Keine Veränderungen gab es im Kampf um den Gesamtsieg. Der heutige zweite Tag stand auf Grund eines Drehers von Francois Duval ganz im Zeichen von Weltmeister Sebastien Loeb. Der dreifache Sieger von Deutschland führt mit fast 28 Sekunden vor seinem Citroen Markenkollegen Duval: "Derzeit konzentriere ich mich voll auf die restlichen Prüfungen, die morgen sehr schnell sind. Ein Doppelerfolg für Citroen wäre ein tolles Ergebnis sowohl für das Team als auch für mich."

Duval war nicht ganz zufrieden: "Heute habe ich einige kleine Fehler gemacht die wichtige Sekunden gekostet haben. Da wir auf Grund unseres Vorsprunges auf die Konkurrenz nicht mehr voll unterwegs sind, ist es schwierig die Konzentration bei langsamerer Fahrweise beizubehalten. Mit einem möglichen zweiten Platz wäre ich mehr als zufrieden."