18:01 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen noch einen schönen Abend.

17:11 Uhr - Force India verlor zuletzt mit den neuen Reifen an Boden. Teamchef Vijay Mallya fordert nun ein besseres Verständnis für die Gummis.

16:23 Uhr - In der nächsten Saison soll die Formel 1 erstmals in Russland starten. Die Vorbereitungen in Sotschi verlaufen laut den Verantwortlichen jedenfalls nach Plan.

15:43 Uhr - Videospielfreunde aufgepasst! Soeben wurde das erste Video zu WRC4 veröffentlicht. In der Demo wird durch das verschneite Schweden geheizt.

14:16 Uhr - Im kommenden Jahr an der Spitze? Lewis Hamilton rechnet sich mit dem neuen Motor gute Chancen aus.

13:46 Uhr - Für Nico Rosberg glichen die ersten zehn Saisonrennen einer Achterbahnfahrt.

13:26 Uhr - Noch befindet sich die Formel 1 in der Sommerpause, aber Mark Webber hat das Rennfieber schon wieder gepackt...

Webber hat Benzin im Blut, Foto: Twitter
Webber hat Benzin im Blut, Foto: Twitter

12:59 Uhr - Williams plant die Verpflicht eines jungen Piloten, der denselben Weg wie Valtteri Bottas beschreiten soll. Daniel Juncadella gilt als potenzieller Kandidat.

11:40 Uhr - Jean-Eric Vergne glaubt, dass er im Paddock vollkommen falsch wahrgenommen wird und Daniel Ricciardo zu Unrecht als der konstantere Fahrer gilt. "Wenn man sich die Rennen ansieht, in denen ich keine Probleme hatte, dann habe ich meinen Teamkollegen verprügelt - er war nirgendwo!"

11:25 Uhr - Ross Brawn zurück zu Ferrari? Ist da etwas dran? Der Mercedes-Teamchef nimmt Stellung.

11:11 Uhr - Wie gewohnt beginnen wir die Woche mit den Geburtstagskinder. Diesmal gratulieren wir unter anderem Nelson Piquet, der 61 Jahre alt wird.

11:00 Uhr - Einen schönen guten Morgen! Wir informieren euch heute wieder über alle wichtigen Neuigkeiten der Formel 1.