18:00 Uhr
Zielflagge
Wir verabschieden uns für heute von euch und freuen uns bereits jetzt auf morgen.

17:41 Uhr
Rot ist top, Silber flop!
Top: Der Superseb, der Rookie, Jenson & Fernando, aber auch beide Danys & Flop: Lewis, Nico, Pastor, und Kimis Bolide. Stimmt ihr uns zu? Mitdiskutieren:

17:05 Uhr
Happy Birthday, Papa Button!
70 Jahre wäre John Button, Papa von Jenson, heute geworden. Der britische Rennfahrer war immer an der Seite des McLaren-Piloten. Sein Verlust im Januar 2014 war schwer für Jenson. "Am heutigen Tag denke ich an dich mit einer Träne im Auge, aber einem Lachen im Gesicht, du Legende" twittert der Brite. Rührend!

16:50 Uhr
Boxenstopps
Nicht nur das Rennergebnis war eine Überraschung, auch die Leistungen in der Boxengasse waren unerwartet. Williams und McLaren waren die Schnellsten am Sonntag - in der Boxengasse. Unsere Analyse:

16:25 Uhr
An den Herd statt hinterm Steuer
Auch Romain Grosjean wird diese Woche feiern - allerdings nicht seinen siebten Platz in Ungarn, sondern den Geburtstag seines Sohnes Sasha. Dieser wird am Mittwoch zwei Jahre alt. Worauf sich der Sohnemann freuen darf? Kuchen! Denn Romain verrät: "Kuchen backen" steht die Tage noch am Plan.

15:45 Uhr
Wer war am Schnellsten?
Der Rennausgang in Ungarn war für Mercedes eine Enttäuschung. Eines ist jedoch sicher: An mangelndem Topspeed hat es bei den Silberpfeilen nicht gelegen. Warum? Unsere Topspeed-Analyse klärt euch auf:

15:16 Uhr
Nummer zwei - in jeder Hinsicht
Daniil Kvyat jubelt immer noch über seinen zweiten Platz am Podium. Allerdings nicht nur weil es der größte Erfolg für den Russen in seine bisherigen Karriere ist, sondern auch, weil er sich damit in eine ganz besondere Liste einträgt. Mit seinen 21 Jahren und 91 Tagen ist Kvyat der zweitjüngste Pilot am Podium in der Formel-1-Geschichte. Und Platz eins? Den hat sich in dieser Statistik ebenfalls Sebastian Vettel mit seinem Sieg 2008 in Italien geschnappt.

14:40 Uhr
Ciao Carmen!
Wie immer ein Highlight im Paddock: Auch in Ungarn war Carmen Jorda wieder dabei. Die Spanierin drückte in der Box die Daumen, und hofft auf ihren baldigen ersten Einsatz im Lotus. Bisher durfte die Entwicklungsfahrerin nur im Simulator hinterm Steuer Platz nehmen.

14:15 Uhr
Unsere Rennanalyse ist da!
Eigentlich hätte Nico Rosberg am Hungaroring siegen müssen. Warum dem Mercedes-Piloten der Rennverlauf dermaßen in die Karten spielte, dass er hätte gewinnen müssen - und warum er es am Ende nicht tat. Unsere Rennanalyse:

13:40 Uhr
Lewis, wie sah dein Samstagabend aus?
Zuerst der verpatzte Start, dann sein Abstecher ins Kiesbett, gefolgt von der Kollsion mit Ricciardo. Der Sonntag in Ungarn war ereignisreich für den Briten. Platz sechs zum Ende war für diesen Chaos-Ritt schon fast eine Leistung. Zufrieden war der Mercedes-Pilot mit seinem Ergebnis natürlich nicht, er rätselte nach dem Rennen: "Ich weiß nicht, ob es fehlende Konzentration war." Die Daily Mail hat da aber eine ganz andere Erklärung und titel heute: "Lewis Hamilton fuhr wie ein Mann auf dem Rückweg aus dem Pub nach acht Bier." Wir fragen uns: Wo hast du denn deinen Samstagabend verbracht, lieber Lewis?

12:45 Uhr
Fragestunde
Wieso hat Sebastian Vettel in Ungarn Geschichte geschrieben? Was lief bei Lewis Hamilton schief? Wieso gab es eine zusätzliche Einführungsrunde? Wie schaffte Fernando Alonso den Sprung auf Platz 5? Fragen über Fragen - und wir haben alle Antworten:

12:05 Uhr
Ricciardo auch in der Achterbahn mit dabei
"Was für eine Achterbahnfahrt", zieht auch der Red-Bull-Pilot Resümee zum Ungarn Wochenende. Doch die Aufregung wurde belohnt - Platz drei, und somit das erste Podium in dieser Saison, ließ den Australier endlich wieder strahlen.

11:25 Uhr
Arrivabenes Achterbahnfahrt
Bevor der Ferrari-Teamchef gestern den Erfolg in der Stammkantine so richtig genießen konnte, durchlebte Arrivabene an diesem GP-Wochenende ganz andere Emotionen: Vorfreude, Angst, Hoffnung - Die Tage in Ungarn werden dem 58-Jährigen wohl als Achterbahnfahrt in Erinnerung bleiben. Ein Rückblick aus der Sicht des Teamchefs:

11:05 Uhr
Party, Pizza, Pasta
Auch der Teamchef ließ sich die Sause bei Mamma Rosella in Maranello natürlich nicht entgehen. Schließlich und endlich gab es dort auch Pizza :-)

10:35 Uhr
Formel Langeweilig?
Von wegen! Der Große Preis von Ungarn hatte alles zu bieten, was sich das Motorsportfanherz wünscht: Zweikämpfe, Unfällen, Ausfälle, Wendungen. Aber trotz des Spektakels und einem Sieger, der Sebastian Vettel hieß, musste RTL Zusehereinbußen gegenüber dem Vorjahr hinnehmen.

10:00 Uhr
Vettels Siegesfeier bei Mamma Rosella
Die Freude über seinen zweiten Ferrari-Sieg war groß - so groß, dass Seb seinen Sieg unbedingt noch gebührend feiern wollte. Doch nein, nicht in Ungarn sollte angestoßen werden. Lieber 'daheim' mit allen Kollegen. Daheim, das ist in der Scuderia bei Mamma Rosella - Wirtin im legendären Ristorante Montana in Maranello, quasi die Stammkantine im Ferrari-Lager. Lange wurde gestern noch gejubelt und vermutlich auch Pizza und Spaghetti gegessen - für Vettel, wie es scheint, ein unvergesslicher Abend.

09:55 Uhr
Guten Morgen!
Tag eins nach dem Chaos-Rennen in Ungarn. Motorsport-Magazin.com versorgt euch auch heute wie immer mit allen Neuigkeiten rund um die Formel 1.