FMI-Präsident Paolo Sesti: Wir haben in Doriano einen wertvollen Fahrer verloren, eine Person von großem Wert und einen angesehenen Techniker, der von der Motorradgemeinde geliebt und geschätzt wurde., Foto: Milagro
Foto: Milagro1 von 15

FMI-Präsident Paolo Sesti: Wir haben in Doriano einen wertvollen Fahrer verloren, eine Person von großem Wert und einen angesehenen Techniker, der von der Motorradgemeinde geliebt und geschätzt wurde.

Marc Marquez: Beim Zwischenstopp in Frankfurt habe ich die schlechten Nachrichten von Rombonis unglücklichem Unfall beim Sic Day gehört. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden!, Foto: Milagro
Foto: Milagro2 von 15

Marc Marquez: Beim Zwischenstopp in Frankfurt habe ich die schlechten Nachrichten von Rombonis unglücklichem Unfall beim Sic Day gehört. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden!

Chaz Davies: Es ist wirklich traurig, die Nachricht über Romboni zu sehen. Ich bin damit aufgewachsen, ihn anzufeuern, da er immer der Underdog war. RIP Rambo Romboni. , Foto: Milagro
Foto: Milagro3 von 15

Chaz Davies: Es ist wirklich traurig, die Nachricht über Romboni zu sehen. Ich bin damit aufgewachsen, ihn anzufeuern, da er immer der Underdog war. RIP Rambo Romboni.

Sandro Cortese: RIP Doriano Romboni! Unglaublich traurige Neuigkeiten. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden., Foto: Milagro
Foto: Milagro4 von 15

Sandro Cortese: RIP Doriano Romboni! Unglaublich traurige Neuigkeiten. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Michael Laverty: Ich habe gerade die Nachricht über Doriano Romboni gesehen. Es ist wirklich traurig und furchtbar ironisch, dass das beim Gedenken an SIC passiert. RIP, Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 15

Michael Laverty: Ich habe gerade die Nachricht über Doriano Romboni gesehen. Es ist wirklich traurig und furchtbar ironisch, dass das beim Gedenken an SIC passiert. RIP

Cal Crutchlow: Es ist wirklich traurig, zu hören, dass Doriano Romboni gestorben ist. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. RIP, Foto: Milagro
Foto: Milagro6 von 15

Cal Crutchlow: Es ist wirklich traurig, zu hören, dass Doriano Romboni gestorben ist. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. RIP

Nicky Hayden: RIP Doriano Romboni. Ich habe ihm live zugesehen, wie er den 250 USGP in Laguna gewonnen hat. Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie. , Foto: Milagro
Foto: Milagro7 von 15

Nicky Hayden: RIP Doriano Romboni. Ich habe ihm live zugesehen, wie er den 250 USGP in Laguna gewonnen hat. Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

Gino Rea: Sehr traurige Neuigkeiten heute. RIP Doriano Romboni., Foto: Milagro
Foto: Milagro8 von 15

Gino Rea: Sehr traurige Neuigkeiten heute. RIP Doriano Romboni.

Aleix Espargaro: RIP Doriano Romboni. Mein tiefstes Mitgefühl, wieder traurige Neuigkeiten…, Foto: Milagro
Foto: Milagro9 von 15

Aleix Espargaro: RIP Doriano Romboni. Mein tiefstes Mitgefühl, wieder traurige Neuigkeiten…

Danilo Petrucci: Ich denke, wir sind in erster Linie Menschen und dann Piloten. Ich respektiere den Menschen und seine Familie und werde daher morgen nicht fahren. Ciao Doriano, Foto: Milagro
Foto: Milagro10 von 15

Danilo Petrucci: Ich denke, wir sind in erster Linie Menschen und dann Piloten. Ich respektiere den Menschen und seine Familie und werde daher morgen nicht fahren. Ciao Doriano

Ben Spies: Es ist sehr traurig, die Nachricht von Doriano Romboni zu hören. Ich habe ihn mir als Kind angesehen, er war so ein großartiger Fahrer. Ich bete für seine Familie und seine Freunde., Foto: Milagro
Foto: Milagro11 von 15

Ben Spies: Es ist sehr traurig, die Nachricht von Doriano Romboni zu hören. Ich habe ihn mir als Kind angesehen, er war so ein großartiger Fahrer. Ich bete für seine Familie und seine Freunde.

Alvaro Bautista: Ich habe keine Worte, es sieht unglaublich aus. Mein erster Lederanzug war einem von seinen nachempfunden... RIP, Foto: Milagro
Foto: Milagro12 von 15

Alvaro Bautista: Ich habe keine Worte, es sieht unglaublich aus. Mein erster Lederanzug war einem von seinen nachempfunden... RIP

Marco Melandri: RIP Doriano Romboni. Ein großer Mensch, der Motorrad fahren konnte wie kaum ein anderer. Von ihm habe ich gelernt, dass man mit Herz fahren muss., Foto: Milagro
Foto: Milagro13 von 15

Marco Melandri: RIP Doriano Romboni. Ein großer Mensch, der Motorrad fahren konnte wie kaum ein anderer. Von ihm habe ich gelernt, dass man mit Herz fahren muss.

Loris Baz: RIP Doriano Romboni ist heute auf tragische Weise beim Sic Supermoto Day ums Leben gekommen. Das Schicksal ist sch..., Foto: Milagro
Foto: Milagro14 von 15

Loris Baz: RIP Doriano Romboni ist heute auf tragische Weise beim Sic Supermoto Day ums Leben gekommen. Das Schicksal ist sch...

Stefan Bradl: Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass er mit meinem Vater zusammen gefahren ist. RIP Doriano, Foto: Twitter
Foto: Twitter15 von 15

Stefan Bradl: Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass er mit meinem Vater zusammen gefahren ist. RIP Doriano