Formel 1 - Jetzt im Handel: Motorsport-Magazin #28

Champions 2012

Ab sofort im Handel: Im neuen Motorsport-Magazin dreht sich alles um die Champions des Jahres 2012: Von Vettel über Lorenzo bis zu Spengler.
Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel - Foto: adrivo Sportpresse

Formel 1 in #28: Drei Finger streckte Sebastian Vettel in die Luft. In einem spannenden Finale sicherte er sich seinen dritten WM-Titel in Folge - nach gerade einmal fünf vollen Jahren in der Formel 1. Grund genug für das Motorsport-Magazin nachzuforschen, wo das noch hinführen soll - was kann Vettel in den nächsten Jahren noch erreichen? Welche Rekorde kann er noch brechen? Das Ergebnis: Es gibt noch viel zu erreichen für ihn...

MotoGP in #28: Die Zahl drei ist in diesem Monat sehr gefragt. Mit Jorge Lorenzo, Marc Marquez und Sandro Cortese beleuchten wir gleich alle drei Motorradweltmeister der verschiedenen Klassen. Dabei hat unsere Redakteurin Maria Pohlmann ein ganz besonderes Auge auf den ersten Moto3-Champion geworfen. Was macht diesen Sandro Cortese so gut? Das Motorsport-Magazin forschte im Umfeld des Deutschen nach und beförderte einige spannende und bislang unbekannte Fakten zutage.

Themen in Ausgabe 28

- F1 - Vettels Rekordjagd
- F1 - Fernando Alonso
- F1 - Interview: Peter Sauber
- F1 - Geheimfavorit Hülkenberg
- F1 - Button: Hamiltons Erbe
- DTM - Exklusiv: Bruno Spengler
- WRC - Im Rückwärtsgang
- MotoGP - Phänomen Lorenzo
- MotoGP - Interview: Graziano Rossi
- MotoGP - Rosarote Zukunft
- MotoGP - Ducati nach Rossi
- MotoGP - Interview: Cal Crutchlow
- und mehr

Weihnachtsaktion: Abo mit gratis MotoGP-DVD

Das Motorsport-Magazin hat für alle Motorsport-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk parat: Ein preiswertes Jahresabo mit Gratis-DVD. Wer ein Jahresabo 2013 unserer Printausgabe "Motorsport-Magazin" zum Sonderpreis von nur 24,00 Euro statt 43,90 Euro abschließt, erhält dazu gratis die DVD "Magic Moments der MotoGP". Machen Sie sich selbst, einem Motorsport-Fan in ihrer Familie oder ihrem Freundeskreis eine tolle Weihnachtsüberraschung mit einem Jahres-Abo des Motorsport-Magazins und der gratis MotoGP-DVD.

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD". Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x