Nach dem Rennen feierte WTCC-Pilot Alain Menu ausgelassen auf dem Dach seines Autos. Immerhin war es der ersten Saisonsieg für Chevrolet., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Nach dem Rennen feierte WTCC-Pilot Alain Menu ausgelassen auf dem Dach seines Autos. Immerhin war es der ersten Saisonsieg für Chevrolet.

Andreas Simsonsen bei der Zieldurchfahrt. Der Schwede gewann in Oschersleben zwei Mal und setzte sich in der Gesamtwertung des Polo Cups in Führung., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen2 von 9

Andreas Simsonsen bei der Zieldurchfahrt. Der Schwede gewann in Oschersleben zwei Mal und setzte sich in der Gesamtwertung des Polo Cups in Führung.

Für die Streckenposten bedeute dies eine extra Portion Arbeit. Aber wie heißt es so schön: Jeder Gang macht schlank., Foto: BMW
Foto: BMW3 von 9

Für die Streckenposten bedeute dies eine extra Portion Arbeit. Aber wie heißt es so schön: Jeder Gang macht schlank.

Wer einen Unfall baut muss auch mit de Konsequenzen leben. Nach Hause ging es zu Fuß., Foto: BMW
Foto: BMW4 von 9

Wer einen Unfall baut muss auch mit de Konsequenzen leben. Nach Hause ging es zu Fuß.

Die Nachwuchsfahrer der Formel BMW gingen da schon etwas forscher zur Sache. Das Resultat war viel Staub und eine Menge Schrott., Foto: BMW
Foto: BMW5 von 9

Die Nachwuchsfahrer der Formel BMW gingen da schon etwas forscher zur Sache. Das Resultat war viel Staub und eine Menge Schrott.

Auch in der Tourenwagen-WM wurde das ein oder andere Rad gehoben. Roberto Colciago in der Audi-S-Kurve., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Auch in der Tourenwagen-WM wurde das ein oder andere Rad gehoben. Roberto Colciago in der Audi-S-Kurve.

Im Porsche Carrera Cup ging es ebenfalls ruhig zu. Die Routiniers krachten höchstens über die Curbs., Foto: Porsche
Foto: Porsche7 von 9

Im Porsche Carrera Cup ging es ebenfalls ruhig zu. Die Routiniers krachten höchstens über die Curbs.

Trotz ihrer geringen Erfahrung ging bei den Polo Cup-Piloten auf dem Weg zur ersten Kurve alles glatt., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen8 von 9

Trotz ihrer geringen Erfahrung ging bei den Polo Cup-Piloten auf dem Weg zur ersten Kurve alles glatt.

Im Seat-Lager sorgte Ausbilder Schmitz für Recht und Ordnung. Die Fahrer waren nach der Standpauke sichtlich schockiert., Foto: Seat
Foto: Seat9 von 9

Im Seat-Lager sorgte Ausbilder Schmitz für Recht und Ordnung. Die Fahrer waren nach der Standpauke sichtlich schockiert.