Das Citroen-Team erlebte einen guten zweiten Tag: Sébastien Loeb liegt weiterhin souverän in Führung und Francois Duval ist Zweiter mit 57,8 Sekunden Rückstand. "Ich hatte keine Probleme - alles lief bestens", freute sich Loeb. "Wir sind in Führung und haben unser Ziel für heute erreicht. Ich fahre genau so schnell wie meine direkten Konkurrenten, aber ich muss dennoch aufpassen."

Duval konnte unterdessen die Pace mitgehen und verlor im Vergleich zu gestern nur vier Sekunden auf Loeb. "Ich habe einen guten Rhythmus gefunden", so Duval. "Ich gebe 90 Prozent, aber das hält mich dennoch nicht davon ab, keine Schrecksekunde zu haben. Es gibt einige sehr schwierige Stellen und man muss konzentriert bleiben."

Da die Verfolger Xavier Pons und Mikko Hirvonen zwei Minuten hinter Duval liegen, wird der Belgier wohl alles daran setzen morgen sicher ins Ziel zu kommen.