Giedo van der Garde wird 2010 in der GP2 für die Addax Mannschaft an den Start gehen. Der Niederländer hatte im Oktober beim Test in Jerez die Bestzeit für sein neues Team eingefahren und glaubt daran, dass der Titel im kommenden Jahr möglich sein sollte. "Ich glaube, das Addax Team hat alles, damit ich mich weiter entwickeln und das Meiste aus meinem Talent holen kann. Während des Tests habe ich sofort gefühlt, dass das Team und das Auto perfekt zu mir passten. Wir haben viel Zuversicht und den Glauben, dass wir um die Meisterschaft kämpfen können", meinte Van der Garde.

Teamchef Alejandro Agag musste seinem Neuzugang auch ein gutes Zeugnis ausstellen, denn er zeigte sich beeindruckt davon, was er bislang vom Niederlänger gesehen hat. "Wir freuen uns, dass wir Giedo für die GP2 Hauptserie 2010 bei uns haben. Der Test im Oktober zeigte, dass Giedo ein sehr fähiger Fahrer ist und in unserem Auto sehr gute Zeiten fahren kann. Mit Giedo werden wir um die Meisterschaft kämpfen."