Nur wenige Tage nach dem offiziellen Einstieg in die GP3 Serie hat Ocean Racing Technology seine Fahrerpaarung bekannt gegeben. Neben dem Iren Robert Cregan wird mit Carmen Jorda eine Frau für das Team von Tiago Monteiro an den Start gehen. Bereits vor einigen Wochen hatte Trident Racing mit Vicky Piria eine Nachwuchsfahrerin verpflichtet. Neben Ihr Debüt wird die 23-jährige Spanierin bei den Testfahrten in der kommenden Woche geben.

"Ich freue mich natürlich sehr über die Vereinbarung, vor allem weil Ocean ein sehr erfahrenes Team in der GP2 ist", so Jorda, die zuletzt in der amerikanischen Indy Lights Serie unterwegs war und in fünf Rennen ein Top-10-Ergebnis erzielte. "Ich freue mich das Auto zu testen, ich bin mir sicher es unterscheidet sich sehr vom Indy Light. Als Rookie will ich mich Rennen für Rennen verbessern."