Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

China GP - Shanghai 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 21. April 2012

Beiträge: 3569
lepluslent hat geschrieben:
Doch, man kommt denen bei. Mit klaren Worten. Und wenn hier ein User funer sich nicht anders zu helfen weiss, herauszuposaunen, dass User formelchen nicht lesen kann und zu blöd ist, und ich solch einen Post per Meldefunktion zur Anzeige bringe, auch mal reagieren und nicht einfach so durchgehen und stehen lassen.

Derzeit ist ein moderieren kaum möglich, weil der komplette Moderationsbereich down ist. Und formelchen meldet alle Beiträge von funer und AWE. Und das ganze Theater ist 100% selbstverschuldet.

Wir sind hier keine Marionetten! Und ich bin sowieso auf 280, weil ich kürzlich aufgefordert wurde, zu zensieren. Für was für Menschen machen wir das bitte? Für welche, die sich jahrelang über Nichtigkeiten aufregen und andere, die jahrelang nach Streit suchen.
Es ist zum im Kreis ko****.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 21. April 2012

Beiträge: 25658
Kimika hat geschrieben:
Und formelchen meldet alle Beiträge von funer und AWE.



Auch das ist glatt gelogen. Ich melde nur jene Beiträge, die beleidigend sind oder nichts mit dem Thema zutun haben bzw. nicht einmal etwas mit Motorsport zutun haben.

Ich gehe ja auch auf von mir gemeldete Beiträge gar nicht weiter ein - alle Beiträge von Funer oder AWE, die ich kommentiert habe, wurden von mir nicht gemeldet.

Ich möchte dich daher höflichst bitten, hier bei der Wahrheit zu bleiben und nicht Lügen zu verbreiten, um mich vor anderen Usern schlecht zu machen.

Herzlichste Grüße

Formelchen
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 3569
Gefühlt, formelchen, meldest du jeden, vielleicht auch nur jeden zweiten. Und das ist nicht immer berechtigt. Und wenn jmd. das öfters missbraucht, dann stößt es auf. Erst recht, wenn jetzt alle Threads rote Ausrufezeichen haben und wir sie nicht mal einsehen können, weil keine Moderation möglich ist.

Und nochmal. Wir sind nicht dazu da, eure Animositäten zu kanalisieren. Ihr seit drei mal 7 und ich keine gelernte Kindergärtnerin. Und das was ihr hier abzieht ist einfach nur lächerlich. Und es schadet dem Klima hier. Und irgendwas muss sich tun, weil so geht es nicht weiter.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 0
lepluslent hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das liegt dann aber daran, das du ganz offensichtlich nicht alles liest was formelchen so vom Stapel lässt


Du kannst sicher sein, dass ich hier tagtäglich mitlese.


Na dann fällts dir nur nicht auf, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich kann damit gut leben....

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 25658
Kimika hat geschrieben:
Gefühlt, formelchen, meldest du jeden, vielleicht auch nur jeden zweiten. Und das ist nicht immer berechtigt. Und wenn jmd. das öfters missbraucht, dann stößt es auf. Erst recht, wenn jetzt alle Threads rote Ausrufezeichen haben und wir sie nicht mal einsehen können, weil keine Moderation möglich ist. .



Es ist nichtmal ein Drittel. Und wenn Ihr die Regeln so locker auslegt, kann ich nichts dafür. Aber genau das ist hier ein Problem. Bei einem AWE handeln nur 50% der Beiträge vom Thema Motorsport, alles andere sind nur polemische Sticheleien, oft garniert mit Fäkalbegriffen. Dass ihr da gern man eine Auge zudrückt, hat wohl damit zutun, dass die Seite seine Klicks benötigt.


Kimika hat geschrieben:
Und nochmal. Wir sind nicht dazu da, eure Animositäten zu kanalisieren. Ihr seit drei mal 7 und ich keine gelernte Kindergärtnerin. Und das was ihr hier abzieht ist einfach nur lächerlich. Und es schadet dem Klima hier. Und irgendwas muss sich tun, weil so geht es nicht weiter.


Ihr Mods (Gloria nehme ich da aus, die ist vorbildlich) stichelt das oft noch an und seid selbst kaum besser. Die ganzen Provokationen von dir und aljb sind eines Moderators unwürdig - speziell die Sticheleien gegen MichaelZ immer wieder. Aber wenn ihr es nötig habt....

Ein Kindergarten braucht eine erwachsene Leitung und keine pubertären Erzieher. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ein Kindergarten braucht eine erwachsene Leitung und keine pubertären Erzieher. :wink:



Und sebstverständlich wirst DU niemals persönlich oder beleidigend.... :D

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 3569
Schluss jetzt. Entweder es geht um den China-GP, oder hier ist dicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron