Formel 1 - Hoeneß gratuliert Rosberg - Hamilton mag er nicht

Mein Weltmeister-Freund Poldi

Nico Rosberg ist Weltmeister - und die Sport-Prominenz gratuliert. Motorsport-Magazin.com zeigt die witzigsten und schönsten Glückwunsche an den Weltmeister.
von

Motorsport-Magazin.com - Party-Stimmung in Deutschland: Nico Rosberg ist der dritte deutsche Weltmeister nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel. "Deutschland ist Weltmeister! Ist doch geil", jubelte Rosberg selbst zu Beginn seiner abendlichen Presserunde in Abu Dhabi. Nach Rosbergs Triumph steht auch das Internet Kopf - die halbe Sportwelt gratuliert dem neuen Champion. Motorsport-Magazin.com fasst kreative, lustige und kuriose Glückwünsche der Prominenz zusammen.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern: "Das freut mich sehr, weil er ein riesen Bayern-Fan ist. Erstens das, und den Hamilton mag ich nicht."

Lukas Podolski, Fußballgott: "Glückwunsch, Nico! Bin stolz, den schnellsten Freund auf der Welt zu haben!"

FC Bayern: "Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch zum Titel in der Formel 1, Nico Rosberg!"

Jorge Lorenzo, MotoGP-Weltmeister: "Glückwunsch an Nico Rosberg zum Titelgewinn und an Lewis Hamilton zum Sieg."

Timo Glock, DTM-Fahrer: "Nico, du hattest ganz schön Druck von hinten! Mehr als verdienter Champion, genieß die Party."

Mark Webber, Ex-F1-Fahrer: "Perfekte Saison und Weltmeister. Glückwunsch, Nico Rosberg."

Bastian Schweinsteiger, Fußballer: "Starke Saison und verdienter Weltmeister. Glückwunsch zu deinem ersten WM-Titel, Nico."

Mario Andretti, früherer Weltmeister: "Wahrscheinlich der einzige, der noch glücklicher ist als Nico: Sein Vater und mein Freund Keke. Großer Glückwunsch an die Weltmeister-Familie!"

Thomas Müller, Fußballer: "Glückwunsch Nico Rosberg. F1 Weltmeister - fantastisch!"

Roger Federer, Tennis-Star: "Verrücktes und cooles erstes Mal bei der F1. Glückwunsch an Weltmeister Nico Rosberg und Mercedes. Großer Respekt an alle Fahrer."

Maro Engel, Rennfahrer: "Bin so stolz auf diesen Kerl!"

Fernando Alonso, McLaren: "Glückwunsch an den neuen Weltmeister. Sehr verdient. Bravo, Nico Rosberg."

Philipp Lahm, Fußballer: "Überragende Leistung, Nico Rosberg! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten WM-Titel!"

Ilkay Gündogan, Fußballer: "Weltmeister! Absolut verdient nach einer tollen Saison!"

Boris Becker, Tennis-Legende: "Gut gemacht, Nico!!!"


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Wir suchen Mitarbeiter