Adrian Quaife-Hobbs geht auch 2014 in der GP2 an den Start, wechselt jedoch zum italienischen Rennstall Rapax, nachdem er in der Vorsaison zunächst für MP Motorsport und dann für Hilmer Motorsport am Start war. Der größte Erfolg des Briten war der Sieg im Sprintrennen von Monza.

"Nach einem erfolgreichen Rookie-Jahr 2013 freue ich mich, in dieser Saison zurückzukehren, um um die Meisterschaft zu kämpfen", formulierte der 23-Jährige seine Ziele. "Zusammen mit Rapax habe ich das Gefühl, wir können eine erfolgreiche Saison haben."

Quaife-Hobbs, der sich vor zwei Jahren zum AutoGP-Champion krönte, wird in der nächsten Woche für Rapax in Abu Dhabi testen.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Russian TimeMitch EvansArtem Markelov
CarlinJulian Leal
Racing EngineeringRaffaele Marciello
DAMSJolyon PalmerStephane Richelmi
ART Grand PrixStoffel VandoorneTakuya Izawa
Hilmer Motorsport Daniel AbtFacu Regalia
RapaxSimon TrummerAdrian Quaife-Hobbs
Arden InternationalRene BinderAndre Negrao
Caterham RacingAlexander RossiRio Haryanto
MP MotorsportDaniel De Jong
TridentJohnny Cecotto Jr.
CamposArthur PicKimiya Sato
Venezuala GP Lazarus