Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Kennern wird hoechstens auffallen, das hier etwas total an den haaren herbei gezogen wird, um vom eigentlichen thema abzulenken.


Story unter dem Link oben in Kürze:

Vorher: Ich bin nicht glücklich bei Renault.
Nachher: Ich bin glücklich bei Renault.

Fällt dir was auf?


:wink: ja es faellt auf das es sich in beiden faellen nur um reisserische 'news-ueberschrifften' handelt; und kein zitat existiert, wo diese worte aus dem mund von Piquet kommen.

Aber egal freu dich einfach, wenn du es so siehst.

Ausserdem ist dieses thema hier mehr als OT( :wink: mach doch einen thread auf), denn hier geht es um einen ernsten verstoss gegen den sportcodex mit einer bevorstehenden verhandlung vor dem FIA weltrat und nicht um schlecht uebersetzte und verdrehte aussagen von Piquet.


Es geht darum den Fall um den es primär geht in einen größeren Kontext zu stellen und damit die Relationen wieder zurechtzurückenm. Nur weil dir das nicht in den Kram passt ist es noch lange nicht OT.

Aber du kannst dich beruhigen, für mich ist Piquet deswegen keineswegs "ein Lügner" genausowenig, und jetzt kannst du dich wieder echaufieren :-P, wie Hamilton für mich "ein Lügner" ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 45454
Mr_Mutt hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Video zeigt recht deutlich: Hamilton hat ihn vorbeigelassen.


Was genau heißt "vorbeigelassen"? Oder dass er nicht im Rennspeed überwegs war? Das er keine Kampflinie gefahren ist, als Trulli überholt hat?

Wir auch immer, Trulli durfte nicht überholen, auch wenn Hamilton langsamer gefahren ist als in den Kurven davor. So sind die Regeln die FIA, oder steht da was von man darf unter SC überholen wenn der Vorderman einen "vorbeilässt"? Nö, oder? Aber die FIA schert sich halt nicht um die Regeln der FIA.


Schau dir das Video doch an: Hamilton wurde langsamer, ist von der Ideallinie weg, dazu der Funkspruch, dass er ihn nun vorbeigelassen hat.

Was willst du mehr?

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Video zeigt recht deutlich: Hamilton hat ihn vorbeigelassen.


Was genau heißt "vorbeigelassen"? Oder dass er nicht im Rennspeed überwegs war? Das er keine Kampflinie gefahren ist, als Trulli überholt hat?

Wir auch immer, Trulli durfte nicht überholen, auch wenn Hamilton langsamer gefahren ist als in den Kurven davor. So sind die Regeln die FIA, oder steht da was von man darf unter SC überholen wenn der Vorderman einen "vorbeilässt"? Nö, oder? Aber die FIA schert sich halt nicht um die Regeln der FIA.


Schau dir das Video doch an: Hamilton wurde langsamer, ist von der Ideallinie weg, dazu der Funkspruch, dass er ihn nun vorbeigelassen hat.

Was willst du mehr?


Was gemeint ist ,ist die Frage ,muss Hamilton in der SC Phase einen neuen Rundenrekod aufstellen .muss er auf der Ideallinie fahren .
Beides wäre mir neu !
Neu ist dagegen nicht ,das in der SC nicht überholt werden darf .

Ich will ja Trulli keinen ans Zeug flicken ,denn der war garantiert genauso ratlos ,was er denn nun machen solle und komischerweise haben wir auch so gut wie nichts vom Funkverkehr Trulli -Box gehört .
Das es einen gegeben hat ,davon können wir mal ausgehen und das Trulli alt und erfahren genug ist um nicht selbst auf die Idee zu kommen ,das der Hamilton in der SC überholt ,dürfte wohl unstrittig sein .

Es geht nicht darum ,ob jemand Platz macht zum vorbei fahren sondern das dass vorbei fahren verboten ist .
Wäre ja nicht der erste ,der deswegen eine drüber gebraten bekommt .

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Video zeigt recht deutlich: Hamilton hat ihn vorbeigelassen.


Was genau heißt "vorbeigelassen"? Oder dass er nicht im Rennspeed überwegs war? Das er keine Kampflinie gefahren ist, als Trulli überholt hat?

Wir auch immer, Trulli durfte nicht überholen, auch wenn Hamilton langsamer gefahren ist als in den Kurven davor. So sind die Regeln die FIA, oder steht da was von man darf unter SC überholen wenn der Vorderman einen "vorbeilässt"? Nö, oder? Aber die FIA schert sich halt nicht um die Regeln der FIA.


Schau dir das Video doch an: Hamilton wurde langsamer, ist von der Ideallinie weg, dazu der Funkspruch, dass er ihn nun vorbeigelassen hat.

Was willst du mehr?


Was gemeint ist ,ist die Frage ,muss Hamilton in der SC Phase einen neuen Rundenrekod aufstellen .muss er auf der Ideallinie fahren .
Beides wäre mir neu !
Neu ist dagegen nicht ,das in der SC nicht überholt werden darf .

Ich will ja Trulli keinen ans Zeug flicken ,denn der war garantiert genauso ratlos ,was er denn nun machen solle und komischerweise haben wir auch so gut wie nichts vom Funkverkehr Trulli -Box gehört .
Das es einen gegeben hat ,davon können wir mal ausgehen und das Trulli alt und erfahren genug ist um nicht selbst auf die Idee zu kommen ,das der Hamilton in der SC überholt ,dürfte wohl unstrittig sein .

Es geht nicht darum ,ob jemand Platz macht zum vorbei fahren sondern das dass vorbei fahren verboten ist .
Wäre ja nicht der erste ,der deswegen eine drüber gebraten bekommt .


Nein Hamilton muss nicht auf der Ideallinie fahren, aber er ist von der Ideallinie weg, um Trulli vorbeizulassen. Hat er doch zugegeben, wo ist das Problem. Und dass Trulli irritiert war, sieht man im Video doch ganz gut. So ca. bei einer Minute sieht man wie Trulli deutlich abbremst und Hamilton wieder vorbeilassen will. Genau da kam auch der Funspruch von Hamilton, dass Trulli vor ihm ganz langsam machen würde. Damit wollte Hamilton dem Team zeigen, dass er Trulli fälschlicherweise vorbeigelassen hat. Bis dahin mach ich Trulli keinen Vorwurf. Abenteuerlich wirds dann erst, als Hamilton auch eine Runde später noch direkt hinter Trulli fuhr - da hätte der erfahrene Trulli merken müssen: "Moment mal, der hat gar kein Problem."

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Was gemeint ist ,ist die Frage ,muss Hamilton in der SC Phase einen neuen Rundenrekod aufstellen .muss er auf der Ideallinie fahren .
Beides wäre mir neu !
Neu ist dagegen nicht ,das in der SC nicht überholt werden darf .

Ich will ja Trulli keinen ans Zeug flicken ,denn der war garantiert genauso ratlos ,was er denn nun machen solle und komischerweise haben wir auch so gut wie nichts vom Funkverkehr Trulli -Box gehört .
Das es einen gegeben hat ,davon können wir mal ausgehen und das Trulli alt und erfahren genug ist um nicht selbst auf die Idee zu kommen ,das der Hamilton in der SC überholt ,dürfte wohl unstrittig sein .

Es geht nicht darum ,ob jemand Platz macht zum vorbei fahren sondern das dass vorbei fahren verboten ist .
Wäre ja nicht der erste ,der deswegen eine drüber gebraten bekommt .


Nein Hamilton muss nicht auf der Ideallinie fahren, aber er ist von der Ideallinie weg, um Trulli vorbeizulassen.

Dazu bedarf es ja erst mal einen der die Absicht hat einen vorbei zu lassen und es bedarf einen der gewillt ist zu überholen
Ich zumindest sehe Hamiltion weder ,wie er Trulli vorbei winkt oder ihm sonst zu erkennen gibt das er überholen soll .

Hat er doch zugegeben, wo ist das Problem.

Das Problem ist ,das es garnicht darum geht ,das Hamilton ihn vorbei lassen wollte/sollte sondern das Trulli vorbei ist
Und dass Trulli irritiert war, sieht man im Video doch ganz gut. So ca. bei einer Minute sieht man wie Trulli deutlich abbremst und Hamilton wieder vorbeilassen will. Genau da kam auch der Funspruch von Hamilton, dass Trulli vor ihm ganz langsam machen würde. Damit wollte Hamilton dem Team zeigen, dass er Trulli fälschlicherweise vorbeigelassen hat. Bis dahin mach ich Trulli keinen Vorwurf.

Soso ,Trulli fährt an Hamilton vorbei und dann kommt es ihm das er das garnicht durfte und bremst ab . nur das Hamilton halt nicht wieder an ihm vorbei fährt und soll ich dir sagen warum ,weil er sich nicht zurück runden darf denn sonst hat er ebenfalls bei SC überholt . Denn überholen darf man beaknntlich nur ,wenn das zu überholende Fahrzeug die Strecke verlassen hat oder deutlich sichtbar bzw. vom Fahrer angezeigt einen Schaden hat .

Abenteuerlich wirds dann erst, als Hamilton auch eine Runde später noch direkt hinter Trulli fuhr - da hätte der erfahrene Trulli merken müssen: "Moment mal, der hat gar kein Problem."

Das wird der schon gemerkt haben ,Nur leider haben wir ja den Funkverkehr von Trulli nicht . Er konnte aber auch nichts mehr machen ausser das er ins Gras fährt
[/quote]

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Video zeigt recht deutlich: Hamilton hat ihn vorbeigelassen.


Was genau heißt "vorbeigelassen"? Oder dass er nicht im Rennspeed überwegs war? Das er keine Kampflinie gefahren ist, als Trulli überholt hat?

Wir auch immer, Trulli durfte nicht überholen, auch wenn Hamilton langsamer gefahren ist als in den Kurven davor. So sind die Regeln die FIA, oder steht da was von man darf unter SC überholen wenn der Vorderman einen "vorbeilässt"? Nö, oder? Aber die FIA schert sich halt nicht um die Regeln der FIA.


Schau dir das Video doch an: Hamilton wurde langsamer, ist von der Ideallinie weg, dazu der Funkspruch, dass er ihn nun vorbeigelassen hat.

Was willst du mehr?


Den Funkspruch konnte Trulli nicht hören, also wird der kaum Einfluss darauf gehabt haben, ob Trulli deswegen irgendwas durfte.

AWE hats auch schon gesagt, aber falls es unter SC erlaubt ist, jemanden zu überholen der nicht auf der Ideallinie, aber ->auf der Strecke<- war, dann wäre mir das neu. Ich dachte man darf nur überholen wenn jemand entweder ein erkennbares technisches Problem hat und die Strecke (nicht die Ideallinie) verlassen hat. Beides war im Fall von Hamilton nicht der Fall, von daher verstehe ich nicht, warum Trulli nicht bestraft wurde und warum es überhaupt relevant ist, was im McLaren Bordfunk gesagt wurde.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Soso ,Trulli fährt an Hamilton vorbei und dann kommt es ihm das er das garnicht durfte und bremst ab . nur das Hamilton halt nicht wieder an ihm vorbei fährt und soll ich dir sagen warum ,weil er sich nicht zurück runden darf denn sonst hat er ebenfalls bei SC überholt . Denn überholen darf man beaknntlich nur ,wenn das zu überholende Fahrzeug die Strecke verlassen hat oder deutlich sichtbar bzw. vom Fahrer angezeigt einen Schaden hat .


Ach komm, es kommt doch nahezu in jeder Safety Car Phase mal vor, dass kurzzeitig überholt wird und dann wird eben wieder zurücküberholt und dann basst das wieder. In der Einführungsrunde, wo gleiche Regeln gelten, passiert das noch viel häufiger. Und selbst wenn, du stellst den Fall ja jetzt so hin, als hätte Trulli Hamilton absichtlich überholt und Hamilton denkt sich "Oh Gott, vorbei darf ich jetzt aber auch nicht mehr, sonst werd ich bestraft." So wars nicht, das wissen wir beide.

Und wenn du dir das Video ansiehst, war Hamilton schon weit neben der Ideallinie und ziemlich langsam. Es war an einer unüversichtlich Stelle. Trulli ist vorbei, dann hat er abgebremst um Hamilton wieder vorbeizulassen. Doch der ging nicht vorbei, also ist Trulli davon ausgegangen, dass er einen Defekt hat. Dass das natürlich auch etwas beschönigend war und dass Trulli spätestens 5 Kurven später hätte merken müssen, dass das nicht so ist, ist auch klar. Ich mache deswegen Trulli auch Vorwürfe, aber das Manöver selbst war jetzt nicht so dragisch wie ihr es darstellt. Und es entlastet Hamilton meines Erachtens überhaupt nicht, denn sein Vorhaben war Trulli vorbeizulassen, das hat er auch getan. Und danach haben sie das alles bestritten. Dass Trulli auch nie vorbei hätte dürfen, geb ich euch recht, deshalb sollte man sich Trullis Rolle da auch nochmal ganz genau anschaun, auch mit Boxenfunk. Aber das Manöver selbst spielt ja im ganzen Skandal, der für mich eigtl. keiner ist, keine Rolle.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1592
Lewis Hamilton ist ein FIA-zertifizierter Lügner.

Er und speziell auch Wannabe-Manager Anthony Hamilton haben nun die Formel 1 zum wiederholten Male in Verruf gebracht.

Die FIA wurde von Lewis Hamilton und McLaren öffentlich zum Gespött gemacht. Max Mosley dürfte solches Tun mit aller Härte bestrafen lassen.

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Irgendwie haben wir Ostern ein Nest übersehen :D)

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Lewis Hamilton ist ein FIA-zertifizierter Lügner.
.


Das ist eine Lüge.

Und selbst wenn es so wäre, mit fällt kaum eine Organisation ein, die weniger autharisiert wäre, Zertifikate für Lügner auszustellen als ausgerechnet die FIA.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 0
Ich finde man muss Hamilton auch einmal loben. Natürlich hat er vor den Kommissaren gelogen, keine Frage. Inwieweit er nun dazu angestiftet wurde oder aus eigenem Bauch heraus gehandelt hat, darüber kann man nur spekulieren.

Lobenswert finde ich aber, dass er trotz vieler Anrufe von Ron Dennis während des Malaysia-Wochenendes sich nicht von dem Wunsch hat abbringen lassen, sich vor der Weltöffentlichkeit ausführlich und reumutig zu entschuldigen.

Für mich hat Hamilton dadurch einiges wieder gerade gerückt und seinen Fehler eingestanden. Das sieht man nicht bei jedem Rennfahrer. Michael Schumacher hat zum Beispiel erst Jahre später zugegeben, dass der Rammstoss 1997 in Jerez ein reflexartiger Fehler war. Und ein Alonso hat heute noch nicht zugegeben, dass er 2007 absichtlich in der Box stehen geblieben ist, um Hamilton zu blockieren.

In dieser Hinsicht hat Hamilton anderen also etwas vorraus.

Beitrag Freitag, 17. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Lobenswert finde ich aber, dass er trotz vieler Anrufe von Ron Dennis während des Malaysia-Wochenendes sich nicht von dem Wunsch hat abbringen lassen, sich vor der Weltöffentlichkeit ausführlich und reumutig zu entschuldigen.


:wink: vielleicht bekommt er ja von mummy queen noch einen orden dafuer oder wird zum Ritter "Luegenlot" geschlagen.


Formulaone hat geschrieben:
In dieser Hinsicht hat Hamilton anderen also etwas vorraus.


:wink: worin er allen was voraus hat das wissen wir ja nun!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:

Lobenswert finde ich aber, dass er trotz vieler Anrufe von Ron Dennis während des Malaysia-Wochenendes sich nicht von dem Wunsch hat abbringen lassen, sich vor der Weltöffentlichkeit ausführlich und reumutig zu entschuldigen.

Für mich hat Hamilton dadurch einiges wieder gerade gerückt und seinen Fehler eingestanden.

In dieser Hinsicht hat Hamilton anderen also etwas vorraus.



Lewis Hamilton hat an der bewussten PK keine seiner Lügen zugegeben. Des weiteren hat Lewis sich nicht bei dem direkt betroffenen (und betrogenen) Team Toyota und Jarno Trullli entschuldigt.

Lewis Hamilton hat jene unsäglich peinliche Pressekonferenz ausschliesslich dazu benutzt, die Schuld auf Andere abzuwälzen. Schon klar, dass er sich davon auch nicht von Ron abhalten liess.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:


Lewis Hamilton hat an der bewussten PK keine seiner Lügen zugegeben. Des weiteren hat Lewis sich nicht bei dem direkt betroffenen (und betrogenen) Team Toyota und Jarno Trullli entschuldigt.

Lewis Hamilton hat jene unsäglich peinliche Pressekonferenz ausschliesslich dazu benutzt, die Schuld auf Andere abzuwälzen. Schon klar, dass er sich davon auch nicht von Ron abhalten liess.


Kann es sein, dass Ceniza sich ein zweites Mal angemeldet hat?

Naja, lassen wir das.

Zu deinen Aussagen:

Hamilton hat in der PK sehr wohl seinen Fehler zugegeben und sich bei den Fans entschuldigt. Er hat lediglich gesagt, dass er kein Lügner ist. Und das meinte er in dem Sinne, dass er niemand ist, der ständig und aus eigener Absicht herumlügt.

Ob er Dave Ryan nun zu Recht beschuldigt hat oder nicht, das wissen wir nicht. Fakt ist, dass dieser Mann gefeuert wurde und sich bisher auch nicht in der Öffentlichkeit dazu geäussert hat. Würde ihn keine Schuld treffen, so denke ich, hätte er schon längst ausgepackt.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:


Lewis Hamilton hat an der bewussten PK keine seiner Lügen zugegeben. Des weiteren hat Lewis sich nicht bei dem direkt betroffenen (und betrogenen) Team Toyota und Jarno Trullli entschuldigt.

Lewis Hamilton hat jene unsäglich peinliche Pressekonferenz ausschliesslich dazu benutzt, die Schuld auf Andere abzuwälzen. Schon klar, dass er sich davon auch nicht von Ron abhalten liess.


Kann es sein, dass Ceniza sich ein zweites Mal angemeldet hat?

Naja, lassen wir das.

Zu deinen Aussagen:

Hamilton hat in der PK sehr wohl seinen Fehler zugegeben und sich bei den Fans entschuldigt. Er hat lediglich gesagt, dass er kein Lügner ist. Und das meinte er in dem Sinne, dass er niemand ist, der ständig und aus eigener Absicht herumlügt.

Ob er Dave Ryan nun zu Recht beschuldigt hat oder nicht, das wissen wir nicht. Fakt ist, dass dieser Mann gefeuert wurde und sich bisher auch nicht in der Öffentlichkeit dazu geäussert hat. Würde ihn keine Schuld treffen, so denke ich, hätte er schon längst ausgepackt.


Den User "ceniza" kenne ich (bisher) nur vom lesen hier, sei unbesorgt.

Die Aussagen von Lewis Hamilton waren unmissverständlich, da hilft leider auch kein noch so hartnäckiges Schönreden.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1893
edelbrock hat geschrieben:
Lewis Hamilton ist ein FIA-zertifizierter Lügner.

Er und speziell auch Wannabe-Manager Anthony Hamilton haben nun die Formel 1 zum wiederholten Male in Verruf gebracht.

Die FIA wurde von Lewis Hamilton und McLaren öffentlich zum Gespött gemacht. Max Mosley dürfte solches Tun mit aller Härte bestrafen lassen.


noch so ein Großinquisitor gegen Hamilton und McL :roll:

Überlass das der FIA die können das besser.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:

Den User "ceniza" kenne ich (bisher) nur vom lesen hier, sei unbesorgt.

.



O)b wir das so glauben sollten ? Auf jeden Fall sollten wir euch dann zusammen bringen . Wir müssen nur noch festlegen wer Topf und wer Deckel sein will

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1592
AWE hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Den User "ceniza" kenne ich (bisher) nur vom lesen hier, sei unbesorgt.

.



O)b wir das so glauben sollten ? Auf jeden Fall sollten wir euch dann zusammen bringen . Wir müssen nur noch festlegen wer Topf und wer Deckel sein will


Eine(r) gegen Alle, war das bis jetzt so ?

Ist das Klima hier wirklich so homogen ? Ehemalige Schumi-Fans und, oder Hamilton Fans gegen einen User der Alonso toll findet ?

Wo bleiben denn dann die wahren F1 Freunde ?

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Den User "ceniza" kenne ich (bisher) nur vom lesen hier, sei unbesorgt.

.



O)b wir das so glauben sollten ? Auf jeden Fall sollten wir euch dann zusammen bringen . Wir müssen nur noch festlegen wer Topf und wer Deckel sein will


Eine(r) gegen Alle, war das bis jetzt so ?

Ist das Klima hier wirklich so homogen ? Ehemalige Schumi-Fans und, oder Hamilton Fans gegen einen User der Alonso toll findet ?

Wo bleiben denn dann die wahren F1 Freunde ?



Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 1592
AWE hat geschrieben:

Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)


Mein Kommentar war eine allgemeine Frage und keinesfalls eine Einordnung in irgendeine Kategorie, die mir im Übrigen ziemlich egal ist.

Beitrag Freitag, 17. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Hamilton hat in der PK sehr wohl seinen Fehler zugegeben und sich bei den Fans entschuldigt .

:wink: na dann koennen seine fans ja jetzt wieder gut schlafen

Formulaone hat geschrieben:
Er hat lediglich gesagt, dass er kein Lügner ist. Und das meinte er in dem Sinne, dass er niemand ist, der ständig und aus eigener Absicht herumlügt.

:? wo ist der unterschied zwischen luegen und aus eigener Absicht herumluegen ??

Formulaone hat geschrieben:
Ob er Dave Ryan nun zu Recht beschuldigt hat oder nicht, das wissen wir nicht.


:wink: und werden wir wohl auch nie erfahren, da die "schallmauer" bei Mclaren wohl ziemlich dicht ist, und wer weiss vielleicht liegt er ja jetzt auf einer karibik insel und freut sich ueber ein dickes "abfindungs-schweige-konto"?!
Formulaone hat geschrieben:
Fakt ist, dass dieser Mann gefeuert wurde und sich bisher auch nicht in der Öffentlichkeit dazu geäussert hat. Würde ihn keine Schuld treffen, so denke ich, hätte er schon län
gst ausgepackt.

:wink: denkst du - ja??
auf dieser welt hat alles seinen preis; manche akzeptieren ihn, manche nicht.
Ansonsten gilt: :twisted: aus dem auge (derFIA), aus dem sinn (der motorsportfans, FIA & CO.)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)


Mein Kommentar war eine allgemeine Frage und keinesfalls eine Einordnung in irgendeine Kategorie, die mir im Übrigen ziemlich egal ist.


Na auch wenns die eh egal ist, jetzt weißt du jedenfalls, dass die Gruppe derjenigen denen der Kreuzzug gegen Hamilton und gegen McLaren auf die Nerven geht sehr heterogen ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 5468
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)


Mein Kommentar war eine allgemeine Frage und keinesfalls eine Einordnung in irgendeine Kategorie, die mir im Übrigen ziemlich egal ist.


Na auch wenns die eh egal ist, jetzt weißt du jedenfalls, dass die Gruppe derjenigen denen der Kreuzzug gegen Hamilton und gegen McLaren auf die Nerven geht sehr heterogen ist.

Ich würde sogar behaupten, dass es die bunteste Gruppe überhaupt ist :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 1082
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)


Mein Kommentar war eine allgemeine Frage und keinesfalls eine Einordnung in irgendeine Kategorie, die mir im Übrigen ziemlich egal ist.


Na auch wenns die eh egal ist, jetzt weißt du jedenfalls, dass die Gruppe derjenigen denen der Kreuzzug gegen Hamilton und gegen McLaren auf die Nerven geht sehr heterogen ist.

Ich würde sogar behaupten, dass es die bunteste Gruppe überhaupt ist :lol:


Die FIA wird schon weise richten, wie auch beim Doppeldefusor.

Der Punkt ist doch einfach nur der, dass hier immer von einigen so getan wird, als ob das alles ganz normal war, was da abgelaufen ist.

Das muss man sich mal überlegen, Ryan weg, Dennis weg aber war ja alles ganz normal und halb so wild :shock: :roll:

Und natürlich dieses ständige: Aber der Alonso.... *mit dem finger zeig*
heizt die Diskussion natürlich auch immer unnötig an.

Schenkt euch das und man muss auch nicht soviel rumdisskutieren :wink:

Beitrag Samstag, 18. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dreamon hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Deine Beitrage machen mir immer mehr Spass . Nun bin ich auch noch Schlumi Fan !Wenn ich noch tiefer sinke dann melde ich mich bei euch an :D)


Mein Kommentar war eine allgemeine Frage und keinesfalls eine Einordnung in irgendeine Kategorie, die mir im Übrigen ziemlich egal ist.


Na auch wenns die eh egal ist, jetzt weißt du jedenfalls, dass die Gruppe derjenigen denen der Kreuzzug gegen Hamilton und gegen McLaren auf die Nerven geht sehr heterogen ist.

Ich würde sogar behaupten, dass es die bunteste Gruppe überhaupt ist :lol:


Die FIA wird schon weise richten, wie auch beim Doppeldefusor.

Der Punkt ist doch einfach nur der, dass hier immer von einigen so getan wird, als ob das alles ganz normal war, was da abgelaufen ist.

Das muss man sich mal überlegen, Ryan weg, Dennis weg aber war ja alles ganz normal und halb so wild :shock: :roll:

Und natürlich dieses ständige: Aber der Alonso.... *mit dem finger zeig*
heizt die Diskussion natürlich auch immer unnötig an.

Schenkt euch das und man muss auch nicht soviel rumdisskutieren :wink:



Du meinst ,wir sollten die vollkommenen überzogenen ,fanatischen und einfach nur peinlichen Beiträge einiger Alofonsien hier einfach überlesen und sozusagen tot schweigen . Wäre ne Maßnahme , die Frage ist nur obs was helfen würde denn wie wir sehen , erleben die Racheengel ja das Wunder der einzelligen Vermehrung . :-)

Aber eines scheint es ja zu bringen .
Selbst Schlumiisten und Silberfische merken auf einmal das sie gelegentlich die gleiche Meinung haben

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer