Tipp

Formel 1 - Motorsport-Magazin #38: Die Top-Themen

Formel 1 Spektakel

Die Top-Themen in unserem neuen Magazin: Neue Helden & strauchelnde Champions, die Stars der Zukunft und verrückte Ideen.

Motorsport-Magazin.com - Das neue Motorsport-Magazin ist da! Wirf mit uns einen Blick in die neue Ausgabe und erfahre, was wir in diesem Monat für dich an spannenden Interviews, informativen Hintergrundgeschichten und unterhaltsamen Geschichten in den Fahrerlagern dieser Formel-1-Welt zusammengetragen haben...

Foto: Motorsport-Magazin.com

Neue Helden, strauchelnde Champions und heiße Funkduelle. Die erste Saisonhälfte 2014 hatte es in sich. Motorsport-Magazin.com verrät, was die Fans in den noch ausstehenden acht Rennen erwartet.

Foto: Motorsport-Magazin.com

Die Formel 1 ist ein komplexer Sport. Alleine auf technischer Seite ergeben zahllose Parameter ein diffuses Gesamtbild. Durch den großen Regelumbruch und die stark unterschiedlichen Motoren wurde das Kräfteverhältnis wild durcheinandergewürfelt. Motorsport-Magazin.com wollte es genau wissen und ging der Frage nach, wer das beste Chassis baute?

Foto: Motorsport-Magazin.com

Harsche Kritik verlangt nach außergewöhnlichen Maßnahmen. Wie gewinnt die Formel 1 die Gunst der Fans zurück? Pirelli-Motorsportchef Paul Hembery hat viele Ideen, darunter einige radikale Neuerungen. Motorosport-Magazin.com traf ihn zum ausführlichen Gedankenaustausch.

Foto: Motorsport-Magazin.com

Langweilige Grand Prix? Von wegen! In der Saison 2014 mangelte es bislang nicht an Überholmanövern, spektakulären Flugeinlagen und brennenden Autos. Motorsport-Magazin.com zeigt die heißesten Bilder der bisherigen Saison.

Foto: Motorsport-Magazin.com

Kometenhafter Aufstieg? Check. Kreuzfeuer der Kritik? Check. Katastrophensaison? Check. Romain Grosjean hat in seiner kurzen Formel-1-Laufbahn bereits alles mitgemacht. Trotzdem hat er sich seinen Humor bewahrt. Motorsport-Magazin.com verriet er sein Geheimrezept.

Foto: Motorsport-Magazin.com

Next best Superstar: Für die Formel-1-Stars von gestern wird es eng. Eine neue Generation aufstrebender Piloten wirbelt die Rangfolge durcheinander. Motorsport-Magazin.com verrät, wer das größte Star-Potenzial besitzt.

Foto: Motorsport-Magazin.com

Jung, wild, noch viel zu lernen. Franz Tost hat schon vielen Talenten den Weg in die Formel 1 geebnet. Was es dafür braucht? Disziplin, Hingabe und vielleicht auch einen Crash. Im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com verrät der erfahrene Toro Rosso-Teamchef seine Philosophie.

Das neue Motorsport-Magazin bietet wie immer spannende Geschichten und Interviews aus der Formel 1, DTM, WRC, MotoGP und vielen anderen Rennserien.

So geht's: Hol dir dein Motorsport-Magazin

Ausgabe 38 ist ab sofort im Handel erhältlich - Foto: Motorsport-Magazin.com

Appetit bekommen? Selbstverständlich, dumme Frage. Und wo bekommst du jetzt am schnellsten unser Heft her? Na? Ganz einfach:

Variante 1 - Ganz Old School im Zeitschriftenhandel: Ab in den Zeitschriftenladen deiner Wahl. Das neue Motorsport-Magazin findest Du in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Wer also gerade auf dem Weg zum nächsten Rennen ist, nichts wie zuschlagen - eine bessere Reiselektüre gibt es nicht (das gilt natürlich auch für alle Daheimgebliebenen, wir wollen niemanden per Bahn oder Flieger verjagen...).

Variante 2 - Clever im Spar-Abo per Post: Ab zu deinem ganz persönlichen Briefkasten. Sichere dir ein Abo und erhalte unser Heft bequem per Post zu dir nach Hause geliefert - und das auch noch preiswerter als beim Einzelkauf im Laden! Worauf wartest du eigentlich noch? Jetzt zuschlagen: (aber nicht zu hart, wir übernehmen keine Haftung für zerbrochene Tastaturen)

Variante 3 - komplett digital mit allem Schnickschnack: Ab auf die Datenautobahn. Unser Magazin gibt es natürlich auch für die Mitglieder der digitalen Welt von heute - und das gleich drei Mal. Lies es als ePaper auf deinem Computer oder hole es dir ganz modern auf dein Smartphone oder Tablet - via Apple App Store für iPhone und iPad, über den google PlayStore für dein Android-Gerät oder für kindle fire. Klicke einfach auf den nachstehenden Link oder suche nach der App mit dem Namen "Motorsport-Magazin HD".

Was, das reicht dir alles immer noch nicht aus? Brieftauben und Rauchzeichen haben wir leider gerade erst aus unseren Vertriebswegen gestrichen, aber versuche es doch mal mit den genannten Varianten - wir arbeiten derweil fleißig weiter daran, um dir dein Exemplar in Zukunft direkt auf deinen Wohnzimmertisch zu beamen...


Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x