Das US-amerikanische Team Hero EBR beendet die Dabüt-Saison in der Superbike-WM mit nur zwei Punkten. Beim Saisonfinale in Katar ging die Mannschaft erneut leer aus, da es Geoff May in den beiden Rennen nicht über die Plätze 17 und 16 hinausschaffte und sein Teamkollege Aaron Yates im Krankenhaus landete.

Der US-Amerikaner kam in beiden Läufen zu Sturz, wobei er sich beim zweiten Crash ernsthaft verletzt haben dürfte. Yates wurde zum medizinischen Check in ein Krankenhaus überstellt. Über die genaue Art oder den Schweregrad der Verletzung hab sein Team bislang aber noch nichts bekannt.

Teamkollege May war mit der ersten Saison zufrieden - obwohl der US-Amerikaner letztlich punktelos blieb. "Ich habe in beiden Rennen alles gegeben, es hat aber nicht gereicht. Ich bin mir nicht sicher, was 2015 bringen wird, aber 2014 war rückblickend gesehen eine großartige Herausforderung und hat sehr viel Spaß gemacht. Dass ist es hier in die Superpole geschafft habe, war mein Ziel. Das macht mich glücklich", sagte May.