Francois Duval hat in Korsika nicht solch ein Erfolgserlebnis feiern dürfen, wie in Spanien, als er Sechster wurde. Schon den Shakedown musste er wegen Bremsproblemen auslassen. Diese zogen sich über das gesamte Wochenende hinweg - bis zu seinem Ausfall.

"Auf der heutigen ersten Prüfung lief es gut, aber dann hatten wir genau das gleiche Problem, welches ich auch letztes Jahr auf der gleichen Prüfung hatte", schilderte Duval. "Die zweite Prüfung war in Ordnung, denn wir konnten uns wenigstens auf die drei verbleibenden Bremsen verlassen. Auf der letzten Prüfung wurde mein Bremspedal länger und die Handbremse war nicht stark genug, um ums um die Kurve zu bekommen. Also rutschte ich geradeaus."

Teamchef Willi Collignon zeigte sich ein wenig frustriert über die Bremsprobleme. "Wir wechselten am Morgen zurück auf die Spanien-Abstimmung, was Francois entgegenkam", sagte Collignon. "Es ist schade, dass er die Bremsprobleme am Morgen hatte und es ist umso enttäuschender, dass er die Rallye nicht beenden konnte. Wir haben bei dieser Rallye so viel wie möglich erreicht. Francois wird morgen nicht erneut starten."