Noch ist nichts entschieden, aber es gibt Anzeichen, dass Francois Duval bald wieder für Citroen auf Punktejagd gehen könnte. Der Belgier bestritt nämlich am Donnerstag in Spanien einen Shakedown. "Das war ein Test im Hinblick auf die Akropolis Rallye", so Duval gegenüber der Dernière Heure. "Carlos konnte heute nicht testen und deshalb habe ich einige Dinge für die nächste Rallye getestet."

Um einen Test für die Argentinien Rallye handelte es sich dabei nicht. "Nein, aber es gibt ohnehin keinen speziellen Test für Argentinien", entgegnete Duval. "Da es sich dort um schnellen Schotter handelt, ähnelt das Setup des Xsara dem der Neuseeland Rallye."

Die Tatsache, dass Duval wieder im Citroen gesessen hat, ist für den jungen Belgier gewiss ein positives Zeichen. Dazu hat Duval mit Sven Smeets einen Copiloten gefunden. "Wir verstehen uns gut", machte Duval klar. "Wir wissen, dass wir viel arbeiten müssen, um ein gutes Resultat einzufahren. Aber vor dem Zieleinlauf in Griechenland wird es ohnehin keine Entscheidung geben. Ich werde warten."