Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na morgen um die Zeit ist die Rallye eh wieder in vollem Gange ,wetten :D)


Klar, morgen geht es hier wieder rund. Es sei denn, die FIA lässt sich wie bei den Diffusoren noch einen weiteren Tag mit der Urteilsverkündung Zeit.

Es wird ne Strafe geben...die einen werden sie hier als zu hart abstempeln, die anderen (vorzugsweise Alonso-Anhänger) werden sie hier als vielzu mild abtun. :lol:



Wie kannst du einfach so behaupten das "vorzugsweise Alonso-Anhänger" das Urteil als zu mild ansehen werden?
Ich finde du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich vermute tief drinnen hast du noch immer nicht überwunden, dass Schumacher von Fernando Alonso als doch nicht unschlagbar entlarft wurde?
Nur eine Vermutung in deinem Fall, ich will damit nicht auf alle Schumacher Fans schließen!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1010
Exige81 hat geschrieben:
Ich vermute tief drinnen hast du noch immer nicht überwunden, dass Schumacher von Fernando Alonso als doch nicht unschlagbar entlarft wurde?


Ein Felipe Massa und Rubens Barichello, ja selbst ein Irivine ab und an, haben davor mit dem gleichen Material schon gezeigt, dass man manchmal auch den Siebenfachen schlagen kann, da hat der Alonso nichts Neues bewiesen. Ein Häkkinen hat das auch geschafft, ja selbst ein Damon Hill.
Keiner in der F1, weder in der Vergangenheit noch heutzutage, ist unschlagbar, das trifft auf den Herren Schumacher ebenso zu wie auch auf Alonso, glaub mir :roll: :wink:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Exige81 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na morgen um die Zeit ist die Rallye eh wieder in vollem Gange ,wetten :D)


Klar, morgen geht es hier wieder rund. Es sei denn, die FIA lässt sich wie bei den Diffusoren noch einen weiteren Tag mit der Urteilsverkündung Zeit.

Es wird ne Strafe geben...die einen werden sie hier als zu hart abstempeln, die anderen (vorzugsweise Alonso-Anhänger) werden sie hier als vielzu mild abtun. :lol:



Wie kannst du einfach so behaupten das "vorzugsweise Alonso-Anhänger" das Urteil als zu mild ansehen werden?
Ich finde du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich vermute tief drinnen hast du noch immer nicht überwunden, dass Schumacher von Fernando Alonso als doch nicht unschlagbar entlarft wurde?
Nur eine Vermutung in deinem Fall, ich will damit nicht auf alle Schumacher Fans schließen!


Wir reden natürlich von den bekennenden Alfonso Fans hier im Forum und da trifft die Aussage doch voll ins Schwarze
Und ich bin der gleichen Meinung obwohl der sogeannte Schumichel Frust 2005/06 bei mir nicht funktioniert .Zu dem Zeitpunkt war ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten sogar ein Alfonso Fan :D)

Beitrag Dienstag, 28. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MartinS hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich vermute tief drinnen hast du noch immer nicht überwunden, dass Schumacher von Fernando Alonso als doch nicht unschlagbar entlarft wurde?


Ein Felipe Massa und Rubens Barichello, ja selbst ein Irivine ab und an, haben davor mit dem gleichen Material schon gezeigt, dass man manchmal auch den Siebenfachen schlagen kann, da hat der Alonso nichts Neues bewiesen. Ein Häkkinen hat das auch geschafft, ja selbst ein Damon Hill.
Wobei ich ja "und selbst " Damon Hill als den stärksten der von dir aufgezählten Fahrer halte

Keiner in der F1, weder in der Vergangenheit noch heutzutage, ist unschlagbar, das trifft auf den Herren Schumacher ebenso zu wie auch auf Alonso, glaub mir :roll: :wink:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:


Wie kannst du einfach so behaupten das "vorzugsweise Alonso-Anhänger" das Urteil als zu mild ansehen werden?
Ich finde du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich vermute tief drinnen hast du noch immer nicht überwunden, dass Schumacher von Fernando Alonso als doch nicht unschlagbar entlarft wurde?
Nur eine Vermutung in deinem Fall, ich will damit nicht auf alle Schumacher Fans schließen!


Mit der Schummichel-Leier braucht mir keiner mehr kommen. Das ist ein durchgekautes Argument.

Wenn du meinen Beitrag richtig verstanden hättest, wüsstest du auch, dass ich nichts gegen Alonso gesagt habe.

Ich schere niemanden über einen Kamm, es gibt viele Alonso-Fans die sicher schwer in Ordnung sind, aber die wenigsten von ihnen tummeln sich hier im Forum. Meine Aussage beruht lediglich auf Erfahrungen!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1010
AWE hat geschrieben:
Wobei ich ja "und selbst " Damon Hill als den stärksten der von dir aufgezählten Fahrer halte


Ups, das "ja selbst" wollte ich eigentlich nur bei Irvine setzen, beim guten Damon wars keine Absicht oder negative Unterstellung. Was das Fahrerische betrifft, so hätte ich Damon bei den von mir aufgezählten Fahrern knapp hinter Mika, aber klar vor Irvine und Rubens angesetzt, aber gut, sowas ist persönliche Ansichtssache :wink:

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 0
Da bekomme ich ja ein Krampf vor lauter Kopfschüteln. Was wird denn hier versucht? Eine Erpressung zu verniedlichen? Wie seid Ihr denn drauf? Habt doch mal die Größe das auch klar anzuprangern.
Da Größe aber ein Fremdwort für einige Schwarzkappen zu sein scheint und ihr davon keine Kenntnis nehmt, es vielleicht auch noch cool, schick, trendy oder es als ein natürliches Privileg des amtierenden WM anseht (öfentlich zu lügen, dem Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken auch noch sein Podestplatz zu stehlen, wohl wissend, dass das nur aufrecht zu erhalten ist aufgrund dieser bewussten Falschaussagen)?
Da wird dann völlig überflüssig polemisiert, heruntergespielt und von Seiten gewisser Hardcore-HAM/Fans sogar Erpressung legitim :shock: .
Das darf doch nicht wahr sein? Ein bisschen Selbstkritik, oder auch nur ein wenig mehr Objektivität, ist das zuviel verlangt?
Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt? Ihr betreibt hier keine Schadensbegrenzung, sondern im Gegenteil. Durch bestimmte Aussagen schießt ihr euch ins eigene Bein. Dabei handelt es sich doch nur um eine kleine Lüge, oder nicht? Warum dann diese ganze Aufregung. McLM-Fans werden doch mit so einer kleinen Lüge und der darauf fälligen Strafe leben können, oder nicht?
Keiner hat vor das Team deshalb aus der WM zu schmeissen. Der Stachel muss aber tief sitzen und da liegt auch der Hund begraben, wie man vielen klugen posts entnehmen kann. Es darf nicht sein, was sein müsste! HAM ist kein Heilsbringer oder Messias. Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.
Aber wer Erpressung verniedlicht, oder als Instrument bagatellisiert, oder gar rechtfertigen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und das ist Gottlob euer Problem und nicht meins :-P .

NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben :lol: . Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1010
DrSpeed hat geschrieben:
Da bekomme ich ja ein Krampf vor lauter Kopfschüteln.


Na dann gute Besserung, nicht dass du dich noch mehr verkrampfst :wink:

DrSpeed hat geschrieben:
Das darf doch nicht wahr sein? Ein bisschen Selbstkritik, oder auch nur ein wenig mehr Objektivität, ist das zuviel verlangt?
Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt?


:lol: :lol: :lol: Du und neutral und objektiv, der war echt gut mein Lieber :wink: Im Übrigen bin ich kein Hamiltonfan wie einige andere hier ebenso nicht, die aber trotzdem das Ganze gemässigter sehen...

DrSpeed hat geschrieben:
HAM ist kein Heilsbringer oder Messias. Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.


Heilsbringer und Ähnliches ist der gute Lewis genauso wenig wie andere Fahrer in der F1 :-P

DrSpeed hat geschrieben:
NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben :lol: . Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?


Ob ihn da keiner haben will, das sagst du. Ich denke derzeit will auch er gar nicht zu Ferrari gehen. Und deinen letzten Satz könnte man dann genausogut auch auf andere Fahrer anwenden, wenn man das ganze so objektiv wie du sehen will, oder? 8-)

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1893
DrSpeed hat geschrieben:
Da bekomme ich ja ein Krampf vor lauter Kopfschüteln. Was wird denn hier versucht? Eine Erpressung zu verniedlichen? Wie seid Ihr denn drauf? Habt doch mal die Größe das auch klar anzuprangern.
Da Größe aber ein Fremdwort für einige Schwarzkappen zu sein scheint und ihr davon keine Kenntnis nehmt, es vielleicht auch noch cool, schick, trendy oder es als ein natürliches Privileg des amtierenden WM anseht (öfentlich zu lügen, dem Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken auch noch sein Podestplatz zu stehlen, wohl wissend, dass das nur aufrecht zu erhalten ist aufgrund dieser bewussten Falschaussagen)?
Da wird dann völlig überflüssig polemisiert, heruntergespielt und von Seiten gewisser Hardcore-HAM/Fans sogar Erpressung legitim :shock: .
Das darf doch nicht wahr sein? Ein bisschen Selbstkritik, oder auch nur ein wenig mehr Objektivität, ist das zuviel verlangt?
Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt? Ihr betreibt hier keine Schadensbegrenzung, sondern im Gegenteil. Durch bestimmte Aussagen schießt ihr euch ins eigene Bein. Dabei handelt es sich doch nur um eine kleine Lüge, oder nicht? Warum dann diese ganze Aufregung. McLM-Fans werden doch mit so einer kleinen Lüge und der darauf fälligen Strafe leben können, oder nicht?
Keiner hat vor das Team deshalb aus der WM zu schmeissen. Der Stachel muss aber tief sitzen und da liegt auch der Hund begraben, wie man vielen klugen posts entnehmen kann. Es darf nicht sein, was sein müsste! HAM ist kein Heilsbringer oder Messias. Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.
Aber wer Erpressung verniedlicht, oder als Instrument bagatellisiert, oder gar rechtfertigen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und das ist Gottlob euer Problem und nicht meins :-P .

NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben :lol: . Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?



Was für ein Schmarrn :D)


Ferrari bekommt doch die Größte Diva die derzeit in der F1 aktiv ist
Die spanische.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
[quote="DrSpeed"]Da bekomme ich ja ein Krampf vor lauter Kopfschüteln.

Da darfst du dich nicht so verkrampfen beim schütteln . Das muss locker flockig gehen dann klappts auch micht den Krämpfen :D)
Sonst müsste ich ja hier nur mit einem steifen Hals rumrennen und das kanns ja nicht sein ,oder ?

Was wird denn hier versucht? Eine Erpressung zu verniedlichen? Wie seid Ihr denn drauf? Habt doch mal die Größe das auch klar anzuprangern.

Ist komisch immer wenn ich oder auch andere Ferrari und Montezemolo in dieser hinsicht angeprangert haben ,dann waren andere so drauf und dich hats nicht die Bohne gestört
Wollen wir jetzt wirklich die Ferrari Historie durch pflügen und anfangen bei 1954 als der olle Enzo aus der F1 aussteigen wollte wenn er nicht ein paar Regeländerungen bekommt . Oder 1964 als Enzo 2 Rennen vor Ende der Saison den Rückzug der Scuderia bekannt gibt und Surtees in einem blauen Ferrari die WM gewinnt nur weil Ferrari sich von der sportbehörde in Sachen Sportwagen nicht richtig untersützt fühlten .Das können wir jetzt fortsetzen über Anfang der siebziger ,anfang der achziger bis hin zu den letzten Aussagen Montezemolos ,das Ferrari angeblich auch ohne F1 überleben könnte .
Solange ist das ja noch nicht her .


Da Größe aber ein Fremdwort für einige Schwarzkappen zu sein scheint und ihr davon keine Kenntnis nehmt, es vielleicht auch noch cool, schick, trendy oder es als ein natürliches Privileg des amtierenden WM anseht (öfentlich zu lügen, dem Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken auch noch sein Podestplatz zu stehlen, wohl wissend, dass das nur aufrecht zu erhalten ist aufgrund dieser bewussten Falschaussagen)?

Also dann wollen wir mal die wirren Beschuldigungen ein wenig sortieren . Eine Aussprache bei der Rennleitung ist erst mal nicht öffentlich . Das ist natürlich schade aber ich glaube das würde die FIA nicht so gern sehen . Das er dem kollegen (ich nehme an du meinst Trulli ) irgendwas stehlen wollte ist natürlich blödsinn ,denn es ist nun mal Fakt das Trulli entgegen dem Regelwerk vor Hamilton war .
Somit musste das auch nicht durch Falschaussagen aufrecht erhalten werden .


Da wird dann völlig überflüssig polemisiert, heruntergespielt und von Seiten gewisser Hardcore-HAM/Fans sogar Erpressung legitim :shock: .

Wenn ich das so bei dir lese dann bist du natürlich vollkommen weg von dem Hauch der Polemisierung ,stimmts ? :D)
Ich wusste im übrigen noch garnicht das Hamilton irgendwen erpresst habe . Kannst du da mal für Aufklärung sorgen


Das darf doch nicht wahr sein? Ein bisschen Selbstkritik, oder auch nur ein wenig mehr Objektivität, ist das zuviel verlangt?

Natürlich nicht .aber dann doch wohl von allen Seiten ,oder ?

Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt?

Da ich ja kein Hardcore HAM -Fan bin bleibt in dem Fall ja nur die wahl zwischen neutralem oder gar obejktiven F1 - Fan und als solcher weiss ich natürlich ,das es nichts heulerischeres und untolleranteres gibt als die aktuelle F1 :D)

Ihr betreibt hier keine Schadensbegrenzung, sondern im Gegenteil. Durch bestimmte Aussagen schießt ihr euch ins eigene Bein. Dabei handelt es sich doch nur um eine kleine Lüge, oder nicht? Warum dann diese ganze Aufregung. McLM-Fans werden doch mit so einer kleinen Lüge und der darauf fälligen Strafe leben können, oder nicht?

Eine kleine Lüge wie sie jede Saison mindetens 4-5 mal passiert ohne auch nur annähernd so aufgeblasen zu werden wie man das in diesem Fall getan hat .
Für diese Lüge hat Hamilton und McLaren direkt nach dme Rennen seine Strafe bekommen und damit dürfte normalerweise der Fall abgeschlossen sein . Alles was danach folgte war die geplante und gewollte Demontage eines Teams


Keiner hat vor das Team deshalb aus der WM zu schmeissen.

Wenn es 22 oder 24 Starter gäbe ,wäre ich mir da nicht so sicher

Der Stachel muss aber tief sitzen und da liegt auch der Hund begraben, wie man vielen klugen posts entnehmen kann. Es darf nicht sein, was sein müsste! HAM ist kein Heilsbringer oder Messias.

Selbstverständlich ist er das nicht ,Genauso wenig wie das ein Alfonso ist ,ein Massa oder gar ein Schumichel

Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.

Obs nun seine Dummheit war oder die des Teams ,bleibt noch die Frage

Aber wer Erpressung verniedlicht, oder als Instrument bagatellisiert, oder gar rechtfertigen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und das ist Gottlob euer Problem und nicht meins :-P .

Womit wir wieder bei der frage wären ,wer hat wen erpresst ????

NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben :lol:

Vielleicht will HAM aktuell auch alles nur keinen Ferrari fahren :D) .

Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?

Ferrari hat schon ganz andere Diven ohne Verzicht auf Sonderstatus finanzieren können .
Da würde ich mir mal keine Sorgen drüber machen .

Ansonsten gute Besserung ,was deinen Hals betrifft 8-)

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Eine kleine Lüge wie sie jede Saison mindetens 4-5 mal passiert ohne auch nur annähernd so aufgeblasen zu werden wie man das in diesem Fall getan hat .


:wink: dann nenne das kind doch mal beim "namen".

Du nennst es "aufblasen", ich nenne es eine 'wiederholungstat'. McLaren stand nach seiner "spy-affair" unter bewaehrung. Und nun hat man diese eben verlaengert, obwohl das bei einer 'normalen' gerichtsvehandlung nicht moeglich waere. Denn da wuerden die strafen in einem "wiederholungsfall" eher schaerfer bestraft werden als das gegenteil.

Aber heute ist McLaren/Hamilton als luegner team/fahrer geoutet und bestraft worden, wenn auch nur auf 'bewaehrung' und eigentlich ist das die "strafe".

Hamilton & McLaren muessen nun 12 monate 'unter bewaehrung' fahren, ich denke mal das das schlimmer ist als eine geldstrafe, denn sie sind die einzigen die das im moment in der F1 tun.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Eine kleine Lüge wie sie jede Saison mindetens 4-5 mal passiert ohne auch nur annähernd so aufgeblasen zu werden wie man das in diesem Fall getan hat .


:wink: dann nenne das kind doch mal beim "namen".

Du nennst es "aufblasen", ich nenne es eine 'wiederholungstat'. McLaren stand nach seiner "spy-affair" unter bewaehrung. Und nun hat man diese eben verlaengert, obwohl das bei einer 'normalen' gerichtsvehandlung nicht moeglich waere. Denn da wuerden die strafen in einem "wiederholungsfall" eher schaerfer bestraft werden als das gegenteil.

Aber heute ist McLaren/Hamilton als luegner team/fahrer geoutet und bestraft worden, wenn auch nur auf 'bewaehrung' und eigentlich ist das die "strafe".

Hamilton & McLaren muessen nun 12 monate 'unter bewaehrung' fahren, ich denke mal das das schlimmer ist als eine geldstrafe, denn sie sind die einzigen die das im moment in der F1 tun.


Was hast du nur immer mit Hamilton?
Der stand heute in Paris weder vor "Gericht" noch zur Debatte.

Er wurde schon vorher von der FIA als "Nicht Verantwortlicher" in dieser Geschichte erklärt und von jeder weiteren Bestrafung ausgeschlossen.
Hamilton fährt also nicht auf Bewährung, sonden ganz normal weiter,wie jeder andere Pilot, z.b. Heikki Kovalainen (der auch von einer Sperre von McLM betroffen wäre)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Was hast du nur immer mit Hamilton?Der stand heute in Paris weder vor "Gericht" noch zur Debatte

Was ich mit hamilton habe??
:wink: glaub ich nicht, das du das nicht weisst; er hat die ganze affaire, bei der am ende wichtige koepfe gerollt sind doch erst mit seiner luegerei ausgeloest oder war es ein geist??

GloriaD hat geschrieben:
Er wurde schon vorher von der FIA als "Nicht Verantwortlicher" in dieser Geschichte erklärt und von jeder weiteren Bestrafung ausgeschlossen.

:lol: :lol: Nicht "verantwortlicher"?? - dann muss es wohl ein zwillingsbruder von ihm gewesen sein, der der FIA wiederholt ins gesicht gelogen hat.
Er ist nicht vor den weltrat beordert worden, weil das team beschlossen hat ihn 'unter dem druck' seines vaters und anderer aus der 'schusslinie' zu nehmen. Hamilton ist ja "wer" und kann sich die suppe deshalb von anderen 'ausloeffeln' lassen. Bei einem "normalsterblichen" wuerde man das als feige bezeichnen.


GloriaD hat geschrieben:
Hamilton fährt also nicht auf Bewährung

:wink: Doch; das wird er in den naechsten 12 monaten wohl tun; denn sein team - McLarenMercedes - wurde heute eine bewaehrungsstrafe aufgebrummt, und da er zum team Mclaren Mercedes gehoert, dort als fahrer 'angestellt' ist - wenn auch 'previligiert' - faehrt er "unter bewaehrung".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Was hast du nur immer mit Hamilton?Der stand heute in Paris weder vor "Gericht" noch zur Debatte

Was ich mit hamilton habe??
:wink: glaub ich nicht, das du das nicht weisst; er hat die ganze affaire, bei der am ende wichtige koepfe gerollt sind doch erst mit seiner luegerei ausgeloest oder war es ein geist??

GloriaD hat geschrieben:
Er wurde schon vorher von der FIA als "Nicht Verantwortlicher" in dieser Geschichte erklärt und von jeder weiteren Bestrafung ausgeschlossen.

:lol: :lol: Nicht "verantwortlicher"?? - dann muss es wohl ein zwillingsbruder von ihm gewesen sein, der der FIA wiederholt ins gesicht gelogen hat.
Er ist nicht vor den weltrat beordert worden, weil das team beschlossen hat ihn 'unter dem druck' seines vaters und anderer aus der 'schusslinie' zu nehmen. Hamilton ist ja "wer" und kann sich die suppe deshalb von anderen 'ausloeffeln' lassen. Bei einem "normalsterblichen" wuerde man das als feige bezeichnen.


GloriaD hat geschrieben:
Hamilton fährt also nicht auf Bewährung

:wink: Doch; das wird er in den naechsten 12 monaten wohl tun; denn sein team - McLarenMercedes - wurde heute eine bewaehrungsstrafe aufgebrummt, und da er zum team Mclaren Mercedes gehoert, dort als fahrer 'angestellt' ist - wenn auch 'previligiert' - faehrt er "unter bewaehrung".


Nun verdrehe in deinem endlosen Hass mal nicht die Tatsachen, Hamilton ist nicht vor den Weltrat zitiert worden, weil die FIA das als nicht nötig ansah, die FIA ist es nämlich die bestimmt wer da anzutanzen hat, nicht das Team. Na ja, und mal ehrlich...auf das unter Bewährung fahren ist doch geschi..en, das juckt kein Schwein.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:

:wink: dann nenne das kind doch mal beim "namen".

Du nennst es "aufblasen", ich nenne es eine 'wiederholungstat'. McLaren stand nach seiner "spy-affair" unter bewaehrung.

Soso McLaren stand also wegen der Todt - ähh Spy Affäre dieses Jahr unter Bewährung .Kannst du mir das Urteil wo das drin steht mal zeigen ?
Was soll ich beim Namen nennen ? Die Lügen vor der den Rennkommisaren ? Fangen wir mit den bekanntesten an als sich jemand bei der Rennleitung drüber beschwerte ,das ein anderer ihm im Weg rumgestanden hätte .Etwas was nachweislich auf Grund der entfernung garnicht möglich gewesen sein kann . Ach ja ,der angeblich behindernde wurde bestraft ! Oder nehmen wir einen anderen Vorfall wo sich ein Fahrer ,nachdem er absichtlich sein Auto so geparkt hatte ,das es alle anderen behindert damit rausredete ,das der Motor beim einlegen des Rückwärtsganges ausging .Die elektronik gab wenig später eindeutig bekannt das weder der Rückwärtsgang eingelegt wurde ,noch der Motor abgesoffen war ,sondern einfach abgeschaltet wurde .
Oder nehmen wir eine Team das bei der FIA eine Aussage machte ,das es einen Zeugen gibt für eine Übergabe von Geheimpapieren auf einem Flugplatz .Das einzig wahre daran war die Exsistenz des flughafens .Der Zeuge und die angebliche Übergabe waren frei erfunden .Wir können natürlich auch ein anderes Team nehmen das sich vor der Rennkommision von einer Lüge zur nöchsten hangelte ,angefangen von dem unbekannten Mechaniker der was vergessen hatte ,über den motorenlieferanten ,der aus versehen bis hin zum und und und ...


Pha Und nun hat man diese eben verlaengert, obwohl das bei einer 'normalen' gerichtsvehandlung nicht moeglich waere. Denn da wuerden die strafen in einem "wiederholungsfall" eher schaerfer bestraft werden als das gegenteil.

Bei einer "normalen Gerichtsverhandlung " in einem kultivierten Rechtsstaat bedürfte es erst einmal des Beweises für die Schuld um einen Angeklagten zu verurteilen und ihm dann eine Bewährungs auf zu brummen ,gegen die er eventuell verstoßen könnte . Somit hätte McLaren zu keinem Zeitpunkt irgend eine Bewährung gehabt und schon lange nicht Anfang 2009

Aber heute ist McLaren/Hamilton als luegner team/fahrer geoutet und bestraft worden, wenn auch nur auf 'bewaehrung' und eigentlich ist das die "strafe".

Hamilton & McLaren muessen nun 12 monate 'unter bewaehrung' fahren, ich denke mal das das schlimmer ist als eine geldstrafe, denn sie sind die einzigen die das im moment in der F1 tun.

Na da können wir und insbesondere McLaren /Hamilton aber froh und glücklich sein das du nicht zur Bewährungshelferin bestellt worden bist

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 4399
Während anderen Straffreiheit zugesichert bekammen damit Sie Ihre Lügen nicht weiter aufrecht erhalten. Müssen andere sogenannt geschützte eben den Gang vors Pubblikum antretten um sich zu Entschuldigen, für etwas (ich bleibe dabei) das daraus entstanden ist das die verantwortlichen Kommisare ihre eigenen Regeln nicht eingehalten haben.

Natürlich gibt es sich daraus automatisch das Sie nie Verurteilt wurden, und darum, ganz im Sinne gewisser Leute, die reinsten unschulds Engel sind.

Natürlich kann man dann die auferlegte Schweigepflicht, durch Andeutungen, noch Gewinnbrigend anwenden. Immerhin ist die andere Seite seriös genug das man nicht riskiert das die volle Wahrheit heraus kommt.
.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ist komisch immer wenn ich oder auch andere Ferrari und Montezemolo in dieser hinsicht angeprangert haben ,dann waren andere so drauf und dich hats nicht die Bohne gestört
Wollen wir jetzt wirklich die Ferrari Historie durch pflügen und anfangen bei 1954 als der olle Enzo aus der F1 aussteigen wollte wenn er nicht ein paar Regeländerungen bekommt . Oder 1964 als Enzo 2 Rennen vor Ende der Saison den Rückzug der Scuderia bekannt gibt und Surtees in einem blauen Ferrari die WM gewinnt nur weil Ferrari sich von der sportbehörde in Sachen Sportwagen nicht richtig untersützt fühlten .Das können wir jetzt fortsetzen über Anfang der siebziger ,anfang der achziger bis hin zu den letzten Aussagen Montezemolos ,das Ferrari angeblich auch ohne F1 überleben könnte .
Solange ist das ja noch nicht her .


Ich gehe mal auf Deinen post ein AWE. Denn 1. kannst Du mich verstehen, was die Krämpfe angeht :lol: und 2. haben einige so einen schmarn von sich gegeben, dass ich mich frage, ob das nur harmloses Fan-gebahren ist.
Wir wollen nicht die Ferrari-Historie durch pflügen. Da bin ich ganz bei Dir, denn hier geht es um HAM und seine Lügen.


Da Größe aber ein Fremdwort für einige Schwarzkappen zu sein scheint und ihr davon keine Kenntnis nehmt, es vielleicht auch noch cool, schick, trendy oder es als ein natürliches Privileg des amtierenden WM anseht (öfentlich zu lügen, dem Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken auch noch sein Podestplatz zu stehlen, wohl wissend, dass das nur aufrecht zu erhalten ist aufgrund dieser bewussten Falschaussagen)?

Also dann wollen wir mal die wirren Beschuldigungen ein wenig sortieren . Eine Aussprache bei der Rennleitung ist erst mal nicht öffentlich . Das ist natürlich schade aber ich glaube das würde die FIA nicht so gern sehen . Das er dem kollegen (ich nehme an du meinst Trulli ) irgendwas stehlen wollte ist natürlich blödsinn ,denn es ist nun mal Fakt das Trulli entgegen dem Regelwerk vor Hamilton war .
Somit musste das auch nicht durch Falschaussagen aufrecht erhalten werden .


Wirre Beschuldigungen? Ich habe nur abstruse, absurde & scheinheilige Alibi-argumente kommentiert. Fakt, dass Trulli entgegen dem Regelwerk vor HAM war. Das ist eine Tatsache, dass Trulli vor HAM war und wieder dorthin gelangt ist. Fragt sich aber, wie es dazu kam? Und da empfehle ich Dir mal die Boxenfunkgespräche, die aufgezeichnet wurden und der FIA vorliegen. Aufgrund dessen, auch das Urteil gefällt wurde. Trulli fand sich nach seinem Malheur wieder vor HAM, der angwiesen war ihn wieder vorbeizulassen, mit allen Mitteln.

Da wird dann völlig überflüssig polemisiert, heruntergespielt und von Seiten gewisser Hardcore-HAM/Fans sogar Erpressung legitim :shock: .

Wenn ich das so bei dir lese dann bist du natürlich vollkommen weg von dem Hauch der Polemisierung ,stimmts ? :D)
Ich wusste im übrigen noch garnicht das Hamilton irgendwen erpresst habe . Kannst du da mal für Aufklärung sorgen


Ich hatte gehofft, dass wenigstens Du meine Beiträge ließt und verstanden hast, dass Du nicht versuchst mir hier Worte in den Mund zu legen. Vergebens, aber geschenkt.
Aufklärung für eine von Dir gestellte Frage? Aber gerne! Ich habe von Dieter Zetsche geredet und das sein Geheule in der Springerpresse nichts anderes ist, als der Versuch einer Erpressung. Daraufhin hat ein aufmerksamer User gemeint, dass das doch mehr als legetim ist. Das beweist mir, dass Du meine posts nicht gelesen oder verstanden hast.


Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt?

Da ich ja kein Hardcore HAM -Fan bin bleibt in dem Fall ja nur die wahl zwischen neutralem oder gar obejktiven F1 - Fan und als solcher weiss ich natürlich ,das es nichts heulerischeres und untolleranteres gibt als die aktuelle F1 :D)

Wenigstens eine Sache in der wir absolut auf gleicher Welle funken. Deshalb muss ich dieses Verhalten nicht billigen oder in Kauf nehmen.

Ihr betreibt hier keine Schadensbegrenzung, sondern im Gegenteil. Durch bestimmte Aussagen schießt ihr euch ins eigene Bein. Dabei handelt es sich doch nur um eine kleine Lüge, oder nicht? Warum dann diese ganze Aufregung. McLM-Fans werden doch mit so einer kleinen Lüge und der darauf fälligen Strafe leben können, oder nicht?

Eine kleine Lüge wie sie jede Saison mindetens 4-5 mal passiert ohne auch nur annähernd so aufgeblasen zu werden wie man das in diesem Fall getan hat .
Für diese Lüge hat Hamilton und McLaren direkt nach dme Rennen seine Strafe bekommen und damit dürfte normalerweise der Fall abgeschlossen sein . Alles was danach folgte war die geplante und gewollte Demontage eines Teams


Chapeau! Eine kleine Lüge auf Kosten eines Kollegen mit Gerichtsverhandlung und einem wirren HAM, einem RD den endgültigen Gnadenstoß versetzt & Papa HAM vorsichtshalber schon mal bei anderen Teams anklopft.
So kann man es auch sehen. Alles was danach folgte, war die mühsame und stückchenweise abgenötigte Wahrheit durch die FIA und nicht dieser paranoide und billige, wie vorgeschobene Grund McL&M demontieren zu wollen. Wer liesst hier zuviel Verschwörungstheorien?


Keiner hat vor das Team deshalb aus der WM zu schmeissen.

Wenn es 22 oder 24 Starter gäbe ,wäre ich mir da nicht so sicher

Spekulativ und unsachlich. Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich? Wenn, dann schmeißt Mercedes freiwillig hin, dass aber aus ganz anderen Gründen und das solltest Du wissen!

Der Stachel muss aber tief sitzen und da liegt auch der Hund begraben, wie man vielen klugen posts entnehmen kann. Es darf nicht sein, was sein müsste! HAM ist kein Heilsbringer oder Messias.

Selbstverständlich ist er das nicht ,Genauso wenig wie das ein Alfonso ist ,ein Massa oder gar ein Schumichel

Habe ich auch nie behauptet!!

Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.

Obs nun seine Dummheit war oder die des Teams ,bleibt noch die Frage

Beides. Ist aber nur meine Meinung. Ebenso hätte Lewis mal lieber auf seinen Mentor und Zögling gehört :lol: , dann müssten wir hier nicht über 1001 Nacht diskutieren.

Aber wer Erpressung verniedlicht, oder als Instrument bagatellisiert, oder gar rechtfertigen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und das ist Gottlob euer Problem und nicht meins :-P .

Womit wir wieder bei der frage wären ,wer hat wen erpresst ????

Lese meinen post und Du bekommst eine einfache Antwort.

NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben :lol:

Vielleicht will HAM aktuell auch alles nur keinen Ferrari fahren :D) .

Gott sei Dank, wobei ich mir sicher bin, dass wenn, jeder seinen Preis hat. Und nur darum dreht es sich. Auch ein Damon Hill ist mal in einem eigentlich sehr schwachen Arrows für 17 Mio. US-$ Jahressalär gefahren. Und Rolex Ralf wollte sogar drauf zahlen, um Force India fahren zu können. Aber ich schweife ab und gehe auf Deine Spekulationen ein, die weder Dich noch mich weiterbringen.
Money ruleZ the world!


Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?

Ferrari hat schon ganz andere Diven ohne Verzicht auf Sonderstatus finanzieren können .
Da würde ich mir mal keine Sorgen drüber machen .

Ansonsten gute Besserung ,was deinen Hals betrifft 8-)


Zu Ferrari will er doch gar nicht. Aber wenn ich mir anschaue, wie selbst die englischen Medien (insbesondere jellow- & boulevardpresse, aber auch die internationale Presse) ihren HAM-Superstar jetzt zerreisen. Man hat ja wieder den Jenson lieb. Zurecht! Btw., hat sich der Lewis Bursche endgültig unbeliebt im ganzen Fahrerlager gemacht. So eine Art: Persona non grata :wink:
NB: Danke für die gute Besserung. Das hat doch Stil :lol: , odde.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Was hast du nur immer mit Hamilton?Der stand heute in Paris weder vor "Gericht" noch zur Debatte

Was ich mit hamilton habe??
:wink: glaub ich nicht, das du das nicht weisst; er hat die ganze affaire, bei der am ende wichtige koepfe gerollt sind doch erst mit seiner luegerei ausgeloest oder war es ein geist??

Hamilton hat auf Anweisung eine oder mehrere Verantwortlicher von McLaren gehandelt und wurde von diesen in eine unmögliche Lage gebracht (FIA)

GloriaD hat geschrieben:
Er wurde schon vorher von der FIA als "Nicht Verantwortlicher" in dieser Geschichte erklärt und von jeder weiteren Bestrafung ausgeschlossen.

:lol: :lol: Nicht "verantwortlicher"?? - dann muss es wohl ein zwillingsbruder von ihm gewesen sein, der der FIA wiederholt ins gesicht gelogen hat.
Vergleiche es mit einem Soldaten der seine Befehle befolgt.
Er ist nicht vor den weltrat beordert worden, weil das team beschlossen hat ihn 'unter dem druck' seines vaters und anderer aus der 'schusslinie' zu nehmen. Hamilton ist ja "wer" und kann sich die suppe deshalb von anderen 'ausloeffeln' lassen. Bei einem "normalsterblichen" wuerde man das als feige bezeichnen.

Quatsch! Hamilton Senior hat beim Team rein gar nichts zu melden.
er ist nicht vor den Weltrat beordert worden, weil er bereits bestraft wurde, sich öffentlich entschuldigt hat....
"Feige" wäre, wenn er sich von solchen Leuten die so Zeugs schreiben hätte unterkriegen lassen, aber er arbeitet härter als je zuvor und gibt die antwort auf der Strecke:
"Regardless of what anyone else says, I'm going to go out there and give it 110%...


GloriaD hat geschrieben:
Hamilton fährt also nicht auf Bewährung

:wink: Doch; das wird er in den naechsten 12 monaten wohl tun; denn sein team - McLarenMercedes - wurde heute eine bewaehrungsstrafe aufgebrummt, und da er zum team Mclaren Mercedes gehoert, dort als fahrer 'angestellt' ist - wenn auch 'previligiert' - faehrt er "unter bewaehrung".


Richtig, das TEAM, nicht Hamilton als Person.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat auf Anweisung eine oder mehrere Verantwortlicher von McLaren gehandelt und wurde von diesen in eine unmögliche Lage gebracht (FIA)


er hat sich und sein team in eine unmoegliche situation gebracht; denn er ist kein kleinkind mehr sondern ein hochqualifizierter profi in der koenigsklasse; und alt und intelligent genug um fuer sich selbst zu entscheiden. es reicht schon, wenn er alle schuld auf andere schiebt - dann muessen wir das nicht auch noch tun.

GloriaD hat geschrieben:
Quatsch! Hamilton Senior hat beim Team rein gar nichts zu melden.".


Nein?? Er ist nur direkt zu Mad Max&Co gerannt um 'schlimmeres' von seinem sohn fern zu halten. Er hat Mclaren die pistole auf die brust gesetzt und mit einem vertragsende und schadensersatzklage gedroht, und in der butterbrotpause hat er noch bei anderen teams 'angeklopft' um die dienste seines sohnemanns anzubieten.

GloriaD hat geschrieben:
er ist nicht vor den Weltrat beordert worden, weil er bereits bestraft wurde, sich öffentlich entschuldigt hat.....

er ist nicht beordert worden, weil sich die, die vom team uebrig geblieben sind schuetzend vor ihn gestellt haben um nicht noch mehr zorn vom 'Hamilton-clan' auf sich zu ziehen. Manche sachen kann man eben nicht mit einer simplen 'entschuldigung' aus der welt schaffen.

GloriaD hat geschrieben:
Richtig, das TEAM, nicht Hamilton als Person.


:wink: Er ist als fahrer ein teil dieses teams, und wenn McLaren Mercedes 'unter bewaehrung' faehrt, dann gehoert er dazu, weil er als fahrer dort angestellt ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 494
bschenker hat geschrieben:
Während anderen Straffreiheit zugesichert bekammen damit Sie Ihre Lügen nicht weiter aufrecht erhalten.


Alonso?

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
DrSpeed hat geschrieben:

Ich gehe mal auf Deinen post ein AWE. Denn 1. kannst Du mich verstehen, was die Krämpfe angeht :lol: und 2. haben einige so einen schmarn von sich gegeben, dass ich mich frage, ob das nur harmloses Fan-gebahren ist.
Wir wollen nicht die Ferrari-Historie durch pflügen. Da bin ich ganz bei Dir, denn hier geht es um HAM und seine Lügen.

Na das ist dann vielleicht auch besser so .Nicht das da dann gehäuft Dinge ans Tageslicht kommen ,die du womöglich noch garnicht kennst und das dann dein ganzes Weltbild vom roten Planeten durcheinander bringt :D)

Schmarn zu diesem Thema geben hier eigentlich immer nur zwei , drei ab aber das in penetrant gehäufter Form . Über die Namen derjenigen müssen wir uns wohl nicht weiter austauschen .





Wirre Beschuldigungen? Ich habe nur abstruse, absurde & scheinheilige Alibi-argumente kommentiert. Fakt, dass Trulli entgegen dem Regelwerk vor HAM war. Das ist eine Tatsache, dass Trulli vor HAM war und wieder dorthin gelangt ist. Fragt sich aber, wie es dazu kam? Und da empfehle ich Dir mal die Boxenfunkgespräche, die aufgezeichnet wurden und der FIA vorliegen. Aufgrund dessen, auch das Urteil gefällt wurde. Trulli fand sich nach seinem Malheur wieder vor HAM, der angwiesen war ihn wieder vorbeizulassen, mit allen Mitteln.

Was natürlich Blödsinn ist denn aus einer Anweisung ,lass ihn wieder vorbei,ein "mit allen Mitteln " zu basteln ,wirkt schon fast lächerlich .
Das sie diesen Funkspruch losgelassen haben ist im übrigen alles andere als verwerflich sondern eigentlich nur Ausdruck dessen ,was die FIA samt ihrem Chef Mosley seit Jahren mit McLaren so anstellt um sie bestrafen zu können. Zumal das Regelwerk ja quasi vor jedem 3. GP neu geschrieben wird und die Interpretationsmöglichkeiten der FIA insbesondere im Fall McLaren quasi grenzenlos sind ( siehe Urteil 2007 ,siehe die Bestrafungswitze 2008 )
Das verwerfliche war doch ,das McLaren und Hamilton vor der Kommision gesagt haben ,das es keine Anweisung gab . Warum der Blödsinn gemacht wurde ,darüber kann man nur spekulieren aber aus dem Grund ,das man Trulli einen Platz wegnehmen wollte wohl kaum ,denn lt.Regelwerk stand ihm der Platz eh nicht zu .
Ach ja bevor wir es vergessen ,für diese Lüge wurde McLaren und Hamilton auch nach dem Rennen gleich bestraft . Damit hätte die Aktion in jeder halbwegs zivilen Bananenrepublik ihr ruhmloses Ende gefunden ,nicht aber bei der FIA wenn es die Möglichkeit gibt ,McLaren eins rein zu würgen .






Ich hatte gehofft, dass wenigstens Du meine Beiträge ließt und verstanden hast, dass Du nicht versuchst mir hier Worte in den Mund zu legen. Vergebens, aber geschenkt.
Aufklärung für eine von Dir gestellte Frage? Aber gerne! Ich habe von Dieter Zetsche geredet und das sein Geheule in der Springerpresse nichts anderes ist, als der Versuch einer Erpressung. Daraufhin hat ein aufmerksamer User gemeint, dass das doch mehr als legetim ist. Das beweist mir, dass Du meine posts nicht gelesen oder verstanden hast.

Natürlich ist das legitim und hat mit Erpressung nichts zu tun .
Denn sonst wären Enzo Ferrari ,Montezemolo ,Briatore .Lauda , Fittipaldi ,Stewart und und und alles Erpresser






Wenigstens eine Sache in der wir absolut auf gleicher Welle funken.

Na siehste geht doch . Noch drei vier Anläufe und ich hab dich umgeschult :D)

Deshalb muss ich dieses Verhalten nicht billigen oder in Kauf nehmen.

Kaum biste dran was mit den Händen auf zu bauen ,machste es mit dem Hintern wieder kaputt :D)






Chapeau! Eine kleine Lüge auf Kosten eines Kollegen mit Gerichtsverhandlung und einem wirren HAM, einem RD den endgültigen Gnadenstoß versetzt & Papa HAM vorsichtshalber schon mal bei anderen Teams anklopft.

Über Papa HAM hab ich eh eine recht diverenzierte Meinung aber was du immer mit dem armen Kollegen hast ,auf dessen Kosten .... da komm ich immer noch nicht dahinter .
Der arme Kollege hat regelwidrig Hamilton überholt und bei den Rennkommisaren dazu ganz still den Mund gehalten bzw. das überholen mit aussagen begründet da ebenfalls haarscharf an der lüge vorbei schrammen um sich seinen Vorteil zu sichern . .


So kann man es auch sehen. Alles was danach folgte, war die mühsame und stückchenweise abgenötigte Wahrheit durch die FIA und nicht dieser paranoide und billige, wie vorgeschobene Grund McL&M demontieren zu wollen. Wer liesst hier zuviel Verschwörungstheorien

"mühsam und stückchenweise abgenötigte Wahrheit " .sorry aber die Sache war am Sonntag abend bereits klar . Hamilton und McLaren haben ausgesagt es gab keine anweisung und der boxenfunk bewies das Gegenteil . Was gibt es da noch mühsam und stückchenweise auf zu klären ?
Das Mosley und Dennis seit Jahren eine Intimfeindschaft pflegen ,ist in etwa so neu wie die Tatsache ,das Mosley ein machtbesessenes ,skrupelloses und vollkommen schmerzfreies
*** etwas *** ist . Genauso wenig neu ist die Tatsache ,das 75 % der Betrafungen McLarens in den letzten Jahren auf das konto dieser Intimfeindschaft gehen. Das bestätigen dir alle F1 Experten mal abgesehen von den Mauleselexperten bei AS und MARCA . Sogar die
Italiener sehen das ,natürlich etwas zurückhaltender , immer öfter so .




Spekulativ und unsachlich. Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich? Wenn, dann schmeißt Mercedes freiwillig hin, dass aber aus ganz anderen Gründen und das solltest Du wissen!

Ob Mercedes hinschmeisst und warum ,ist doch vollkommen uninteressant . Fakt ist ,das Mosley einen Einheitsmoitor will und undankbar wie das Strteifenhörnchen nun mal ist ,wohl keinen Mercedes ,der sich in der F1 breit macht und sein Projekt massiv behindert . Das alles wohlgemerkt wo doch die Mama und die Tante vor knapp 70 Jahren noch einen schmucken Mercedes von Stuttgart bekam ,damit sie ihrem Adolf auch immer schon folgen konnten :D)
Aber zurück zur Gegenwart Spekulativ ist natürlich auch deine Aussage gewesen , das KEINER vor hatte das Team aus der WM zuu werfen .






Habe ich auch nie behauptet!!

Ich habs ja auch nur mal am Rande erwähnt ohne auch nur auszugsweise zu behaupten das du dies behauptet hättest



Beides. Ist aber nur meine Meinung. Ebenso hätte Lewis mal lieber auf seinen Mentor und Zögling gehört :lol: , dann müssten wir hier nicht über 1001 Nacht diskutieren.

Da sind wir doch wieder mal einer Meinung .Das wird doch ... :D)




Lese meinen post und Du bekommst eine einfache Antwort.

Die Frage wer wenn erpresst hat ,ist noch offen und das von mir ,der nachweisslich kein Freund der Maultaschenvernichter mit dem Stern ist



Gott sei Dank, wobei ich mir sicher bin, dass wenn, jeder seinen Preis hat.

Natürlich hat jeder seinen Preis ,Ok der ist beim Papst vielleicht etwas höher als z.Bsp. bei Massa aber alles hat seinen Preis .

Und nur darum dreht es sich. Auch ein Damon Hill ist mal in einem eigentlich sehr schwachen Arrows für 17 Mio. US-$ Jahressalär gefahren.

Und hat in dem schwachen Arrows fast ein Rennen gewonnen was uns Schlumi im minardi trotz aller Schlagzeilen und Fangeschrei nie gezeigt hat

Und ich bin überzeugt für die richtige Summe würde unser Held auch das Cockpit von Sutil übernehmen nur das halt keiner den Preis bezahlen will :D)


Und Rolex Ralf wollte sogar drauf zahlen, um Force India fahren zu können. Aber ich schweife ab und gehe auf Deine Spekulationen ein, die weder Dich noch mich weiterbringen.

Na ds wäre doch was Rolex Ralle und Batic-Shirt-Schumi gemeinsam bei den Indern :D)

Money ruleZ the world!

so isses




Zu Ferrari will er doch gar nicht. Aber wenn ich mir anschaue, wie selbst die englischen Medien (insbesondere jellow- & boulevardpresse, aber auch die internationale Presse) ihren HAM-Superstar jetzt zerreisen. Man hat ja wieder den Jenson lieb. Zurecht! Btw., hat sich der Lewis Bursche endgültig unbeliebt im ganzen Fahrerlager gemacht. So eine Art: Persona non grata :wink:

Ich hab zwar noch knapp 5 wochen bis ich mir das Schauspiel dieses Jahr zum ersten mal live anschauen kann aber nachdem was ich so gehört habe soll der Lewis im Fahrerlager noch von mehr Kollegen gegrüßt werden als so mancher EX- Weltmeister vor ihm . Von daher kann es so schlimm nicht sein .
Was die englische Yellow Press betrifft so gibt es da sicher einige Theorien warum das Verhältnis zu Hamilton nicht das beste ist .
Ein Grund könnte Hamiltons Managment sein ,auf einen anderen auch öfter genannten Grund möchte ich mal lieber garnicht eingehen ,denn das Thema schlägt erfahrungsgemäß immer recht große Wellen .


NB: Danke für die gute Besserung. Das hat doch Stil :lol: , odde.

Immer wieder gern .

Beitrag Donnerstag, 07. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonso verteidigt Hamilton-klick
Despite having endured a fraught time alongside Hamilton when the pair were at McLaren in 2007, Alonso jumped to Hamilton's defence during the pre-race FIA press conference in Spain on Thursday.

"I've always said the same thing. I was a season at McLaren and I had no real problems with Lewis," said Alonso when asked to comment about Hamilton's situation.

"We had a good competition which helped each other to find our limits. I can say that maybe I am missing that competition in a way because, as I said, it was quite fun to really push and find new limits from ourselves.

"The problems I had there were with the big bosses and the philosophy of the team, so I decided to move on from that period of my career but Lewis has always been a great driver, a great champion, fighting for the world championship in his first season in Formula 1, winning in the second season, so I think to really help the reputation or whatever has been damaged, I think will be very easy if he keeps winning.

"He will make people happy, his supporters and that's a very important thing, doing our job. The maximum we can do is driving the car, winning races, winning championships. This is the best thing you can do."

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Alonso verteidigt Hamilton-klick
Despite having endured a fraught time alongside Hamilton when the pair were at McLaren in 2007, Alonso jumped to Hamilton's defence during the pre-race FIA press conference in Spain on Thursday.

"I've always said the same thing. I was a season at McLaren and I had no real problems with Lewis," said Alonso when asked to comment about Hamilton's situation.

"We had a good competition which helped each other to find our limits. I can say that maybe I am missing that competition in a way because, as I said, it was quite fun to really push and find new limits from ourselves.

"The problems I had there were with the big bosses and the philosophy of the team, so I decided to move on from that period of my career but Lewis has always been a great driver, a great champion, fighting for the world championship in his first season in Formula 1, winning in the second season, so I think to really help the reputation or whatever has been damaged, I think will be very easy if he keeps winning.

"He will make people happy, his supporters and that's a very important thing, doing our job. The maximum we can do is driving the car, winning races, winning championships. This is the best thing you can do."



wenn selbst Alonso Lewis gar nicht so übel findet,
was sagt dann der Alonso-Fan dazu? :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

Beiträge: 4399
Vielleicht eine neue Liebe! :-P :-P

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

Beiträge: 5468
Vielleicht entschuldigt sich Alonso ja noch in aller Form bei den deutschen Fans für die Titel 2005 und 06, dann werden es noch mehr neue Lieben :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer