Zufriedene Gesichter bei Mitsubishi: Die Japaner brachten bei der Griechenland Rallye beide Fahrzeuge in die Punkteränge und fahren mit fünf Zählern nach Hause. "Beide Crews haben einen tollen Job gezeigt und der Kampf um Platz fünf war sehr aufregend", sagte Teamchef Isao Torii. "Wir haben in der ersten Saisonhälfte einige gute Resultate erzielt, weil der Wagen bedeutend zuverlässiger ist. Wir haben schon einige Dinge entdeckt, die wir verbessern können. Wir sind bereit die zweite Saisonhälfte in Angriff zu nehmen und hoffen um das Podest kämpfen zu können."

Harri Rovanperä durfte sich heute noch Hoffnungen auf Platz fünf machen, doch Mikko Hirvonen ließ seinen Landsmann nicht mehr rankommen. "Das war ein guter Kampf und Platz sechs sowie die Punkte bei solch einer harten Rallye sind eine gute Nachricht", machte Rovanperä klar. "Es war das ganze Wochenende über sehr warm und der Wagen funktionierte gut."

Teamkollege Gigi Galli fuhr behutsam durch die drei Tage und sammelte viel Erfahrung. Am Ende wurde Galli mit Platz sieben belohnt. "Ich bin glücklich", freute sich der Italiener. "Ich wusste, dass es die härtestes Rallye des Jahres für mich werden würde, weil ich keine Erfahrung hier habe. Ich denke, dass das ganze Team mit unserer Arbeit zufrieden sein kann."