Aufgrund einer Neuorientierung der Motorsportaktivitäten zieht Peugeot sein Rallye-Werksteam am Ende des Jahres zurück. Doch das bedeutet nicht, dass im kommenden Jahr keine 206 oder 307 das Feld füllen werden. Die Franzosen möchten ihre Fahrzeuge nämlich Privatteams anbieten und würden diese Rennställe technisch unterstützen. Als ganz heißer Kandidat wird das Bozian Team gehandelt: Die Franzosen setzen seit einigen Jahren Peugeot-Boliden in der Rallye-EM und WM ein.

Peugeot-Sportchef Jean-Pierre Nicolas sagte gegenüber unseren Kollegen von Motorsport News: "Wir sehen uns nach guten Teams um, die unsere Wagen kaufen könnten. Unsere technische Abteilung würde mit den Teams zusammenarbeiten."

Damit würden die Franzosen weiterhin Kontakt zur Rallye-Szene halten. Darüber hinaus würde Peugeot sicherstellen, dass die Privatiers mit gut abgestimmten Fahrzeugen auf Punktejagd gehen könnten – schließlich wäre es keine gute Publicity, wenn die Peugeot Teams der Konkurrenz hinterherfahren würden. "Wenn wir gute Teams finden, dann ist das eine sehr gute Sache für Peugeot", machte Nicolas klar. "Aber ein werksseitiges Comeback wird es nicht geben."