Skoda war optimistisch nach Griechenland gereist und brachte drei Autos an den Start. Schon am ersten Tag schieden Armin Schwarz und Janne Tuohino aus. Letzterer konnte unter dem Superally System nicht mehr neu starten. Darüber hinaus musste Jani Paasonen nach einem Fehler am Samstag die Segel streichen. Folglich kam nur Schwarz als 18. ins Ziel.

"Wir hatten gehofft, dass wir hier die Verbesserungen zeigen könnten, die wir bei den Tests gesehen haben, aber das war nicht der Fall", sagte Teamchef Martin Mühlmeier. "Einmal mehr hatten wir frühzeitig Probleme und anschließend keine Chance mehr auf ein gutes Resultat. Die heutigen Prüfungen ähneln denen von Argentinien und Armin hat dabei Abstimmungen für die Aufhängung getestet mit positiven Resultaten. Die Leistung von Jani hat mir sehr gut gefallen, nachdem er einige Rallyes nicht gefahren ist. Ich bin mir sicher, dass wir die Resultate erzielen können, die wir verdienen, aber ich hoffe auch auf etwas mehr Glück in Zukunft."