft mindestens einstellen, dabei bleibe ich, solange es geht.
Ich wuenschte mit wie immer Regen in der ganzen Qualifickation, aber im Rennen solls schoen trocken sein. Lotus hat sich ganz schoen blamiert. Stellen so klar dar, warum ich denen die Pest wuensche.
Die freien Trainings sind ein Muss.
Ich muss gleich gucken, wanns beginnt... 
Vielleicht holt er die sieben Titel nicht in Folge, aber fuer moch holt er diese Titel. Auf Pole erwarte ich einen Mercedes AMG Petronas, schaut ins Tippspiel, F-Duct - DRS sei Dank.
Eher glaube ich daran wegen ihres Vorjahrestempos, aber ich schaetze gerne Ergebnisse aus dem letzten Jahr auf einer bestimmten Strecke hoch ein.
In Suzuka wuerde ich also PER fuer sehr gut halten, weil er 2011 dort auch super war...

Keine Ahnung, warum ich schon wieder drauf eingehe.
MichaelZ hat soweit Recht, auch wenn ich ROS auf Pole Position sehe, weil er das verdient haette, aber er faehrt momentan echt schwach, schwach und schwach und ich will morgen hoeren, dass er einfach zu langsam war, wenns ihm vergoennt bleibt.
Lotus hatte bestimmt einfach nur mehr Benzin im Hinetrn. Im Tippspiel sehe ich jetzt dennoch sogar GRO außerhalb den Punkten, weil er nach Malaysia langsam in sein 2009er Spa-Muster zurueckzustrauchen droht...