Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 9014
komm, früher was doch auch üblich, daß die Teams den Rennleiter gefragt haben, ob ein Manöver ok war oder nicht - und nur weil Pirro was sagt muß da ja nicht stimmen oder?
GO Lewis

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 23412
automatix hat geschrieben:
komm, früher was doch auch üblich, daß die Teams den Rennleiter gefragt haben, ob ein Manöver ok war oder nicht - und nur weil Pirro was sagt muß da ja nicht stimmen oder?


Alles natürlich reine Spekulation. Man kann Pirro natürlich unterstellen dass er lügt...wir wissen es nicht.

Fakt ist, man hätte Max auch vorne lassen können und dann wäre das Thema wohl nach dem Rennen entschieden worden. Und selbst bei einer 10 Sekunden Strafe wäre Max ja noch 2. gewesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein